Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.11.2010 18:30
Julie was wieder ein Unfall Nein ich hoffe dir und deinem Männel geht es gut haben die Leute keine Augen im Kopf.

Na dann ruhe dich mal ein bischen aus schonen schonen schonen

Ein Junge na da drücke ich die Daumen das sie sich nicht verguggt hat.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.11.2010 18:32
Nochmal was zu mir also hatte heute meine 2. Übergabe termin und ja er hat sie abgenommen.(wohung) und natürlich bekommst du noch Fotos kam einfach noch nicht dazu.
siiri87
9331 Beiträge
08.11.2010 19:31

So ich hätte gern positive Neuigkeiten zu berichten, aber ich hab sowas von eine Wut im Bauch das ich euch das schreiben muss was uns heut passiert ist!
*
Wir hatten ja heut den Termin beim Feindiagnostik Arzt. Befunde besprochen und da wir eh schon wussten, dass die in Leipzig keine Zellen züchten konnte, hat er uns das nochmal gesagt und das es an mein "Folsäuremangel" lag.
Ich hab ihn dann gleich gesagt, dass ich ein Bluttest beim Hausarzt gemacht habe und dort sei bewiesen, dass ich genügend Folsäure im Körper habe!!!
Tja, er meinte nur dann, dass ich das nächste mal mit 5 mg Folsäure anfangen soll, wenn wir nächstes Jahr beim FA sind.
Dann hat mein Freund noch gefragt wann ich wieder schwanger werden darf. FÄ minte ja mindestens 3 Monate warten und was sagt der? 6 Monate oder länger
Ich hab ihn dann gefragt, warum eigentlich ALLE Ärzte so unterschiedliche Meinungen haben. Was war seine Antwort? Der Körper muss sich erholen. Aber wenn die Freude auf ein neues Leben größer ist, warum nicht. Nur man sollte den Körper eben die 6 Monate Zeit geben. Heißt für mich, ich darf April wieder anfangen, wenn es nach ihm geht. Wenn es da klappen sollte, halte ich wieder im Mai einen positiven Test in der Hand und hätte dann wieder im Janaur ET
Nun gut, dann hat er uns noch eine Überweisung zur Humangenetik gegeben, weil wir da heut noch hin wollten.
Wir also gleich danach hin und Befunde und Überweisung dort abgegeben.
Die Frau an der Anmeldung hat mich gleich gefragt ob die Schwangerschaft noch besteht: Wir beide darauf "NEIN" gesagt.
Die Dame dann meinte, es wäre 14:30 Uhr heut erst wieder einer da. Nur da brächte mein Schatz auch eine Überweisung, weil ich ja nicht mehr Schwanger bin, sondern wir wieder langsam planen.
Wir darauf eben gesagt, dass wir heut Nachmittag wieder kommen mit der Überweisung vom Schatz.
Was sagt die? "Ach ne, ist ja kein Notfall. Diese Woche Mittwoch 11 Uhr?"
"Ja dann die Woche Mittwoch um 11 Uhr."
"Halt, sind sie Schwanger?"
"Nein."
"Dann ist das ja kein Notfall. Nächste Woche Donnerstag 16 Uhr?"
Boah ich hab nach dem Satz sowas von geheult.
Bin einfach raus gerannt, nachdem sie uns den Terminzeltel für ächste Woche mit gegeben hat.
Nach dem ganzen Tag bin ich heut an einen Punkt angekommen wo ich mir sage:
WARUM MACH ICH DAS ALLES?
Bei solch ein Mist hab ich echt keine Lust mehr auf ein Baby
Ich bin einfach nach dem Satz sowas von fertig mit der Welt und frag mich echt, wofür ich das mache?
Was ist, wenn die nächste Woche bei der Genetik nochmehr Test mit uns machen und es dann noch länger dauert?
Aber nun gut, nach dem ganzen Mist ab zu Schwiegervatern gegangen auf Arbeit und ihn so eine "Freistunde" geschenkt
Haben mit ihm über alles nochmal geredet und da hatte ich wieder neue Kraft getankt.
Sind mittlerweile zum Entschkuss gekommen: Wenn es klappt, dann klappt es. Außerdem nehme ich ja 800 mg Folsäure, auch wenn die ganzen Ärzte der Meinung sind, eine höhere Dosis wäre zum Vorteil.
aber wer gibt mir die Garantie, dass es trotz hoher Dosis alles gut verläuft? Keiner!
Boah, ne könnt grad wieder heulen wegen der ganzen Sache, dass heut NICHTS raus gekommen ist
Teufelchendamian
3557 Beiträge
09.11.2010 07:05
Meine liebe Kassandra zu deinem heutigen Ehrentage hier ein kleines Gedicht es soll dich nicht ärgern, es soll erfreuen dich.

Morgens im Bad

Morgens im Bad, es ist viertel nach Acht,
du kamst gestern sehr spät ins Bett,
und du fragst dich, wer ist wohl die Alte im Spiegel,
doch da du höflich bist, grüßt du sie nett.
Auf dem Klo denkst du noch, die Alte sieht aus
wie ein alter, zerrupfter Igel.
Wie kommt die hierher und das morgens um Acht,
und was macht die in deinem Spiegel?

Nach dem Duschen erkennst du schließlich die Wahrheit:
die Alte im Spiegel bist Du!
Und du weißt, um dich dieser Erkenntnis zu stellen,
brauchst du heute ein Paar neue Schuh.

Doch dann schleicht dein Süßer von hinten heran
und kneift dir in den Po:
„Mein Gott, bist du knackig, mein Gott, bist Du schön!
Und vor allem – ich liebe dich so!“

Er hatte natürlich die Brille nicht auf,
und ohne sie ist er fast blind,
aber dennoch glaubst du gern seinen Worten,
weil sie Balsam für dich sind.

Nach dem Frühstück geht es ab in die Stadt,
es warten die Schuhgeschäfte!
Manches fällt ja mit X schon etwas schwer,
doch zum Schuhkaufen reichen die Kräfte.

Du klapperst die Läden der Reihe nach ab,
denn du suchst Pumps besonderer Art,
am späten Nachmittag gibt du es auf,
hast wieder viel Geld gespart.

Das ist ein Vorteil höheren Alters:
du kaufst nicht irgendwas ein,
es muss dir gefallen, es soll dein Geschmack sein
und muss dich für länger erfreun.

Apropos das Geld,, dabei fällt Dir ein,
worauf Du seit Jahren schon spartest:
ein kleines Lifting – ein neues Gesicht!
Du weißt nicht, warum Du noch wartest...

Vielleicht hat Dein Liebster den Zahn Dir gezogen.
Nach seiner Meinung gefragt,
hat er nicht damit hinterm Berg gehalten
und folgendes gesagt:

Alle plastischen Chirurgen
könnte man getrost entsorgen.
Das Leben lässt die Haut erschlaffen,
was soll es nützen, sie zu raffen?
Die Zeit vergeht, so auch die Haut,
und wer auf ew’ge Jugend baut,
dem müsste man ganz andre Sachen
als die Gesichtshaut strammer machen.
Was bringt das Lasern oder Liften?
Der Rest des Körpers geht doch Stiften!

Sind diese Worte auch kein Trost,
so sind sie dennoch wahr,
also lässt Du das Liften sein
und färbst Dir nur das Haar.

Das Äuß’re mag zwar stiften gehn,
das ist der Lauf der Welt,
doch was im Innern ist, das bleibt,
und das ist doch, was zählt.

Feier noch schön.
Kassandra
2819 Beiträge
09.11.2010 08:18
meine süße Jana du biste cht der Hammer Dank dir meine süße.......du sprichst mir aus der Seele
Teufelchendamian
3557 Beiträge
09.11.2010 08:23
Na aber gerne doch es kommt von Herzen.
Kassandra
2819 Beiträge
09.11.2010 08:36
Zitat von Teufelchendamian:

Na aber gerne doch es kommt von Herzen.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
09.11.2010 08:38
So muß mal los muß heute auf den Friedhof Grab winterfest machen ICH WILL ABER NICHT.
Kassandra
2819 Beiträge
09.11.2010 08:39
Zitat von Teufelchendamian:

So muß mal los muß heute auf den Friedhof Grab winterfest machen ICH WILL ABER NICHT.

denk einfach an mich, da musste von alleine lachen
Kassandra
2819 Beiträge
09.11.2010 08:42
09.11.2010 08:50

KASSANDRA, ich wünsche Dir alles alles Gute und ganz viel Glück zum Geburtstag!!!
*
....happy börthday toooo youuuuu
....happy börthday liebe Kassandraaaaaaa
....happy börthday tooooo youuuu....!!!!

jelka
281 Beiträge
09.11.2010 09:05
[/quote]
ohje................das tut mir so leid................nun kann ich dich noch ein stück besser verstehen................. na ja, leid muss es dir nicht tun, denn es sollte so sein, die Omas wollten ihn halt bei sich haben und auch sehen wir ihn nun als Schutzengel für unsere Ehe, bzw. er wird gut auf den nächsten Zwerg aufpassen und er wollte bei dem sein was ich in der 12 SSW verloren hatte, was ich aber erst nach der Übersetzung der Dokumente herausgefunden habe, und es klingt vielleicht hart, aber das schmerzt mich nicht, denn ich habe es nicht gewusst

das vergisst man nicht und natürlich hat man angst, das genau das wieder passiert............. leider ist bei mir die Wahrscheinlichkeit sehr groß, das es wieder passiert, hey ich werde Stammkunde bei meiner FÄ

finde es gut, das wenigstens deine fä dich ernst nimmt................und ich denke es ist wirklich gut, das du dann während der ss unterstützung hast................ - ja ich werde mir aber auch noch eine Therapeutin suchen, bzw. hoffe das ich ihn das Frauenzentrum der Uniklinik Dresden rein komme und da eine Therapeutin bekomme, denn die sind auf das spezialisiert

werde, sollte cih nochmal schwanger werden, so bald möglich auch kontakt zu einer hebamme aufnehmen..............die sind ja denke ich insgesamt etwas flexibler in der betreuung als die fä..................die kann man denke ich auch zwischedurch aml anrufen.............

denn ich denke, entspannt wie meine erste ss werde ich keine ss mehr erleben................. ich mus ehrlich sein, ich habe meine Schwangerschaft nicht genossen, von der 7ssw bis 23 ssw hatte ich eine solche Übelkeit das ich nix drin behalten konnte auch kein Wasser, das ich kurz davor war in ein KH eingeliefert zu werden und das in einem Fremden land (USA), daher es kann nur besser werden

es ist auch gut, das dein mann für dich da ist, wenn du es brauchst.........denn es ist euer kind und wird immer ein teil voneuch sein............... ich bin super glücklich das ich meinen Mann als Ehemann habe, denn er ist so stark und immer für mich da, wir konnten zusammen trauern etc. er ist der beste, und papa und Sohn sahen sich soooooooooooooooooooooooooooooo ähnlich, einfach göttlich süß

hattet ihr einen namen für den kleinen? und wann wurde er geboren? brauchst du aber nur erzählen, wenn du magst................ Na klar, ich spreche gern über Peyton und er ist am 1.12.2008 und am 2.12.2008 gestorben, in meinen Armen ist er leise eingeschlafen

ich denke, du bist auf einem guten weg,was eine erneute ss angeht.............lass dir weiter zeit und setz dich nicht unter druck.............du wirst wissen, wann der richtige zeitpunkt für eine erneute ss ist..............und dann wird auch alles gut werden............
wir hatten uns aufgrund der Ausbildung von meinem Mann vorgenommen in 3 jahren erst wieder zu planen, aber wir werden das 2 Jahre vorverschieben Denn ich glaube nicht das ich noch so lange warten möchte
Von Tag zu Tag, langsam aber stetig, wird der Wunsch wieder größer und langsam vergesse ich die schmerzhafte geburt etc. Nicht das ich Peyton vergesse, aber das ganze drum herum.
[/quote]
Kassandra
2819 Beiträge
09.11.2010 10:13
Zitat von Julie82:

KASSANDRA, ich wünsche Dir alles alles Gute und ganz viel Glück zum Geburtstag!!!
*
....happy börthday liebe Kassandraaaaaaa
....happy börthday tooooo youuuu....!!!!

Danke meine Gute...Prost
09.11.2010 11:00
Gern, gerne Du verrückte Nudel!!!
Ach ja, bei dem Sekt handelt es sich um Alkoholfreien!
*PROST*
Anne68
377 Beiträge
09.11.2010 11:48
Zitat von siiri87:

So ich hätte gern positive Neuigkeiten zu berichten, aber ich hab sowas von eine Wut im Bauch das ich euch das schreiben muss was uns heut passiert ist!
*
Wir hatten ja heut den Termin beim Feindiagnostik Arzt. Befunde besprochen und da wir eh schon wussten, dass die in Leipzig keine Zellen züchten konnte, hat er uns das nochmal gesagt und das es an mein "Folsäuremangel" lag.
Ich hab ihn dann gleich gesagt, dass ich ein Bluttest beim Hausarzt gemacht habe und dort sei bewiesen, dass ich genügend Folsäure im Körper habe!!!
Tja, er meinte nur dann, dass ich das nächste mal mit 5 mg Folsäure anfangen soll, wenn wir nächstes Jahr beim FA sind.
Dann hat mein Freund noch gefragt wann ich wieder schwanger werden darf. FÄ minte ja mindestens 3 Monate warten und was sagt der? 6 Monate oder länger
Ich hab ihn dann gefragt, warum eigentlich ALLE Ärzte so unterschiedliche Meinungen haben. Was war seine Antwort? Der Körper muss sich erholen. Aber wenn die Freude auf ein neues Leben größer ist, warum nicht. Nur man sollte den Körper eben die 6 Monate Zeit geben. Heißt für mich, ich darf April wieder anfangen, wenn es nach ihm geht. Wenn es da klappen sollte, halte ich wieder im Mai einen positiven Test in der Hand und hätte dann wieder im Janaur ET
Nun gut, dann hat er uns noch eine Überweisung zur Humangenetik gegeben, weil wir da heut noch hin wollten.
Wir also gleich danach hin und Befunde und Überweisung dort abgegeben.
Die Frau an der Anmeldung hat mich gleich gefragt ob die Schwangerschaft noch besteht: Wir beide darauf "NEIN" gesagt.
Die Dame dann meinte, es wäre 14:30 Uhr heut erst wieder einer da. Nur da brächte mein Schatz auch eine Überweisung, weil ich ja nicht mehr Schwanger bin, sondern wir wieder langsam planen.
Wir darauf eben gesagt, dass wir heut Nachmittag wieder kommen mit der Überweisung vom Schatz.
Was sagt die? "Ach ne, ist ja kein Notfall. Diese Woche Mittwoch 11 Uhr?"
"Ja dann die Woche Mittwoch um 11 Uhr."
"Halt, sind sie Schwanger?"
"Nein."
"Dann ist das ja kein Notfall. Nächste Woche Donnerstag 16 Uhr?"
Boah ich hab nach dem Satz sowas von geheult.
Bin einfach raus gerannt, nachdem sie uns den Terminzeltel für ächste Woche mit gegeben hat.
Nach dem ganzen Tag bin ich heut an einen Punkt angekommen wo ich mir sage:
WARUM MACH ICH DAS ALLES?
Bei solch ein Mist hab ich echt keine Lust mehr auf ein Baby
Ich bin einfach nach dem Satz sowas von fertig mit der Welt und frag mich echt, wofür ich das mache?
Was ist, wenn die nächste Woche bei der Genetik nochmehr Test mit uns machen und es dann noch länger dauert?
Aber nun gut, nach dem ganzen Mist ab zu Schwiegervatern gegangen auf Arbeit und ihn so eine "Freistunde" geschenkt
Haben mit ihm über alles nochmal geredet und da hatte ich wieder neue Kraft getankt.
Sind mittlerweile zum Entschkuss gekommen: Wenn es klappt, dann klappt es. Außerdem nehme ich ja 800 mg Folsäure, auch wenn die ganzen Ärzte der Meinung sind, eine höhere Dosis wäre zum Vorteil.
aber wer gibt mir die Garantie, dass es trotz hoher Dosis alles gut verläuft? Keiner!
Boah, ne könnt grad wieder heulen wegen der ganzen Sache, dass heut NICHTS raus gekommen ist

Hi siiri,

tut mir leid, dass es so für euch gelaufen ist.
wir waren damals auch bei der humangenetik in göttingen in der uniklinik, aber da ich ja noch schwanger war mit verdacht auf trisomie, hatten wir gleich am nächsten tag einen termin. leider verlief der abbruch alles andere als würdevoll. war für die mediziner halt nur ein baby, dass sterben würde weil es so krank war. wir mussten ewig auf alles warten und es gab diverse us untersuchungen für kollegen. die ganze zeit war schrecklich. als wenn man sich gerne oder aus lust und laune für einen abbruch in der 23. woche entscheidet. fachlich waren die ärzte zwar gut aber pädagogisch grauenvoll.

warum müsst ihr so lange warten. wollen sie testen, ob du medis nehmen musst um die folsäureaufnahme zu verbessern? aber wurde doch in deinem körper festgestellt? sehr komisch alles.
uns wurde gesagt, da es nichts erbliches war, ich keinen kaiserschnitt hatte, durften wir gleich nach dem wochenfluss(hatte auch ausschabung) wieder schwanger werden. sowie in göttingen in der humangenetik wie auch mein fa sagten, das jede ss neu ist und man nur schwanger wird, wenn der körper es zulässt. also bereit ist für eine neue ss. was sollen 6 monate bewirken? oder wird jeden monat dein folsäurehaushalt ermittelt. wenn nichts untersucht wird, sehe ich keinen sinn in einer wartezeit.
wurde ja nach 3 monaten schwanger. der körper nimmt sich also eine auszeit von alleine.
wünsche dir, dass sich alles klärt!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG; LIEBE KASSANDRA !!!!!!!
hoffe du hattest einen schönen tag mit deinen lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt