Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
24.09.2010 11:33
Hallihallo,

Uns geht zur zeit auch gut, haben viel geredet, ich denke es hat uns geholfen so wissen wir nun unsere Änsgte, Mein Mann meinte nur wenn Du SS bist lasse ich dich 9 Monate ins KH einweisen damit du unter voller beobachtung stehst ODER ich kette dich ans bett damit du nichts mehr tun kannstl. Ich so toll du bist lustig wenn es die Natur will will sie es auch und daran können wir nichts ändern. Wir sind uns einig das wir es ein allerletztes mal versuchen wollen und wenn es der liebe gott nicht will werden wir es bei unserm Einzelkind belassen.... Ich will nicht jedes mal denn Horror durch laufen... Naja und die Kur rückt näher... ich werde zum arzt gehen erstmal alles besprechen wegen meiner OMA und meiner Mutter die hatten ja alle FG vielleicht brauch ich hormone das ich die zwerge halten kann.... es werden enorme kosten kommen. Aber das gute ist meine FÄ macht Kinderwunsch sprechstunde was ich super finde....

Und allen die jetzt auf Pos. Test warten sind natürlich daumen gedrückt (finde das teil nicht *rotwerd*)

Und natürlich verteile ich auch ein Paar vieren

Muschel
5954 Beiträge
24.09.2010 12:09
Zitat von mastlu:

Hallihallo,

Uns geht zur zeit auch gut, haben viel geredet, ich denke es hat uns geholfen so wissen wir nun unsere Änsgte, Mein Mann meinte nur wenn Du SS bist lasse ich dich 9 Monate ins KH einweisen damit du unter voller beobachtung stehst ODER ich kette dich ans bett damit du nichts mehr tun kannstl. Ich so toll du bist lustig wenn es die Natur will will sie es auch und daran können wir nichts ändern. Wir sind uns einig das wir es ein allerletztes mal versuchen wollen und wenn es der liebe gott nicht will werden wir es bei unserm Einzelkind belassen.... Ich will nicht jedes mal denn Horror durch laufen... Naja und die Kur rückt näher... ich werde zum arzt gehen erstmal alles besprechen wegen meiner OMA und meiner Mutter die hatten ja alle FG vielleicht brauch ich hormone das ich die zwerge halten kann.... es werden enorme kosten kommen. Aber das gute ist meine FÄ macht Kinderwunsch sprechstunde was ich super finde....

Und allen die jetzt auf Pos. Test warten sind natürlich daumen gedrückt (finde das teil nicht *rotwerd*)

Und natürlich verteile ich auch ein Paar vieren

lach.................du bist ja süß..............ich danke dir..........

freue mich, das es dir besser geht und ihr nocheinmal versuchen wollt euch den wunsch nach einem 2. kind zu erfüllen...............dafür drücke ich dir alle daumen..............

fühl dich gedrückt
24.09.2010 12:15
Zitat von Muschel:

@chaos
hallihallo,
mensch, mit deiner kleinen hört sich ja gar nicht gut an.................hoffe es geht ihr ganz schnell wieder besser..............
.........freue mich, das es dir derzeit gut geht.............
............und finde es prima, das du nun erstmal nur auf dich und deine kleine schaust.............und vielleicht merkt dann ja auch jemand, das es sein könnte, das du diejenige bist, die sich zurückzieht und vielleicht gar kein interesse mehr hast????

und mutter-kind-kur finde ich klasse...............mach das mal...............das wird euch gutztun...............war auch 2mal mit yanneck zur muki-kur.............

sag mal, wo wohnst du eigentlich????? ich weiß, ich bin gar nicht neugierig

drücke dich und wünsche der kleinen gute besserung und euch gemeinsam ein schönes we

Halli hallo
Ja das war überfällig das ich mich mal zurückziehe ich denke 10 monate kämpfen und immer present sein reichen und gerade die fg hat mich viel denken lassen ich hoffe auf die zeit und glaube an ein happy end nach alledem was wir erlebt haben jedoch kommt jetzt erstmal meine Zeit!Schauen wir mal was dann noch so alles kommt wichtig ist jetzt nach vorn zu schauen und sich über kleine dinge im leben zu freuen!Ich kann immer noch sagen das ich 10 monate eine turbulente aufregende und vorallem schöne zeit hatte und ich es immer wieder so machen würde und ich nichts bereue jedoch wünsche ich mir natürlich das es gefruchtet hat und irgentwann mal unser happy end kommt lach abwarten, meiner kleinen Maus geht es schon etwas besser hoffe das sich das jetzt zum we beruhigt!!zumindest turnt sie hier wieder rum sie ist auch ein steh auf männchen was die mutter-kind kur angeht so drucke ich mir heute alles aus damit ich die beantragen kann und mittlwerweile bin ich einfach nur froh wenn ich hier mal weg kann das ganze jahr war wieder so ein Kampf und ich habe mich oft selbst dadurch verloren da ich immer für alle da war aber ich blieb auf der strecke ...hoffe das das schnell genehmigt wird das ich schnellstens mit mausi weg kann wir kommen aus eschweiler bei aachen und du?
Wie gehts dir denn überhaupt?
Wünsche dir auch einen schönen tag
glg fühl dich gedrückt
Muschel
5954 Beiträge
24.09.2010 12:23
Zitat von chaos83:

Zitat von Muschel:

@chaos
hallihallo,
mensch, mit deiner kleinen hört sich ja gar nicht gut an.................hoffe es geht ihr ganz schnell wieder besser..............
............und finde es prima, das du nun erstmal nur auf dich und deine kleine schaust.............und vielleicht merkt dann ja auch jemand, das es sein könnte, das du diejenige bist, die sich zurückzieht und vielleicht gar kein interesse mehr hast????

und mutter-kind-kur finde ich klasse...............mach das mal...............das wird euch gutztun...............war auch 2mal mit yanneck zur muki-kur.............

drücke dich und wünsche der kleinen gute besserung und euch gemeinsam ein schönes we

Halli hallo
Ja das war überfällig das ich mich mal zurückziehe ich denke 10 monate kämpfen und immer present sein reichen und gerade die fg hat mich viel denken lassen ich hoffe auf die zeit und glaube an ein happy end nach alledem was wir erlebt haben jedoch kommt jetzt erstmal meine Zeit!Schauen wir mal was dann noch so alles kommt wichtig ist jetzt nach vorn zu schauen und sich über kleine dinge im leben zu freuen!Ich kann immer noch sagen das ich 10 monate eine turbulente aufregende und vorallem schöne zeit hatte und ich es immer wieder so machen würde und ich nichts bereue jedoch wünsche ich mir natürlich das es gefruchtet hat und irgentwann mal unser happy end kommt lach abwarten, meiner kleinen Maus geht es schon etwas besser hoffe das sich das jetzt zum we beruhigt!!zumindest turnt sie hier wieder rum sie ist auch ein steh auf männchen was die mutter-kind kur angeht so drucke ich mir heute alles aus damit ich die beantragen kann und mittlwerweile bin ich einfach nur froh wenn ich hier mal weg kann das ganze jahr war wieder so ein Kampf und ich habe mich oft selbst dadurch verloren da ich immer für alle da war aber ich blieb auf der strecke ...hoffe das das schnell genehmigt wird das ich schnellstens mit mausi weg kann wir kommen aus eschweiler bei aachen und du?
glg fühl dich gedrückt

ja, drücke dir die daumen, das die kur schnell bewilligt wird.............und ein tip: falls die die kur ablehnen, leg unbedingt widerspruch ein...........dann klappts meistens war bei mir vor der letzten kur auch

wohne in bot-kirchhellen............

ach.............wie geht es mir??? grad nicht so prall, aber ich versuche stark zu bleiben...........nervt mich grad alles bissi.............die hoffnung auf ein baby.............ewig potentielle ss-anzeichen und dann kommt die mens doch..............fg ist jetzt 21 mon her so langsam könnte es doch mal, oder????
naja, und mein blutzucker spinnt auch gerade irgendwie............ist nen tick zu niedrig.............soll ich jetzt erstmal kontrollieren............schaun wer ma..............
naja, ansonsten geht es aber ganz gut.................freue mich aufs we................und ausschlafen.................
nachher will ich mich wiedermal der ww-fit zuwenden und das brett quälen...........und bissi schwitzen............

deiner maus weiter gute besserung.............aber wenn sie wieder rumflitzt ist das ja ein gutes zeichen

wünsch dir was
sunshine.sunny
571 Beiträge
24.09.2010 12:32
aaaaaaaaaaaaaaa was les hier hier....

meine juli maus ist ss.... drücke dir ganz doll die daumen...

und schon dih ganz doll....

und du muschel wie genial ist das denn.....

bin mal gespannt was du uns nächste woche berichten wirst...
Kassandra
2819 Beiträge
24.09.2010 16:04
Zitat von Teufelchendamian:

Kassandra du meinst diese hier. natürlich bekommst du die von mir ganz viele.

Dankeeee
Kassandra
2819 Beiträge
24.09.2010 16:05

jaaaaaa
Kassandra
2819 Beiträge
24.09.2010 16:06
Zitat von Julie82:

ui jaaaa noch mehr
24.09.2010 16:07
Zitat von Muschel:

Zitat von chaos83:

Zitat von Muschel:

@chaos
hallihallo,

Halli hallo
glg fühl dich gedrückt

ja, drücke dir die daumen, das die kur schnell bewilligt wird.............und ein tip: falls die die kur ablehnen, leg unbedingt widerspruch ein...........dann klappts meistens war bei mir vor der letzten kur auch

wohne in bot-kirchhellen............

ach.............wie geht es mir??? grad nicht so prall, aber ich versuche stark zu bleiben...........nervt mich grad alles bissi.............die hoffnung auf ein baby.............ewig potentielle ss-anzeichen und dann kommt die mens doch..............fg ist jetzt 21 mon her so langsam könnte es doch mal, oder????
naja, und mein blutzucker spinnt auch gerade irgendwie............ist nen tick zu niedrig.............soll ich jetzt erstmal kontrollieren............schaun wer ma..............
naja, ansonsten geht es aber ganz gut.................freue mich aufs we................und ausschlafen.................
nachher will ich mich wiedermal der ww-fit zuwenden und das brett quälen...........und bissi schwitzen............

deiner maus weiter gute besserung.............aber wenn sie wieder rumflitzt ist das ja ein gutes zeichen

wünsch dir was

Ach liebchen das tut mir so leid .....kann mir gut vorstellen wie es dir geht...vorallem wenn der Kinderwunsch so gross ist....hätte mir jetzt auch ein Kind gewünscht habe mich mehr als gefreut...naja aber du darfst den mut nicht verlieren das wird schon klappen.....ich weiss ich sag das so einfach....kann mir vorstellen das man einen druck verspürt....aber das wird schon noch klappen ......du musst versuchen so schwer es fällt weniger daran zu denken....meistens dann blockiert der Körper.....bei meiner Bekannten war es das gleiche sie 35 und lange geplant nichts funktioniert kaum hatte sie damit abgeschlossen zack war sie schwanger....und nun glücklicher den je.....also kopf hoch das wird schon klappen.....
fühl dich gedrückt.....und danke für den tipp mit der Kur werde sie anfang nächsten Jahres beantragen.....
glg
Kassandra
2819 Beiträge
24.09.2010 16:08
Zitat von Muschel:

Kassandra du meinst diese hier. natürlich bekommst du die von mir ganz viele.

und da ich weiß, wie gierig unsere liebe sandra ist auch von mir daumendrücker

ob das wohl reicht
ihr seid jaaaa soooo süüüüßßß
Kassandra
2819 Beiträge
24.09.2010 16:20
Mein Körper spielt wieder mal zur Zeit verrückt............hab seit ein paar Tage UL-Ziehen, teilweise ziehts bin in Rücken rein......fühlt sich jedesmal so an als ob die Olle gleich kommt.......aber bin erst in knapp 2 Wochen dran so um den 5. rum........so das kuriose ist heute Mittag auf WC leichte Blutung.........und nu ist wieder allles weg bis auf das Ziehen........aber das lustige ist.....ich und mein Mann wir hatten diesen Monat kein Sex.....hab mich einfach nicht danach gefühlt......war auch ständig müde.......aber dafür hatten wir vorigen Monat ui........aber icht hatte vom 5.-9. diesen Monats meine Mens.......also wirklich ich dreh zur Zeit wieder Kreise.........die ganze war alles normal und jetz auf einmal ziehts da unten rum und ich weiß net warum und heute noch diese leichte Blutung........hatte sonst nie Schmerzen bei der Mens .......aber wenn sie jetzt kommen würde wäre das eindeutig zu früh.......... der spinnt mein Körper
Bibi21
476 Beiträge
24.09.2010 17:24
Wie versprochen ein Paar Fotos von meiner Maus

Melina
Meine maus am Schlafen

gerade aus den Träumen aufgewacht
Saarah
696 Beiträge
24.09.2010 17:27
Bin seid heute morgen auch eine Sternenmama ...
Möchte auch sobald es wieder geht anfang zu hibbeln damit wir unser Wunschkind bekommen
sunshine.sunny
571 Beiträge
24.09.2010 17:44
Zitat von Saarah:

Bin seid heute morgen auch eine Sternenmama ...
Möchte auch sobald es wieder geht anfang zu hibbeln damit wir unser Wunschkind bekommen

liebe saarah es tut mir sehr leid das auch du dieses schicksal durch machen musst...

fühl dich herzlich willkommen bei uns in der netten runde

wenn du fragen oder nur mal so lust hast zu quatschen hier ist immer einer da mit einem offenen ohr...

liebe grüsse andrea
24.09.2010 18:37
Zitat von Julie82:

Mädels ist habe Panik !!!
Habe heute doch einiges geschleppt, das neue Bad von unten bis oben geschrubbt und war ziemlich aktiv....bleibt ja bei nem Umzug bzw. Renovierung nicht aus!!!
Naja....war vorhin auf der Toilette und hatte braune Schmierblutung am Papier...ich habe so einen Schreck bekommen und bin sofort in Tränen ausgebrochen... !
Verlier ich auch dieses Baby ???

Süße, das braucht kein schlechtes Vorzeichen zu sein! Ich hatte am Anfang der SS auch 2 x SB und ich wär fast Amok gelaufen. Meine FAin hatte mich dann für 5 Wochen aus dem Verkehr gezogen und auf die Couch verbannt und mir Magnesium und Utrogest gegeben. Und wie Du siehst bin ich immer noch ss

Magnesium ist übrigens generell nicht verkehrt in der SS!

Wiefie hier im Forum hat sein Anfang der SS bis heute ständig fiese Blutungen und auch sie ist jetzt in der 32. Woche. Blutungen bedeuten also nicht immer gleich das aus. Aber ich weiß wie panisch man reagiert wenn man SB hat....

Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt! Nimm jetzt fleissig Deine Spritzen und schon Dich ansonsten etwas, ja? So ein Haus bekommt man auch mit etwas Schonung fertig, glaub mir. Dauert war länger, aber das ist es wert, meinst Du nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt