Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.10.2010 13:00
Bluna ja Tablett sind immer schlecht nimm Wurzelblut aus der Apo das ist ein Saft und vor allem natürlich und dein Körper kann das eisen besser auf nehmen. und vor allem du kanst es weiter nehmen auch wenn du krank bist.
NähNaNi
9210 Beiträge
08.10.2010 13:04
Zitat von Teufelchendamian:

Bluna ja Tablett sind immer schlecht nimm Wurzelblut aus der Apo das ist ein Saft und vor allem natürlich und dein Körper kann das eisen besser auf nehmen. und vor allem du kanst es weiter nehmen auch wenn du krank bist.

Danke für den Tipp....ich werde das mal ausprobieren
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 13:32
Wurzelblut......du wirst immer wunderlicher
NähNaNi
9210 Beiträge
08.10.2010 13:38
Zitat von Kassandra:

Wurzelblut......du wirst immer wunderlicher

Muschel
5954 Beiträge
08.10.2010 13:44
ich könnte grad echt nur heulen........................

komme gerade von meiner nachbarin. und die hat mir erzählt, das ne andere nachbarin schwanger ist...............deshalb hat sie an meinem geburtstag auch keinen alk getrunken.................

alle werden schwanger............und ich leide vor mich her..............warum bloß?

hab mir gerade die cd von unheilig reingeworfen und schieb ne depri phase...............
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.10.2010 13:50
@Kassandra Ja Ja schon vor vielen 100 jahren lebte ich schon bin eine alte und erfahrene Hexe.

Hab nochmal genau geschaut wie der in der Apo heist Kräuterblutsaft
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 13:51
Zitat von Muschel:

ich könnte grad echt nur heulen........................

komme gerade von meiner nachbarin. und die hat mir erzählt, das ne andere nachbarin schwanger ist...............deshalb hat sie an meinem geburtstag auch keinen alk getrunken.................

alle werden schwanger............und ich leide vor mich her..............warum bloß?

hab mir gerade die cd von unheilig reingeworfen und schieb ne depri phase...............
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 13:53

@Kassandra Ja Ja schon vor vielen 100 jahren lebte ich schon bin eine alte und erfahrene Hexe.

Hab nochmal genau geschaut wie der in der Apo heist Kräuterblutsaft
du bist dir sicher das du das nicht inhaliert hast ?!?!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.10.2010 13:56
@ Muschel oh man das tut mir leid.

Ich sahs vorhin auch so auf dem Balkon und die Sonne schien mir in Gesicht da ist mir dieses Lied wieder eingefallen.

http://www.youtube.com/watch?v=Rnqpp1Fofbc
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.10.2010 13:59
@ Kassandra manchmal denke ich das auch und muß sagen bin mir da noch nicht wirklich sicher.
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 14:00

@ Kassandra manchmal denke ich das auch und muß sagen bin mir da noch nicht wirklich sicher.
"Bitte, Mutti, heute keinen Lebertran. Wir haben doch heute Sportfest - und nachher heißt es, ich sei gedopt gewesen....... "
NähNaNi
9210 Beiträge
08.10.2010 14:05
mensch Muschelmaus....du glaubst nicht wie sehr ich mit dir fühle
fühl dich gedrückt...was sagt man nur in solchen Momenten zu einem?
wirklich trost spendet es nicht, egal was man sagt
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.10.2010 14:06
Zitat von Kassandra:
"Bitte, Mutti, heute keinen Lebertran. Wir haben doch heute Sportfest - und nachher heißt es, ich sei gedopt gewesen....... "
Doch mach schön den Mund auf und zum runter spülen hab ich dir extra einen schönen Tee gekocht dafür bin ich bei Vollmond durch den Wald gerannt.
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 14:09

Zitat von Kassandra:
Doch mach schön den Mund auf und zum runter spülen hab ich dir extra einen schönen Tee gekocht dafür bin ich bei Vollmond durch den Wald gerannt.
Schluchzt die Glühbirne: "Ich bin fassungslos!"
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 14:12
Was ist das Gegenteil einer Antibabypille? -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------------------------------------Ein Fruchtbonbon !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt