Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 10:43
Zitat von mastlu:

Wenn ich die wahl hätte würd ich sagen das ich meinen Bauchzwerg auch noch mindestens ein jahr zurück schieben will... aber bei uns war es ungeplant geplant schon aber nicht jetzt... ich habe mehr angst als freude.... jeden mom. könnte etwas schief gehen... etwas passieren... ahhhh ich wollte jetzt auch nicht ss werden... aber als der arzt im kh mich fragte ob ich abtreiben will sagte ich nur nein es war ungeplant aber trotzdem irgendwie unser wunschkind.... es kann nichts dafür das es zum falschen zeitpunkt sich auf den weg zu uns macht... ich lasse mein zwerg nicht weg machen wenn soll es die natur übernehmen wenn es mir gewollt ist.... oh man hab ich angst

wünsche dir, das deine angst bald in freude übergeht..................
Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 10:44
..............meine nachbarin war übrigens letzten freitag in der klinik...................
08.11.2010 10:48
Wegen Inkubator.... Lucas lag auch 2wochen drin... klar ist es schrecklich mit anzusehen aber man weiß das es ihnen in dem sinne gut tut... Lucas mein ältester kam 7 wochen zu früh... heute sieht man es ihm kaum noch an... und ich bin froh das die medezin so weit ist das selbst 500gr. babys in hannover eine chance haben zu überleben.... nur mal allgemein gesagt ...
08.11.2010 10:49
Zitat von Muschel:

..............meine nachbarin war übrigens letzten freitag in der klinik...................

Oh ich hoffe nichts schlimmes???
Kassandra
2819 Beiträge
08.11.2010 10:53
bin nett reich......hab grad mal Sachen für 20,50€ verkauft.......na das lego set läuft ja noch hoffe das bringt a bissl was....... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290495805248&ssPageName=STRK:MESELX:IT

hab mir heut mein geschenk für morgen gekauft......3 thriller von carlene thompson....
Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 10:54
Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

doch, wie ich finde schon...............hatte glaube ich letzte woche schon erzählt..............

sie hatte zwischen ihren beiden kindern 2 fg.................nun war sie wieder schwanger...............und hat es abtreiben lassen..............

es tut mir so weh...............und ich kann es nicht verstehen...............warum macht man das? nach 2 fg sollte man doch wissen, wie kostbar menschenleben ist................

und wie ungerecht...............andere würden alles für ein baby tun und sie schmeißt das neue leben einfach so weg..................

ich versteh es einfach nicht....................
Kassandra
2819 Beiträge
08.11.2010 10:55
Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

doch, wie ich finde schon...............hatte glaube ich letzte woche schon erzählt..............

sie hatte zwischen ihren beiden kindern 2 fg.................nun war sie wieder schwanger...............und hat es abtreiben lassen..............

es tut mir so weh...............und ich kann es nicht verstehen...............warum macht man das? nach 2 fg sollte man doch wissen, wie kostbar menschenleben ist................

und wie ungerecht...............andere würden alles für ein baby tun und sie schmeißt das neue leben einfach so weg..................

weisst du warum sie es nicht wollte ?
Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 10:56
Zitat von Kassandra:

bin nett reich......hab grad mal Sachen für 20,50€ verkauft.......na das lego set läuft ja noch hoffe das bringt a bissl was....... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290495805248&ssPageName=STRK:MESELX:IT

hab mir heut mein geschenk für morgen gekauft......3 thriller von carlene thompson....

lol..................dein geschenk für morgen...................hihihihihihi............. ..was gibts denn heute für eins????
süße will dich nur ärgern

sag mal.....................heißt das, wenn du das legoset gut verkaufst, dann wird es vielleicht doch was mit x-mas shopping in ny????

hab dich lieb süße
Kassandra
2819 Beiträge
08.11.2010 10:57
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

lol..................dein geschenk für morgen...................hihihihihihi............. ..was gibts denn heute für eins????

sag mal.....................heißt das, wenn du das legoset gut verkaufst, dann wird es vielleicht doch was mit x-mas shopping in ny????

hab dich lieb süße
ne heut gibts leider noch nix ..........mal sehen, kannst ja mitbieten
08.11.2010 10:58
Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

Ok das ist hart.... der arzt fragte mich auch aber ich sagte nein auch schon alleine weil meine KS-Narbe ja erst knappe 8monate zurück liegt aber deshalb hatte er mich nicht gefragt.... weil ich ja noch jung bin und so... aber ich will es behalten.... auch wenn es nun ungeplant war und die angst ne große rolle spielt ich muss es diesmal schaffen egal wie,.... ich will mein zwerg halten und das solange es geht... und wenn ich nun 8monate kh muss mir egal
Kassandra
2819 Beiträge
08.11.2010 10:59
[size=30]Gruppenknuddeln [/size]
Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 11:00
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

ach...................sie nannte gründe, die für mich keine sind..............hab irgendwann auch nicht mehr zugehört................

sie hat mir schon vor ein paar wochen erzählt, würde sie schwanger werden, würde sie es wegmachen lassen............HALLO??????

und wenn es jetzt wieder passieren würde.müsste ihr mann zur sterilisation...........

......hört sich für mich danach an, als würden sie es drauf ankommen lassen................denn das kind würde sie auch abtreiben lassen................

ich könnte echt schon wieder heulen...............hoffe unsere sternchen haben es lieb in empfang genommen...............

unsere sternchen wussten, das sie gewollt waren................dieses sternchen weiß, das es nicht gewollt war................es zerreißt mir das herz................
Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 11:01
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

hab dich lieb süße
ne heut gibts leider noch nix ..........mal sehen, kannst ja mitbieten

gute idee..................und dann werde ich großverdiener bei ebay

......dann sponser ich ny
Kassandra
2819 Beiträge
08.11.2010 11:03
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

ach...................sie nannte gründe, die für mich keine sind..............hab irgendwann auch nicht mehr zugehört................

sie hat mir schon vor ein paar wochen erzählt, würde sie schwanger werden, würde sie es wegmachen lassen............HALLO??????

und wenn es jetzt wieder passieren würde.müsste ihr mann zur sterilisation...........

......hört sich für mich danach an, als würden sie es drauf ankommen lassen................denn das kind würde sie auch abtreiben lassen................

ich könnte echt schon wieder heulen...............hoffe unsere sternchen haben es lieb in empfang genommen...............

unsere sternchen wussten, das sie gewollt waren................dieses sternchen weiß, das es nicht gewollt war................es zerreißt mir das herz................
na ist die bescheuert....sorry für den ausdruck.......aber wenn man kein kind will warum wird dann nicht verhütet........es tut wirklich weh......also solche leute verdienen keinen respekt......die armen sternchen
08.11.2010 11:04
Ein Brief vom Himmel Liebe

Mami, jetzt bin ich im Himmel und sitze auf Jesu Schoß. Er liebt mich und ist mir ganz nah. Ich wäre so gerne Dein kleines Mädchen gewesen und verstehe eigentlich nicht so richtig, was passiert ist. Ich war so aufgeregt, als ich feststellte, dass ich zu existieren begann. Ich befand mich in einem dunkeln, aber wohligen Raum. Ich merkte, dass ich Finger und Zehen hatte. Ich war schon ziemlich weit entwickelt, wenn auch noch nicht bereit, meine Umgebung zu verlassen. Die meiste Zeit verbrachte ich damit, nachzudenken und zu schlafen. Schon zu Anfang an fühlte ich mich ganz tief mit Dir verbunden.. Manchmal hörte ich Dich weinen und habe mit Dir geweint. Manchmal hast Du geschrieen oder sehr laut gesprochen und dann geweint. Und ich hörte, wie Papa zurückschrie. Ich war traurig und hoffte, es würde Dir bald besser gehen. Ich habe mich gefragt, warum Du wohl soviel weinen musstest. Einmal hast du den ganzen Tag geweint. Es tat mir in der Seele weh. Ich konnte mir nicht vorstellen, was Dich so unglücklich machte. An genau diesem Tag passierte etwas ganz schreckliches. Ein gemeines Monster kam in diesen warmen, bequemen Ort, an dem ich mich befand. Ich hatte schreckliche Angst und begann zu schreien, aber es kam kein Laut über meine Lippen. Das Monster kam immer näher und näher und ich schrie immer wieder: 'Mami, Mami, hilf mir bitte, hilf mir!' Entsetzliche Angst war alles, was ich fühlte. Ich schrie und schrie bis ich nicht mehr konnte. Dann riss das Monster mir den Arm aus. Es tat so weh, ein unbeschreiblicher Schmerz. Und es hörte gar nicht auf. Oh wie ich bettelte, es möge aufhören! Voller Entsetzen schrie ich, als das unerbittliche Monster mir ein Bein ausriss. Trotz unsäglicher Schmerzen wusste ich, dass ich im Sterben lag. Ich wusste, dass ich nie Dein Gesicht sehen oder von Dir hören würde, wie sehr Du mich liebst. Ich wollte alle Deine Tränen versiegen lassen und hatte so viele Pläne, Dich glücklich zu machen - nun konnte ich das nicht mehr, meine Träume wurden zerschlagen. Obwohl ich schreckliche Schmerzen und Angst hatte, spürte ich vor allem mein Herz brechen. Mehr als alles andere wollte ich Deine Tochter sein. Doch nun war es vergebens, denn ich starb einen qualvollen Tod. Ich konnte nur ahnen, was für schlimme Dinge sie Dir angetan hatten. Bevor ich ging, wollte ich Dir sagen, dass ich Dich liebe, aber ich kannte die Worte nicht, die Du verstehen konntest. Und bald darauf hatte ich auch nicht mehr den Atem, um sie auszusprechen. Ich war tot. Ich fühlte, wie ich in die Höhe stieg. Ich wurde von einem riesigen Engel zu einem großen, wunderschönen Ort hinaufgetragen. Ich weinte noch immer, aber der körperliche Schmerz war verschwunden. Der Engel brachte mich zu Jesus und setzte mich auf seinen Schoß. Jesus sagte mir, dass er mich liebt und dass Gott mein Vater ist. Da war ich glücklich. Ich frage ihn, was denn dieses Ding war, das mich getötet hatte. Er antwortete: 'Abtreibung. Es tut mir so leid, mein Kind, denn ich weiß, wie sich das anfühlt.' Ich weiß nicht was Abtreibung ist; vermutlich ist das der Name des Monsters. Ich schreibe, um Dir zu sagen, dass ich Dich liebe und wie gerne ich Dein kleines Mädchen gewesen wäre. Ich habe mit aller Kraft versucht, zu leben. Ich wollte leben. Den Willen hatte ich, aber ich konnte nicht, das Monster war zu stark. Es war unmöglich zu leben. Ich wollte nur, dass Du weißt, dass ich es versucht habe, bei Dir zu bleiben. Ich wollte nicht sterben. Also, Mami, bitte hüte Dich vor diesem Monster Abtreibung. Mami, ich liebe Dich und will auf keinen Fall, dass Du dieselben Schmerzen durchmachen musst, wie ich.

Bitte pass auf Dich auf ! In Liebe,

Dein Baby.

Diesen Brief hab ich ner freundin geschickt die ihr Kind auch weg machen lassen hat danach hat sie anders gedacht.... diesen brief findet man überall im Internet... sie hatte es mir damals nach niclas erzählt wo ich sowieso naja auf sowas gar nicht zu sprechen zu war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt