Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
17.11.2010 11:15
Ich habe gestern auch bei dem Biologen angerufen der das mit der genetik macht und meine Blutanalyse... wir müssen am 25. um 18 uhr hin dann ist erstmal die genetikberatung dran hoffe das ich nicht so lange warten muss,.... mir ist ja nur am wichtigsten was bei der blutanalyse raus kommt... denn wenn was mit der genetik nicht stimmt kann man es eh nicht behandeln sagt meine ärztin und von daher werde ich mal schauen was der mir donnerstag alles so erzählt....
Firiel
4331 Beiträge
17.11.2010 11:38
Huhu, wollte nur sagen, dass der FA Termin heute sehr gut war
Baby lebt, es ist alles dran, ist 5 cm groß und Herz hat ganz doll geschlagen - hat nur nicht gestrampelt, denn es hat geschlafen und trotz rütteln vom FA - Nix, hat sich nicht wecken lassen, die kleine Pennmaus - ganz der Papa; immer gemütlich und viel schlummern

Aber da das Herz auch zu hören war, war es okay, dass es nicht gestrampelt hat - viel Schlaf ist wichtig
siiri87
9331 Beiträge
17.11.2010 12:18
Boah - könnt mich aufregen und los heulen zugleich!
Ich hab mich gestern und vorgestern nochmal mit mein Mann unterhalten was er darüber denkt zwecks "einfach drauf ankommen lassen".
Was hat er mir da immer gesagt? Ihm wäre es jetzt aufeinmal doch lieber, wenn ich die ganzen Tests machen lasse bzw wir (falls die Humangeneik uns testen )!!!!
Klasse, wenn wir das machen, können wir doch erst nächstes Jahr im Februar/März anfangen!
Die Frauenärztin will ja nächstes Jahr mitte Januar auch noch ein paar Tests machen - Krebsvorsorge, Bluttest und ob ich Folsäure aufnehmen kann!
Ja toll - beim Bluttest vom Hausarzt kam heraus, dass ich genügend Folsäure im Blut habe und Folsäure aufnehmen kann.
Boah neh, wenn das so weiter geht, wird es ein Sommer-2012-Baby.
Dabei möcht ich nicht nochmal soooo lange warten
Aber ich muss ja irgendwo die Meinung von meinen Mann akzeptieren.
Doch das warten zerreißt echt meine Seele - allein das Wort "warten" oder die Sätze "Ihr seid ja noch jung!" bringen mich zum weinen. Auch sind alle aus der Familie von meinen Mann der Meinung: "Wartet ein Jahr, sonst ist das Risiko einer FG höher und ihr müsst nochmal den Schmerz durchleben!"
Jaaa klar - und wenn wir in ein Jahr anfangen und wieder 1 1/2 Jahre versuchen Schwanger zu werden, sind wir beide auch nicht mehr jung und ach...momentan ist alles blöd
Werd gleich Kaffee kochen - mein "Stiefpaps" kommt gleich und er holt mit mein Mann einen neuen Kleiderschrank. Wir haben zwar schon einen, aber egaaaaal. Ein Glück, das wir ein Kinderzimmer haben wo alles gerümpel rein kommt - hoffentlich wird das Zimmer auch mal für einen guten Zweck sein.
Und morgen ruf ich die ganzen Psychiater/Therapeuten an die ich raus gesucht habe - ich weiß echt nicht ob das Trauer ist oder nicht, wenn ich nur vom Wort "warten" oder bei den Satz "Ihr seid ja noch jung" los heule....
*
An alle Schwangeren hier - geht leiber einmal mehr zum Arzt als zu wenig!
Ich hab - als ich erfahren habe, dass ich Schwanger bin - zu meinen Mann gesagt "Hier stimmt was nicht, das Kind ist nicht gesund. Es strampelt nicht und so!"
Und das war bei 4+1 - tja, mein Fraueninstiknt hatte leider recht.
Ich werde, wenn ich denn Schwanger bin, auch öfters zum Arzt gehen, wenn mir was komisch vor kommt!
Ansonsten, lasst es euch gut gehen und nicht viel Arbeiten
*
Wo ist den Muschel? Sonst schreibt sie immer megaaaaaaaaaa viel, so das ich meist nicht nach komme
Alles okay bei dir?
Firiel
4331 Beiträge
17.11.2010 21:43

Unser Baby
18.11.2010 08:10
Zitat von lenchen30:

@Julie:12. Woche.Ist echt krass wie schnell die Zeit vergeht.Freu mich für Euch!Bin schon auf ein Bildchen gespannt.
Ich für meinen Teil fühle mich ganz gut.OP ist ja schon über eine Woche her. Manchmal kommt noch so ein Weinkrampf, vor allem wenn ich daran denke, das ich vor 5 Wochen meinem Mann freudestrahlend von der SS erzählt habe.
Heute gehe ich zur Abortsprechstunde von der mir die OÄ erzählt hat, mal schauen was man da so zu hören bekommt und ob man schon mit irgendwelchen Untersuchungen anfangen kann, denn wenn ich eine Gerinnungsstörung haben sollte und die Tests so lange dauern, dann würde ich gern so schnell wie möglich damit anfangen.

Hallo Lenchen,
vielen Dank!!!
Ich freu mich, dass Du die OP gut überstanden hast.
Das Du immer wieder weinen musst ist ganz normal und auch heute muss ich ab und zu nochmal weinen !
Ich bin gespannt, wie es bei der Abortsprechstunde war und würd mich freuen, wenn Du mal ein bissl berichtest!
Drück Dich und schick nochmal eine Portion Kraft zu Dir rüber !!!
18.11.2010 08:13
Zitat von Firiel:

Huhu, wollte nur sagen, dass der FA Termin heute sehr gut war
Baby lebt, es ist alles dran, ist 5 cm groß und Herz hat ganz doll geschlagen - hat nur nicht gestrampelt, denn es hat geschlafen und trotz rütteln vom FA - Nix, hat sich nicht wecken lassen, die kleine Pennmaus - ganz der Papa; immer gemütlich und viel schlummern

Aber da das Herz auch zu hören war, war es okay, dass es nicht gestrampelt hat - viel Schlaf ist wichtig

Toll, toll, tolll....ich freu mich sehr, dass alles gut aussieht und Euer Krümel sich so prächtig entwickelt !
Du hast gaz tolle bilder bekommen und ich hoffe sehr, dass ich heute auch so schöne bekommen. Bin schon ein bisschen aufgeregt...und hab ein wenig Angst!!!
Das kennst Du ja!!!
18.11.2010 08:14
18.11.2010 08:16
hey ihr lieben, wie gehts euch?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.11.2010 08:24
Hallo ihr lieben,

möchte mich gerne zu euch gesellen. Ich weiß seit Montag das mein kleines nicht mehr lebt und gestern hab ich es nochmal prüfen lassen und es steht fest
Heute muss ich zur Sprechstunde um mit meinem Arzt über die AS zu sprechen, die morgen stattfindet.
Auch wenn mein Arzt sagt wir sollen warten, wir werden gleich weitermachen. Wenn mein Körper es zulässt macht er das und wenn nicht, dann eben nicht

LG, Mine
18.11.2010 08:28
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hallo ihr lieben,

möchte mich gerne zu euch gesellen. Ich weiß seit Montag das mein kleines nicht mehr lebt und gestern hab ich es nochmal prüfen lassen und es steht fest
Heute muss ich zur Sprechstunde um mit meinem Arzt über die AS zu sprechen, die morgen stattfindet.
Auch wenn mein Arzt sagt wir sollen warten, wir werden gleich weitermachen. Wenn mein Körper es zulässt macht er das und wenn nicht, dann eben nicht

LG, Mine

oh das tut mir leid.....
18.11.2010 09:08
Zitat von BiDi:

Hallooooo BiDi, alles gut bei Euch???
18.11.2010 09:12
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hallo ihr lieben,

LG, Mine

Hallo Mine,
erstmal bei uns!!!
Wir kennen uns aus dem Juni-Thread....falls Du Dich erinnern kannst....(schreibe nicht sehr viel dort)!
Nach meiner 1. FG mit Ausschabung bin ich direkt wieder schwanger geworden...leider hab ich auch das Baby verloren (habe eine Gerinnungsstörung).
Tu, was Dein Herz Dir sagt!
LG
Julia
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.11.2010 09:21
Zitat von Julie82:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Hallo ihr lieben,

LG, Mine

Hallo Mine,
erstmal bei uns!!!
Wir kennen uns aus dem Juni-Thread....falls Du Dich erinnern kannst....(schreibe nicht sehr viel dort)!
Nach meiner 1. FG mit Ausschabung bin ich direkt wieder schwanger geworden...leider hab ich auch das Baby verloren (habe eine Gerinnungsstörung).
Tu, was Dein Herz Dir sagt!
LG
Julia

Ja kann mich erinnern
Ich hab nur sehr angst jetz vor der AS und was dann mit meinem Krümel passiert Aber wir wollen ein kleines Baby haben und das Sternchen wird nie vergessen werden und immer mein 1. Kind sein.

lg, mine
18.11.2010 11:42
Zitat von Julie82:

Zitat von BiDi:

Gut gehts und euch?
Haha herzlichen Glückwunsch!!!!!
18.11.2010 13:17
Zitat von BiDi:

Zitat von Julie82:

Zitat von BiDi:

Gut gehts und euch?
Haha herzlichen Glückwunsch!!!!!

Dankeschöööön !
Uns gehts auch gut...hab heute FA-Termin und bin schon ganz aufgeregt!
Wahnsinn wie groß Dein kleiner Mann schon ist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt