Hibbeln nach Fehlgeburt
12.10.2010 11:35
huhu ihr süssen.....hoffe euch gehts allen gut und geniesst die
wir waren übers WE in der pfalz...es war echt super klasse toll!!!
haben von der cousine meines schatzis wickelkommode etc. bekommen
ich kanns echt kaum erwarten bis wir endlich loslegen mit zimmer streichen etc
juli...freu mich das alles gut ist süsse!!!!! und die übelkeit vergeht sicher auch wieder....drück dich
bluna....alles, alles liebe zur hochzeit!!!! und wahnsinns fotos habt ihr...vor allem das mit dem regenbogen ist ja total toll
freu mich für euch!!!!
wir waren übers WE in der pfalz...es war echt super klasse toll!!!
haben von der cousine meines schatzis wickelkommode etc. bekommen
ich kanns echt kaum erwarten bis wir endlich loslegen mit zimmer streichen etc
juli...freu mich das alles gut ist süsse!!!!! und die übelkeit vergeht sicher auch wieder....drück dich
bluna....alles, alles liebe zur hochzeit!!!! und wahnsinns fotos habt ihr...vor allem das mit dem regenbogen ist ja total toll
freu mich für euch!!!!
12.10.2010 11:39
Zitat von Muschel:
hallo määäädels.........
wünsche euch einen guten start in die woche!!!!!
hatten ein schönes we..........gestern waren wir in köln, bei freunden..........war ein schöner nachmittag........abends waren wir im brauhaus was essen..........lecker haxe............
yanneck war der knaller...........er ist ja düsseldorf-fan und hat sich erst weigern wollen nach köln zu fahren.............wir sollten ihn in leverkusen absetzen............"leider müssen wir uns hier in leverkusen verabschieden"![]()
![]()
............haben wir natürlich nicht getan
und später, als sven ihm das kölner stadion gezeigt hat, meinte er etwas kleinlaut, dass das stadion ja ganz anständig ausschaut
![]()
![]()
![]()
schornsteinfeger..............fürchte hab unseren potenziellen glücksbringer verprellt...........hab mich heute morgen nämlich mit unserem schorni angelegt............die waren ja letzte wo da............und als die wieder weg waren, ist mir aufgefallen, das die erstens ihren dreck liegenlassen haben und die weiße wand nicht mehr weiß ist...........das wollten wir so nicht stehen lassen.............heute morgen stabd der schorni dann vor der tür..............kotzbrocken der................erst meinte er, schornsteinfeger hätten nun mal schwarze hände...........um mir paar minuten zu erzählen, das schornis die am saubersten arbeitenden handwerker sind.......da meinte ich nur, das weder schreiner, maler, gärtner hier so einen schweinkram hinterlassen hätten............und das man seinen arbeitsplatz nicht so hinterlässt..............als ich meinte, ob er glaubt. das wir nun jedes jahr, nachdem er hier war ne streichen würden und das es auch unser wohnbereich mit sei, meinte er, ein keller wäre kein wohnbereich und man müsste ja auch nicht weiß streichen...............da bin ich ja richtig auseinandergeknallt............das wir uns nicht vorschreibenlassen wie wir streichen und das der keller sehr wohl auch wohnbereich sei........naja, so ging es hin und her....................hab dann nur noch gemeint, das mein mann sich darum kümmern wird..............
wir werden uns jetzt erkundigen, wieviel dreck ein schorni hinterlassen darf...............und ihm dann die rechnung für die wand vorlegen..........naja, die beschwerde bei der schorniinnung inbegriffen............denn der typ gehtgar nicht......
so genug gemeckert.............
wie geht es euch????
julia.................so blöde ubelkeit ist, aber zeigt doch, das du eine wundervolle ss erlebst........freue mich sehr süße.............und die übelkeit vergeht wieder...............alles wird gut...
erin.............huhu, wie geht es dir?
firiel.......moin,moin................was macht dein bauchzwerg?? und wie ergeht es dir???
teufelchen...............drücke dich meine allerliebstes teufelchen..............deine kleine ist sooooooo süß!!!!
kassandra..........wie geht es dir und deinem durchgeknallten cannelloni-körper??????und wie war dein we???? ward ihr hübsch fleißig???? hoffe ich doch......
bluna..................wie geht es dir?? ich hoffe etwas besser............drücke dich.............und halt durch............
um niemanden zu vergessen..................ich drücke euch alle!!!!!
werde mich nun aufhübschen...........heut fängt die diabetikerschulung an und ich werde meinen schatz begleiten............
ansonsten: heute ist 10. zt................uns steht also bissi arbeit ins hausdrückt büdde, büdde die daumen......................das warten zermürbt mal wieder...................
also, bis vielleicht später
lg alex
huhu süsse...na, alles klar??
ich glaub mich deinem sohnemann muss ich mal ein wörtchen reden
düsseldorf-fan....tztztztz....ich nehme ihn demnächst mit ins stadion und treib ihm mal die flausen ausm kopf...natürlich nur wenn sie gewinnen *räusper* hihi...
das mit dem schorni ist natürlich nicht so dolle
echt unverschämt was sich manche leute so rausnehmen...hoffe du bringst da was in erfahrung und hast nicht soviel ärger damit....drück dich süsse
12.10.2010 11:49
Danke für die netten Komplimente
bin nun aber auch froh, dass es endlich rum ist...
ist doch anstrengender als gedacht
Mensch Lenchen, dass ist ja der Hammer...Herzlichen Glückwunsch
bin nun aber auch froh, dass es endlich rum ist...
ist doch anstrengender als gedacht
Mensch Lenchen, dass ist ja der Hammer...Herzlichen Glückwunsch
12.10.2010 12:14
Zitat von lenchen30:
Hallo meine lieben!
Ich war lange abwesend.Ich habe mich ein wenig zurück gezogen da ich ein wenig Pause brauchte von dem ganzen Hibbeln.
Aber nun habe ich mir gedacht das ich mal wieder ein bißchen was schreiben möchte, da ich sehr gute Neuigkeiten habe...ich bin schwanger![]()
![]()
!
Es ist noch sehr früh, aber ich freue mich wahnsinnig.Bei mir sind einige Untersuchungen gelaufen, nachdem es ja 16. Zyklen lang nicht geklappt hat und ich es langsam aufegegeben habe, bin ich zur FA gegangen die nach allem festgestellt hat, das ich eine GKS habe. Sie hat mir Utrogest verschrieben und es ist kaum zu glauben, aber es hat im ersten Zyklus mit dieser "Wunderpille" geschnackelt.
Wir freuen uns wahnsinnig.
@all: Ich beglückwünsche alle schwanger gewordenen und ich drücke die Daumen, denen, die es noch werden wollen.Ich bin ein gutes Beispiel das man die Hoffnung nicht aufgeben sollte.
P.S. Bis auf meinen Mann weiß es noch keiner,außer ihr jetzt!
auch von mir alles, alles gute lenchen!!!!!
13.10.2010 11:20
Oh Blunalein ....Du sahst ja soooooo hübsch aus...wirklich ne ganz tolle Braut
!!!
Das Kleid war für Deinen Babybauch perfekt....ganz ganz toll!!!
*
Erin, schön von Dir zu lesen Süße!!!
*
Sandra: Bis bald....
!!!
*singmodusan* in Hamburg sag man Tschüüüüüß, das heisst auf Wiedersehen....*singmodusaus*
*
War gestern nochmal bei meiner FÄ, weil ich Angst hatte....habe das kleine
-lein schlagen sehen....*juhuuuu*
!
!!! Das Kleid war für Deinen Babybauch perfekt....ganz ganz toll!!!
*
Erin, schön von Dir zu lesen Süße!!!
*
Sandra: Bis bald....
!!! *singmodusan* in Hamburg sag man Tschüüüüüß, das heisst auf Wiedersehen....*singmodusaus*
*
War gestern nochmal bei meiner FÄ, weil ich Angst hatte....habe das kleine
-lein schlagen sehen....*juhuuuu*
!
13.10.2010 11:35
Oh wie schön Julie. Wie weit bist du jetzt? Ich hab erst am Montag meinen ersten Termin - meine Mama kommt zur Unterstützung mit - hab nämlich auch etwas Angst, aber ich kann nicht früher hin; mein FA hat Urlaub
13.10.2010 12:51
hallo ihr süssen....geht euch gut??
juli...ich freu mich soooooo für euch....
jippiehhhh!!!! hätte mir glaub ich auch keine ruhe gelassen
juli...ich freu mich soooooo für euch....
jippiehhhh!!!! hätte mir glaub ich auch keine ruhe gelassen
13.10.2010 12:56
Bluna, Firiel + Erin: Schön, dass Ihr Euch mit mir freut
!
Bin heute bei 6+5....aber die Zeit vergeht nicht wirklich schnell!
Habe Montag auch schon gleich wieder den nächsten Termin und da kommt mein Schatz auch mit
!
Angst habe ich auch immer und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben!
! Bin heute bei 6+5....aber die Zeit vergeht nicht wirklich schnell!
Habe Montag auch schon gleich wieder den nächsten Termin und da kommt mein Schatz auch mit
! Angst habe ich auch immer und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben!
13.10.2010 13:16
Zitat von Julie82:
Bluna, Firiel + Erin: Schön, dass Ihr Euch mit mir freut![]()
![]()
!
Habe Montag auch schon gleich wieder den nächsten Termin und da kommt mein Schatz auch mit!
ja natürlich freuen wir uns mit dir
und die angst hab ich jetzt noch süsse!!! ehrlich...wenn der kleine sich mal 3 stunden nicht rührt krieg ich gleich wieder "panik" echt schlimm...aber ich glaub das wird auch so bleiben wenn die kleinen erstmal da sind...
wir sind jetzt mamis...und mamis sorgen sich IMMER!!! oder?!
13.10.2010 13:17
Zitat von Julie82:
Bluna, Firiel + Erin: Schön, dass Ihr Euch mit mir freut![]()
![]()
!
Habe Montag auch schon gleich wieder den nächsten Termin und da kommt mein Schatz auch mit!
Das kann hier glaub jede Verstehen...die Angst wird ein ständiger Begleiter sein...auch nach den ersten 12 Wo
denke das ist ganz normal bei unserer Vorgeschichte
du wirst sicher auch bald die magische 12te Wo und noch ganz viele mehr hinter dich bringen - Da bin ich mir sicher!
13.10.2010 15:07
@Bluna: Danke für die Glückwünsche. Kann ich nur zurück geben und sagen das du eine wunderschöne Braut warst.Das Kleid fand ich sehr schön!!!
@all: Ich habe auch Angst.Renne immer mal wieder auf Klo ob nicht doch was kommt und bei jedem ziehen mache ich mir Gedanken, aber ich muss mal anfangen positiv zu denken, sonst frisst mich die Angst noch auf und es ist nicht so gut für mich und das entstehende Glück was in mir wächst.
@all: Ich habe auch Angst.Renne immer mal wieder auf Klo ob nicht doch was kommt und bei jedem ziehen mache ich mir Gedanken, aber ich muss mal anfangen positiv zu denken, sonst frisst mich die Angst noch auf und es ist nicht so gut für mich und das entstehende Glück was in mir wächst.
13.10.2010 20:18
Hallo Mädels
Ist einer von euch direkt im ersten zyklus nach der fg wieder schwanger geworden?
lg
Ist einer von euch direkt im ersten zyklus nach der fg wieder schwanger geworden?
lg
13.10.2010 20:20
Direkt danach nicht... Ich hatte im März diesen Jahres eine FG und wurde Anfang Juni wieder schwanger.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

und wie war dein we???? ward ihr hübsch fleißig???? hoffe ich doch......