Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
29.08.2010 20:33
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine Urlauberin (Muschel)

Ja super scheint es dir ja zu gehen.

Uns auch sie Krabbelt ( Raya) seit Freitag Kinderzimmer von Damian muß jetzt immer zu gemacht werden das ist besonders anziehend.

Und damian hat nur eine Woche gebraucht um sich in seinen neue Kita ein zu leben. kein wunder wenn seine Gruppe nur 6 Kinder hat und eine Erzieherin besser geht es ja schon fast garnicht.

hallo mein liebes teufelchen........

freut mich, das dein großer sich so schnell eingelebt hat und cih in der neuen kita wohlfüjlt.......

und ja, das verbotene ist sooooooo reizvoll.......das checken schon die kleinsten........lach........ist eine schöne, aber auch anstrengende zeit was???
29.08.2010 21:04
Zitat von Muschel:

huhu meine liebe,
ja, nun bin ich wieder zuhause.......hatten eine schöne woche.........das wetter war zwischendurch so schön, das wir auch 2x einen strandtag
machen konnten........meine beiden waren in der ostsee..........mir wars zu kalt
ansonsten hatten wir jeden tag freien eintritt in die therme und haben auch sonst eine menge ausflüge grmacht.........
tja, ab morgen geht der normale wahnsinn wieder los..........kind geht zur schule, mann zur arbeit und ich vergnüge mich anderweitig

süße, drücke dich........

Juhuuuu, Du bist wieder da !
Ach wie schön, dass Ihr so eine tolle Woche hattet und das Wetter mitgespielt hat!!! Bei uns wars einfach nur sch...., wenn DAS Sommer sein soll muss ich wohl auswandern
Ich hoffe natürlich auch, dass Du Dich ordentlich erholt hast und viel Energie tanken konntest !
29.08.2010 21:10
Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Ich habe am Samstag meine Mens bekommen und bin somit in meinem erste offiziellen Hibbelmonat !!!
Da ich meine Mens immer sehr unregelmäßig bekomme und sie letzten und vorletzten Monat 42/43 Tage warten musst, kanns bei mir dauern!!!
...naja...abwarten und herzeln ist die Devise !

jupp........herzeln bis der arzt kommt

gratuliere dir offiziell zum beginn des hibbelfiebers........nun hibbeln wir zusammen
drücke dir die daumen, das du gaaaaaaaanz schnell positiv testest und du nächstes jahr ein süßes 2011er baby in den armen hältst.......
.........mensch wat aufregend

ich hebe mittwoch nmt.............sven glaubt ich bin schwanger, weil mir die ganze woche auf rügen immer wieder schlecht war, ich rosige wangen hätte und meine augen so strahlen..........na ich weiß nicht.........ich glaube eher, das ich mi meine mens kriege, habe aber nichts dagegen, wenn sie 10 monate wegbleibt......

JETZT gehts LOOOOS, JETZT gehts LOOOOS....!!!
Ich bin auch schon ganz aufgeregt, was bei Dir raus kommt...!
Habe schon öfter gelesen, dass Männer behauptet haben, ihre Frauen sehen schwanger aus und was was....es hat gestimmt !
Also meine allerliebste Muschli-Maus meine Daumen sind sowas von gedrückt und ich bin ganz dolle aufgeregt !
Zum Glück müssen wir nur bis Mittwoch warten...das is ja nicht mehr lang .
Mensch, ich würde mich so so soooo sehr freuen und ich wünsche es Euch von ganzen -en!!!
KNUTSCHAAAA
...psssstttt...wir waren auch ein bißchen fleißig...auch wenns jetzt noch nix bringen wird...aber man muss sich ja schon mal vorbereiten !!!
29.08.2010 21:12
Zitat von Erin1102:

julie....freu mich für euch....und bitte gaaaanz viele fotos machen...ich liebe sowas

...wird erledigt !!!
Wie geht es Dir und Deinem Zwergi???
Hattest Du schon Deine Untersuchung???
Drück Dich
29.08.2010 21:14

Uns auch sie Krabbelt ( Raya) seit Freitag Kinderzimmer von Damian muß jetzt immer zu gemacht werden das ist besonders anziehend.

Und damian hat nur eine Woche gebraucht um sich in seinen neue Kita ein zu leben. kein wunder wenn seine Gruppe nur 6 Kinder hat und eine Erzieherin besser geht es ja schon fast garnicht.

Huhiiii, wie schön!!!
Das klappt ja super bei Euch, freut mich sehr!
Ich finde es ja immer sowas von süß, wenn die kleinen Mäuse krabbeln.
KleineHexe
15073 Beiträge
29.08.2010 21:18
Zitat von Muschel:

Zitat von KleineHexe:

Ich wollt mich auch mal wieder melden, ich les ja immer mit bei euch. Muschel, das wäre ja toll, wenn du schwanger wärst! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Ich sehe seit dem ich schwanger bin kein bisschen rosig aus und ob meine Augen strahlen kann ich auch nicht beurteilen und schlecht ist mir erst seit der 10. Woche.

Lg

danke dir hexe........ich finde mich auchnicht rosig und ich strahle nicht mehr und nicht weniger alls sonst auch
.......überlkeit kenne ich aus meinen ss aber schon relativ früh..........aber eine woche vor nmt??? da mag ich dann doch nicht so recht dran glauben...........

wie eght es dir denn und deinem kleinen???

Ich war jetzt 2 Wochen krank und hatte alles erdenkliche über Grippe, Kopfweh bis zu ner Zahnfleischentzündung. Baby gehts super. War letzten Dienstag 8 cm groß . Und ich hoffe am 14.9. auf ein Outing . Und ich warte auf meinen Bauch. Da sieht man noch gar nix.
NähNaNi
9210 Beiträge
29.08.2010 22:26
Hallo Muschelmaus,
schön das ihr einen so tollen Urlaub hattet...
Ich habe Morgen meinen nächsten FA Termin und ich hoffe sooooo sehr auf ein Outing...ansonsten geht es mir seit 2 Tagen nicht so besonders.
Ich habe starken Duchfall und mir ist stänidg schlecht.
Weiß auch nicht was los ist. Morgen gehts dann nach dem Fa Termin wieder arbeiten.
Und weißte was!!!! Ich habe gestern das erste mal ganz deutlich mein Baby Boxen gespürt, es hat ganz oft hinter einander an der selben Stelle geklopft so von innen halt...es war sooo toll und total klar endlich beginnt es zu strampeln, also so dass ich auch was davon mitbekomme
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.08.2010 10:41
blunablu

mal ein Tipp durchfall hab ich auch immer gehabt esse viel banane und möhrengemüse oder mach dir ne gemüse suppe mit hirse und wenig gewürzt.
NähNaNi
9210 Beiträge
31.08.2010 09:29

blunablu

mal ein Tipp durchfall hab ich auch immer gehabt esse viel banane und möhrengemüse oder mach dir ne gemüse suppe mit hirse und wenig gewürzt.

Danke für den Tip, allerdings schwankt es immer...jezt konnte ich paar tage garnicht auf toi und nun wieder druchfall...echt nervig
31.08.2010 09:43
Zitat von Blunablu:

Hallo Muschelmaus,
schön das ihr einen so tollen Urlaub hattet...
Ich habe Morgen meinen nächsten FA Termin und ich hoffe sooooo sehr auf ein Outing...ansonsten geht es mir seit 2 Tagen nicht so besonders.
Ich habe starken Duchfall und mir ist stänidg schlecht.
Weiß auch nicht was los ist. Morgen gehts dann nach dem Fa Termin wieder arbeiten.
Und weißte was!!!! Ich habe gestern das erste mal ganz deutlich mein Baby Boxen gespürt, es hat ganz oft hinter einander an der selben Stelle geklopft so von innen halt...es war sooo toll und total klar endlich beginnt es zu strampeln, also so dass ich auch was davon mitbekomme

Oh Blunalein,
ich hoffe es geht Dir nicht schon wieder besser!!!
Hast Du heute Deinen FA-Termin???
Musst uns unbedingt berichten...bin sooo neugierig!
Drück Dir für ein Outing ganz fest die Daumen !
31.08.2010 09:48
NähNaNi
9210 Beiträge
31.08.2010 12:26
Huhu Julie,

hier mien Bericht:
Krümel hat sich leider nicht gezeigt...es sitzt fest in meinem Becken fest und daher auch das ständige auf Toi müssen...ist nun schon 17cm groß kann grad keine Bilder machen, da miene Speicherkarte verschwunden ist
wie geht es dir?
31.08.2010 13:07
Zitat von Blunablu:

Huhu Julie,

hier mien Bericht:
Krümel hat sich leider nicht gezeigt...es sitzt fest in meinem Becken fest und daher auch das ständige auf Toi müssen...ist nun schon 17cm groß kann grad keine Bilder machen, da miene Speicherkarte verschwunden ist
wie geht es dir?

Uhiiiii wie schööön !
Wow 17 cm ist ja schon richtig groß...hast Du denn auch schon nen ordentlichen Bauch?
Ich hoffe Du findes Deine Speicherkarte schnell wieder, damit ich Deinen Zwergi bewundern kann !
Mir geht es gut....wir sind ja jetzt wieder offiziell am hibbeln!
In 3,5 Wochen ist der Umzug in unser Haus....Du kannst Dir nicht vorstellen wie ich ich freu *juhuuuuu* !!!
31.08.2010 17:50

*
Bin doch schon ganz dolle hibbelig mit Dir!!!
*
Drück Dich!
Muschel
5954 Beiträge
31.08.2010 18:11
Zitat von Julie82:

*
Bin doch schon ganz dolle hibbelig mit Dir!!!
*
Drück Dich!

ach du süße.........nein, bin dochnicht verschwunden.........wo soll ich denn auch hin.......????.........grins

aber komme im moment nicht so zum schreiben........hab so viel um die ohren, im kopf etc........schreib dir bei gelegenheit mal mehr üner pn.........ok.......

ja, bin auch ganz hibbelig uns aufgeregt........vom gefühl glaube ich, das meine mens auf dem weg ist.......hab ul-aua, kopfweh und den obligatorischen pickel am kinn

allerdings taten meine brüste heute immermal tierisch weh....... war bei der letzten ss auch so: böse ul-aua und brust aua.........

aber ich interpretiere nicht so viel hinein, dann bin ich auch nicht so enttäuscht.-...........also, abwarten...........aber ich gebe natürlich bescheid.......

drücke dich auch ganz feste...........und fein, das ihr schon "den ernstfall übt"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt