Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
06.10.2010 11:07
huhuuuuu erin.............

wie geht es dir????und deinem kleinen bauchbewohner???
NähNaNi
9210 Beiträge
06.10.2010 11:37
Hallo meine lieben,

ich melde mich auch mal wieder bei euch lieben...leider geht es mir nicht sehr gut und daher habe ich mich ein wenig zurückgezogen...
War ja am 1.10. beim Doc und es wird nun 100% ein Junge dem kleinen geht es super und er wird Joshua Domenico heißen leider sind mien Werte sehr bedenklich...mein Hb lag nur bei 10 und mein Blutdruck bei 140/85...das ist für mich sehr hoch wo er doch sonst immer zu niedrig war jetzt muss ich zum Zuckerbelastungstest in 3 Wo, da leider alles auf eine Ss-Diabetes hinausläuft...Mensch da wünscht man sich nihcts sehnlicher als ein Kind und nun wünschte ich der kleine wäre endlich da und ich kann mich wieder erholen und gut fühlen...mag nemme schwanger sein klingt sicher total doof für euch gestern wurde ich nach hause geschickt vom Geschäft aus...musste 3 mal brechen und dann auch vor Erschöpfung bitterlich weinen .....war echt am Ende meiner Kräfte..bin heute mal krnak geschrieben und dann seh ma weiter
Muschel
5954 Beiträge
06.10.2010 12:14
Zitat von Blunablu:

Hallo meine lieben,

ich melde mich auch mal wieder bei euch lieben...leider geht es mir nicht sehr gut und daher habe ich mich ein wenig zurückgezogen...
War ja am 1.10. beim Doc und es wird nun 100% ein Junge dem kleinen geht es super und er wird Joshua Domenico heißen leider sind mien Werte sehr bedenklich...mein Hb lag nur bei 10 und mein Blutdruck bei 140/85...das ist für mich sehr hoch wo er doch sonst immer zu niedrig war jetzt muss ich zum Zuckerbelastungstest in 3 Wo, da leider alles auf eine Ss-Diabetes hinausläuft...Mensch da wünscht man sich nihcts sehnlicher als ein Kind und nun wünschte ich der kleine wäre endlich da und ich kann mich wieder erholen und gut fühlen...mag nemme schwanger sein klingt sicher total doof für euch gestern wurde ich nach hause geschickt vom Geschäft aus...musste 3 mal brechen und dann auch vor Erschöpfung bitterlich weinen .....war echt am Ende meiner Kräfte..bin heute mal krnak geschrieben und dann seh ma weiter

hallo bluna,
freue mich von dir zu hören..............

erstmal gratulation zum outing...............jungs sind was schönes

tut mir leid, das es dir nicht gut geht und du die ss nicht wirklich genießen kannst................aber halte durch.............das lachen deines kleinen räubers wird dich alles vergessen lassen.............und du hast ja auch schon gut die hälfte der ss hinter dir................

schicke dir ganz viel kraft................
Kassandra
2819 Beiträge
06.10.2010 12:43
Zitat von mastlu:

Boah ich musste den Tag noch sachen für Kur kaufen.... Hab mir ne hose genommen angzogen ich so wow passt perfekt zu hause schau ich auf größe es war 164/170 ich WoW nach niclas hatte ich immer 38 und nun kindergröße..... musste ich mal los werden sry
is ja krass..........na so ne Figur würd ich auch gern mal haben
Erin1102
5259 Beiträge
06.10.2010 15:40
Zitat von Muschel:

huhuuuuu erin.............

wie geht es dir????und deinem kleinen bauchbewohner???

huhu muschel...uns gehts gut, danke und wie gehts dir?????
Erin1102
5259 Beiträge
06.10.2010 15:42
Zitat von Blunablu:

Hallo meine lieben,

ach liebes...das tut mir leid...wünsche dir gute besserung!!!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
06.10.2010 20:05
@Muschel & Erin: danke für euer Mitgefühl...das wird schon ....da muss ich jetzt nun durch! Habe es mir ja ausgesucht Erin wie geht es dir denn so? sind ja nicht allzu weit auseinander
07.10.2010 07:24
Kassandra meine Liebe...hier hast Du noch ein paar DAUMENDRÜCKER

...wie geht es Dir denn, was macht Dein verwirrter Körper???
07.10.2010 07:25
Zitat von Blunablu:

Hallo meine lieben,

Hey Blunalein!!!
Ich drück Dich auch mal ganz fest und hoffe sehr, dass es Dir bald wieder besser geht .
Toll das Ihr einen Jungen bekommt....möchte auch gerne einen haben !
Halte durch, denn Du weisst ja wofür Du es tust!!!
07.10.2010 07:27
Muschli + Erin....ich knutsch Euch ganz dolle
07.10.2010 07:28
Ich habe heute wieder FA-Termin....man man man bin ich aufgeregt!!!
Komme ja langsam in die kritische Phase, in der ich bis jetzt immer eine FG hatte....boaaaahhhhh hab ich Angst!!!
Ich sage mir aber immer und immer wieder:
ALLES WIRD GUT!!!
Kassandra
2819 Beiträge
07.10.2010 08:44
Zitat von Julie82:

Kassandra meine Liebe...hier hast Du noch ein paar DAUMENDRÜCKER

...wie geht es Dir denn, was macht Dein verwirrter Körper???
Danke Dir meine Süße ........das UL-Ziehen ist nur ab und zu mal da.........hoffe das gibt sich dann bei der nächsten Mens......ansonsten gehts mir super..........wir gehen jetzt in die nächste Runde in der Hoffnung das es mal funzt
Kassandra
2819 Beiträge
07.10.2010 08:45
Zitat von Julie82:

Ich habe heute wieder FA-Termin....man man man bin ich aufgeregt!!!
Komme ja langsam in die kritische Phase, in der ich bis jetzt immer eine FG hatte....boaaaahhhhh hab ich Angst!!!
Ich sage mir aber immer und immer wieder:
ALLES WIRD GUT!!!

genau alles wird bzw ist gut, wir denken auf jeden Fall an Dich
07.10.2010 08:46
Zitat von Kassandra:

Zitat von BiDi:

huhu ihr süßen gehts euch gut?

Huhu schön dich wieder zu lesen

huhuuuu,

wie gehts dir?

man hab vergessen das thema zu merken....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt