Hibbeln nach Fehlgeburt
10.11.2010 21:39
Zitat von mastlu:
Zitat von Muschel:
@all
hab grad nicht wirklich zeit...............yanneck ist seit 9.30h wieder ktank zuhause und uch muss um 16h arbeiten.............
lasse euch schnell einen lieben grußm da und versuche heute abend, wohl eher morgen auf eure beiträge eingehen...............muss doch meinen senf dazugeben![]()
habe heute nacht geträumt, ich wäre wiedr in der kiwu-klinik gewesen und die hätte gesagt, ich solle die pille nehmen..............konnte mir aber nicht sagen warum...............hab angefangen zu weinen, weil ich ja nicht verhüten will, sondern ein baby....................
habe heute termine für uns gemacht: sven beim urologen, um das geld fürs spermiogramm zu sparen und für uns beide anfang dez in der kinderwunschklinik...............hoffe natürlich, das wir diese woche vollen erfolg haben und die termine wieder absagen können...........schaun wir mal.............
also, bis denne mädels![]()
![]()
Ich weiß nicht ob das stimmt aber manche sagen wenn sie pille genommen haben 1-2 monate und sie wieder abgesetzt haben sind die schneller SS geworden... ich musste 2 1/2 jahre warten nach dem ich 2 monate die pille genommen hatte... aber gehört hab ich das schon mal..... kommt wohl auf körper an
ja, ich denke auch, das jeder körpet anders reagiert..............
aber ich könnte mir niemals nicht vorstellen die pille zu nehmen, wo ich doch schwanger werden möchte..............da käm ich gar nicht mit klar..........aber gsd wars nur ein traum.............
10.11.2010 21:46
Zitat von lenchen30:
Danke.Momentan hats mich total. Die Trauer ist angekommen und ich kann nicht mehr aufhören zu weinen.
Und das schlimme für mich ist, das ich es mit niemandem teilen kann ausser meinem Mann und mit Euch. Wir haben es niemandem erzählt, nicht mal unseren Eltern. Ich habe ein super Verhältnis zu meinen und bei der ersten FG hat es sie so sehr mitgenommen das sie bei der zweiten SS vorher nichts wissen wollten und die 12.Wochen abwarten wollten.Ich habe es akzeptiert.
Ich war vor drei Wochen mit meiner Mama einfach so spazieren um den Herbst zu genießen und da meinte sie das es so schön wäre einen Enkel zu haben. Ich wusste da schon das ich ss bin, ich wollte es ihr erzählen, aber ich konnte es nicht, wegen der Vereinbarung. Und jetzt kann ich ihr auch nicht sagen das ich gestern in der Klinik war, weil wir es wieder gehen lassen mussten. Und das allerschlimmste: Mein Mann hat am 14.12 Geburtstag und da wären wir aus der kritischen Phase raus gewesen und da wollten wir es erzählen.....Ich fühl mich so sterbenselend
fühl dich ganz feste in den arm genommen...............
so traurig es ist.............aber es ist gut, das die trauer angekommen ist..........und gut das du weinen kannst............lass sie raus die tränen.........du hast eine ganz schreckliche zeit hinter dir und di etränen werden dir helfen, irgendwann mit dem geschehenen klarzukommen..............der schmerz um dein kind wird immer bleiben, aber er wird irgendwann erträglicher..............
oh mensch............es tut mir leid, das du bzw dein schatz und du ganz alleine mit der trauer zurecht kommen müsst, weil es keiner weiß...........das ist verdammt hart.............
10.11.2010 21:48
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben...
hoffe euch gehts allen gut...!!!! mir gehts GSD auch wieder was besser...war bestimmt das olle wetter was mich so geplättet hat!
heute morgen beim fa war auch alles top...!!!!![]()
glg und dicken knutscher an euch alle![]()
huhu erin,
freue mich, das mit deinem kleinen alles gut ist.................
und wahnsinn...........nur noch 8 wochen bis der kleine da ist..................wie die zeit vergeht
10.11.2010 21:49
Zitat von latschowlady:
hi euch allen jetz bin ich am hibbeln hehe
bin schon seit einem tag überfällig nagut ein tag macht ja nix aus aber wer weiss hehe
na denn mal alles gute.................
10.11.2010 21:52
Zitat von lenchen30:
Zitat von snowking:
Zitat von lenchen30:
Danke.Momentan hats mich total. Die Trauer ist angekommen und ich kann nicht mehr aufhören zu weinen.
Und das schlimme für mich ist, das ich es mit niemandem teilen kann ausser meinem Mann und mit Euch. Wir haben es niemandem erzählt, nicht mal unseren Eltern. Ich habe ein super Verhältnis zu meinen und bei der ersten FG hat es sie so sehr mitgenommen das sie bei der zweiten SS vorher nichts wissen wollten und die 12.Wochen abwarten wollten.Ich habe es akzeptiert.
Ich war vor drei Wochen mit meiner Mama einfach so spazieren um den Herbst zu genießen und da meinte sie das es so schön wäre einen Enkel zu haben. Ich wusste da schon das ich ss bin, ich wollte es ihr erzählen, aber ich konnte es nicht, wegen der Vereinbarung. Und jetzt kann ich ihr auch nicht sagen das ich gestern in der Klinik war, weil wir es wieder gehen lassen mussten. Und das allerschlimmste: Mein Mann hat am 14.12 Geburtstag und da wären wir aus der kritischen Phase raus gewesen und da wollten wir es erzählen.....Ich fühl mich so sterbenselend
Lass Dich drücken, Mäuschen!
Ich kenn das gut, bei uns wusste es auch keiner, musste es am Tag der OP dann meiner Mama sagen, weil ich jemanden brauchte, der mich in die Klinik bringt.....na, das war ein Schock!
Und wir wollten es zu Weihnachten sagen, da kommt bei uns immer die ganze Family zusammen.....Sowas vergisst man dann nicht. soll man ja auch nicht.
Und zu allem Überdruß wär der ET unser Hochzeitstag gewesen![]()
Wär halt zu kitschig gewesen vielleicht...aber unsere Mäuse sind jetzt zusammen und suchen grad die perfekte kleine Seele für uns aus! Da bin ich mir sicher!!
Kopf hoch!!
Danke!
Bin heute zu meinen Eltern gefahren und habe es ihnen gesagt! Sie sind sehr traurig, aber sie geben mir Mut und viel Kraft.Ich habe mich auch gleich sehr viel wohler gefühlt, das sie es wissen. Sie fanden es nicht gut, das ich die OP ohne was zu sagen hatte, da ich ihr einziges Kind bin, machen sie sich ja große Sorgen,aber es ist alles ok. Wir haben eine neue Vereinbarung: ich soll ihnen beim nächsten Mal alles erzählen.
finde es gut, das du deinen eltern doch von der ss/fg erzählt hast............und alles gut ist.............
und finde die neue regelung, gleich zu erzählen wenn du ss bist auch besser
10.11.2010 23:34
Zitat von Muschel:
Zitat von latschowlady:
hi euch allen jetz bin ich am hibbeln hehe
bin schon seit einem tag überfällig nagut ein tag macht ja nix aus aber wer weiss hehe
na denn mal alles gute.................
danke hoffe es hat diesmal geklappt hehe
10.11.2010 23:45
*lenchen30* ich weis sehr gut wie du dich im moment fühlst ich selber habe auch schon 3 sternchen die letzte ist jetzt drei wochen her...hab mich auch soo dolle gefreut, miit allen enzeichen die man nur haben kann 6 tg nach dem positiven test bekamm ich leichte dann stärkere blutungen dachte mir auch nix dabei, ausser an die ei nistblutung hab bei meiner fa angerufen meinte sie wenn es mich beruhigt soll ich gleich kommen, tja bin dann hin und sie konnte mir nur sagen das es ein abgang war vergangene nacht!! ich komm mir langsam auch vor wie ein versager aber nach tiefem durch atmen werden wir es weiter versuchen, kleiner tip hol dir mal folioforte aus der apo. hab ich auch bekommen jetzt....drückdichganzfeste`*
11.11.2010 08:34
Zitat von Sternenmama2001:
*lenchen30* ich weis sehr gut wie du dich im moment fühlst ich selber habe auch schon 3 sternchen die letzte ist jetzt drei wochen her...hab mich auch soo dolle gefreut, miit allen enzeichen die man nur haben kann 6 tg nach dem positiven test bekamm ich leichte dann stärkere blutungen dachte mir auch nix dabei, ausser an die ei nistblutung hab bei meiner fa angerufen meinte sie wenn es mich beruhigt soll ich gleich kommen, tja bin dann hin und sie konnte mir nur sagen das es ein abgang war vergangene nacht!! ich komm mir langsam auch vor wie ein versager aber nach tiefem durch atmen werden wir es weiter versuchen, kleiner tip hol dir mal folioforte aus der apo. hab ich auch bekommen jetzt....drückdichganzfeste`*
hallo sternenmama................
es tut mir leid, das du schon 3 sternchen hast ..................aber gib dir nicht die schuld dafür..............du bist keine versagerin.............es gibt x-möglichkeiten, warum es nicht sein sollte, aber ganz, ganz sicher bist du nicht schuld!!!!!
was sagt den der gyn dazu??? hat er euch mal geraten euch genauer durchchecken zu lassen...............wird doch nach spätestens 3 fg eh veranlasst soweit ich weiß???
oder ist es für euch evtl eine möglichkeit euch an eine kinderwunschklinik zu wenden???? die haben ja auch noch mal ganz andere möglichkeiten vielleicht???
fühl dich einmal ganz fest in den arm genommen.....................
ich wünsche dir ganz viel kraft diese schwere zeit durchzustehen..............und finde es gut, das ihr nicht aufgebt ..............darum wünsche ich dir von herzen, das ihr ganzbald euer kleines wunder in den armen halten dürft!!!!
11.11.2010 08:38
Guten Morgen GB Pics
guten morgen ihr lieben................hoffe es geht euch gut!!!!!
wünsche euch einen guten tag
11.11.2010 08:39
[size=30] GUTEN MORGEN MUSCHELMAUS [/size]
wie geht es dir? Wir haben heute U6 bin schon ganz aufgeregt.
wie geht es dir? Wir haben heute U6 bin schon ganz aufgeregt.
11.11.2010 08:48
Zitat von Teufelchendamian:
[size=30] GUTEN MORGEN MUSCHELMAUS [/size]
wie geht es dir? Wir haben heute U6 bin schon ganz aufgeregt.![]()
guten morgen mein liebes teufelchen,
danke dir, mir geht es ganz gut.................außer das ich bissi genervt bin von meinem sohnemann..............der hat heute morgen schon wieder terror gemacht............terrorzwerg der................aber nu isser in der schule(hoff ich zumindest) und ich kann mich beruhigen...........
brauch auch morgen erst wieder arbeiten..................drum stürz ich mich gleich in den haushalt..............
hey.............was für eine aufregende woche bei euch.................u6............klasse......... ....dann erzähl mal nachher..............ach ja, und neue bilder wären auch mal wieder ganz nett
.............und wo wir schonmal dabei sind: eure wohnung kenne ich auch noch nicht
knuddel dich mein lieblings teufelchen
11.11.2010 08:50
ach, teufelchen, entschuldige............
natürlich möchte cih aich gerne wissen wie es dir geht.............
.............immer kommen die mamis zu kurz
natürlich möchte cih aich gerne wissen wie es dir geht.............
.............immer kommen die mamis zu kurz
11.11.2010 10:12
Zitat von Muschel:
herrje süße................schrieb dir ja bereits per sms..............aber wenn ich deine zeilen lese, bleibt mir immerzu die luft weg..............
ich bin sowas von froh, das euch und vorallem dem kleinen nichts passiert ist.................oh man ......ich kann diese autobahn rambos nicht leiden.............
und süß, wie das kleine dir zugewunken hat..............es wollte dir damit sicher sageb "mami, mach dir keine sorgen, mir gehts gut.............und ich liebe autoscooter"......................
ein junge..................hab ich auch so im gefühl.............aber ist ja wirklich noch sehr früh.............bin gespannt ob es nun die nabelschnur war oder doch ein pipimann![]()
hihi...........sag mal, habt ihr eigentlich schon namensideen??? verkneif mir die frage schon seit dem ss-test![]()
![]()
![]()
................ich liebe die namenssuche..............haben selber auch favouritenman kann nie früh genug damit anfangen
![]()
bist du krankgeschrieben oder arbeitest du fleißig weiter????
und was macht die t-kom?????
drücke dich!!!! und pass weiter schön auf euch auf![]()
Huhu meine herzallerliebste Muschel-Alex!!!
Der Schock steckt mir auch immernoch in den Knochen und gestern war ich nochmal bei der FÄ. Die hat mich jetzt den Rest der Woche krank geschrieben und ich soll mich ausruhen.
Habe den Unfall zwar körperlich gut weggesteckt, aber die Psyche spielt mir gerade übel mit
! Habe so Angst um unser Baby, auch wenn es ihm gut geht....ist nämlich schon 4cm groß *wow*
!!! Naja, ich werde mich die Tage ausruhen und nur Dinge tun, die gut für mich sind.
Hmmmm...Namen....gute Frage....für einen Jungen hätten wir so gar keine Idee! Aber wer weiss, vielleicht ist es ja doch ein Mädchen...ist ja noch verdammt früh!
Muschli, ich hoffe so sehr, dass Du auch bald nachziehst...möchte zumindest noch eine bißchen mit Dir zusammen kugeln
! Bin auch sehr gespannt, was bei Urologen-Termin raus kommt.
Ich drücke Euch so so soooo sehr die Daumen
11.11.2010 10:34
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
herrje süße................schrieb dir ja bereits per sms..............aber wenn ich deine zeilen lese, bleibt mir immerzu die luft weg..............
ich bin sowas von froh, das euch und vorallem dem kleinen nichts passiert ist.................oh man ......ich kann diese autobahn rambos nicht leiden.............
und süß, wie das kleine dir zugewunken hat..............es wollte dir damit sicher sageb "mami, mach dir keine sorgen, mir gehts gut.............und ich liebe autoscooter"......................
ein junge..................hab ich auch so im gefühl.............aber ist ja wirklich noch sehr früh.............bin gespannt ob es nun die nabelschnur war oder doch ein pipimann![]()
hihi...........sag mal, habt ihr eigentlich schon namensideen??? verkneif mir die frage schon seit dem ss-test![]()
![]()
![]()
................ich liebe die namenssuche..............haben selber auch favouritenman kann nie früh genug damit anfangen
![]()
bist du krankgeschrieben oder arbeitest du fleißig weiter????
und was macht die t-kom?????
drücke dich!!!! und pass weiter schön auf euch auf![]()
Huhu meine herzallerliebste Muschel-Alex!!!![]()
Der Schock steckt mir auch immernoch in den Knochen und gestern war ich nochmal bei der FÄ. Die hat mich jetzt den Rest der Woche krank geschrieben und ich soll mich ausruhen.
Habe den Unfall zwar körperlich gut weggesteckt, aber die Psyche spielt mir gerade übel mit![]()
![]()
! Habe so Angst um unser Baby, auch wenn es ihm gut geht....ist nämlich schon 4cm groß *wow*
!!!
Naja, ich werde mich die Tage ausruhen und nur Dinge tun, die gut für mich sind.
Hmmmm...Namen....gute Frage....für einen Jungen hätten wir so gar keine Idee! Aber wer weiss, vielleicht ist es ja doch ein Mädchen...ist ja noch verdammt früh!
Muschli, ich hoffe so sehr, dass Du auch bald nachziehst...möchte zumindest noch eine bißchen mit Dir zusammen kugeln!
Bin auch sehr gespannt, was bei Urologen-Termin raus kommt.
Ich drücke Euch so so soooo sehr die Daumen![]()
![]()
![]()
hallo süße
, schön von dir zu lesen
ja, glaube dir, das du große angst hast...........ist/war ja auch keine witzige situation...........ichhoffe, das die ängste bald wieder weichen und du dich wieder voll auf deine ss konzentrieren kannst.............aber klar, die angst steckt erstmal in den knochen..........
süüüüüüüüß.....................4cm................ hab schon wieder pipi in den augen................freue mich wirklich für dich, aber das weißt du auch, nicht wahr.......
.....und ja, es wäre sooooo schön, wenn wir noch ein bissi zusammen kugeln könnten und wir gemeinsam babyfachwissen austauschen könnten
......wir sind zumindest gerade sehr fleißig und tun alles, damit uns die kiwu erspart bleibt und mein schatz kann denke ich auch gut auf den kleinen becher verzichten
wobei ich denke, das beim uro nicht soooo viel neues bei rauskommt........da die werte ja beim letzten mal schon ne ecke besser waren und eigentlich ich laut uro schon schwanger sein müsste..............
wollen nur die neuen ergebnisse mit in die kiwu nehmen und uns die kosten für das spermiogramm dort sparen............beim uro übernimmts die kasse..............aber spannend ist es so oder so..............vor allem bin ich gespannt ob es sich verbessert hat, da mein schatz ja jeden abend brav sein orthomol genießt..............teuer wie das zeug ist, müsste das spermio bombig sein...............und die schwimmer erstrecht.................naja, warten wir ab..............
süße, pass gut auf euch auf und ruh ich schön aus..............und vergiss nicht::::
11.11.2010 10:45
Ach Muschli, wenn ich Dich hier nicht hätte.....
!
Natürlich weiss ich, dass Du Dich für mich freust und dafür danke ich Dir
!!!
Du hast IMMER ein liebes Wort für mich übrig und den Trost, den ich von Dir bekomme tut wirklich gut
!
Ich hoffe auch sehr, dass Ihr Euch die KiWu Klinik ersparen könnt...und bei dem Turbosperma von Deinem Schatz
(Dank Orthomol) kann ja gar nix mehr schief gehen
!
Drück Dich ganz fest!
! Natürlich weiss ich, dass Du Dich für mich freust und dafür danke ich Dir
!!! Du hast IMMER ein liebes Wort für mich übrig und den Trost, den ich von Dir bekomme tut wirklich gut
! Ich hoffe auch sehr, dass Ihr Euch die KiWu Klinik ersparen könnt...und bei dem Turbosperma von Deinem Schatz
(Dank Orthomol) kann ja gar nix mehr schief gehen
! Drück Dich ganz fest!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt