Hibbeln nach Fehlgeburt
08.11.2010 08:55
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben....sorry, hab jetzt nicht alles durchgelesen...war die letzten tage i-wie nicht so gut drauf...kreislauf, übel, müde...alles bäh!!!
hoffe euch gehts gut soweit...wünsche euch allen ein wunderschönes WE![]()
hoffe du hattest auch ein schönes we..............
wie geht es dir denn momentan??? hoffe wieder besser!!!
drücke dich!!!
08.11.2010 09:00
Zitat von siiri87:
Ich hab sehr gute Neuigkeiten![]()
Meine Blutwerte sind voll im grünen Bereich. Schilddrüse, Zucker, Eisen alles okay. Auch hab ich genügend Folsäure im Blut - also kein Mangel und heißt auch, dass ich Folsäure aufnehmen kann.
Ich bin wirklich sooo erleichtert, dass da wenigstens alles in Ordnung ist!
Nun den nächsten Montag abwarten was der Arzt von der Feindiagnostik sagt - ob es eine Laune der Natur war oder doch irgendwo genetisch.
Irgendwo ist mir da heut ein großer Stein vom Herzen gefallen![]()
*
Na ja, kein X-Mas Shopping - auch nicht schlimm. Ist ja wohl nicht das letzte Weihnachten (auch wenn ich es mir manchmal wünsche von den Geschenken und Geld her)
hey..............das sind ja supertolle nachrichten
glaube dir, das dir da ein stein vom herzen gefallen ist............
und ich drücke dir die daumen ( heute oder nächsten mo).............und bin mir sicher, dasd da auch alles in ordnung ist...........
vermutlich wird es leider wirklich eine laune der natur gewesen sein
............zumindest hoffe ich das für euch....wenn man das so sagen kann???? hoffe du verstehst wie ich das meine..............finde gerade nicht die richtigen worte
auf jeden fall wünsche ich dir von herzen, das insgesamt alles ok ist und eurem wunsch nichts im wege steht und euer kleines wunder sich ganz bald auf den weg macht!!!
freue mich für dich und drücke dich ganz feste
08.11.2010 09:02
Zitat von Blunablu:
@siiri:sehr gut, so pos neuigkeiten lesen sich immer super
![]()
@all:
Hallo meine lieben,
heute fühle ich mich schon wieder viel besser.
Hatte gestern einen absoluten Durchhängertag und habe den kostbaren Urlaubstag komplett auf er Couch verbracht...zu mehr als ein wenig aufräumen kam ich nicht *faulenudel*![]()
Aber heute muss ich mich fit machen....gehen nachher um 13 Uhr Drachen steigen lassen mit meiner Mum, Bruder und Stephans Familie und Nichte/Neffe.
Heute Abend sind wir dann auf nem Geb eingeladen. Werden gemütlich essen gehen und ich freue mich schon die Geschenke zu überreichen.
Hoffe es gefällt ihr und dem kleinen....![]()
Sie, eine Freundin hat heute Geb und ihr kleiner wird morgen 2somit bekommen beide heute ihr Geschenk
ich werde versuchen morgen mal rein zu schauen.
Mittags sind meine Familie und Stephans bei uns zum Mittagessen und Nachmittags werde ich dann sicher (hoffentlich) wieder ruhe haben.![]()
Euch allen ein schönes We
Knutscher
huhu bluna,
wie geht es dir und deinem bauchzwerg??
hoffe du hast wieder etwas mehr power.............bist doch unsere power-woman...............aber was die hormone nicht alles anstellen mit einem, was???
wie war dein we??? und bin ja mal neugierig
wqas gab es denn für die geburtstagskinder für geschenke???
08.11.2010 09:03
Zitat von Blunablu:
achja mir wurde heute gesagt, dass ich nun ein UHU bin![]()
wäre ich selbst nicht drauf gekommen![]()
lach...............supi du UHU...............es wird langsam ernst
UHU-bluna
08.11.2010 09:05
Zitat von Kassandra:
Zitat von Teufelchendamian:na du bist doch ein uhu.....hab dir doch schonmal gesagt.....ich bin auch einer
Das hab ich noch nie gehört![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das muß ich mir merken.
![]()
![]()
uhu=unter hundert
für gewöhnlich wird es bei geburtstagen verwendet
also................ich............bin uv
08.11.2010 09:06
Zitat von Blunablu:
alles UHUs hierhabe ich euch schon erzählt, dass mein Mann mal einen mit dem Autodach abgeschossen hat
echt ekelige Geschichte....das ganze Dach war rot
ich will doch kein UHU sein
![]()
lach.................einmal uhu..............immer uhu
08.11.2010 09:07
Zitat von Teufelchendamian:
Naja weißt doch Zertreut ist mein 2 vorname oder es liegt an meiner erkältung das mein Gehirn nicht richtig funktioniert.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*hust* *räusper*
08.11.2010 09:08
Zitat von snowking:
Das hab ich noch nie gehört![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das muß ich mir merken.
ich mir auch...![]()
huhu snowking
wie geht es dir?????
08.11.2010 09:08
Hallo meine Liebe Muschel also wenn du unbedingt Putzen willst komm doch vorbei halte dich nicht auf das nicht auch bei mir zu tun.
Ja echt mal kassandra hast uns wo ncht mehr lieb
kommst einfach an und zerstichst unsere schöne traumblase ich glaube auch wir hätten schon ne schöne spardose für deinen Sohnemann in NY gefunden. so aus Gold mit diamanten verziert.
Ja echt mal kassandra hast uns wo ncht mehr lieb
kommst einfach an und zerstichst unsere schöne traumblase ich glaube auch wir hätten schon ne schöne spardose für deinen Sohnemann in NY gefunden. so aus Gold mit diamanten verziert.
08.11.2010 09:09
Zitat von maya201062:
das kenn ich muschel.. ich bin fast 27 und hatte mit 18 eine todgeburt..
seitdem hab ich unbewusst versucht schwanger zu werden.. bei mir hats erst dieses jahr funktioniert.. man darf sich nicht zu sehr drauf versteifen.. aber ich versteh dich voll und ganz.. versuchs weiter.. es funktioniert bestimmt.. mach mit deinem mann urlaub oder so.. damit ihr auf andere gedanken kommt und setz dich nicht unter druck und deinen partner auch nicht. das kann bös ins auge gehen. meine ehe ist fast dran kaputt gegangen..
danke maya................
herzlichen glückwunsch zur bevorstehenden geburt und alles gute..............
08.11.2010 09:12
Zitat von siiri87:
Mir ist grad was "tolles" passiert![]()
Nichtsahnend machte ich mich fertig, weil wir noch zu Schwiegereltern wollen und musste nochmals Pipi machen.
Hosen runter, Schlüppi runter - PENG! Was seh ich da? Was rotes![]()
Hab mir dann erst mal ne mega fette Binde ran getan und mal schaun wie sich das weiter entwickelt und morgen ruf ich meine Ärztin an und frag mal ob ich schon Tampons nutzen kann![]()
Aber ich hab grad eben aufm Klo geheult - vor Trauer, Freude...keine Ahnung. Mir kamen da plötzlich die Tränen![]()
hach süße..................ja, das gehen einem wirklich die gefühle durch, was?
auf der einen seite die trauer um das kleine..............auf der anderen seite freude, das "alles wieder normasl wird".............ist echt eine fiese situation
fühl dich mal ganz, ganz feste gedrückt von mir...............
08.11.2010 09:14
Zitat von jelka:
Hallo,
ich weiß es ist schon eine weile her, aber mein herzlichstes Beileid, denn auch wir haben im Dezember 2008 unser kleines Verloren![]()
danke dir............
ja, egal wie lange es her ist, man vergisst es nie..............
tut mir leid, das auch für dich der dez 2008 ein so trauriger monat geworden ist..................
wie geht es ´dir denn inzwischen???? wie ist es dir ergangen???? hat sich bei dir bereits wieder ein kleines wunder auf den weg gemacht oder hältst du es gar schon in den armen????
08.11.2010 09:20
Hallo meine Liebe Muschel also wenn du unbedingt Putzen willst komm doch vorbei halte dich nicht auf das nicht auch bei mir zu tun.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja echt mal kassandra hast uns wo ncht mehr liebkommst einfach an und zerstichst unsere schöne traumblase ich glaube auch wir hätten schon ne schöne spardose für deinen Sohnemann in NY gefunden. so aus Gold mit diamanten verziert.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhuhuhuhuhuhuhu teufelchen....................
naja, von "unbedingt wollen" kann nicht wirklich die rede sein...........eher von "unbedingt müssen"..............vondaher bin ich gut ausgelastet und empfehle dir, selber den putzlappen zu schwingen
oh man................ich hab sowas von keine lust.............sitze immer noch ungeduscht im bademantel vorm laptop
aber ist ja nicht meine schuld...................WENN IHR ÜBERS WE SOOOOOO VIEL SCHREIBEN MÜSST
muss doch meinen senf überall dazu geben
ja, wir hätten ihn doch auch mitgenommen.............und er hätte sich selber die schönste spardose new yorks aussuchen dürfen..............wir sind ja gar nicht so...............und nen hotdog hätt' er auch bekommen............hätte sogar mit dem kleinen geteilt...............sogar auf den hotdog verzichtet hätte ich...............
echt schade............
08.11.2010 09:20
Guten Morgeeeeen - Muschel, du bist genial
Alle einzeln zitieren
Ich werd gleich mein Mann noch wecken, dann schnell was essen und dann machen wir auch schon los zur Feindiagnostik bzw. zu dem Arzt dorthin und wollen weiter besprechen was die Genetik raus gefunden hat
Und so viel weiß ich schon: die Genetik konnte keine Zellen züchten und somit können wir auch nicht besprechen ob es ein Gendefekt war.
Hab auch gestern per Zufall raus gefunden, dass bei meinen Schatz in der Verwandschaft auch so ein Fall aufgetreten ist (wasserkopf) und 2 Monate später dran gestorben ist. Laut den Ärzten damals, lag es daran, dass das kleine Babyb bei der Geburt zu viel Fruchtwasser getrunken hatte und dadruch aufeinmal der Wasserkopf zustande kam
Auch weiß ich, dass in meiner Familie 2 Fälle vorkamen - aber auch nur grob und nichts genaueres
Na ja mal schaun wie es weiter geht - kann froh sein, dass ich meine Mens bekommen habe
*
Mädels? Ich wünsch euch und fühlt euch gedrückt und boah ich brüte eine ERkältung aus so wie ich mich fühle ...
Alle einzeln zitieren
Ich werd gleich mein Mann noch wecken, dann schnell was essen und dann machen wir auch schon los zur Feindiagnostik bzw. zu dem Arzt dorthin und wollen weiter besprechen was die Genetik raus gefunden hat
Und so viel weiß ich schon: die Genetik konnte keine Zellen züchten und somit können wir auch nicht besprechen ob es ein Gendefekt war.
Hab auch gestern per Zufall raus gefunden, dass bei meinen Schatz in der Verwandschaft auch so ein Fall aufgetreten ist (wasserkopf) und 2 Monate später dran gestorben ist. Laut den Ärzten damals, lag es daran, dass das kleine Babyb bei der Geburt zu viel Fruchtwasser getrunken hatte und dadruch aufeinmal der Wasserkopf zustande kam
Auch weiß ich, dass in meiner Familie 2 Fälle vorkamen - aber auch nur grob und nichts genaueres
Na ja mal schaun wie es weiter geht - kann froh sein, dass ich meine Mens bekommen habe
*
Mädels? Ich wünsch euch und fühlt euch gedrückt und boah ich brüte eine ERkältung aus so wie ich mich fühle ...
08.11.2010 09:22
Zitat von Muschel:
Hallo meine Liebe Muschel also wenn du unbedingt Putzen willst komm doch vorbei halte dich nicht auf das nicht auch bei mir zu tun.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja echt mal kassandra hast uns wo ncht mehr liebkommst einfach an und zerstichst unsere schöne traumblase ich glaube auch wir hätten schon ne schöne spardose für deinen Sohnemann in NY gefunden. so aus Gold mit diamanten verziert.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhuhuhuhuhuhuhu teufelchen....................
naja, von "unbedingt wollen" kann nicht wirklich die rede sein...........eher von "unbedingt müssen"..............vondaher bin ich gut ausgelastet und empfehle dir, selber den putzlappen zu schwingen![]()
oh man................ich hab sowas von keine lust.............sitze immer noch ungeduscht im bademantel vorm laptop![]()
aber ist ja nicht meine schuld...................WENN IHR ÜBERS WE SOOOOOO VIEL SCHREIBEN MÜSST![]()
![]()
muss doch meinen senf überall dazu geben
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, wir hätten ihn doch auch mitgenommen.............und er hätte sich selber die schönste spardose new yorks aussuchen dürfen..............wir sind ja gar nicht so...............und nen hotdog hätt' er auch bekommen............hätte sogar mit dem kleinen geteilt...............sogar auf den hotdog verzichtet hätte ich...............![]()
![]()
![]()
echt schade............![]()
![]()
![]()
Ich hätte auch verzichtet
Hätte sogar ein Cent dazu getan
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

ich werde versuchen morgen mal rein zu schauen.
für gewöhnlich wird es bei geburtstagen verwendet