Hibbeln nach Fehlgeburt
16.09.2010 22:21
hallo ihr lieben..............
..............mal noch eben nen lieben abendgruß hierlasse.............
war heute wieder beim sport.........fühle mich richtig gut.............
............nun schaue ich nebenbei popstars.................gäääähn
@julie
das haus sieht wirklich wunderschön aus................könnt ihr wirklich stolz drauf sein.............echt toll............
................der hammer ist das kuh-bad................da hat der vorbesitzer aber eine besondere vorliebe gehabt
..............oder war es eine liebeserklärung an seine frau
.............die kuh
was machen die ss-anzeichen???
wir waren heute nochmal fleißig...........mehr geht nicht mehr
................
@kassandra & teufelchen & julie
@julie
das haus sieht wirklich wunderschön aus................könnt ihr wirklich stolz drauf sein.............echt toll............
................der hammer ist das kuh-bad................da hat der vorbesitzer aber eine besondere vorliebe gehabt
..............oder war es eine liebeserklärung an seine frau
.............die kuh
was machen die ss-anzeichen???
wir waren heute nochmal fleißig...........mehr geht nicht mehr
................ @kassandra & teufelchen & julie
17.09.2010 15:27
Zitat von Julie82:
War im Haus fleißig und habe auch gleich ein paar Fotos für Euch gemacht!!!
Tatatataaaa:
Wohnzimmer
Küche
Flur
Bad unten
Treppe in OG
Bad oben
Bad oben
Gästezimmer
Gästezimmer/Galerie
KiZi
SchlafZi
Boah, das Haus ist ein TRAUM!!!! Da wär ich auch sofort eingezogen! Darf ich mal fragen wie viel qm das hat und was das round about gekostet hat? Wir haben ja letztes Jahr selber gekauft und mich hätte mal ein Vergleich interessiert.
Also dann herzlichen Glückwunsch zum Traumhaus!!
17.09.2010 16:30
Halli Hallo!!
Geselle mich jetzt mal in diese Runde!
Habe leider heute meinen Kleinen wurm verloren war in der 5 ssw und wollte mal hören wie es euch so geht was habt ihr für erfahrungen gemach?Habe zum Glück bis jetzt keine as bekommen Blute zwar stark habe aber ein glück keine starken schmerzen ausser der verlust des Würmchens;0((((( Grüss euch alle ganz lieb
Habe leider heute meinen Kleinen wurm verloren war in der 5 ssw und wollte mal hören wie es euch so geht was habt ihr für erfahrungen gemach?Habe zum Glück bis jetzt keine as bekommen Blute zwar stark habe aber ein glück keine starken schmerzen ausser der verlust des Würmchens;0((((( Grüss euch alle ganz lieb
17.09.2010 19:06
Zitat von chaos83:
Halli Hallo!!
hallo chaos,
es tut mir leid, das sich dein würmchen heute auf den weg zu den sternen gemacht hat................
ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft und liebe menschen die für dich da sind................
wenn auch der anlass kein schöner ist, heiße ich dich in unserem threa hier herzlich
ich hoffe du fühlst dich bei unswohl und wir können für dich da sein, wenn dir danach ist..................
wenn du fragen hast, dann frage ruhig.................
die nächste zeit wird nun ganz sicher eine recht schwere werden............muss der traurige verlust erstmal realisiert werden.................der schmerz um das verlorene kind wird nie verschwinden, aber ich kann dir aus erfahrung sagen, dsas man mit der zeit lernt, mit dem verlust und dem damit verbundenen schmerz zu leben und irgendwann, momentan kannst du dir das vielleicht gar nicht so recht vorstellen, irgendwann wird der himmel wieder etwas heller und man sieht die sonne wieder scheinen und man schaut wieder positiv und mit freude in die zukunft.................jedoch stets mit unserem sternchen tief in unseren herzen..................
fühl dich unbekannterweise gedrückt...............und wenn du magst, wir stehen dir hier gerne zur seite.............
alles gute für dich!!!
17.09.2010 19:24
Zitat von Muschel:
Zitat von chaos83:
Halli Hallo!!
hallo chaos,
es tut mir leid, das sich dein würmchen heute auf den weg zu den sternen gemacht hat................
ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft und liebe menschen die für dich da sind................
wenn auch der anlass kein schöner ist, heiße ich dich in unserem threa hier herzlich![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe du fühlst dich bei unswohl und wir können für dich da sein, wenn dir danach ist..................
wenn du fragen hast, dann frage ruhig.................
die nächste zeit wird nun ganz sicher eine recht schwere werden............muss der traurige verlust erstmal realisiert werden.................der schmerz um das verlorene kind wird nie verschwinden, aber ich kann dir aus erfahrung sagen, dsas man mit der zeit lernt, mit dem verlust und dem damit verbundenen schmerz zu leben und irgendwann, momentan kannst du dir das vielleicht gar nicht so recht vorstellen, irgendwann wird der himmel wieder etwas heller und man sieht die sonne wieder scheinen und man schaut wieder positiv und mit freude in die zukunft.................jedoch stets mit unserem sternchen tief in unseren herzen..................
fühl dich unbekannterweise gedrückt...............und wenn du magst, wir stehen dir hier gerne zur seite.............
alles gute für dich!!!
Wie lieb von dir!!!
Freut mich vorallem hier zu sein!
Habe schon eine Tochter von 5 und denke mir das das nun mit meinem Würmchen nicht sein sollte aber irgentwann kommt nochmal eine zeit da klappts momentan bin ich traurig da ich mich sehr darauf gefreut habe vorallem hatten wir von der schwangerschafft letzte woche auf dem geburtstag meines Freundes erfahren ein toller augenblick und jetzt so traurig aber was nicht ist kann ja noch werden !Wir geben nicht auf ;0) gehen weiterhin locker an die sache und schauen was uns die nächste zeit so alles bringt;0)
ich finde es einfach sehr schmerzhaft vorallem finde ich fühlt sich eine Fehlgeburt anders an als eine periode man merkt einen anderen schmerz;0( aber versuche da realistisch dran zu gehen mein würmchen lebt in meinem Herzen weiter jedoch hat es halt jetzt nicht sein sollen und leider gottes hat etwas nicht gestimmt sonst wäre unser würmchen noch bei uns aber in meinem herzen bleibt
Irgentwann wirds klappen....
Danke dir für die tollen worte und dein Mitgefühl freue mich nun hier zu sein und neue nette Menschen kennen zu lernen!
glg
17.09.2010 19:33
Zitat von Muschel:
hallo ihr lieben..............
@julie
................der hammer ist das kuh-bad................da hat der vorbesitzer aber eine besondere vorliebe gehabt![]()
![]()
![]()
..............oder war es eine liebeserklärung an seine frau.............die kuh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was machen die ss-anzeichen???wir waren heute nochmal fleißig...........mehr geht nicht mehr
................
@kassandra & teufelchen & julie
Hallo meine liebe Sportskanone
...schön, dass Du Dich so richtig fit fühlst...bin stolz auf Dich
*
Kuhbad = Liebeserklärung an seine Frau
...das ist soooo geil...ich lach mich kaputt
!!! Solange mein Schatz mir niemals son Bad oder evtl. nen Ziegen-Bad macht, bin ich beruhigt
*
Zu den ss-Anzeichen:
UL-Ziehen......-> ab und an und bei Anstrengung
Brust..............-> aua, besonders an den Seiten und heute morgen waren sie komisch heiss
Ansonsten nix neues...hab ein nicht so gutes Gefühl!!!
*
Boaaaahhh bin ich fertig...das war heute wieder total anstrengend im Haus...aber ich weiss ja wofür wir das machen
!!! Habe auch noch ein paar Sachen gekauft und ehe man sich versieht ist die Kohle futsch
! Naja, dafür wird es richtig schöööön
!
17.09.2010 19:38
Zitat von Secret:
Boah, das Haus ist ein TRAUM!!!! Da wär ich auch sofort eingezogen! Darf ich mal fragen wie viel qm das hat und was das round about gekostet hat? Wir haben ja letztes Jahr selber gekauft und mich hätte mal ein Vergleich interessiert.
Also dann herzlichen Glückwunsch zum Traumhaus!!![]()
Dankeschööööön
!!! Es ist ja kein freihstehendes Haus sondern ne Doppelhaushälfte.
Es hat 132 qm, hat 189000 EUR gekostet und ist 20 Kilometer von der Stadtgerenze von Hamburg entfernt!
Wir hatten und davor schon so viel sch... angeschaut und als wir in diesem Haus waren, wussten wir sofort...DAS IST ES
!!!
17.09.2010 19:47
Mich mal mit dicken Pops dazwischen drengeln.
Wie war jetzt der Name (Sorry vergessen) aber auch von mir ein
Ja ja jetzt kommt wieder Teufelchen das ist das alter.
Mal was zu mir kleinste im Bett, Mann bein Eishocky geparkt, Großes Kind beim Opa bis So.
Und heute eine mehr als super nachricht bekommen eine fette Zinanzspritze für unseren Umzug.
Wie war jetzt der Name (Sorry vergessen) aber auch von mir ein
Ja ja jetzt kommt wieder Teufelchen das ist das alter.
Mal was zu mir kleinste im Bett, Mann bein Eishocky geparkt, Großes Kind beim Opa bis So.
Und heute eine mehr als super nachricht bekommen eine fette Zinanzspritze für unseren Umzug.
17.09.2010 19:54
Zitat von Teufelchendamian:
Mich mal mit dicken Pops dazwischen drengeln.![]()
Wie war jetzt der Name (Sorry vergessen) aber auch von mir ein![]()
Ja ja jetzt kommt wieder Teufelchen das ist das alter.![]()
![]()
Mal was zu mir kleinste im Bett, Mann bein Eishocky geparkt, Großes Kind beim Opa bis So.![]()
![]()
Und heute eine mehr als super nachricht bekommen eine fette Zinanzspritze für unseren Umzug.![]()
![]()
*
...und herzlichen Glückwunsch zur ZINANZSPRITZE
*
Wünsch Dir nen tollen Abend
17.09.2010 20:01
sag so was nicht ALT ich bin nicht alt
bin bischen seniel aber nicht alt.
17.09.2010 20:32
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SENIEL??? ...ich glaub nicht, dass DAS besser ist
17.09.2010 21:07
Zitat von Julie82:
Zitat von Secret:
Also dann herzlichen Glückwunsch zum Traumhaus!!![]()
Dankeschööööön![]()
![]()
!!!
Es ist ja kein freihstehendes Haus sondern ne Doppelhaushälfte.
Es hat 132 qm, hat 189000 EUR gekostet und ist 20 Kilometer von der Stadtgerenze von Hamburg entfernt!
Wir hatten und davor schon so viel sch... angeschaut und als wir in diesem Haus waren, wussten wir sofort...DAS IST ES![]()
![]()
!!!
Wow, das ist ja echt ein Schnäppchen! Wir haben 254qm und haben EUR 295.000 gezahlt. Eigentlich wollten die EUR 350.000 aber wir haben ewig mit denen rumverhandelt. Aber hat sich gelohnt
18.09.2010 07:45
Zitat von Secret:
Wow, das ist ja echt ein Schnäppchen! Wir haben 254qm und haben EUR 295.000 gezahlt. Eigentlich wollten die EUR 350.000 aber wir haben ewig mit denen rumverhandelt. Aber hat sich gelohnt![]()
Ohhh, das wären uns zuviel Quadratmeter und auch zuviel Geld!
Aber Dein Mann arbeitet zu Hause, oder???
Da hat Euer Kleiner ja bestimmt ein schön großes Zimmer
!
18.09.2010 12:37
Zitat von Julie82:wird ja immer schlimmer mit dir .......meine süße vergessliche und tolpatschige Jana
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SENIEL??? ...ich glaub nicht, dass DAS besser ist![]()
![]()
![]()
.......mhhh vielleicht solltest du doch darüber nachdenken einen Häkelkreis oder sowas ähnliches zu besuchen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt