Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 09:25
Zitat von siiri87:

Guten Morgeeeeen - Muschel, du bist genial
Alle einzeln zitieren
Ich werd gleich mein Mann noch wecken, dann schnell was essen und dann machen wir auch schon los zur Feindiagnostik bzw. zu dem Arzt dorthin und wollen weiter besprechen was die Genetik raus gefunden hat
Und so viel weiß ich schon: die Genetik konnte keine Zellen züchten und somit können wir auch nicht besprechen ob es ein Gendefekt war.
Hab auch gestern per Zufall raus gefunden, dass bei meinen Schatz in der Verwandschaft auch so ein Fall aufgetreten ist (wasserkopf) und 2 Monate später dran gestorben ist. Laut den Ärzten damals, lag es daran, dass das kleine Babyb bei der Geburt zu viel Fruchtwasser getrunken hatte und dadruch aufeinmal der Wasserkopf zustande kam
Auch weiß ich, dass in meiner Familie 2 Fälle vorkamen - aber auch nur grob und nichts genaueres
Na ja mal schaun wie es weiter geht - kann froh sein, dass ich meine Mens bekommen habe
*
Mädels? Ich wünsch euch und fühlt euch gedrückt und boah ich brüte eine ERkältung aus so wie ich mich fühle ...

na klar ....................soll sich doch keiner vernachlässigt fühlen...................naja , und außerdem merkt so keiner, wie vergesslich ich bin, wenn ich alles schnell und kurz in einem einzigen beitrag zusammenfasse

hmmmm....................dann bin ich ja mal gespannt, was die da bei der fd zu sagen haben................vielleicht gibt es ja doch irgendeinen ansatz????

drücke dir/euch die daumen..................und vergiss nicht unseren threadspruch: alles wird gut!!!!

hoffe die erkältung bricht nicht wirklich aus.............gute besserung!!"!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.11.2010 09:26
wie jetzt selber putz lappen schwingen du meinst so richtig mit wasser und seife. ne hab ich auch mal so richtig keine lust zu.

Aber was muß das muß bin heute schon auf dem boden rum gerobbt und habe Rayas eingearbeiteten Kekskrümmel vom Teppich gekratzt und danach alle stühle. mein kleines Keksmonster.

NY wir müssen kassandra einfach überzeugen das es auch zum wohle vom Sohnemann ist wenn wir dahin fliegen.
Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 09:27
Zitat von siiri87:

Zitat von Muschel:

Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine Liebe Muschel also wenn du unbedingt Putzen willst komm doch vorbei halte dich nicht auf das nicht auch bei mir zu tun.

Ja echt mal kassandra hast uns wo ncht mehr lieb kommst einfach an und zerstichst unsere schöne traumblase ich glaube auch wir hätten schon ne schöne spardose für deinen Sohnemann in NY gefunden. so aus Gold mit diamanten verziert.

huhuhuhuhuhuhuhu teufelchen....................

naja, von "unbedingt wollen" kann nicht wirklich die rede sein...........eher von "unbedingt müssen"..............vondaher bin ich gut ausgelastet und empfehle dir, selber den putzlappen zu schwingen

oh man................ich hab sowas von keine lust.............sitze immer noch ungeduscht im bademantel vorm laptop

aber ist ja nicht meine schuld...................WENN IHR ÜBERS WE SOOOOOO VIEL SCHREIBEN MÜSST muss doch meinen senf überall dazu geben

ja, wir hätten ihn doch auch mitgenommen.............und er hätte sich selber die schönste spardose new yorks aussuchen dürfen..............wir sind ja gar nicht so...............und nen hotdog hätt' er auch bekommen............hätte sogar mit dem kleinen geteilt...............sogar auf den hotdog verzichtet hätte ich...............

echt schade............

Ich hätte auch verzichtet Hätte sogar ein Cent dazu getan

ja, siehst du KASSANDRA..................wir hätten sogar jeder noch nen cent mit dazugetan

so sind wir....................und wie bist du zu uns???
Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 09:30

wie jetzt selber putz lappen schwingen du meinst so richtig mit wasser und seife. ne hab ich auch mal so richtig keine lust zu.

Aber was muß das muß bin heute schon auf dem boden rum gerobbt und habe Rayas eingearbeiteten Kekskrümmel vom Teppich gekratzt und danach alle stühle. mein kleines Keksmonster.

NY wir müssen kassandra einfach überzeugen das es auch zum wohle vom Sohnemann ist wenn wir dahin fliegen.

tüllich mussu sälba lappen schwingen.................wpmit ist mir eigentlich egal..............

hast ja auch schon angefangen.........dann kannst den rest auchnoch selber machen

sag ich doch...................es ist wirklich nur und ausschließlich zum wohle kassandras sohnes

.................das MUSS sie einfach einsehen
siiri87
9331 Beiträge
08.11.2010 09:30

Hätte ich zuuu gern gesehen mit rumgerobbe auf dem Boden
jelka
281 Beiträge
08.11.2010 09:31
Zitat von Muschel:

Zitat von jelka:

Hallo,
ich weiß es ist schon eine weile her, aber mein herzlichstes Beileid, denn auch wir haben im Dezember 2008 unser kleines Verloren

danke dir............
ja, egal wie lange es her ist, man vergisst es nie..............

tut mir leid, das auch für dich der dez 2008 ein so trauriger monat geworden ist..................

wie geht es ´dir denn inzwischen???? wie ist es dir ergangen???? hat sich bei dir bereits wieder ein kleines wunder auf den weg gemacht oder hältst du es gar schon in den armen????

Hallo,
das war der Schlimmste Moment und Monat in meinem Leben, ich muss sagen, mir graut es schon vor Dezember, was früher mein lieblingsmonat war ist nun der den ich am wenigsten mag. Mir geht es schon besser, nur die Angst das es immer wieder passieren kann ist so groß, das wir uns nicht richtig getrauen noch ein baby in planung zu nehmen, bzw. ich mich nicht getraue.... mein Mann möchte noch eines... jetzt.... ich nicht.... doch schon aber die angst ist so groß, ist das bei dir auch der Fall?
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.11.2010 09:39
siiri87
das ist mir klar und du, muschel und raya ihr hättet auf dem sofa gesessen und kekse gemampft aus NY
Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 09:41
Zitat von siiri87:

Hätte ich zuuu gern gesehen mit rumgerobbe auf dem Boden

Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 09:49
Zitat von jelka:

Zitat von Muschel:

Zitat von jelka:

Hallo,
ich weiß es ist schon eine weile her, aber mein herzlichstes Beileid, denn auch wir haben im Dezember 2008 unser kleines Verloren

danke dir............

tut mir leid, das auch für dich der dez 2008 ein so trauriger monat geworden ist..................

wie geht es ´dir denn inzwischen???? wie ist es dir ergangen???? hat sich bei dir bereits wieder ein kleines wunder auf den weg gemacht oder hältst du es gar schon in den armen????

Hallo,
das war der Schlimmste Moment und Monat in meinem Leben, ich muss sagen, mir graut es schon vor Dezember, was früher mein lieblingsmonat war ist nun der den ich am wenigsten mag. Mir geht es schon besser, nur die Angst das es immer wieder passieren kann ist so groß, das wir uns nicht richtig getrauen noch ein baby in planung zu nehmen, bzw. ich mich nicht getraue.... mein Mann möchte noch eines... jetzt.... ich nicht.... doch schon aber die angst ist so groß, ist das bei dir auch der Fall?

ja, ich denke die angst begleitet einen stets...............aber nach fast 2 jahren merke ich auch, das der wunsch nach einem baby größer ist als die angstmomente..................oder sagen wir es mal so: ich bin bereit, es noch einmal zu wagen................aber sicherlich habe ich ängste..............

hast du auch schon ein kind?

zu deinen ängsten.............kann dich gut verstehen, aber so traurig es auch ist.............und ich sage es nicht wirklich gerne, aber meist ist eine fg ja eine laune der natur..............die sich nicht unbedingt noch einmal wiederholen muss..............

wenn du so voll angst bist und dich nicht dazu durchringen kannst, es noch einam zu versuchen, vielleicht ist es ja eine möglichkeit, wenn du dir psychologische unterstützung holst und dein mann und du, das ihr euch mal beide so richtig durchchecken lasst..............gerade weil der wunsch deines mannes nach einem kind so groß ist????

vielleicht nimmt dir das ein wenig die ängste und sorgen, so dass auch du wieder über eine erneute ss nachdenken kannst????

ich bin selber auch in psychologischer behandlung, da ich mit der fg auch nicht klarkomme..............bin im sommer zusammengebrochen und war einige wochen in der klinik......................

wünsche dir alles gute...............und vielleicht können wir dir hier auch helfen.............wir sind auf jeden fall alle gerne für dich da, wenn du redn möchtest.................

drücke dich mal....
Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 09:53
ach ja.................
.............wollt ich euch auch noch erzählen...........

haben gestern beim frühstück beschlossen, das jeder, der hier im haushalt irgendwelche schimpfwörter etc benutzt, 10 cent zahlen muss...............dachte wir könnten davon sicherlich unseren nächsten urlaub bezahlen

so,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,und nun ratet mal, wer bisher das meiste zahlen musste

siiri87
9331 Beiträge
08.11.2010 09:57
Zitat von Muschel:

ach ja.................

haben gestern beim frühstück beschlossen, das jeder, der hier im haushalt irgendwelche schimpfwörter etc benutzt, 10 cent zahlen muss...............dachte wir könnten davon sicherlich unseren nächsten urlaub bezahlen

DU
Aber gute Idee - können wir hier auch einführen und für den nächsten X-Mas Urlaub sparen
*
So ich mach dann mal los - meld mich später
jelka
281 Beiträge
08.11.2010 10:10
Zitat von Muschel:

Zitat von jelka:

Zitat von Muschel:

Zitat von jelka:

Hallo,

danke dir............

Hallo,

ja, ich denke die angst begleitet einen stets...............aber nach fast 2 jahren merke ich auch, das der wunsch nach einem baby größer ist als die angstmomente..................oder sagen wir es mal so: ich bin bereit, es noch einmal zu wagen................aber sicherlich habe ich ängste..............

zu deinen ängsten.............kann dich gut verstehen, aber so traurig es auch ist.............und ich sage es nicht wirklich gerne, aber meist ist eine fg ja eine laune der natur..............die sich nicht unbedingt noch einmal wiederholen muss..............

wenn du so voll angst bist und dich nicht dazu durchringen kannst, es noch einam zu versuchen, vielleicht ist es ja eine möglichkeit, wenn du dir psychologische unterstützung holst und dein mann und du, das ihr euch mal beide so richtig durchchecken lasst..............gerade weil der wunsch deines mannes nach einem kind so groß ist????

vielleicht nimmt dir das ein wenig die ängste und sorgen, so dass auch du wieder über eine erneute ss nachdenken kannst????

ich bin selber auch in psychologischer behandlung, da ich mit der fg auch nicht klarkomme..............bin im sommer zusammengebrochen und war einige wochen in der klinik......................

wünsche dir alles gute...............und vielleicht können wir dir hier auch helfen.............wir sind auf jeden fall alle gerne für dich da, wenn du redn möchtest.................

drücke dich mal....

Der Wunsch wird bei uns/mir auch immer größer, mein Mann möchte ja schon seit 1 Jahr wieder ein Baby, ich wünsche mir wieder ein baby aber die Angst ist noch größer im Moment.
Nein war uns erstes und einzistes Kind.
Das Problem bei mir ist, das es sich zu 80% wiederholen kann. Habe leider die gegebenheiten dafür.
Die Unterstützung habe ich mir geholt,sie meinte ich brauche keine Hilfe ich habe es gut überwunden. (das ich nicht lache)
Aber egal, ich habe mich durchchecken lassen und ich habe die gegebenheit und ich könnte es beheben oder verbessern lassen, das problem ist das es ein großer Eingriff wird und es auch öfter dazuführt das man/frau unfruchtbar wird .
Ich habe eine Frauenärztin die darauf spezialisiert ist und sie meinte auch ich brauche keine Angst haben, aber naja, wenn ich meinen kleinen Kämpfer in dem Brutkasten so vor mir sehe, bekomme ich schon angst das wieder durch zumachen.

lg

08.11.2010 10:20
Wenn ich die wahl hätte würd ich sagen das ich meinen Bauchzwerg auch noch mindestens ein jahr zurück schieben will... aber bei uns war es ungeplant geplant schon aber nicht jetzt... ich habe mehr angst als freude.... jeden mom. könnte etwas schief gehen... etwas passieren... ahhhh ich wollte jetzt auch nicht ss werden... aber als der arzt im kh mich fragte ob ich abtreiben will sagte ich nur nein es war ungeplant aber trotzdem irgendwie unser wunschkind.... es kann nichts dafür das es zum falschen zeitpunkt sich auf den weg zu uns macht... ich lasse mein zwerg nicht weg machen wenn soll es die natur übernehmen wenn es mir gewollt ist.... oh man hab ich angst
Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 10:39
Zitat von jelka:

Zitat von Muschel:

Zitat von jelka:

Zitat von Muschel:

Zitat von jelka:

Hallo,

danke dir............

Hallo,

drücke dich mal....

Der Wunsch wird bei uns/mir auch immer größer, mein Mann möchte ja schon seit 1 Jahr wieder ein Baby, ich wünsche mir wieder ein baby aber die Angst ist noch größer im Moment.
Nein war uns erstes und einzistes Kind.
Das Problem bei mir ist, das es sich zu 80% wiederholen kann. Habe leider die gegebenheiten dafür.
Die Unterstützung habe ich mir geholt,sie meinte ich brauche keine Hilfe ich habe es gut überwunden. (das ich nicht lache)
Aber egal, ich habe mich durchchecken lassen und ich habe die gegebenheit und ich könnte es beheben oder verbessern lassen, das problem ist das es ein großer Eingriff wird und es auch öfter dazuführt das man/frau unfruchtbar wird .
Ich habe eine Frauenärztin die darauf spezialisiert ist und sie meinte auch ich brauche keine Angst haben, aber naja, wenn ich meinen kleinen Kämpfer in dem Brutkasten so vor mir sehe, bekomme ich schon angst das wieder durch zumachen.

lg

ohje...............ok, nun kann ich dich etwas besser verstehen.......................

magst du erzählen wie weit du warst bei der fg und was passiert ist???

war dein kleines schon älter und bereits geboren?? hört sich so an, wegen deiner vorstellungen bezüglich des brutkastens???? oder sind das deine ängste? das dein kleines in den bk muss??? sorry, wenn ich so schwer von kp bin..............

schade, das deine "hilfe" zu der erkenntnis kam, das du alles "gut überstanden" hast............obwohl es wohl nicht so ist..............hat sie deine weiteren ängste eigentlich verstanden?

oh man.............ich wünsche dir wirklich sooooo sehr, das du irgendwann ( lass dich nicht unter druck setzen) wieder den mut hast, dich auf eine erneute ss einzulassen und das dann alles gut geht und du dein baby gesund in den armen halten darfst.............
Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 10:42
Zitat von siiri87:

Zitat von Muschel:

ach ja.................

DU
Aber gute Idee - können wir hier auch einführen und für den nächsten X-Mas Urlaub sparen
*
So ich mach dann mal los - meld mich später

bingo.................und yanneck hat mich mit nem grinsen im gesicht immer dfrauf aufmerksam gemacht, wieviel ich denn jetzt zu zahlen hätte

denke an dich............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt