Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
25.08.2010 18:22
Wir fahren ja am 13.10 in eine Psychoterapoltische Kur wo wir 3 wochen intensiv therapie haben.... ich hoffe so sehr das es hilft danach stehen psychologen an die wir aber jetzt schon besuchen... ja wir haben ein grab aber ich denke lucas versteht so langsamm das niclas wirklich nicht wieder kommt und er daran nichts ändern kann er weint sehr viel ich bin zur zeit einfach überfordert...
25.08.2010 18:54
Zitat von Erin1102:

Zitat von Julie82:

Zitat von Erin1102:

ja, bitte gerne liebelein....freu mich ja auch echt für euch

hab leider z.zt. kein aktuelles worauf man gut was erkennen kann...aber nächste woche gehe ich ja zur feindiagnostik, wenn ich dann ein foto kriege dann stelle ich das rein, ok??

knutschi

Oh jaaaaa, da bin ich ja so gespannt drauf !!!
Da bekommst Du bestimmt ein ganz ganz tolles Bildchen und alles wird gut sein. Da glaub ich ganz fest dran !

jaaaaaaaaaaaa.....!!!!! *freu*

und euch.....herzlichen glückwunsch zum 1. monat als verheiratetes paar hihi

DANKESCHÖÖÖÖN...wow schon einen Monat verheiratet !!!
und in 3 Wochen bekommen wir die Schlüssel für unser Haus *juhuuuu*
25.08.2010 18:58
Zitat von mastlu:

Hallo leute brauch eure hilfe ich weiß nicht wie ich damt umgehen soll Lucas unser sohn stand vor mir und sagte zu mir er betet Morgens für dich seine worte sind gewessen Bitte Lieber gott mach das ich mein Bruder Niclas wieder bekommen es ist so traurig zu schmerzend er leidet so sehr.... Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll was ich tun soll bin fertig wirklich einfach nur fertig

Ich möchte Dich auch erstmal drücken !!!
Leider kann ich Dir keinen guten Rat geben, aber ich finde das, was Teufelchen geschrieben hat sehr gut und kindgerecht.
Die Kur wird Euch sicherlich sehr gut helfen und dann schafft Ihr es bestimmt, das Erlebte zu verarbeiten.
Ich hoffe sehr, dass Ihr wieder fröhlich werdet und positive Erinnerungen an Euren Schatz habt.
Erin1102
5259 Beiträge
26.08.2010 14:08
julie....freu mich für euch....und bitte gaaaanz viele fotos machen...ich liebe sowas

mastlu...ich drück euch auch ganz feste und schicke euch ganz viel kraft!!!! das ist echt herzzerreißend und man weiss gar nicht so recht was man sagen soll...ich wünsch euch nur das allerbeste
Anne68
377 Beiträge
27.08.2010 10:07
mastlu, tut mir leid für dich und deinen sohn. wie alt ist er denn?
bei uns war es etwas leichter, meine tochter war schon 13 und mein sohn 11, als emily gestorben und begraben wurde. meine tochter weinte bei der beerdigung sehr viel, mein sohn komischerweise gar nicht, dabei hatte er sich noch viel mehr auf seine schwester gefreut. schwierig war es für meine kids, ihre mutter so weinen zu sehen. meine tochter hat mich so oft getröstet, das tat so gut. als es mir besser ging, irgendwie muss man ja, und ich wieder schwanger war, da war es für uns alle leichter. wobei mein großer nach jedem arztbesuch gleich fragte, ob alles i.o. ist.
denke die kur wird euch helfen. schicke euch ganz viel kraft, für diese schwere zeit.

majuli, tut mir leid, dass du dein kind verloren hast.

ansonsten grüße ich euch alle. nina rollt auf dem boden herum und stemmt ihren popo in die luft. sie ist so eine süße maus. stelle demnächst wieder fotos rein.
27.08.2010 10:20
Hallo mein großer wird 7.
Er weint jetzt sehr viel er sagt immer er muss ein großer junge sein und Jungs weinen nicht (dank meiner schwiegereltern) denkt er so. Auf der Beerdigung sagte mein Mann zu ihm das er ruig weinen darf und dann gab es natürlich einen wasserfall. Ich habe bis jetzt kein einziges mal vor Lucas geweint das will ich auch nicht. Ich muss stark sein ich stelle mich vor meine trauer was vielleicht falsch sein mag was mir mein psychologe auch sagte nur dank meiner familie kann ich nicht trauern. als mit 11 mein papa verloren hatte durfte ich nicht trauern musste für meine Mutter da sein und das sitzt noch drinne leider gottes.....
mausi2812
24058 Beiträge
28.08.2010 12:01
Trauern ist ein wichtiger aber auch schwieriger schritt...manchmal kommt es erst viel später...allerdings sagt man ja immer das man es definitiv zulassen soll wenn einem danach ist....
.
Ich fand trauern früher auch sehr schwer...mit 14 starb mein vater sofort musste ich mit erwachsen sein da ich ab da die pflege meiner schwerkranken Mutter übernahm als sie dann durch die Krankheit an den Rollstuhl gefesselt war.....als ich 17 war starb dann sie nach langer Pflege...ich hatte damals meinen kleinen bruder der gerade erst 13 war bei mir, kümmerte mich um alles von beerdgung usw. das sorgerecht erhielt ich damals nicht für ihn es waren rennereien ohne ende.....so das trauern quasi gar nicht erst zeit fand....dann als ich mit 19 das erste mal selber Mutter wurde kam der schlag wo ich oft weinte denn sie fehlte mir aufeinmal mehr denn je...alle beide eben weil ich nun familie hatte...aber sie leider nicht daran teil haben lassen konnte und das wo gerade eine Mutter einem da ja auch viel gibt....das ist bis heute so , wie gerne würd ich am WE einfach mal die jungs nehmen und zu Oma&Opa gehen aber die haben sie ja leider nicht....und das wo meine Eltern kinder so liebten ich kann mir oft bildlich gut vorstellebn wie es wohl wäre...
.
Dann kam die Trauer zurück fast 3 jahre danach......und das war auch nicht schön...ich denke man muss sich die momente einfach nehmen denn sonst werden sie einen immer wieder aufsuchen...gerade bestimmte letzte Bilder die einem immer wieder so vor den Augen erscheinen etc.
Muschel
5954 Beiträge
29.08.2010 19:22
hallo ihr lieben,
bin wieder aus dem urlaub zurück..........und lasse euch liebe grüße da.......
Muschel
5954 Beiträge
29.08.2010 19:26
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

ja, ja, der pc ist herzallerliebst...........wenn es nach mir ginge, dann.............aber leider geht es nicht nach mir
aber es nervt mich unendlich...........
daaaaaaanke meine leibe............wird bestimmt eine schöne woche und nach dem trubel der letzten wochen haben wir uns den urlaub auch verdient, vor allem aber mein armer schatz!!!!!

knuddelknutsch dich !!!

Nun bist Du schon im Urlaub und es wird bestimmt wunderschön!!!
Wünsche mir für Euch noch schnell ne ordentliche Portion und etwas mehr Wärme!!!
Knutschiiii!

huhu meine liebe,
ja, nun bin ich wieder zuhause.......hatten eine schöne woche.........das wetter war zwischendurch so schön, das wir auch 2x einen strandtag
machen konnten........meine beiden waren in der ostsee..........mir wars zu kalt
ansonsten hatten wir jeden tag freien eintritt in die therme und haben auch sonst eine menge ausflüge grmacht.........
tja, ab morgen geht der normale wahnsinn wieder los..........kind geht zur schule, mann zur arbeit und ich vergnüge mich anderweitig

süße, drücke dich........
Muschel
5954 Beiträge
29.08.2010 19:31
Zitat von Julie82:

Ich habe am Samstag meine Mens bekommen und bin somit in meinem erste offiziellen Hibbelmonat !!!
Da ich meine Mens immer sehr unregelmäßig bekomme und sie letzten und vorletzten Monat 42/43 Tage warten musst, kanns bei mir dauern!!!
...naja...abwarten und herzeln ist die Devise !

jupp........herzeln bis der arzt kommt

gratuliere dir offiziell zum beginn des hibbelfiebers........nun hibbeln wir zusammen
drücke dir die daumen, das du gaaaaaaaanz schnell positiv testest und du nächstes jahr ein süßes 2011er baby in den armen hältst.......
.........mensch wat aufregend

ich hebe mittwoch nmt.............sven glaubt ich bin schwanger, weil mir die ganze woche auf rügen immer wieder schlecht war, ich rosige wangen hätte und meine augen so strahlen..........na ich weiß nicht.........ich glaube eher, das ich mi meine mens kriege, habe aber nichts dagegen, wenn sie 10 monate wegbleibt......
Muschel
5954 Beiträge
29.08.2010 19:33
Zitat von majuli:

so,

FG die 2. ...
ich hibbel aber partout nicht mehr...

........ ich bin total geschockt..........habe dir eine pn geschrieben.......ich kann es einfach nicht glauben.........
........es tut mir so leid.........
Muschel
5954 Beiträge
29.08.2010 19:36
hallo erin, hallo bluna......

wie geht es euch????? was gibt es neues von euren bauchbewihnern?????

gabs es bereits outings????

erin, wie war dein termin letztens????
KleineHexe
15073 Beiträge
29.08.2010 19:40
Ich wollt mich auch mal wieder melden, ich les ja immer mit bei euch. Muschel, das wäre ja toll, wenn du schwanger wärst! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Ich sehe seit dem ich schwanger bin kein bisschen rosig aus und ob meine Augen strahlen kann ich auch nicht beurteilen und schlecht ist mir erst seit der 10. Woche.

Lg
Teufelchendamian
3557 Beiträge
29.08.2010 19:47
Hallo meine Urlauberin (Muschel)

Ja super scheint es dir ja zu gehen.

Uns auch sie Krabbelt ( Raya) seit Freitag Kinderzimmer von Damian muß jetzt immer zu gemacht werden das ist besonders anziehend.

Und damian hat nur eine Woche gebraucht um sich in seinen neue Kita ein zu leben. kein wunder wenn seine Gruppe nur 6 Kinder hat und eine Erzieherin besser geht es ja schon fast garnicht.
Muschel
5954 Beiträge
29.08.2010 20:31
Zitat von KleineHexe:

Ich wollt mich auch mal wieder melden, ich les ja immer mit bei euch. Muschel, das wäre ja toll, wenn du schwanger wärst! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Ich sehe seit dem ich schwanger bin kein bisschen rosig aus und ob meine Augen strahlen kann ich auch nicht beurteilen und schlecht ist mir erst seit der 10. Woche.

Lg

danke dir hexe........ich finde mich auchnicht rosig und ich strahle nicht mehr und nicht weniger alls sonst auch
.......überlkeit kenne ich aus meinen ss aber schon relativ früh..........aber eine woche vor nmt??? da mag ich dann doch nicht so recht dran glauben...........

wie eght es dir denn und deinem kleinen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt