Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 09:20
Zitat von Julie82:

Hallo meine lieblings Mädels !
Kurze Info:
FA-Termin war super...alles ist gut und die Fruchhülle ist schön gewachsen!!!
Habe einen kleinen Eckenhocken mit Dottersack....Herz hat noch nicht geschlagen, da ich gestern ja erst bei 5+6 war.
Am 18.10.10 hab ich den nächsten Termin, dann sehe ich bestimmt das Herzlein schlagen !
Drück Euch
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 09:22
Zitat von Blunablu:

@kassandra: also ich dachte so an 3 mal tägl. ann hat es alles einmal angehabt ich weiß auch nicht was mich da geritten hat irgendwie hatte ich voll den Überblick verloren mit der Zeit

hihi........sind aber trotzdem schöne Sachen ......ist halt so .....wir kaufen auch immer viel zu viel ein, weils halt gefällt.....
NähNaNi
9210 Beiträge
08.10.2010 09:26
@Kassandra: ich habe gerade auf deinem Profil gestöbert...puh,hast echt einiges zu lesen und wie ich sehe ist heute 777 Schnapszahl- Tag bei euch
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 09:32
Zitat von Blunablu:

@Kassandra: ich habe gerade auf deinem Profil gestöbert...puh,hast echt einiges zu lesen und wie ich sehe ist heute 777 Schnapszahl- Tag bei euch
echt ? 777 gar nicht bemerkt lol.......und wars schön zu lesen ?
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 09:35
NähNaNi
9210 Beiträge
08.10.2010 09:35
Zitat von Kassandra:

Zitat von Blunablu:

sehr detailliert würde ich sagen.... scheinst eine Nr für sich zu sein eben ein wenig anders als die Masse was eher sympathisch auf mich wirkt
NähNaNi
9210 Beiträge
08.10.2010 09:38
Zitat von Kassandra:

musst mal hier lesen da hab ich auch was geschrieben
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/hi er-ist-nun-endlich-die-geburtstagsliste-unser-ster nchen

wow, und die Texte hast du selbst verfasst? nicht irgendwo rauskopiert?
Hut ab....wer seine Gedanken so in Worte fassen kann....
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 09:39
Zitat von Blunablu:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Blunablu:

sehr detailliert würde ich sagen.... scheinst eine Nr für sich zu sein eben ein wenig anders als die Masse was eher sympathisch auf mich wirkt
Danke ......wie ich schon schrieb: Ich bin ein Pessimist......ein Optimist mit Erfahrung..........naja eigentlich bin ich nicht kompliziert, bin eine Herausforderung .........bin halt ein ehrlicher Mensch........
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 09:40
Zitat von Blunablu:

Zitat von Kassandra:

musst mal hier lesen da hab ich auch was geschrieben
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/hi er-ist-nun-endlich-die-geburtstagsliste-unser-ster nchen

wow, und die Texte hast du selbst verfasst? nicht irgendwo rauskopiert?
Hut ab....wer seine Gedanken so in Worte fassen kann....
ja hab ich, ich es es damals für unseren Stern geschrieben, um damit besser klarzukommen.......ich kann meine Gfühle schlecht zeigen, deshalb drücke ich sie in geschrieben Worten aus oder ich zeichne
NähNaNi
9210 Beiträge
08.10.2010 09:43
Du bist spitze
scheinst wohl schon die eine oder andere einschneidende Erfahrung in deinem Leben gemacht zu haben...denn wer so schreibt muss schon harte Zeiten hinter sich haben..
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 09:47
Zitat von Blunablu:

Du bist spitze
scheinst wohl schon die eine oder andere einschneidende Erfahrung in deinem Leben gemacht zu haben...denn wer so schreibt muss schon harte Zeiten hinter sich haben..
ja da gibt so einiges was mich geprägt hat.........schlechtes wie auch gutes......ich denke schon seitjeher über den Sinn des Lebens nach........man könnte auch sagen ich lebe in meiner eigenen Welt
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 09:49
die FG letztes Jahr hat mich wieder ein wenig zurückgeworfen..........unerfüllter Wunsch, der so stark ist
NähNaNi
9210 Beiträge
08.10.2010 10:03
Zitat von Kassandra:

die FG letztes Jahr hat mich wieder ein wenig zurückgeworfen..........unerfüllter Wunsch, der so stark ist

Ich denke ganz fest an Dich und drücke alle Däumchen die ich habe
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 10:06
Zitat von Blunablu:

Zitat von Kassandra:

Ich denke ganz fest an Dich und drücke alle Däumchen die ich habe
Danke dir........ich hoffe auch das es bald mal klappt, mein Sohn möchte so gern großer Bruder sein........er hat schon gesagt das er das baby dann auf den Arm halten will und mit Kinderwagen draussen umherschieben........na wenn das kein Angebot ist....... .........er ist so süß, er übt ja schon immer mit meiner Babypuppe... .......mit unserem Hund hat er es auch schon probiert.......
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.10.2010 10:15
Hallo meine Lieben

Kassandra nochmal ganz viele Für euer WE.

So heute ist der letzte Tag von meinem Mann dann hat er 2 Wochen frei................und hab schon echt viel geschafft in der Wohnung ........................Aber diese BlümchenTapette ne ne wer die dran gemacht hat den sollte man ..............

@ Muschel was ist los warum hast du ein tief?

@Bluna voll die schönen Sachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt