Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
06.11.2010 13:14
alles UHUs hier habe ich euch schon erzählt, dass mein Mann mal einen mit dem Autodach abgeschossen hat echt ekelige Geschichte....das ganze Dach war rot ich will doch kein UHU sein
Teufelchendamian
3557 Beiträge
06.11.2010 13:15
Naja weißt doch Zertreut ist mein 2 vorname oder es liegt an meiner erkältung das mein Gehirn nicht richtig funktioniert.
snowking
18235 Beiträge
06.11.2010 18:53
Zitat von Teufelchendamian:

Das hab ich noch nie gehört das muß ich mir merken.

ich mir auch...
maya201062
1903 Beiträge
06.11.2010 19:42
das kenn ich muschel.. ich bin fast 27 und hatte mit 18 eine todgeburt..
seitdem hab ich unbewusst versucht schwanger zu werden.. bei mir hats erst dieses jahr funktioniert.. man darf sich nicht zu sehr drauf versteifen.. aber ich versteh dich voll und ganz.. versuchs weiter.. es funktioniert bestimmt.. mach mit deinem mann urlaub oder so.. damit ihr auf andere gedanken kommt und setz dich nicht unter druck und deinen partner auch nicht. das kann bös ins auge gehen. meine ehe ist fast dran kaputt gegangen..
siiri87
9331 Beiträge
07.11.2010 13:48
Mir ist grad was "tolles" passiert
Nichtsahnend machte ich mich fertig, weil wir noch zu Schwiegereltern wollen und musste nochmals Pipi machen.
Hosen runter, Schlüppi runter - PENG! Was seh ich da? Was rotes
Hab mir dann erst mal ne mega fette Binde ran getan und mal schaun wie sich das weiter entwickelt und morgen ruf ich meine Ärztin an und frag mal ob ich schon Tampons nutzen kann
Aber ich hab grad eben aufm Klo geheult - vor Trauer, Freude...keine Ahnung. Mir kamen da plötzlich die Tränen
07.11.2010 16:03
huhu... Ich hab mal ne frage an die mama´s die jetzt auch ss sind.... habt ihr nen angelsound oder so was???? ich habe voll panik attaken wenn ich ziehen ul habe oder etwas läuft renne ich auf klo voller panik... Ich meine es blubbert im bauch ich kenne das ja erleb es ja schon zum 4ten mal... und ich weiß vom instinkt her das alles ok ist... aber mein kopf macht mich wahnsennig ich könnte schon wieder ins KH fahrenn.... ich weiß nicht wie ich die ss überstehen soll.... alle 2wochen arzt termin.... wenn es nach mir geht jeden tag.... Bin ja höhste risiko SS.... wegen frühgeburt FG todgeburt.... ich drehe durch
Teufelchendamian
3557 Beiträge
07.11.2010 16:21
@Mastlu nein nein mach dich bitte nicht verrückt ich weiß jedes kleine zipperlein wird intensiver empfunden als alle anderen ss davor aber bitte mach dich nicht verrück BITTE auch wenn es schwer fällt wenn das nächste mal so ein zeichen kommt setz dich mal kurz hin und lausche in dich rein fühlt es sich wirklich so schlimm an oder ist es nicht doch ein schönes gefühl.?
07.11.2010 19:19
Zitat von mastlu:

huhu... Ich hab mal ne frage an die mama´s die jetzt auch ss sind.... habt ihr nen angelsound oder so was???? ich habe voll panik attaken wenn ich ziehen ul habe oder etwas läuft renne ich auf klo voller panik... Ich meine es blubbert im bauch ich kenne das ja erleb es ja schon zum 4ten mal... und ich weiß vom instinkt her das alles ok ist... aber mein kopf macht mich wahnsennig ich könnte schon wieder ins KH fahrenn.... ich weiß nicht wie ich die ss überstehen soll.... alle 2wochen arzt termin.... wenn es nach mir geht jeden tag.... Bin ja höhste risiko SS.... wegen frühgeburt FG todgeburt.... ich drehe durch

Mastlu ist es denn sicher dass Du schon wieder ss bist?
07.11.2010 19:29
Zitat von Secret:

Zitat von mastlu:

Mastlu ist es denn sicher dass Du schon wieder ss bist?

Ja Sicherer als sicher geht nicht US-Bild liegt bei mir vor und sofortiger pos. SS auch.... ich war ja am selben tag abends noch im KH hat usw gemacht da war ich schon 6ssw
jelka
281 Beiträge
08.11.2010 08:29
Hallo,
ich weiß es ist schon eine weile her, aber mein herzlichstes Beileid, denn auch wir haben im Dezember 2008 unser kleines Verloren
Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 08:37
hallo guten morgen

man ist es mir heute morgen schwergefallen aus meinem warmen bettchen zu schlüpfen ...........naja, was solls..........was muss, das muss....................

hoffe ihr hattet ein schönes we und es geht euch gut!!!!

unseres war ok............sa waren wir bei meinen schwiegereltern in d-dorf.............gestern war in dorsten lichterfest und verkaufsoffener so..........wer hat wieder abgestaubt??? na klar: yannemann..............aber ich liebe es einfach für mein kind klamotten zu kaufen............und noch darf ich mich mit einbringen .............wobei er seinen geschmack allmählich beginnt zum ausdruck zu bringen............aber das ist auch ok so...............

heute habe ich frei und ich will *hust* bzw muss mich mal voll dem chaos in unserer villa widmen..................wat hab ich lust

habe vorletzte nacht auchs was wirres geträumt...............meine fruchtblase ist geplatzt und es lief ein wasserfall..................wir sind dann nach eutin ins kh gefahren............es war meine ich ein kleiner junge...........mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.............mir wäre lieber, ich würde erstmal schwanger, bevor meine fb platzt

wünsche euch einen schönen tag und überhaupt einen guten start in die woche.............
drücke euch!!!
Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 08:43
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

na wenn das so weitergeht bei Ebay bleib ich ne arme Kirchenmaus

das kannst du uns nicht antun..................wir bauen auf dich................wir freuen uns doch schon sooooo sehr auf unser thread-treffen in new york................

hab geduld, dann kannst du unsere wünsche erfüllen

also:toitoitoi...............viel glück und erfolg beim "verkaufen"
na ich hab ja tolle Freunde ihr seid verrückt

ich möchte nur mal anbringen das ein Teil des Erlöses in das Sparschwein meines Sohnes wandert .....und ich werde mir nächste Woche selbst ein Geschenk machen, habe bei Ebay ein paar Bücher entdeckt, die ich gerne haben möchte

*hust*...............WIR sind verrückt?????? wer ist denn die verrückte canneloni???

na klar soll dein süßer nicht zu kurz kommen...................wir bringen ihm was schönes aus ny mit..............und fürs sparschwein wirds auch noch reichen............wir sind doch nciht so

man bist du egoistisch "werde mir nächste wo selber ein geschenk machen".............und was ist mit unserem threadtreffen und ny????
hast uns wohl gar nicht mehr lieb

mensch, du verdienst doch jetzt bei ebay ein vermögen

Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 08:44
Zitat von Blunablu:

@kassandra: oh wie böse...nun weichst du unsere Herzen noch auf, da wir ja nun an deinen kleinen denken na dann kann es auch mal ein € mehr sein, nicht wahr

ja, wirklich................die wege die sie gehht sind wirklich böse

was soll das bloß noch werden??
Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 08:45
Zitat von Kassandra:

Zitat von Blunablu:

@kassandra: oh wie böse...nun weichst du unsere Herzen noch auf, da wir ja nun an deinen kleinen denken na dann kann es auch mal ein € mehr sein, nicht wahr
......ja so ist das halt, denk zuerst ich immer an mein Kind

bist doch auch ne liebe, gute mami.....................
Muschel
5954 Beiträge
08.11.2010 08:46
Zitat von Teufelchendamian:

was jetzt nix mit x-mas shopen. aber gut dann müßen wir halt weiter sparen wir haben ja verständnis zum wohle von Cannalonies Sohn Verzichten wir drauf Kinder gehen vor.

Aber es war ein schöner traum.

teufelchen.................du sagst es.................der traum war herrlich..................*träum*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt