Hibbeln nach Fehlgeburt
13.11.2010 16:14
Zitat von mastlu:
Puh.... Ich habe meinen FA-Termin überstanden mit Zittern Bangen usw... aber meinem Zwerg geht es gut bin heute 7+0 und mein Et ist nicht 29.06 sondern der 01.07.... meinem zerg geht es gut... muss nun zur genanalyse und wegen der urchblutungsstörung auch zu nem arzt der macht aber beides zusammen.... So wiessen wir zumindest beide ob bei uns in den genen alles okay ist oder wir einen weg habenbei meinem mann steht das ab und zu mal ausser frage aber nun ja anderes thema
ich bin froh das meinem Kleinen gut geht das herzschlägt und alles sieht ok... aus zittern umsonst gewessen wie fast immer
mensch mastlu das freut mich ganz dolle für dich
und bei den Genanalyse wird alles supi paletti sein, da bin ich mir ganz sicher
du hast es nun wirklich verdient das alles gut wird *daumensindgedrückt*
13.11.2010 19:28
Zitat von Blunablu:
Zitat von mastlu:
Puh.... Ich habe meinen FA-Termin überstanden mit Zittern Bangen usw... aber meinem Zwerg geht es gut bin heute 7+0 und mein Et ist nicht 29.06 sondern der 01.07.... meinem zerg geht es gut... muss nun zur genanalyse und wegen der urchblutungsstörung auch zu nem arzt der macht aber beides zusammen.... So wiessen wir zumindest beide ob bei uns in den genen alles okay ist oder wir einen weg habenbei meinem mann steht das ab und zu mal ausser frage aber nun ja anderes thema
ich bin froh das meinem Kleinen gut geht das herzschlägt und alles sieht ok... aus zittern umsonst gewessen wie fast immer
mensch mastlu das freut mich ganz dolle für dichund bei den Genanalyse wird alles supi paletti sein, da bin ich mir ganz sicher
du hast es nun wirklich verdient das alles gut wird *daumensindgedrückt*
vielen dank ich wünsch mir nichts mehr das alles okay ist.... zumal es mir dies mal richtig mies geht.... ich kann nichts essen wenn ich esse findet man mich in der Porzellanabteilung wieder voll grausam zur zeit
13.11.2010 20:06
@mastlu....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS !! ....KNUDDEL
.
wegen schwanger nach sectio.....ich war 7 monate nach meinem KS auch wieder schwanger
mit meinem zweiten kind damals...alles lief super...die meinungen unterschieden sich natürlich wie bei allem ABER ich habe meinen zweiten sohn sogar spontan entbunden mit stolzen 4050g und 52 cm
ohne das die Narbe probleme machte...und das 6 tage nach ET und mit EInleitung....
.
Ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft...und absolut gute ergebnisse der blutuntersuchung * die sowieso gut sein werden
*
Ich weiß man kann nach einer FG eine ss wirklich schwer genießen ,aus eigener erfahrung...ABER man muss auf sein Krümelchen vertrauen und ihm sicherheit mit seinen eigenen gefühlen geben und am ende hat man sein kleines wunder auf dem arm und es hat sich alles gelohnt
.
wegen schwanger nach sectio.....ich war 7 monate nach meinem KS auch wieder schwanger
mit meinem zweiten kind damals...alles lief super...die meinungen unterschieden sich natürlich wie bei allem ABER ich habe meinen zweiten sohn sogar spontan entbunden mit stolzen 4050g und 52 cm
ohne das die Narbe probleme machte...und das 6 tage nach ET und mit EInleitung.... .
Ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft...und absolut gute ergebnisse der blutuntersuchung * die sowieso gut sein werden
* Ich weiß man kann nach einer FG eine ss wirklich schwer genießen ,aus eigener erfahrung...ABER man muss auf sein Krümelchen vertrauen und ihm sicherheit mit seinen eigenen gefühlen geben und am ende hat man sein kleines wunder auf dem arm und es hat sich alles gelohnt
13.11.2010 20:10
sooo nu sag ich nach ner ganzen weile mal wieder offiziell hier HALLO
.
und schick euch ein paar meiner zu haus eingetupperten SS-Viren.....
.
.
und schick euch ein paar meiner zu haus eingetupperten SS-Viren.....
.
13.11.2010 21:14
Geburtstag GB Pics
liebe raya
ein jahr bist du nun alt.........................mann, mann, mann wie die zeit vergeht...................
zu deinem geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles, alles gute
ich hoffe du hast einen schönen tag (gehabt
) , viele tolle geschenke bekommen
und hast die supertolle, bestimmt auch super leckere torte genossen............. alles, alles gute
(natürlich fencheltee inside
)........... wünscht dir die muschel.alex
@teufelchen
auch dir alles gute zum gebuirtstag deiner kleinen maus.............bin gespannt was di alles vom geburtstag erzählen wirst.........
und deine torte ist der knaller..............echt klasse!!!! respekt!!!!!
13.11.2010 21:19
ihr lieben mädels......
bin out of order................hatte heute frühschicht: 7h bis 12h...........soooooo früh bin ich schon ewig nicht mehr aufgestanden............aber gut..............
heute nachmittag haben wir mit der weihnachtsdeko begonnen..................
nun haben wir gerade etwas gegessen...............und bevor ich zu bett gehe, wollte cih euch eben einen lieben gruß dalassen und euch ein schönes we wünschen.......
macht es gut, bis demnächst................
bin out of order................hatte heute frühschicht: 7h bis 12h...........soooooo früh bin ich schon ewig nicht mehr aufgestanden............aber gut..............
heute nachmittag haben wir mit der weihnachtsdeko begonnen..................
nun haben wir gerade etwas gegessen...............und bevor ich zu bett gehe, wollte cih euch eben einen lieben gruß dalassen und euch ein schönes we wünschen.......
macht es gut, bis demnächst................
14.11.2010 09:20
Muschel und Mausi ich danke euch für die Geburtstagswünsche.
Und Bilder bekommt ihr auch bald.
Und Bilder bekommt ihr auch bald.
14.11.2010 15:56
Teufelchen:
Auch ich wünsche Deiner alles alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag!!!
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht....!
Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Tag und habt ordentlich gefeiert!
Freu mich schon auf Fotos
!
Auch ich wünsche Deiner alles alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag!!!
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht....!
Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Tag und habt ordentlich gefeiert!
Freu mich schon auf Fotos
!
14.11.2010 16:00
Zitat von siiri87:
Julie82: Du hast in einen Beitrag geschrieben, dass bei dir und deinen Freund Blut abgenommen worden war wegen dirverse Untersuchungen.
Habt ihr da die 8 Wochen "Hibbel-Pause" gemacht?
Wir haben ja nächste Woche einen Termin beim Humangenetiker und mich würde es schon freuen, wenn sie unsere Chromosomen untersuchen![]()
Die Ungewissheit warum unser Baby sowas bekommen hatte macht mich einfach nur fertig....
Wir haben nach der 2. FG und der Blutuntersuchung 8 Monate Pause gemacht...ich wollte einfach nicht nochmal sowas schlimmes erleben.
Aber ich würde die Ergebnisse schon abwarten und dann könnt Ihr ja wieder starten!
Die weden ganz sicher Eure Chromosomen untersuchen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du schnell Ergebnisse bekommst.
15.11.2010 12:44
Hallo Mädels wo seit ihr alle
Und hier kommen die ersten Bilder zu erst das Zimmer von meinem Damian.
Sein Bett von der Tür aus.
sein geliebtes Siperman Bild
Raya mit ihrer neuen Puppi
und mit ihrem neuen Kinderwagen
Und hier kommen die ersten Bilder zu erst das Zimmer von meinem Damian.
Sein Bett von der Tür aus.
sein geliebtes Siperman Bild
Raya mit ihrer neuen Puppi
und mit ihrem neuen Kinderwagen
15.11.2010 15:21
Huhu meine lieben,
mir geht es gerade nicht so dolle..hatte heute morgen so starke Bauchschmerzen und irgendwann checkte auch ich es, dass es wehen waren...ganz dolle und im 15 min takt....
zum Glück hörte es wieder auf nach 2-3 Std..... bin ja noch auf Arbeit...
Aber jetzt habe ich so Muskelkater von der Verkrampfung....
waren wohl starke Senkwehen, allerdnigs ist es ja noch rehct früh dafür und am We ist mir auch schon aufgefallen, dass mein Bauch auf einmal so wiet unten ist....
jetzt wart ichmal ab und geh zum Doc wenn es noch mal kommt...hatte bei ner Frazuenärztin hier in der Gegend angerufen und auch bei meiner Hebi, die meinten ich soll ins KH.....jetzt ist der Spuk ja schon wieder vorbei und ich möchte mir auch die ewige warterei um sonst ersparen....hört man ja immer wieder das es eben auch starken vorwehen/senkwehen gibt....
bin jetzt noch im Geschäft...meien arme Kollegin hat schon so Angst bekommen
dachte der kleine kommt gleich
mir geht es gerade nicht so dolle..hatte heute morgen so starke Bauchschmerzen und irgendwann checkte auch ich es, dass es wehen waren...ganz dolle und im 15 min takt....
waren wohl starke Senkwehen, allerdnigs ist es ja noch rehct früh dafür und am We ist mir auch schon aufgefallen, dass mein Bauch auf einmal so wiet unten ist....
jetzt wart ichmal ab und geh zum Doc wenn es noch mal kommt...hatte bei ner Frazuenärztin hier in der Gegend angerufen und auch bei meiner Hebi, die meinten ich soll ins KH.....jetzt ist der Spuk ja schon wieder vorbei und ich möchte mir auch die ewige warterei um sonst ersparen....hört man ja immer wieder das es eben auch starken vorwehen/senkwehen gibt....
bin jetzt noch im Geschäft...meien arme Kollegin hat schon so Angst bekommen
dachte der kleine kommt gleich
15.11.2010 15:50
Zitat von Blunablu:
Huhu meine lieben,
bin jetzt noch im Geschäft...meien arme Kollegin hat schon so Angst bekommendachte der kleine kommt gleich
![]()
Also ganz ehrlich? In der 28. Woche würde ich auf jeden Fall ins KH gehen. Für Senkwehen ist es definitiv noch zu früh!
Du solltest schon nachschauen lassen ob die sich auf Deinen MuMu oder GMH ausgewirkt haben. Evtl. brauchst Du auch Wehenhemmer. Ich würde nichts riskieren...
16.11.2010 07:57
Guten Morgen zusammen,
heute geht es mir schon wesentlich besser....hatte nur noch gestern Abend hin und wieder nen harten Bauch und Unterleibschmerzen. Das liegt aber sicher noch an der extremen Verkrampfung von gestern.
War also doch nur halb so wild.
@Secret: war gestern nemme beim Doc, da es ja nach 3 Std wieder aufgehört hatte und eben nur noch so nachwehen waren den Tag über. Will da einfach net als übertrieben ängstlich rüber kommen oder sowas...
verstehst? Jetzt bin ich mir aber doch ein wenig unsicher
würde ich es denn merken wenn er auf gegangen wäre? habe nur nen Druck heute
heute geht es mir schon wesentlich besser....hatte nur noch gestern Abend hin und wieder nen harten Bauch und Unterleibschmerzen. Das liegt aber sicher noch an der extremen Verkrampfung von gestern.
War also doch nur halb so wild.
@Secret: war gestern nemme beim Doc, da es ja nach 3 Std wieder aufgehört hatte und eben nur noch so nachwehen waren den Tag über. Will da einfach net als übertrieben ängstlich rüber kommen oder sowas...
verstehst? Jetzt bin ich mir aber doch ein wenig unsicher
würde ich es denn merken wenn er auf gegangen wäre? habe nur nen Druck heute
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt