Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
18.11.2010 15:50
huhuuuuuuuuuuuuuuuu,
hier ein lebenszeichen von mir...................

hatte gestern und heute frei.................gestern habe ich das haus gewienert und heute habe ich mit der weihnachtsbäckerei begonnen

habe 4 verschiedene diabetikerkekse ( kokoskekse, haselnussplätzchen, spritzgebäck und vanillekipferl) gebacken............nun muss mein schatz sagen, ob die schmecken und was ich ggf nochmal backen kann..............ist ja das erstemal, das ich diabetesgeeignet backe, zumindest kekstechnisch..................

dann habe ich den teig für dresdner stollen angesetzt...............rezept für drei große, die ich halbiere, damit ich sie verschenken kann..............
.......die ersten 2 sind grad in den ofen gewandert.................

boah..................seit 8.30h stehe ich in der küche.............zwischendurch noch mittagkochen .................und nun bin ich im eimer...............hab eigentlich noch sport heute abend...................hmmmmmm, ob ich da wohl hinfahre???? ja, ja, ich weiß, faule socke..........................

so, da ich mich nun einige tage zurückgehalten habe, werde ich mich nun mal über eure beiträge auslassen ................selbstverständlich in romanform, wie ihr es von mir gewohnt seid

drücke euch
Muschel
5954 Beiträge
18.11.2010 15:55
Zitat von Teufelchendamian:

@Julie die Burg

teufelchen.............ichbin immer noch total begeistert.........

wie hat raya eigentlich aUF ihre torte reagiert?
Muschel
5954 Beiträge
18.11.2010 15:59
Zitat von Kassandra:

Ja ist eine Menge arbeit hab vor ner Woche angefangen und habe den Zucker selber gemacht den Farbigen. für die Türme. naja und gestern Abend 4 mal kuchen backen und Teig anrühren und heute den ganzen vormittag Kuchen zusammen gesetzt und dekoriert.

Zum Glück ist nur 1 mal im Jahr Kita geburtstag.
viel zu schade zum essen ....die schöne arbeit

ja, eigentlich hast du recht.................viel zu schade zum essen...................

hoffe es geht dir gut!!!
Muschel
5954 Beiträge
18.11.2010 16:02
Zitat von Blunablu:

@siri: naja eine Pfütze war es bei mir ja nicht
aber ich musste alles wechseln..
schön das es dir soweit gut geht
ich habe noch 1 gute Std zu arbeiten und dann juhu We

ich muss gestehen, mir ist das auch schon passiert..............ohne das ich schwanger war..............ich werde alt und die inkontinenz lässt wohl nicht lange auf sich warten

bluna, wie geht es dir inzwischen? geht es dir besser?? und bist du beim doc gewesen??

pass auf dich auf!!!! knuddel dich
Muschel
5954 Beiträge
18.11.2010 16:04
Zitat von Julie82:

Muschel
5954 Beiträge
18.11.2010 16:06

Hallo Mädels wo seit ihr alle

Und hier kommen die ersten Bilder zu erst das Zimmer von meinem Damian.
Sein Bett von der Tür aus.

sein geliebtes Siperman Bild

Raya mit ihrer neuen Puppi

und mit ihrem neuen Kinderwagen

schöne bilder teufelchen...........

das zimmer von damian ist richtig schön geworden...............wegen dem spiderman hat sogar yanneck geluschert-----------------

und raya war wohl sehr begeistert von ihren geschenken................süße kleine..................und die puppe scheint auch zhu schmecken
Muschel
5954 Beiträge
18.11.2010 16:08
Zitat von Anne68:

druck nach unten in der 29. ssw finde ich auch viel zu früh. unbedingt abschecken lassen. umso beruhigter kannst du dich dann bewegen ohne unsicher zu sein, blunabu.

schön julie, das du schon so weit bist. wünsche dir nur das beste für deine ss. geniesse die zeit!

uns gehts gut, nina bekommt wohl ihren 2. zahn, denn sie ist ziemlich knörig und schlief die letzte nacht bei uns. dazu hat sie eine erkältung aber alles nichts schlimmes.

grüße euch ganz lieb!!!

huhu anne,
freue mich mal wieder von euch zu lesen..............

hoffe der kleinen maus geht es besser und der zahn quält sie nicht zu sehr...............

liebe grüße auch an dich
Muschel
5954 Beiträge
18.11.2010 16:09
Zitat von Erin1102:

bluna liebes.....hoffe es geht wieder besser!!!! aber würds aufjedenfall beobachten lassen!!!!! drück dich

julie süsse....freu mich soooo für euch!!!!

hallo erin

wie geht es dir???? noch 7 wochen
Muschel
5954 Beiträge
18.11.2010 16:12
Zitat von Julie82:

Bin heute sowas von erledigt und hab Rücken + UL-Ziehen....werd früh ins Betti gehen und ordentlich schnorcheln !
Ach ja, es gab eben Frikadellen/Buletten mit Bohnen, Klößen + Soße.....als ich fertig war mit kochen fand ich es ekelig.....hab nur 2 Frikadellen gemampft!
Aber so ist es halt....war mehr für meinen Schatz da !

hihihi...............da hat dein schatz ja glück gehabt

aber hab ich schon öfter gehört, das schwangere solche anwanwandlungen haben...................
Teufelchendamian
3557 Beiträge
18.11.2010 16:12
Hallo Muschel

Schön von dir zu lesen.

UND DU GEHST HEUTE ZUM SPORT sonst

Ja Raya hat mit zurück haltung geagiert aber geschmeckt hat sie ihr hat es schön selber mit der Hand rein gestopft.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
18.11.2010 16:14
Ne Muschel das siehst du verkehrt die Puppe schmeckt nicht die knutscht sie ab.
Muschel
5954 Beiträge
18.11.2010 16:14
Zitat von lenchen30:

@Julie:12. Woche.Ist echt krass wie schnell die Zeit vergeht.Freu mich für Euch!Bin schon auf ein Bildchen gespannt.
Ich für meinen Teil fühle mich ganz gut.OP ist ja schon über eine Woche her. Manchmal kommt noch so ein Weinkrampf, vor allem wenn ich daran denke, das ich vor 5 Wochen meinem Mann freudestrahlend von der SS erzählt habe.
Heute gehe ich zur Abortsprechstunde von der mir die OÄ erzählt hat, mal schauen was man da so zu hören bekommt und ob man schon mit irgendwelchen Untersuchungen anfangen kann, denn wenn ich eine Gerinnungsstörung haben sollte und die Tests so lange dauern, dann würde ich gern so schnell wie möglich damit anfangen.

süße, drücke dich ganz feste.................ich denke die weinkrämpfe sind normal und werden dich immer wieder ereilen..............schließlich musst du etwas ganz schreckliches verarbeiten...............ich denke nach 2 jahren auch immer wieder an mein kleines und manchmal kann ich mir die tränen nicht verkneifen................ich vermisse mein kleines immer noch so sehr..................

schicke dir ein großes kraftpaket................
Muschel
5954 Beiträge
18.11.2010 16:16
Zitat von Firiel:

Huhu, wollte nur sagen, dass der FA Termin heute sehr gut war
Baby lebt, es ist alles dran, ist 5 cm groß und Herz hat ganz doll geschlagen - hat nur nicht gestrampelt, denn es hat geschlafen und trotz rütteln vom FA - Nix, hat sich nicht wecken lassen, die kleine Pennmaus - ganz der Papa; immer gemütlich und viel schlummern

Aber da das Herz auch zu hören war, war es okay, dass es nicht gestrampelt hat - viel Schlaf ist wichtig

hallöle firiel.

freue mich, das mit deiner schnarchnase alles ok ist und es sich so prima entwickelt...............weiter so................
Muschel
5954 Beiträge
18.11.2010 16:21
Zitat von siiri87:

Boah - könnt mich aufregen und los heulen zugleich!
Ich hab mich gestern und vorgestern nochmal mit mein Mann unterhalten was er darüber denkt zwecks "einfach drauf ankommen lassen".
Was hat er mir da immer gesagt? Ihm wäre es jetzt aufeinmal doch lieber, wenn ich die ganzen Tests machen lasse bzw wir (falls die Humangeneik uns testen )!!!!
Klasse, wenn wir das machen, können wir doch erst nächstes Jahr im Februar/März anfangen!
Die Frauenärztin will ja nächstes Jahr mitte Januar auch noch ein paar Tests machen - Krebsvorsorge, Bluttest und ob ich Folsäure aufnehmen kann!
Ja toll - beim Bluttest vom Hausarzt kam heraus, dass ich genügend Folsäure im Blut habe und Folsäure aufnehmen kann.
Boah neh, wenn das so weiter geht, wird es ein Sommer-2012-Baby.
Dabei möcht ich nicht nochmal soooo lange warten
Aber ich muss ja irgendwo die Meinung von meinen Mann akzeptieren.
Doch das warten zerreißt echt meine Seele - allein das Wort "warten" oder die Sätze "Ihr seid ja noch jung!" bringen mich zum weinen. Auch sind alle aus der Familie von meinen Mann der Meinung: "Wartet ein Jahr, sonst ist das Risiko einer FG höher und ihr müsst nochmal den Schmerz durchleben!"
Jaaa klar - und wenn wir in ein Jahr anfangen und wieder 1 1/2 Jahre versuchen Schwanger zu werden, sind wir beide auch nicht mehr jung und ach...momentan ist alles blöd
Werd gleich Kaffee kochen - mein "Stiefpaps" kommt gleich und er holt mit mein Mann einen neuen Kleiderschrank. Wir haben zwar schon einen, aber egaaaaal. Ein Glück, das wir ein Kinderzimmer haben wo alles gerümpel rein kommt - hoffentlich wird das Zimmer auch mal für einen guten Zweck sein.
Und morgen ruf ich die ganzen Psychiater/Therapeuten an die ich raus gesucht habe - ich weiß echt nicht ob das Trauer ist oder nicht, wenn ich nur vom Wort "warten" oder bei den Satz "Ihr seid ja noch jung" los heule....
*
An alle Schwangeren hier - geht leiber einmal mehr zum Arzt als zu wenig!
Ich hab - als ich erfahren habe, dass ich Schwanger bin - zu meinen Mann gesagt "Hier stimmt was nicht, das Kind ist nicht gesund. Es strampelt nicht und so!"
Und das war bei 4+1 - tja, mein Fraueninstiknt hatte leider recht.
Ich werde, wenn ich denn Schwanger bin, auch öfters zum Arzt gehen, wenn mir was komisch vor kommt!
Ansonsten, lasst es euch gut gehen und nicht viel Arbeiten
*
Wo ist den Muschel? Sonst schreibt sie immer megaaaaaaaaaa viel, so das ich meist nicht nach komme
Alles okay bei dir?

ach menno.................ist wirklich eine schwiewrige situation...............kann deinen mann verstehen, das er abwarten möchte was bei möglichen untersuchungen rauskommt....................kann aber auch sehr, sehr gt dich verstehen.....denn ich wollte auch uaf gar keinen fall länger warten damals.................

ja, die blöden sprüche anderer können einen echt kirre machen..............ihr seid doch noch jung ist ganz prima..........musste ich nmir auch anhören..............aber ich denke diese menschen wollen einfach was tröstliches sagen, wissen vielleicht nicht mit der situastion umzugehen und merken eben auch nicht, was sie mit den paar worten anrichten....................

drücke dich ganz feste...............alles wird gut süße......ich weiß, ist grade wahrscheinlich auch nicht sehr hilfreich der spruch
Muschel
5954 Beiträge
18.11.2010 16:29
Zitat von Firiel:

Unser Baby

man merkt richtig deinen stolz...............super schöne babybilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt