Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
31.08.2010 18:14
Wann testest du denn Muschel? Ich bin mit dir hibbelig!!!
Muschel
5954 Beiträge
31.08.2010 18:17
Zitat von KleineHexe:

hallo du süße........danke dir fürs mithibbeln.........hab mir noch gar keine gedanken übers testen gemacht.........ich denke spätestens zum we.........vielleicht auch schon morgen früh????

........fühle mich aber so rein gar nicht schwanger.........
KleineHexe
15073 Beiträge
31.08.2010 18:48
Zitat von Muschel:

Zitat von KleineHexe:

hallo du süße........danke dir fürs mithibbeln.........hab mir noch gar keine gedanken übers testen gemacht.........ich denke spätestens zum we.........vielleicht auch schon morgen früh????

........fühle mich aber so rein gar nicht schwanger.........

Ich hab mich auch nicht schwanger gefühlt, als ich es war. Nur immer als ich es nicht war
31.08.2010 20:07
Zitat von Muschel:

ach du süße.........nein, bin dochnicht verschwunden.........wo soll ich denn auch hin.......????.........grins

aber komme im moment nicht so zum schreiben........hab so viel um die ohren, im kopf etc........schreib dir bei gelegenheit mal mehr üner pn.........ok.......

ja, bin auch ganz hibbelig uns aufgeregt........vom gefühl glaube ich, das meine mens auf dem weg ist.......hab ul-aua, kopfweh und den obligatorischen pickel am kinn

allerdings taten meine brüste heute immermal tierisch weh....... war bei der letzten ss auch so: böse ul-aua und brust aua.........

aber ich interpretiere nicht so viel hinein, dann bin ich auch nicht so enttäuscht.-...........also, abwarten...........aber ich gebe natürlich bescheid.......

drücke dich auch ganz feste...........und fein, das ihr schon "den ernstfall übt"

JUHUUUUU, noch keine Mens....DAS ist sehr sehr gut !
Du musst mich sogar gleich informieren, denn sonst dreh ich noch durch vor Aufregung .
Deine Anzeichen klingen nicht schlecht, aber es ist wirklich besser, wenn man sich da nicht so reinsteigert...weiß selber, dass der Körper einen ganz schön verarschen kann *bäääähhhh*
Auf eine PN von Dir freu ich mich doch immer...aber stress Dich nicht!!!
Drück Dich und schick Dir nen dicken KNUTSCHIII
31.08.2010 20:13
Boaaaaa Mädels....ich muss mich mal eben mega dolle auskotzen!!!
Ich habe das Gefühl, dass ich auf Arbeit und auf der Straße nur von VOLLIDIOTEN umgeben bin!
Kann das sein???
Auf der Arbeit müssen wir zu 2. die Arbeit von 8 Leuten machen...dann klingelt ständig das Telefon und die Leute meckern nur rum!
Dann will ich nur schnell nach Hause, fahr gestresst von Stau zu Stau und die Rücksichtslosigkeit ist nicht zu ertragen !!!
Man, man, man, ich bin sowas von Urlaubsreif....noch 2,5 Wochen...dann ist es endlich soweit!!!
So, genug gekotzte !
Gute Nacht
NähNaNi
9210 Beiträge
01.09.2010 10:13
@Juli: ja es ist ganz schön groß und mein Bauch erst-....sehr schon lange aus wie im 6-7 Monat in meinem Thread sind auch viele Bauchbilder von mir ab Seite 19 sind einige Bilder aufgelistet wo man den Vergleich gut sehen kann

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=1 8

@Muschli: oooooh wie spannend will endlich wieder eine geichgesinnte hier haben
01.09.2010 20:22
Bluna...was fürn schönen Bauchi ! Leugnen kannst Du Deine Schwangerschaft auf jeden Fall nicht mehr .
NähNaNi
9210 Beiträge
02.09.2010 09:20
Danke Julie,
denke man möchte ihn auch ungern leugnen und irgendwie freu ich mich das er bei mir so mega explodiert ist
Muschel
5954 Beiträge
04.09.2010 20:01
hallo ihr lieben,
hier mal wieder ein lebenszeichen von mir
hab enorme probleme mit unserem pc.......komme teilweise gar nicht rein, oder wenn dann nur kurz........kaum das ich was schreiben will, stürzt er wieder ab
das komische, bei meinem mann sind die probleme nicht so heftig ........wahrscheinlich mag der pc keine frauen und ist eifersüchtig

@julie
ja, hab auch öfter ds gefühl, das die anzahl der vollidioten dramatisch ansteigt.......da bleibt einem manchmal echt die spucke weg.....
.......aber gut das du bald urlaub hast

@bluna
süße, freut mich, das dein kleines sich so prächtig entwickelt.........und es ist wirklich ein unbeschreiblich schönes gefühl, wenn man die kindsbewegungen spürt, nicht wahr??? bei yanneck waren es damals, wenn ich auf dem rücken gelegen habe, wie wellenbewegungen........er hatte wohl schon in meinem bauch großen spaß am schwimmen
was macht dein durchfall? ist es inzwischen wieder besser?

@hexe
hoffe es geht dir wieder besser.........und ich drücke dir für den 14. die daumen, das dein baby sich outet........spannend, spannend......

@erin
erin, wo bist du????? mache mir sorgen.........geht es dir gut????

@majuli
meine liebe........ich denke an dich...........drücke dich ganz feste.........

@me
tja, was soll ich sagen..........ich werdet es euch sicher denken können........selbstverständlich ist die mens bei mir eingetrudelt........aber ich halte mich ganz tapfer.........also in die nächste runde.........

wünsche euch ein schönes we.......und fühlt euch ganz herzlich von mir gedrückt
Bibi21
476 Beiträge
04.09.2010 20:32
Hallo wollte mich auch mal wieder melden auch wenn heute kein schöner tag für mich ist weil mein Onkel heute gestorben ist. Er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs . Mein Freund war nicht zuhause und mein Sohn ist bei Oma und Opa ich bin so froh das meine kleine Maus bei mir war sie hat mir heute viel Kraft gegeben diesen tag zu überstehen.
Ich wünsche euch allen ganz viel glück beim Hibbeln und hoffe auf pos ss tests
Muschel
5954 Beiträge
04.09.2010 21:56
Zitat von Bibi21:

Hallo wollte mich auch mal wieder melden auch wenn heute kein schöner tag für mich ist weil mein Onkel heute gestorben ist. Er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs . Mein Freund war nicht zuhause und mein Sohn ist bei Oma und Opa ich bin so froh das meine kleine Maus bei mir war sie hat mir heute viel Kraft gegeben diesen tag zu überstehen.

hallo bibi,
ohje, es ist wirklich kein schöner tag heute.........es tut mir sehr leid, das dein onkel gestorben ist........drücke dich ganz feste,,,,,,,hoffe, er musste durch die krankheit nicht zu sehr leiden.......

danke dir für deine leiben worte und hoffe auch, das bald wieder jemand positiv testet.........genaugenommen julie oder ich........mehr hibbeln hier bei uns ja gerade nicht.........schade eigentlich........und wenn julie und ich es geschafft haben, dann benennen wir den thread um.,........"schwanger nach fg"

drücke dich ganz feste und wünsche dir viel kraft diese schwere zeit gut durchzustehen.........

.....wie geht es denn deiner kleinen maus????
Bibi21
476 Beiträge
05.09.2010 10:37
Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

hallo bibi,
ohje, es ist wirklich kein schöner tag heute.........es tut mir sehr leid, das dein onkel gestorben ist........drücke dich ganz feste,,,,,,,hoffe, er musste durch die krankheit nicht zu sehr leiden.......

danke dir für deine leiben worte und hoffe auch, das bald wieder jemand positiv testet.........genaugenommen julie oder ich........mehr hibbeln hier bei uns ja gerade nicht.........schade eigentlich........und wenn julie und ich es geschafft haben, dann benennen wir den thread um.,........"schwanger nach fg"

drücke dich ganz feste und wünsche dir viel kraft diese schwere zeit gut durchzustehen.........

.....wie geht es denn deiner kleinen maus????

Meiner kleinen geht es super sie ist schon sooooo groß geworden und hat schon 1 kilo zugenommen.

Dann hoffe ich sehr das dieser thread nicht mehr lange Hibbeln nach fg heißt .

Mein Onkel hatte oft sehr starke schmerzen meine Eltern haben ihn zuhause mit der unterstützung vom Paliativ dienst gepflegt. Er war ein Bär von einem Mann wog ca 120 kilo und zum schluss nur noch 54 Kilo. Er wollte nicht wieder zurück ins Krankenhaus aber er bekamm keine luft mehr weil seine lungen sich immer wieder mit wasser füllten er hatte keine kraft mehr wir hatten keine andere wahl . Er wusste auch nicht wie es genau um ihn steht er hat immer gesagt das er jetzt noch nicht sterben wird und das macht mich richtig fertig weil ich wusste das er nicht mehr lange leben wird aber er wusste es nicht.
Ich hab so gehofft das wir noch Weihnachten zusammen feiern können. Als ich aus dem Krankenhaus kam mit Melina und meinen Onkel besucht haben hat meine Maus ihn angelacht er hat sich soo sehr da drüber gefreut es war schön ihn glücklich zu sehen. Er fehlt mir so sehr ich kann es irgendwie noch nicht glauben das ich ihn nie mehr wieder sehe. Werde ihn niemals vergessen. Er wurde nur 46 jahre alt.

sunshine.sunny
571 Beiträge
05.09.2010 13:02
Hallo ih lieben sorry das ich mich soooo lange nicht gemedelst habe aber in den letzten 8 wochen ging alles drunter und drüber bei mir ohhh mann noch eine woche arbeiten dann habe ich endlich urlaub.,....
Erin1102
5259 Beiträge
07.09.2010 09:24
hallo muschel-maus

uns gehts gut, hoffe dir auch!!!!

ist nur was stressig zur zeit...letzte woche haben wir die küche gemacht mit boden etc. und heute kriegen wir neue fenster....aber ich freu mich das es noch gemacht wird bevor unser krümel kommt!!!! wir warten ja auch "erst" seit februar auf die fenster echt wahnsinn das es jetzt "doch schon" geklappt hat hihi, ihr merkt, ich bin ein bissl ironisch

bis später liebes....knutsch
Erin1102
5259 Beiträge
07.09.2010 09:26
hallo ihr lieben.....

hoffe natürlich bei euch ist alles gut soweit

bibi...das mit deinem onkel tut mir wirklich sehr leid!!!! drück dich mal ganz feste!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt