Hibbeln nach Fehlgeburt
08.10.2010 10:31
ein Sohnemann ist ja putzig
möchte so gerne großer Bruder sein
dann mach jetzt mal hinne, menschenskinder
Wie lange versuchst du es denn nun schon?
@teufelchen: mensch deine kleine, ist ganz schön in die höhe geschossen
und stehen kann se auch schon...kommt mit garnicht so lange her vor, als du noch die ersten Bildchen eingestellt hattest
möchte so gerne großer Bruder sein
@teufelchen: mensch deine kleine, ist ganz schön in die höhe geschossen
und stehen kann se auch schon...kommt mit garnicht so lange her vor, als du noch die ersten Bildchen eingestellt hattest
08.10.2010 10:46
Ja Bluna 11 Monate wird sie schon wieder in 5 Tagen.
Man man die die Zeit vergeht .............du wirst sehe dir wird es auch bald so gehen das mit der SS- Diäbetis ist ja echt doof ist das nun bestättigt oder nur verdacht. Mußte ja auch ein Zuckertest machen IIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTT
Man man die die Zeit vergeht .............du wirst sehe dir wird es auch bald so gehen das mit der SS- Diäbetis ist ja echt doof ist das nun bestättigt oder nur verdacht. Mußte ja auch ein Zuckertest machen IIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTT
08.10.2010 10:49
Sag mal du hast doch geschrieben deine eisen werte stimmen nicht was nimmt du fürs eisen Tabletten oder Wurzelblut meine Hepi sagt immer Das Wurzel zeug ist eklig aber besser liefert viel besser auf nehmbares Eisen. und hast du es Mal mit Basen tabletten probiert die Regulieren alles auf ein "Normal"
08.10.2010 11:59
Zitat von Blunablu:na seit Dez. letzten Jahres
ein Sohnemann ist ja putzigmöchte so gerne großer Bruder sein
![]()
@teufelchen: mensch deine kleine, ist ganz schön in die höhe geschossenund stehen kann se auch schon...kommt mit garnicht so lange her vor, als du noch die ersten Bildchen eingestellt hattest
![]()
![]()
im April war ich ja schonmal über ne Woche über mit den üblichen Anzeichen......des war aber ein Windei.....nach drei Tests und Besuch bei der FÄ kam dann doch die Olle........
und diesen Monat wurde ich ja auch wieder von meinem Körper veräppelt ..........also schwanger werden ist schwer
artet ja schon in Arbeit aus
......hätte mir das mal einer vorher gesagt lol........
08.10.2010 12:04
Sandra na klar will Ja in ca. in 20 Monaten auch sole Bilder von deinem Sonnenschein sehen.
08.10.2010 12:07
so ich hab mal wieder meine Nachbarn unterhalten...........hab im Garten unser Häuschen mit Holzschutz gestrichen........naja Konsistenz und Farbe glich einem Schokopudding........dacht schon hab mich in der Dose geirrt...........weils mir zu langweilig war, holte ich meine Kopfhörer......Stöpsel rein.....Radio im Handy an......und los gings........nicht Mini-Playpack-Show.......wohl eher Piepshow da ich in meiner alten Jogginhose nen großen Riss am Popo habe.......mir wurscht, die kann man halt bekleckern.......tanzen und singen auf der Wiese und im Rhythmus den Schokopudding auftragen wie eine Gesichtsmaske....soll ja gut fürs Holz sein.......was tut man nicht alles, damit die Nachbarn was zu gucken haben...........ich kanns halt
08.10.2010 12:09
Zitat von Teufelchendamian:
Sandra na klar will Ja in ca. in 20 Monaten auch sole Bilder von deinem Sonnenschein sehen.![]()
so spät erst.......auch wenn ich die Figur eines Elefanten habe, möchte ich nicht so lange tragen
08.10.2010 12:17
Sandra
Mit dem Tanzen kann ich mir gut vorstell.
Und mit den 20 Monaten
ne 9 Monate ss und dann ist deine Maus 11 Monate alt und kann auch stehen so wie meine Jetzt.
die liebe sonne wa.
Mit dem Tanzen kann ich mir gut vorstell. Und mit den 20 Monaten
ne 9 Monate ss und dann ist deine Maus 11 Monate alt und kann auch stehen so wie meine Jetzt.
die liebe sonne wa.
08.10.2010 12:18
Zitat von Teufelchendamian:
SandraMit dem Tanzen kann ich mir gut vorstell.
Und mit den 20 Monatenne 9 Monate ss und dann ist deine Maus 11 Monate alt und kann auch stehen so wie meine Jetzt.
![]()
![]()
die liebe sonne wa.
![]()
![]()
na was erwartes du ? bin nicht mehr die Jüngste
...........hab vergessen den Schalter umzulegen
08.10.2010 12:21
na wer von uns hat nun einen am Kopf ich die fast alles vergisst oder du wo der Schalter noch nicht umgelegt ist.
08.10.2010 12:23
Zitat von Teufelchendamian:ich sage nur......Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner eine Meise hätt!
na wer von uns hat nun einen am Kopf ich die fast alles vergisst oder du wo der Schalter noch nicht umgelegt ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
08.10.2010 12:27
da haste recht.
so muß mich jetzt mal los reisen muß noch kuchen backen und Abwasch macht sich auch nicht von allein leider.
Wo ist nur mein Mann wenn ich mal keine Lust hab.
so muß mich jetzt mal los reisen muß noch kuchen backen und Abwasch macht sich auch nicht von allein leider.
Wo ist nur mein Mann wenn ich mal keine Lust hab.
08.10.2010 12:41
so bin wieder da..musste noch schnell zum Doc meine Krankmeldung noch holen und schnell aufs Standesamt....
@Teufelchen:
also ich nehem Tabletten...die heißen....Tardyferon. schlagen sehr auf den Magen..habe sie nun abgesetzt, da ich nen Magen Darm Infekt habe...daher auch krnak geschrieben...
@Kassandra: warst du denn schon beim Doc? so viel ich weiß, macht der weitere Tests nach ca. 1 Jahr vergeblichen Hibbelns....
ich sing den Schokoschokoblus
und wackel mit dem Po
yeah, yeah
@Teufelchen:
also ich nehem Tabletten...die heißen....Tardyferon. schlagen sehr auf den Magen..habe sie nun abgesetzt, da ich nen Magen Darm Infekt habe...daher auch krnak geschrieben...
@Kassandra: warst du denn schon beim Doc? so viel ich weiß, macht der weitere Tests nach ca. 1 Jahr vergeblichen Hibbelns....
ich sing den Schokoschokoblus
und wackel mit dem Po
yeah, yeah
08.10.2010 12:58
hier habe ich einen Beitrag gefunden zum Thema Ss-Diabetes....
ich dachte immer es entsteht durch falsche Ernährung, aber das ist in den seltensten Fällen so, Übergewichtig war ich auch nicht...aber es gibt zig Gründe warum man es bekommen kann.....
Bestätigt ist es bei mir allerdings noch nihct...es sprechen nur alle bisherigen Ergebnisse dafür... Test ist in 3 Wo
Unter Schwangerschaftsdiabetes (Gestationsdiabetes) versteht man einen erhöhten Blutzuckerspiegel der Mutter während der Schwangerschaft. In den Industrienationen kommt es bei etwa fünf Prozent aller Schwangerschaften zu einem Schwangerschaftsdiabetes. Er äußert sich etwa ab dem siebten Schwangerschaftsmonat und verschwindet nach der Geburt von selbst.
Schwangerschaftsdiabetes kann sich negativ auf das ungeborene Kind auswirken, da die Symptome häufig unbemerkt bleiben. Aus diesem Grund wird routinemäßige der Blutzucker kontrolliert. Bei erhöhtem Risiko ist ein oraler Glukosetoleranztest zum Schutz des Kindes notwendig.
Eine gute Einstellung des Blutzuckers durch gesunde Ernährung oder Insulin kann Folgeschäden beim Kind weitgehend verhindern. Zu den Folgeschäden zählen eine erhöhte Fehlgeburtenrate, ein Geburtsgewicht über 4.000 Gramm (Makrosomie), vergrößerte, aber unreife innere Organe, die Neigung zu niedrigen Blutzuckerwerten (Hypoglykämie) und eine niedrige Kalziumkonzentration im Blut.
Ein unbehandelter Schwangerschaftsdiabetes steigert die Sterblichkeitsrate der Kinder nach der Geburt. Die wichtigste Maßnahme beim betroffenen Kind ist die Überwachung im Krankenhaus, bis sich die Organfunktionen stabilisiert haben.
ich dachte immer es entsteht durch falsche Ernährung, aber das ist in den seltensten Fällen so, Übergewichtig war ich auch nicht...aber es gibt zig Gründe warum man es bekommen kann.....
Bestätigt ist es bei mir allerdings noch nihct...es sprechen nur alle bisherigen Ergebnisse dafür... Test ist in 3 Wo
Unter Schwangerschaftsdiabetes (Gestationsdiabetes) versteht man einen erhöhten Blutzuckerspiegel der Mutter während der Schwangerschaft. In den Industrienationen kommt es bei etwa fünf Prozent aller Schwangerschaften zu einem Schwangerschaftsdiabetes. Er äußert sich etwa ab dem siebten Schwangerschaftsmonat und verschwindet nach der Geburt von selbst.
Schwangerschaftsdiabetes kann sich negativ auf das ungeborene Kind auswirken, da die Symptome häufig unbemerkt bleiben. Aus diesem Grund wird routinemäßige der Blutzucker kontrolliert. Bei erhöhtem Risiko ist ein oraler Glukosetoleranztest zum Schutz des Kindes notwendig.
Eine gute Einstellung des Blutzuckers durch gesunde Ernährung oder Insulin kann Folgeschäden beim Kind weitgehend verhindern. Zu den Folgeschäden zählen eine erhöhte Fehlgeburtenrate, ein Geburtsgewicht über 4.000 Gramm (Makrosomie), vergrößerte, aber unreife innere Organe, die Neigung zu niedrigen Blutzuckerwerten (Hypoglykämie) und eine niedrige Kalziumkonzentration im Blut.
Ein unbehandelter Schwangerschaftsdiabetes steigert die Sterblichkeitsrate der Kinder nach der Geburt. Die wichtigste Maßnahme beim betroffenen Kind ist die Überwachung im Krankenhaus, bis sich die Organfunktionen stabilisiert haben.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt