Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
16.09.2010 18:32
Zitat von Kassandra:

Zitat von Teufelchendamian:

@Juli Wau echt schön euer Haus aber die Bodenfliesen im unteren Bad das Land lässt grüßen.

Danke liebe Sandra
Teufelchendamian
3557 Beiträge
16.09.2010 18:34
Kassandra hey für was war das den stimmt doch die Kuh steht im Bad.
16.09.2010 18:34
Zitat von Kassandra:

schaut mal was ich im i-net gefunden hab.........bleibt wieder nur die Frage warum........alles so ungerecht.....

http://www.youtube.com/watch?v=eG4DSrN-4aM&fea ture=related

Sowas kann ich mir nicht anschauen....das macht mich sowas von
WÜTEND
Teufelchendamian
3557 Beiträge
16.09.2010 18:41
@Juli und Kassandra
Kassandra
2819 Beiträge
16.09.2010 18:43
Zitat von Julie82:

Zitat von Kassandra:

@Juli Wau echt schön euer Haus aber die Bodenfliesen im unteren Bad das Land lässt grüßen.

Danke liebe Sandra
Bitte Bitte
Kassandra
2819 Beiträge
16.09.2010 18:45

Kassandra hey für was war das den stimmt doch die Kuh steht im Bad.
hier ein kleiner Denkanstoß ..........
Kassandra
2819 Beiträge
16.09.2010 18:46

@Juli und Kassandra
Teufelchendamian
3557 Beiträge
16.09.2010 18:46
Kassandra Ja das ist wieder mal so was was man nicht verstehen kann. Und was für mich unbegreiflich ist das das Ja nix macht und ich kann nur sagen meine Freundin ist selber Erzieherin und was sie manchmal alles ertragen muß und sie dürfen es nicht melden schlimm.

Hab es auch schon selber er lebt wir sahsen in der Kita bei der Weihnachtsbäckerrei da kam ein Vater (Vollasie) sorry das ich das jetzt sagen muß, Stink besoffen hat in der ganzen Kita rum geplägt er will seinen Sohn holen das schlimme nach dem sich unsere Leiterin versicht hatte das sein begleiter nur halb so besoffen ist mußte sie ihn raus geben und konnte nix machen. Hätte sie ihn behalten hätte sie vieleicht noch ne Anzeige bekommen. Unklar.
16.09.2010 18:53
Zitat von Kassandra:

@Juli und Kassandra

16.09.2010 18:56

Kassandra Ja das ist wieder mal so was was man nicht verstehen kann. Und was für mich unbegreiflich ist das das Ja nix macht und ich kann nur sagen meine Freundin ist selber Erzieherin und was sie manchmal alles ertragen muß und sie dürfen es nicht melden schlimm.

Hab es auch schon selber er lebt wir sahsen in der Kita bei der Weihnachtsbäckerrei da kam ein Vater (Vollasie) sorry das ich das jetzt sagen muß, Stink besoffen hat in der ganzen Kita rum geplägt er will seinen Sohn holen das schlimme nach dem sich unsere Leiterin versicht hatte das sein begleiter nur halb so besoffen ist mußte sie ihn raus geben und konnte nix machen. Hätte sie ihn behalten hätte sie vieleicht noch ne Anzeige bekommen. Unklar.

Da kann man doch nur aus der Haut fahren !
Ich frage mich manchmal, wieviel Leid so kleine Menschen ertragen müssen???!!! Da kommen mir gleich Tränen, zum einen weil es unendlich traurig ist und zu anderen, weil ich stink wütend bin!!!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
16.09.2010 18:56
Kassandra und Julie
Kassandra
2819 Beiträge
16.09.2010 19:00
Zitat von Julie82:

Da kann man doch nur aus der Haut fahren !
Ich frage mich manchmal, wieviel Leid so kleine Menschen ertragen müssen???!!! Da kommen mir gleich Tränen, zum einen weil es unendlich traurig ist und zu anderen, weil ich stink wütend bin!!!
......und das Schlimme an der Sache ist, sie haben das größte Geschenk auf der Welt bekommen, um es zu lieben und zu beschützen........und wir haben nur die Erinnerung an unsere Sternchen, die wir beschützen wollten und es nicht durften
Kassandra
2819 Beiträge
16.09.2010 19:01

Kassandra und Julie
:smiley_
16.09.2010 19:04
Als ich meine Zwillis verloren hatte wurde ne freundin von mir 2 wochen späte "ungewollt" schwanger.... Sie hat es abtreiben lassen ich habe geheult sie angefleht es nicht zu tun.... ich war fertig und wollte sie überzeugen es nicht zu tun sie hat 2 kids aber dieses wunder... Ich meine klar ich habe es mit 14 selber getan und heute bekomme ich meine straffe ich war 14 dumm naiv und es war nicht gesund ich bereuhe es heute noch und hofffe ich steinigt mich nicht aber es war keine freiwillige ss heute hab ich 3 kinder verloren und habe doch genug straffe bekommen und darf nun nicht mehr lieben....
Kassandra
2819 Beiträge
16.09.2010 22:04
wo ist eigentlich Dreambaby abgeblieben ?!!?!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt