Hibbeln nach Fehlgeburt
06.12.2010 12:38
Zitat von siiri87:
Mädels?
wie lang hat es bei euch gedauert, bis sich ein Zyklus eingependelt hatte?
Ich hatte am 07.11.10 das erste mal meine Mens wieder bekommen und das für volle 6 Tage.
Ungefähr 14-17 Tage nach dem ersten Tag hatte ich ein UL-ziehen gehabt - so wie ich es beim ES vor der Schwangerschaft immer hatte.
Und wenn ich jetzt von 28/29 Zyklustage ausgehe, müsste ich meine nächste Mens ja schon bekommen haben bzw ja bald bekommen oder?
Ich mein, wenn die bis Mittwoch nicht eintrudelt, werd ich meinen FÄ anrufen![]()
Aber würd gern mal von euch halt wissen ob sich bei euch derZyklus schnell eingependelt hatte![]()
Bei mir waren es glaube 2 Zyklen bis es wieder ein 28 Tage Rythmus war...erster war nur 14 Tage und der zweite dann 33 Tage ...danach dann immer 28 Tage wieder
06.12.2010 12:38
Zitat von snowking:
Zitat von siiri87:
Mädels?
Ich hatte am 07.11.10 das erste mal meine Mens wieder bekommen und das für volle 6 Tage.
Ungefähr 14-17 Tage nach dem ersten Tag hatte ich ein UL-ziehen gehabt - so wie ich es beim ES vor der Schwangerschaft immer hatte.
Und wenn ich jetzt von 28/29 Zyklustage ausgehe, müsste ich meine nächste Mens ja schon bekommen haben bzw ja bald bekommen oder?
Ich mein, wenn die bis Mittwoch nicht eintrudelt, werd ich meinen FÄ anrufen![]()
Aber würd gern mal von euch halt wissen ob sich bei euch derZyklus schnell eingependelt hatte![]()
du meinst nach der AS? meine war genau 28 Tage danach wieder da.....![]()
Nicht nur AS - auch nach einer stillen Geburt....
Nach meiner stillen Geburt am 2.10, kam am 7.11. meine erste Mens...
Und hattest du nach deiner ersten Mens auch einen regelmäßigen Zyklus gehabt?
06.12.2010 12:59
Zitat von siiri87:
Zitat von snowking:
Zitat von siiri87:
Mädels?
Also nach dem KS von niclas im März hatte ich meine Tage glaub ich im April und immer regelmässig.... Ich konnte immer die Uhr nach stellen....
06.12.2010 13:05
Zitat von siiri87:
Zitat von snowking:
Zitat von siiri87:
Mädels?
kann nur von mir sprechen, hatte ne AS im September...
der Zyklus danach 28 Tage und danach war/bin ich wieder schwanger
06.12.2010 13:06
Zitat von siiri87:
Zitat von snowking:
Zitat von siiri87:
Mädels?
kann nur von meiner AS sprechen, zuerst 28 Tage und dann war ich wieder schwanger...und bins gsd noch
06.12.2010 13:12
Zitat von snowking:
Zitat von siiri87:
Mädels?
ja, so war es bei mir auch....
06.12.2010 13:13
Zitat von Muschel:
Zitat von snowking:
Zitat von siiri87:
Mädels?
MUSCHEL!!!!!!!!!!!!!
wie geht es dir??? Hoffe ist alles gut=???
06.12.2010 13:25
hallo ihr lieben
man, hier ist ja was losgewesen die letzten tage................kann da unmöglich auf alles eingehen...........wollt ihr denke ich auch lieber nicht
, dann hätten wir ja in null komma nix 100 neue beiträge nur von mir
komme mir derzeit wie ein gehetztes eichhörnchen vor
aber das ist wohl gerade in der weihnachtszeit so...............hat ja auch was............
bin gerade so richtig angefressen................hatte meine schwiegereltern und die familie meines schwagers heute zum nikolauskaffee eingeladen.......mein schwiegervater und mein schwager war klar das die nicht mitkommen, die haben termine..............
ich stehe gestern den ganzen tag in der küche und backe wie ein welt meister und heute morgen sagt meine schwiegermutter ab, da sie durchfall etc hat................das kann ich verstehen, ABER gleichzeitig sagt sie auch für meine schwägerin und die kinder ab, da meine schwägerin bei dem wetter nicht alleine fahren möchte und sie angst vor blitzeis hat......................
.......ich erwähne mal so nebenbei, das hier gar nix los ist was schnee, eis und co betrifft..............aber egal.................einen kuchen kann ich einfrieren und den bienenstich essen wir halt alleine..........so lohnt sich das abnehmen im neuen jaht wenigstens.................grummel........
weihnachtsgeschenke haben wir gsd soweit alle zusammen, bzw wissen was wir schenken wollen ..............gerade für unseren kleinen süßen................man war das eine schwere geburt, was der haben soll von uns................nun gut....................
ansonsten geht es mir gut soweit.....................genieße die herzelfreie zeit
und diesen monat hat sich der es eh erledigt, da mein schatz ausgerechnet zum es hin den termin zur probeabgabe hat..............davor dürfen wir drei tage eh nicht und mittwoch (sein termin und mein 13. zt) hat er ja das wertvollste eh abgeschossen..............also entspanne ich mich diesen monat und harre der dinge die da kommen............termin in der kiwu habe ich auf nächste woche di verschoben...............mal schaun, was die uns da sagen und wir uns noch hoffnung machen dürfen.................
habe vorletzte nacht geträumt, meine fruchtblase ist geplatzt.....................noch fragen????
@BLUNA
süße,, wie geht es dir???? war echt erschrocken, als ich gelesen habe, das du im kh bist.......hoffe es ist alles wieder im lot und deinem kleinen geht es gut!!!! wann darfst du heim???? knuddel dich.......
man, hier ist ja was losgewesen die letzten tage................kann da unmöglich auf alles eingehen...........wollt ihr denke ich auch lieber nicht
, dann hätten wir ja in null komma nix 100 neue beiträge nur von mir
komme mir derzeit wie ein gehetztes eichhörnchen vor
aber das ist wohl gerade in der weihnachtszeit so...............hat ja auch was............
bin gerade so richtig angefressen................hatte meine schwiegereltern und die familie meines schwagers heute zum nikolauskaffee eingeladen.......mein schwiegervater und mein schwager war klar das die nicht mitkommen, die haben termine..............
ich stehe gestern den ganzen tag in der küche und backe wie ein welt meister und heute morgen sagt meine schwiegermutter ab, da sie durchfall etc hat................das kann ich verstehen, ABER gleichzeitig sagt sie auch für meine schwägerin und die kinder ab, da meine schwägerin bei dem wetter nicht alleine fahren möchte und sie angst vor blitzeis hat......................
.......ich erwähne mal so nebenbei, das hier gar nix los ist was schnee, eis und co betrifft..............aber egal.................einen kuchen kann ich einfrieren und den bienenstich essen wir halt alleine..........so lohnt sich das abnehmen im neuen jaht wenigstens.................grummel........ weihnachtsgeschenke haben wir gsd soweit alle zusammen, bzw wissen was wir schenken wollen ..............gerade für unseren kleinen süßen................man war das eine schwere geburt, was der haben soll von uns................nun gut....................
ansonsten geht es mir gut soweit.....................genieße die herzelfreie zeit
und diesen monat hat sich der es eh erledigt, da mein schatz ausgerechnet zum es hin den termin zur probeabgabe hat..............davor dürfen wir drei tage eh nicht und mittwoch (sein termin und mein 13. zt) hat er ja das wertvollste eh abgeschossen..............also entspanne ich mich diesen monat und harre der dinge die da kommen............termin in der kiwu habe ich auf nächste woche di verschoben...............mal schaun, was die uns da sagen und wir uns noch hoffnung machen dürfen................. habe vorletzte nacht geträumt, meine fruchtblase ist geplatzt.....................noch fragen????
@BLUNA
süße,, wie geht es dir???? war echt erschrocken, als ich gelesen habe, das du im kh bist.......hoffe es ist alles wieder im lot und deinem kleinen geht es gut!!!! wann darfst du heim???? knuddel dich.......
06.12.2010 13:27
Zitat von mastlu:
Zitat von Muschel:
Zitat von snowking:
Zitat von siiri87:
Mädels?
MUSCHEL!!!!!!!!!!!!!
huhuuuuuuuuuuuuu,
ja, danke dir, bei mir ist soweit alles ok..................bissi stressig alles, aber komme gut klar.....
wie geht es idr denn? und vor allem, wie geht es deinem klienen bauchbewohner????
knuddel dich.........hab euch alle sooooo vermisst!!!!
06.12.2010 13:35
ach ja.....................
Nikolaus GB Pics
hoffe ihr habt auch einen prall gefüllten stiefel vorgefunden!!!!!
yanneck war der hammer.................als ich ihm gestern abend, bevor ich zu bett bin, noch mal gute nacht gesagt habe,ist er wach geworden und meinte "mama, gib mal den stiefel hoch"..............hab nur gelacht und meinte "nö, da is nix drin", dabei war doch schon was drin
........er sich umgedreht und weitergeschlafen...............und er hat tatsächlich erst heute morgen, nachdem ich ihn geweckt habe, nach seinem stiefel geschaut................sonst hat er das schon nachts gemacht.............hihi
Nikolaus GB Pics
hoffe ihr habt auch einen prall gefüllten stiefel vorgefunden!!!!!
yanneck war der hammer.................als ich ihm gestern abend, bevor ich zu bett bin, noch mal gute nacht gesagt habe,ist er wach geworden und meinte "mama, gib mal den stiefel hoch"..............hab nur gelacht und meinte "nö, da is nix drin", dabei war doch schon was drin
........er sich umgedreht und weitergeschlafen...............und er hat tatsächlich erst heute morgen, nachdem ich ihn geweckt habe, nach seinem stiefel geschaut................sonst hat er das schon nachts gemacht.............hihi
06.12.2010 13:35
Zitat von Muschel:
Zitat von mastlu:
Zitat von Muschel:
Zitat von snowking:
Zitat von siiri87:
Mädels?
MUSCHEL!!!!!!!!!!!!!
huhuuuuuuuuuuuuu,
ja, danke dir, bei mir ist soweit alles ok..................bissi stressig alles, aber komme gut klar.....
wie geht es idr denn? und vor allem, wie geht es deinem klienen bauchbewohner????
knuddel dich.........hab euch alle sooooo vermisst!!!!
Stresig ist es bei uns auch zur zeit.... Nichts Läuft wie es Laufen soll irgendwie... aber naja was soll es ne.... Mir geht es Seelisch gut nur irgendwie bekomme ich Magen-Darm oder keine ahnung auf jedefall Unangenehm zur zeit.... Dem Bauchbewohner geht es denk ich auch gut zumindest war alles ok letze woche Montag hab Nächsten Montag wieder Termin aber Durch das Magen-Darm ding hab ich nun wieder etwas mehr panik.... Morgen kommt die Hebi eine andere die wir ausgesucht hatten denn die die ich bei Niclas hatte war anstrengend und hat nur vom Tot gesprochen....
Vielleicht ist Pause machen mal gut..... und nächsten Monat geht es weiter.... Meine Daumen hast du und ich hoffe und wünsche das ihr bald einen Pos. Test in der Hand haltet.... Setzt dich nicht unter druck einfach nicht dran denken und einreden das es ein Scheiß Zeitpunkt ist Schwanger zu werden.... Hat bei mir auch hin gehauen
Und es war nen Mieser Zeitpunkt....
06.12.2010 13:45
Hey Muschelmau, schön das du endlich da bist...jetzt war ich sooooo mega aktiv hier und von dir keine Spur....
du böse du
echt doof das der ganze Aufwand umsonst war....aber Kuchen bekommt man doch immer irgendwie gegessen oder verschenkt
oje ich habe noch garkein Weihnachtsgeschenk
glaube diese Jahr wird es auch echt schwer....darf die nächsten 3 Wo eigentlich nicht mehr viel machen und laufen nur das nötigste...menno....wo bekomm ich den die Weihnachtsgeschenke her
Ich werde heute an Tag 11 endlich entlassen...war jetzt echt lang irgendwie....
aber ich habe es gut überstanden..ich warte schon den ganzen Tag auf die Untersuchung(GBMH hoffe noch bei 2,2cm)*US und das Abschlussgespräch...
Visite war schon und CTG wurde auch schon geschrieben
worauf warten die bitte noch *aaaaaaarrrrggghhhhh*
du böse du
echt doof das der ganze Aufwand umsonst war....aber Kuchen bekommt man doch immer irgendwie gegessen oder verschenkt
oje ich habe noch garkein Weihnachtsgeschenk
glaube diese Jahr wird es auch echt schwer....darf die nächsten 3 Wo eigentlich nicht mehr viel machen und laufen nur das nötigste...menno....wo bekomm ich den die Weihnachtsgeschenke her
Ich werde heute an Tag 11 endlich entlassen...war jetzt echt lang irgendwie....
aber ich habe es gut überstanden..ich warte schon den ganzen Tag auf die Untersuchung(GBMH hoffe noch bei 2,2cm)*US und das Abschlussgespräch... Visite war schon und CTG wurde auch schon geschrieben
06.12.2010 13:49
Zitat von Blunablu:
Hey Muschelmau, schön das du endlich da bist...jetzt war ich sooooo mega aktiv hier und von dir keine Spur....du böse du
![]()
echt doof das der ganze Aufwand umsonst war....aber Kuchen bekommt man doch immer irgendwie gegessen oder verschenkt![]()
oje ich habe noch garkein Weihnachtsgeschenkglaube diese Jahr wird es auch echt schwer....darf die nächsten 3 Wo eigentlich nicht mehr viel machen und laufen nur das nötigste...menno....wo bekomm ich den die Weihnachtsgeschenke her
![]()
Ich werde heute an Tag 11 endlich entlassen...war jetzt echt lang irgendwie....aber ich habe es gut überstanden..ich warte schon den ganzen Tag auf die Untersuchung(GBMH hoffe noch bei 2,2cm)*US und das Abschlussgespräch...
Visite war schon und CTG wurde auch schon geschrieben![]()
Internet Shopping hilft da nur süße.... Drück dir die daumen das du deine Abschlussuntersuchung gleich hast.... und endlich In deine Eigene Vier Wände zurück darfst....
06.12.2010 13:51
Soooo mein Mann ist arbeiten und ich nutze die Chance um meine Wohnung mal selber zu machen... Oh weia wenn der nach hause kommt bekomme ich einen auf denn Deckel aber mir egal.... Ich kann weder nich sitzen noch liegen noch auf diesen Bildschirm staren bekomme Kopfbrummen davon... Aber wird eh auf nichts achten wenn er nach hause kommt er hat letzte nach 15 min geschlafen wegen Zahnschmerzen.... armes Männlein dafür konnt ich auch nicht schlafen....
06.12.2010 13:53
@mastlu: ja in den meiten Fällen denke ich, bleibt mir nichts anderes übrig.....
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt