Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
06.12.2010 18:13
Zitat von siiri87:

Süüüß eure zwei Katzen
Ich hab mich heut 14 Uhr auch nochmal aufs Uhr gehaun und da kam auch einer von den beiden an und kam unter die Decke in meinen Armen und hat mit mir so bis 16 Uhr geschlafen
Fand ich soooo süß von ihm und dann das geschnurre was mich immer beruhigt und das abgeschlecke, wenn der Wecker klingelt
*
Mastlu, egal was es ist wegen der Übelkeit...überanstreng dich ja nicht!!
*
Muscheeeeeeeeeeeeeeelllllllllll - man endlich mal ein langer Beitrag den ich mir auch nochmal durch lesen muss
Muss erst mal munter werden

na du brummbär,

bist du wieder munter

......ja, ja, muschli hat wieder redbedarf und schreibt romane
06.12.2010 18:15
Ach jaaaaa, habe heute eine Spieluhr bestellt!!!
Ich liiiiiebe DAWANDA !
http://de.dawanda.com/product/11487826-Spieluhr
Muschel
5954 Beiträge
06.12.2010 18:17
Zitat von Secret:

Hallo Mädels, wollt nur mal berichten, bei mir gehts vielleicht diese Woche noch los. Hatte am WE wohl "echte" Wehen die ich aber nicht erkannt hab. Habs für ne Blasenentzündung gehalten

Heut beim FA (ich war dort wegen fieser Schmerzen heut Nacht) stellte sich dann raus dass der MuMu schon 1-2cm offen ist und vom GMH auch nur noch 0,5-1cm da sind.

Meine Hebamme meinte sie geht davon aus dass sich in den nächsten 24h was tut, spätestens aber bis zum WE.

Warten wirs ab

hallo secret,
mensch nun wird es auch bei dir allmählich spannend

wünsche dir eine superschöne geburt und genieße die ersten momente mit deinem kleinen lukas.............wünsche euch alles, alles gute..........

und: bitte, bitte...............kannst du uns irgendwie auf dem laufenden halten???? hat von uns jemand deine handynr bzw du die nr von einem von uns hier????? falls nicht: stelle mich gerne zur verfügung........sag bescheid, wenn es dir recht ist, dann schicke ich sie dir per pn........

, denke ganz dolle an euch und drücke euch die daumen!!!!
Muschel
5954 Beiträge
06.12.2010 18:20
Zitat von siiri87:

Ich hab soeben meine zweite Mens bekommen
Ganz großer Nebeneffekt: Mir ist sowas von übel
Manno man, was für ein Geschenk heut zum Nikolaustag....

dann gratuliere ich dir mal....................oder besser nicht???

seit meiner fg ist die mens auch nicht mehr die selbe...............entdecke dinge, die ich zuvor nie bemerkt habe

sei man froh, das der nikolaus dir die mens nicht in den stiefel gepackt hat

man bin ich schon wieder albern
Muschel
5954 Beiträge
06.12.2010 18:21
Zitat von Julie82:

Muschliiiiii

boah, du zeigst mir deinen nackigen hintern????

sag doch, du bist echt der klopper.......mein lieblingsklopper
Muschel
5954 Beiträge
06.12.2010 18:23
Zitat von Julie82:

Ach jaaaaa, habe heute eine Spieluhr bestellt!!!
Ich liiiiiebe DAWANDA !
http://de.dawanda.com/product/11487826-Spieluhr
[/quote
ein alien.......

nein süße, die spieluhr ist wirklich niedlich..................ich freue mich auch schon, wenn ich dort shoppen kann
06.12.2010 18:24
Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

Zitat von snowking:

Zitat von siiri87:

Mädels?
wie lang hat es bei euch gedauert, bis sich ein Zyklus eingependelt hatte?
Ich hatte am 07.11.10 das erste mal meine Mens wieder bekommen und das für volle 6 Tage.
Ungefähr 14-17 Tage nach dem ersten Tag hatte ich ein UL-ziehen gehabt - so wie ich es beim ES vor der Schwangerschaft immer hatte.
Und wenn ich jetzt von 28/29 Zyklustage ausgehe, müsste ich meine nächste Mens ja schon bekommen haben bzw ja bald bekommen oder?
Ich mein, wenn die bis Mittwoch nicht eintrudelt, werd ich meinen FÄ anrufen
Aber würd gern mal von euch halt wissen ob sich bei euch derZyklus schnell eingependelt hatte

du meinst nach der AS? meine war genau 28 Tage danach wieder da.....

ja, so war es bei mir auch....

MUSCHEL!!!!!!!!!!!!!
wie geht es dir??? Hoffe ist alles gut=???

huhuuuuuuuuuuuuu,
ja, danke dir, bei mir ist soweit alles ok..................bissi stressig alles, aber komme gut klar.....

wie geht es idr denn? und vor allem, wie geht es deinem klienen bauchbewohner????

knuddel dich.........hab euch alle sooooo vermisst!!!!

Stresig ist es bei uns auch zur zeit.... Nichts Läuft wie es Laufen soll irgendwie... aber naja was soll es ne.... Mir geht es Seelisch gut nur irgendwie bekomme ich Magen-Darm oder keine ahnung auf jedefall Unangenehm zur zeit.... Dem Bauchbewohner geht es denk ich auch gut zumindest war alles ok letze woche Montag hab Nächsten Montag wieder Termin aber Durch das Magen-Darm ding hab ich nun wieder etwas mehr panik.... Morgen kommt die Hebi eine andere die wir ausgesucht hatten denn die die ich bei Niclas hatte war anstrengend und hat nur vom Tot gesprochen....
Vielleicht ist Pause machen mal gut..... und nächsten Monat geht es weiter.... Meine Daumen hast du und ich hoffe und wünsche das ihr bald einen Pos. Test in der Hand haltet.... Setzt dich nicht unter druck einfach nicht dran denken und einreden das es ein Scheiß Zeitpunkt ist Schwanger zu werden.... Hat bei mir auch hin gehauen Und es war nen Mieser Zeitpunkt....

drücke dir für morgen die daumen, das du mit der neuen hebamme besser klarkommst.........wieso hat die alte hebamme immer von tot gesprochen?????.........aber kann gut verstehen, das du nun lieber eine neue hebi möchtest

naja, wir machen ja nicht wirklich pause, mir ist nur klar, das diesen monat nix werden kann und bin von daher relativ entspannt.......endlich mal wieder sex ohne leistugsdruck..........oder eben auch mal keinen sex

ach süße, lieben dank für das daumendrücken..........das wäre sooooo schön........aber freue mich irgendwie, das es nun irgendwie wieder etwas voran geht..............und bin sooooo gespannt, was die uns nächste wo in der kiwu-klinik sagen

Kiwu-Klinik sollten wir auch aber das hatte sich ja erledigt.... ich weiß sogar noch ganz genau wann unser Zwerg gezeugt wurde.... da sagte ich noch zu Meinem Mann TOLL ICH HABE MORGEN ES.... er oh das wusste ich nicht.... Ach ich hatte bei Niclas in der 21 woche ja blutungen und da meinte sie das ich mein kind verlieren kann usw... Vorher auch schon immer ne FG ist natürlich und das kann immer wieder passieren und diesmal ist es ja nicht abzusehen und ich darf kein Apfelsaft trinken mein Großer auch nicht der Produziert in der Leber alkohol... ich hätte sie.... naja was solls... morgen auf ein neues.... wenn nicht hol ich noch ne neue mir egal.... aber dieser Monat die Zwangspause so zu sagen wird dir gut tun.... Drück dich.....
06.12.2010 18:28
Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Muschliiiiii

Muschel
5954 Beiträge
06.12.2010 18:39
Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

Zitat von snowking:

Zitat von siiri87:

Mädels?
wie lang hat es bei euch gedauert, bis sich ein Zyklus eingependelt hatte?
Ich hatte am 07.11.10 das erste mal meine Mens wieder bekommen und das für volle 6 Tage.
Ungefähr 14-17 Tage nach dem ersten Tag hatte ich ein UL-ziehen gehabt - so wie ich es beim ES vor der Schwangerschaft immer hatte.
Und wenn ich jetzt von 28/29 Zyklustage ausgehe, müsste ich meine nächste Mens ja schon bekommen haben bzw ja bald bekommen oder?
Ich mein, wenn die bis Mittwoch nicht eintrudelt, werd ich meinen FÄ anrufen
Aber würd gern mal von euch halt wissen ob sich bei euch derZyklus schnell eingependelt hatte

du meinst nach der AS? meine war genau 28 Tage danach wieder da.....

ja, so war es bei mir auch....

MUSCHEL!!!!!!!!!!!!!
wie geht es dir??? Hoffe ist alles gut=???

huhuuuuuuuuuuuuu,
ja, danke dir, bei mir ist soweit alles ok..................bissi stressig alles, aber komme gut klar.....

wie geht es idr denn? und vor allem, wie geht es deinem klienen bauchbewohner????

knuddel dich.........hab euch alle sooooo vermisst!!!!

Stresig ist es bei uns auch zur zeit.... Nichts Läuft wie es Laufen soll irgendwie... aber naja was soll es ne.... Mir geht es Seelisch gut nur irgendwie bekomme ich Magen-Darm oder keine ahnung auf jedefall Unangenehm zur zeit.... Dem Bauchbewohner geht es denk ich auch gut zumindest war alles ok letze woche Montag hab Nächsten Montag wieder Termin aber Durch das Magen-Darm ding hab ich nun wieder etwas mehr panik.... Morgen kommt die Hebi eine andere die wir ausgesucht hatten denn die die ich bei Niclas hatte war anstrengend und hat nur vom Tot gesprochen....
Vielleicht ist Pause machen mal gut..... und nächsten Monat geht es weiter.... Meine Daumen hast du und ich hoffe und wünsche das ihr bald einen Pos. Test in der Hand haltet.... Setzt dich nicht unter druck einfach nicht dran denken und einreden das es ein Scheiß Zeitpunkt ist Schwanger zu werden.... Hat bei mir auch hin gehauen Und es war nen Mieser Zeitpunkt....

drücke dir für morgen die daumen, das du mit der neuen hebamme besser klarkommst.........wieso hat die alte hebamme immer von tot gesprochen?????.........aber kann gut verstehen, das du nun lieber eine neue hebi möchtest

naja, wir machen ja nicht wirklich pause, mir ist nur klar, das diesen monat nix werden kann und bin von daher relativ entspannt.......endlich mal wieder sex ohne leistugsdruck..........oder eben auch mal keinen sex

ach süße, lieben dank für das daumendrücken..........das wäre sooooo schön........aber freue mich irgendwie, das es nun irgendwie wieder etwas voran geht..............und bin sooooo gespannt, was die uns nächste wo in der kiwu-klinik sagen

Kiwu-Klinik sollten wir auch aber das hatte sich ja erledigt.... ich weiß sogar noch ganz genau wann unser Zwerg gezeugt wurde.... da sagte ich noch zu Meinem Mann TOLL ICH HABE MORGEN ES.... er oh das wusste ich nicht.... Ach ich hatte bei Niclas in der 21 woche ja blutungen und da meinte sie das ich mein kind verlieren kann usw... Vorher auch schon immer ne FG ist natürlich und das kann immer wieder passieren und diesmal ist es ja nicht abzusehen und ich darf kein Apfelsaft trinken mein Großer auch nicht der Produziert in der Leber alkohol... ich hätte sie.... naja was solls... morgen auf ein neues.... wenn nicht hol ich noch ne neue mir egal.... aber dieser Monat die Zwangspause so zu sagen wird dir gut tun.... Drück dich.....

ohje, was war das denn für eine klugsch.......-hebi???? auf sowas hätte ch auch keinen bock drauf.................

erinnere mich auch, das meine fä oft davon geredet hat, das ich das kind verlieren könnte.......das hat mich total gestört.......

denke es ist gut, das du dir ne neue anschaust.......und wenn die nix ist, dann suchst du weiter........muss ja auch irgendwie passen.....fühl dich zurückgedrückt.......bin mir sicher, das idese ss ein gutes ende nimmt!!!!
Muschel
5954 Beiträge
06.12.2010 18:42
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Muschliiiiii

nein, falsch:

06.12.2010 19:05
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Hallo Mädels, wollt nur mal berichten, bei mir gehts vielleicht diese Woche noch los. Hatte am WE wohl "echte" Wehen die ich aber nicht erkannt hab. Habs für ne Blasenentzündung gehalten

Heut beim FA (ich war dort wegen fieser Schmerzen heut Nacht) stellte sich dann raus dass der MuMu schon 1-2cm offen ist und vom GMH auch nur noch 0,5-1cm da sind.

Meine Hebamme meinte sie geht davon aus dass sich in den nächsten 24h was tut, spätestens aber bis zum WE.

Warten wirs ab

hallo secret,
mensch nun wird es auch bei dir allmählich spannend

wünsche dir eine superschöne geburt und genieße die ersten momente mit deinem kleinen lukas.............wünsche euch alles, alles gute..........

und: bitte, bitte...............kannst du uns irgendwie auf dem laufenden halten???? hat von uns jemand deine handynr bzw du die nr von einem von uns hier????? falls nicht: stelle mich gerne zur verfügung........sag bescheid, wenn es dir recht ist, dann schicke ich sie dir per pn........

, denke ganz dolle an euch und drücke euch die daumen!!!!

Danke meine liebe Alex, das ist lieb von Dir! Bin schon sehr gespannt wanns die nächsten Tage losgeht. Klingt das jetzt komisch wenn ich sage dass einem die SS erst so ewig lang vorkommt und dann, wenns auf einmal dem Ende zugeht, kommts einem vor als wären gerade erst ein paar Wochen vergangen seit dem pos. Test?

Ich hab meine liebe Sarina gebeten Euch hier Bescheid zu geben wenns losgeht. Sie wird dann auch in meinem Thread berichten Ich kann Dir aber gerne auch eine SMS schicken wenn Du möchtest.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
06.12.2010 19:34
Oh Man Mädels

Hab ihr wieder in die tasten gehauen ihr wisst du vergesse doch immer alles.

@Also Julie ich glaube da kannst nix machen es kommt immer mal unregelmäßig die Schmerzen mal mehr mal weniger einfach weiter schön in bewegung bleiben.

So und jetzt geht es schon wieder los was war noch alles.

[size=30] Erstmal einen Schönen Nikolaus [/size]

Me.: HMMM also Raya ist voll in der Kita angekommen weint zwar noch wenn ich sie hin bringe aber sie weint auch wenn ich sie hole Ach war mit meinem Großen am Sa. beim "Weihnachtsduft im Traumzauberwald" wäre glatt eingeschlafen aber es war schön

Und soll ich euch mal was verraten da haben mein Mann und ich mal wieder Zeit für uns und was bekomme ich ne nicht die Olle viel schlimmer Magen-Darm ich habe die halbe nacht auf dem Stillen Örtchen verbracht.

So jetzt lese ich nochmal und dann antworte ich
Teufelchendamian
3557 Beiträge
06.12.2010 19:37
Oh Secret was lese ich da bei dir geht es bald los. Oh bin ich auf geregt.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
06.12.2010 19:39
[size=30] Na Julie und Muschel sind euch wieder die Pferde durch gegangen. [/size]
06.12.2010 20:06
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt