Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
23.09.2010 20:36
Zitat von Teufelchendamian:

@Kassandra natürlich bekommst du auch so einen Bericht wenn es so weit ist ich hoffe doch bald.
wo sind die Daumendrücker !?!??!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
23.09.2010 20:44
Kassandra du meinst diese hier. natürlich bekommst du die von mir ganz viele.

Teufelchendamian
3557 Beiträge
23.09.2010 20:48
Und Julie und einen kleinen Tipp wenn du mal leichte Schmierblutung hast hin legen Po ein zwei Kissen. das bewirkt das nicht mehr das blut so stark richtung gebärmutter fließt. Und schwere sachen zu heben löst auch streßhormone aus und wenn dein Blut nicht mehr soviel richtung Gebärmutter schickt beruhigt sich das schnell.

hatte ich auch ab und zu in der ss.

Teufelchendamian
3557 Beiträge
23.09.2010 20:51
24.09.2010 09:05

Und Julie und einen kleinen Tipp wenn du mal leichte Schmierblutung hast hin legen Po ein zwei Kissen. das bewirkt das nicht mehr das blut so stark richtung gebärmutter fließt. Und schwere sachen zu heben löst auch streßhormone aus und wenn dein Blut nicht mehr soviel richtung Gebärmutter schickt beruhigt sich das schnell.

Ach meine allerliebts Thread-Hebamme...ich DANKE Dir!!!
*
Ich hatte bis jetzt auch keine weiteren SB's...war ebend bei meiner FÄ und habe Clexane Spritzen + Ass 100 bekommen!
Jetzt geht's los mit spritzen!!!
Montag soll ich wieder hin und das HCG wird kontrolliert!
Bin in der Hoffnung, dass diesmal Alles gut wird !!!
...ich hab ja EUCH...
24.09.2010 09:06
Erin1102
5259 Beiträge
24.09.2010 10:28
Zitat von Julie82:

*
Ich hatte bis jetzt auch keine weiteren SB's...war ebend bei meiner FÄ und habe Clexane Spritzen + Ass 100 bekommen!
...ich hab ja EUCH...

sehr gute einstellung süsse!!!!! alles wird gut!!!!!
Muschel
5954 Beiträge
24.09.2010 10:55
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

hach secret...............du bist echt süß........schön wärs ja.............

wie geht es dir??? und vorallem lukas????

Nicht nur schön wärs! Ich bin der festen Überzeugung wenn Ihr es nur lange genug versucht dann klappt das auch! Wirst sehen!!!

Uns gehts ganz gut soweit. Gestern und heute stichts immer mal wieder an der selben Stelle, denke aber es ist nichts schlimmes. Ansonsten ist Lukas seit ein paar Tagen hyperaktiv, Wahnsinn... waren ja letzten Freitag im KH wegen Verdacht aufSS-Vergiftung und die FAin hat sich echt amüsiert mit ihm beim US. Sie meinte so ein aktives Kind sieht man auch selten. Mir schwant übles sag ich Euch...

Ansonsten kam vorgestern der Lukas-Flitzer! Hab ihn ganz alleine zusammengebaut Aber Michi war in Frankfurt und ich konnte unmöglich warten bis er wieder kommt...

hallo................lukas'-mama
ich hoffe so sehr, das du recht hast.................aber die fg ist nun gute 21 monate her................und seitdem hat es eben nicht mehr geklappt...........da hadert man schonmal zwischendurch............und jünger werde ich mit meinen nun 38 jahren auch nicht ...............aber du hast natürlich recht: ich gebe die hoffnung nicht auf und wir üben fleßiíg weiter...............gut so????

erstmal schön, das klein-lukas so fidel ist und es ihm gutgeht..............aber hammer, verdacht auf ss-vergiftung.............gsd hat sich das ja nicht bestätigt.............man, man, man...............mach bloß keinen ärger!!!!

hihi.............der lukas-flitzer hätte aber auch nicht warten können mit dem zusammenbauen................
.............wetten, das du es nun nicht anwarten kannst, endlich mit lukas inside loszustiefeln .............aber soooooo lange ist es bis weihnachten ja nicht mehr

pass gut auf dich auf.................und halt uns auf dem laufenden!!!
fühl dich gedrückt!!!
Muschel
5954 Beiträge
24.09.2010 11:02
@chaos
hallihallo,
mensch, mit deiner kleinen hört sich ja gar nicht gut an.................hoffe es geht ihr ganz schnell wieder besser..............
.........freue mich, das es dir derzeit gut geht.............
............und finde es prima, das du nun erstmal nur auf dich und deine kleine schaust.............und vielleicht merkt dann ja auch jemand, das es sein könnte, das du diejenige bist, die sich zurückzieht und vielleicht gar kein interesse mehr hast????

und mutter-kind-kur finde ich klasse...............mach das mal...............das wird euch gutztun...............war auch 2mal mit yanneck zur muki-kur.............

sag mal, wo wohnst du eigentlich????? ich weiß, ich bin gar nicht neugierig

drücke dich und wünsche der kleinen gute besserung und euch gemeinsam ein schönes we
Muschel
5954 Beiträge
24.09.2010 11:08

Kassandra du meinst diese hier. natürlich bekommst du die von mir ganz viele.

und da ich weiß, wie gierig unsere liebe sandra ist auch von mir daumendrücker

ob das wohl reicht
Muschel
5954 Beiträge
24.09.2010 11:12

Muschel
5954 Beiträge
24.09.2010 11:17
Zitat von Julie82:

*
...ich hab ja EUCH...

helloooooooooo.....................man bin ich froh, das du keine sb mehr hattest.............kann deine panik gut nachvollziehen...............

finde es gut, das du heute bei deiner fä auf der matte standst.............hieß ja auch, sobald du schwanger bist, wird was unternommen.............
sag mal, wofür sind die spritzen??? was sollen sie bewirken????hab doch keine ahnung

ja, glaube auch, das diesmal alles gut ist .............mit unterstützung unserer thread-hebamme sowieso...................und wie heißt es so schön:
du bist guter hoffnung
Muschel
5954 Beiträge
24.09.2010 11:20
Zitat von Julie82:

Muschel
5954 Beiträge
24.09.2010 11:21
Zitat von Erin1102:

Zitat von Julie82:

*
...ich hab ja EUCH...

sehr gute einstellung süsse!!!!! alles wird gut!!!!!

hallo erin-schatz
wie geht es dir und deiner kugel????
Muschel
5954 Beiträge
24.09.2010 11:32
so, nun mal zu mir...............

hier war gestern noch was los.............

mir ist ja schon seit 2-3 tagen so seltsam: zittrig, schwindelig etc.................sven kan gestern auf die idee, ich solle doch mal den blutzucker messen..............hab ich dann auch brav getan..............da war der wert 88................der wert ist im unteren bereich, aber im normbereich.................hab dann trotzdem nen traubenzucker gefuttert.............hab dann yanneck erstmal zum fußball gefahren und als ich zuhause war hab ich nochmal gemessen(ja, ich bin ein spielkind), das war ca 45min später................da war der wert bei 74...............also trotz traubenzucker gesunken und nun auch nicht mehr im normalbereich.............hab dann erstmal bei meiner ärztin angerufen und sollte vorbeikommen....................soll jetzt erstmal 6mal am tag bz messen und dann schaun wir weiter...............man bin ich begeistert.............
hab im internet übrigens gelesen, das man zu beginn einer ss, wenn man es noch gar nicht weiß, nen niedrigen bz haben kann...............jaja, ich weiß, im i-net findet man ALLE antworten, die man hören will

naja, ansonsten hab ich immernoch ul-aua....................und beim sport gestern abend taten mir die brüste weh...........hoffe es hat keiner gesehen, wie ich mir andauernd an die brust gepackt habe

ansonsten bin ich bissi genervt................konnte ab 5.15h nicht mehr schlafen und eben waren handwerker im haus und ich kann nun erstmal das ganze haus wischen

wünsche euch ein schönes wochenende.....................und knuddel euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt