Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.10.2010 14:19
ne Tic Tac oder nicht und das muß doch auch der Mann nehmen oder nicht.

So hier ein Stück Apfel Sahne Kuchen gerade frisch aus dem Ofen.
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 14:23
Zitat von Teufelchendamian:

ne Tic Tac oder nicht und das muß doch auch der Mann nehmen oder nicht.

So hier ein Stück Apfel Sahne Kuchen gerade frisch aus dem Ofen.

wo bleibt der Kaffee?
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.10.2010 14:28
trinke keinen so weit können mich meine alten füsse nicht mehr tragen deshalb gibt es nur Tee.
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 14:32

trinke keinen so weit können mich meine alten füsse nicht mehr tragen deshalb gibt es nur Tee.
hab Durst.......
08.10.2010 15:52
Muschel Ich hatte das gestern Abend lag im Bett mir war alles zu viel, fühlte mich alleine kam mir mit allem überfordert vor und hab mich in schlaf geweint... Es ist einfach zur zeit viel der stress mit kur nichts läufft nach plan... ich wart fertig hab mich aus geheult und heute geht es wieder so einiger massen....
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 17:02
Zitat von mastlu:

Muschel Ich hatte das gestern Abend lag im Bett mir war alles zu viel, fühlte mich alleine kam mir mit allem überfordert vor und hab mich in schlaf geweint... Es ist einfach zur zeit viel der stress mit kur nichts läufft nach plan... ich wart fertig hab mich aus geheult und heute geht es wieder so einiger massen....
wir sind für dich da
08.10.2010 18:18
Danke lieb von euch
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 18:21
ist das bedenklich?!?!

habg mir grad mein Abendessen gemacht.........
leckeres Spiegelei mit Mohnbrötchen......soweit so gut.........so was mache ich drauf......eine Hälte des Mohnbrötchens habe ich mit Butter bestrichen und darauf Kräutersalz.......echt lecker.......für die zweite Hälfte hatte ich keine Idee..........plötzlich bekam ich Heißhunger auf Honig......sonst ess ich ja sehr selten Honig........aber heute habe ich richtig Appetit danach.....ging mir vorige Woche schonmal so........also mein komplettes Abendessen bestehend aus Spiegelei dazu Mohnbrötchen mit Honig...........es schmeckt aber sehr köstlich........ich finde die Tatsache das ich Heißhunger auf Honig habe äußerst seltsam ........ich muss euch aber auch sagen das auch liebend gern Käse mit Marmelade esse, aber das swchon seit Jahrzehnten......
08.10.2010 18:25
Zitat von Kassandra:

ist das bedenklich?!?!

habg mir grad mein Abendessen gemacht.........
leckeres Spiegelei mit Mohnbrötchen......soweit so gut.........so was mache ich drauf......eine Hälte des Mohnbrötchens habe ich mit Butter bestrichen und darauf Kräutersalz.......echt lecker.......für die zweite Hälfte hatte ich keine Idee..........plötzlich bekam ich Heißhunger auf Honig......sonst ess ich ja sehr selten Honig........aber heute habe ich richtig Appetit danach.....ging mir vorige Woche schonmal so........also mein komplettes Abendessen bestehend aus Spiegelei dazu Mohnbrötchen mit Honig...........es schmeckt aber sehr köstlich........ich finde die Tatsache das ich Heißhunger auf Honig habe äußerst seltsam ........ich muss euch aber auch sagen das auch liebend gern Käse mit Marmelade esse, aber das swchon seit Jahrzehnten......

Du glaubst nicht was ich so gegessen habe.... und das ohne SS ich habe Nutellatost mit saurengurken gegessen.... Naja bei Lucas in der SS war leib speisse Zuckerkuchen mit Knoblauchbuttter... Bei denn Zwillis wusste ich es ohne test da ich Bratwurst mit Zaziki und Birne ass.... Bei niclas wusste ich das ich SS bin ohne test da ich beim geschmack von tomaten brechen musste und ich Pizza mit nutella und Marmelade ass.... aber nutella Toast mit saurengurken war bevor meine Tage bekommen hatte vor denn zwillis
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 18:28
aber warum ausgerechnet Honig......mag den doch eigentlich nicht......na in der ersten ss war quarkkuchen mein hit am besten tag und nacht..........beim sternchen habe fast nix gegessen da mir ständig übel war.......also ich wüsste nicht das im jetzigen Zustand schwanger bin....
08.10.2010 18:34
Zitat von Kassandra:

aber warum ausgerechnet Honig......mag den doch eigentlich nicht......na in der ersten ss war quarkkuchen mein hit am besten tag und nacht..........beim sternchen habe fast nix gegessen da mir ständig übel war.......also ich wüsste nicht das im jetzigen Zustand schwanger bin....

Bei niclas hab ich alles mit honig gegessen Käse mortadella auf brötchen mit Honig.... Alles egal was es war und ich hasse HONIG... Genau so wie ich saure Gurken hasse mich schüttelt es jetzt schon....
Kassandra
2819 Beiträge
08.10.2010 18:52
Zitat von mastlu:

Zitat von Kassandra:

Bei niclas hab ich alles mit honig gegessen Käse mortadella auf brötchen mit Honig.... Alles egal was es war und ich hasse HONIG... Genau so wie ich saure Gurken hasse mich schüttelt es jetzt schon....
die mag ich nu wieder sehr gern
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.10.2010 21:05
@Kassandra echt geiler Ticker der gefällt mir.

Essensgelüste HMMMM kann auch vor der Regel auftretten. Bei meinem Großen in der ss war Fleisch allein der Geruch war schon echt.

Bei meinem Stern kaum hunger bischen schoki aber sonst nix.

Bei meiner Kleinen FLEISCH FLEISCH FLEISCH schei...... auf gesunde ernährung brauchen FLeisch

Meine Liebe Sandra ich lege dir wirklich nah mal zum FA zu gehen und mal checken zu lassen. und vor allem mal zu fragen wegen hormoneller unterstützung. BÜTTE
Kassandra
2819 Beiträge
09.10.2010 16:22

@Kassandra echt geiler Ticker der gefällt mir.

Essensgelüste HMMMM kann auch vor der Regel auftretten. Bei meinem Großen in der ss war Fleisch allein der Geruch war schon echt.

Bei meinem Stern kaum hunger bischen schoki aber sonst nix.

Bei meiner Kleinen FLEISCH FLEISCH FLEISCH schei...... auf gesunde ernährung brauchen FLeisch

Meine Liebe Sandra ich lege dir wirklich nah mal zum FA zu gehen und mal checken zu lassen. und vor allem mal zu fragen wegen hormoneller unterstützung. BÜTTE
der Ticker entspricht nur der Wahrheit ..........die Sache mit dem FÄ.......ich warte erstmal noch die nächste Mens ab........und vorallem erstmal den Urlaub geniessen.......
10.10.2010 14:54
Hilferuf an Threadhebamme JANA: Hast Du eine Idee was ich gegen die schlimme Übelkeit machen kann? Seit gestern hat sie mich rund um die Uhr in Griff......nur wenn ich schlafe hab ich Ruhe! Oh man und morgen wieder zur Arbeit...das kann ja was werden!!! Leider ist Internet und Telefon weiterhin nicht in Sicht! Ich drück Euch ganz fest!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt