Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
04.12.2010 19:09
Mhm... naja ich hab sonst gar kein Hunger nur immer auf bestimmte dinge die dann sein Müssen,.... mhm also warte ich bis die nächste attacke sich meldet
NähNaNi
9210 Beiträge
04.12.2010 19:23
@Leberwurst: im großen und ganzen kann man alle Produkte die Konserviert sind bedenkenlos essen...das was wir im Supermarkt bekommen, wie Feta, Salami, rohe Fischprodukte sind in der Regele nicht frisch und Konserviert, somit alle Bakterien abgetötet und es besteht keine Gefahr fürs Kind im wesentlichen geht es um frische Produkte, direkt vom Hersteller wie z.B. Käse direkt vom Bauernhof oder Mettwurst vom Metzger....von diesen Sachen sollte man ernsthaft die Finger lassen...aber ein bisschen Leberwurst ist halb so wild....
04.12.2010 19:25
Zitat von Blunablu:

@Leberwurst: im großen und ganzen kann man alle Produkte die Konserviert sind bedenkenlos essen...das was wir im Supermarkt bekommen, wie Feta, Salami, rohe Fischprodukte sind in der Regele nicht frisch und Konserviert, somit alle Bakterien abgetötet und es besteht keine Gefahr fürs Kind im wesentlichen geht es um frische Produkte, direkt vom Hersteller wie z.B. Käse direkt vom Bauernhof oder Mettwurst vom Metzger....von diesen Sachen sollte man ernsthaft die Finger lassen...aber ein bisschen Leberwurst ist halb so wild....

Gut zumal ja eisen drin ist und mein wert ja eh grenz wertig ist.... meine fä sagte nur nicht zu viel leber da sind wohl irgendwelche vitamine drin die nicht gut sind in massen.... davon ab esse ich eh keine normale leber... aber gerade eben diese leberwurst von meinem Mann und ich kann ihm das Brötchen auch noch klauen verführt
04.12.2010 19:30
Zitat von Blunablu:

Bei der Leberwurst gehts nicht um Bakterien oder so sondern dass da zu viel Vitamin A drin ist und das ist schädlich in der SS, das sollte man nicht essen. Des is also egal ob des konserviert und frisch ist

Ausserdem ist Leber das am meisten schadstoffbelastete Organ eines Menschen/Tieres und sollte auch deswegen in der SS nicht gegessen werden.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
05.12.2010 07:49
Oh Mann Mädels

Macht euch nicht so einen großen Kopfdrum das darf ich das darf ich nicht wenn Mastlu gerade jetzt lust hat auf ein Leberwurstbrötchen soll sie das ruhig essen. Hätte ich immer auf das gehört wäre ich verhungert das einzige was ich verzichtet habe war frische gebratene Leber.

Und wo ich mit meiner jüngsten (imBauch) im KH lag gab es auch alles zum Mittag und abendbrot auch Leberwurst. Keiner hat was gesagt wenn wir uns die Mega Pizzas haben liefern lassen.

Geniest eure ss und geniest den damit verbunden Lustattaken.
NähNaNi
9210 Beiträge
05.12.2010 08:12
Zitat von Teufelchendamian:

Oh Mann Mädels

Macht euch nicht so einen großen Kopfdrum das darf ich das darf ich nicht wenn Mastlu gerade jetzt lust hat auf ein Leberwurstbrötchen soll sie das ruhig essen. Hätte ich immer auf das gehört wäre ich verhungert das einzige was ich verzichtet habe war frische gebratene Leber.

Und wo ich mit meiner jüngsten (imBauch) im KH lag gab es auch alles zum Mittag und abendbrot auch Leberwurst. Keiner hat was gesagt wenn wir uns die Mega Pizzas haben liefern lassen.

genau, so sehe ich das auch man kann es echt übertreiben
NähNaNi
9210 Beiträge
05.12.2010 08:12

Oh Mann Mädels

genau, so sehe ich das auch man kann es echt übertreiben
Anja1978
2946 Beiträge
05.12.2010 08:55
Mensch habt ihr hier wieder viel geschrieben ......

sage noch mal allen hallo die mich nicht kennen ....

Eure weihnachtsdeko ist escht super ....

habe jetzt nur nach snowking ausschau gehalten hat sie denn was nacvh ihrem fA Termin gesagt ......

allen anderen schwangeren wünsche ich nochmal ganz viel glück das mit den BAuchmäusen alles super wird ......

wir gehen auch bald wieder in die hibbelphase smile

und dann geht wieder los ...

schönen 2ten Advent

lg aus Berlin
Ani
05.12.2010 09:02

Oh Mann Mädels

Normaler weiße esse ich das Überhaupt nicht.... Und Leber schon mal überhaupt nicht *schüttel* als das mit niclas war , war mein HB wert bei 6,0... und mein Mann sagte zu mir er macht Leber und ich soll wenigstens etwas essen weil in Leber viel Eisen ist, Ich hab es für ihn getan aber jeder Bissen von dieser Leber hat kam mir fast wieder Hoch.... Ich hab da glaub ich nen Trauma von getragen denn mein Bruder Isst die ROH!!!!!!!! Und das ist so wiederlich ehrlich das geht mal überhaupt nicht..... mein Dad hatte die auch mal roh essen müssen aber das war vor knapp 40 jahren da war das alles noch anders.... boah ihhhhhh....
Teufelchendamian
3557 Beiträge
05.12.2010 09:15
Mastlu du muß ja auch nicht dann es doch einfach senfgurke mit Keksen

Wollte nur sagen jeder soll das essen was er mag und wenn es so was wie oben ist (unddasschlimmedaransowashabichgegessen)
05.12.2010 09:17

Mastlu du muß ja auch nicht dann es doch einfach senfgurke mit Keksen

Wollte nur sagen jeder soll das essen was er mag und wenn es so was wie oben ist (unddasschlimmedaransowashabichgegessen)

Ne das ist ja mein Problem ich ekel mich vor allem essen.... Aber bei denn andern SS ob Lucas Zwillis Niclas ich hab da alles durch einander gegessen... Zuckerkuchen mit Knoblauchbutter, Nutela mit Fleischwurst... und diesmal brauch ich nur essen richen renne ich los
Teufelchendamian
3557 Beiträge
05.12.2010 09:23
Das kommt auch vor bei meinem Großen konnte ich z.B. kein Fleischessen geschweige den den geruch wenn es angbraten wurde. Das weiß ich noch wie heute hatte schon ne Gute Kugel dran kam zu meiner Mutter und die hat gerade Gulasch gemacht

bei Raya war es so mit süsskram

das ist das schöne an einer ss jede ist so unterschiedlich.
siiri87
9331 Beiträge
06.12.2010 12:32
Mädels?
wie lang hat es bei euch gedauert, bis sich ein Zyklus eingependelt hatte?
Ich hatte am 07.11.10 das erste mal meine Mens wieder bekommen und das für volle 6 Tage.
Ungefähr 14-17 Tage nach dem ersten Tag hatte ich ein UL-ziehen gehabt - so wie ich es beim ES vor der Schwangerschaft immer hatte.
Und wenn ich jetzt von 28/29 Zyklustage ausgehe, müsste ich meine nächste Mens ja schon bekommen haben bzw ja bald bekommen oder?
Ich mein, wenn die bis Mittwoch nicht eintrudelt, werd ich meinen FÄ anrufen
Aber würd gern mal von euch halt wissen ob sich bei euch derZyklus schnell eingependelt hatte
snowking
18235 Beiträge
06.12.2010 12:33
Zitat von siiri87:

Mädels?
wie lang hat es bei euch gedauert, bis sich ein Zyklus eingependelt hatte?
Ich hatte am 07.11.10 das erste mal meine Mens wieder bekommen und das für volle 6 Tage.
Ungefähr 14-17 Tage nach dem ersten Tag hatte ich ein UL-ziehen gehabt - so wie ich es beim ES vor der Schwangerschaft immer hatte.
Und wenn ich jetzt von 28/29 Zyklustage ausgehe, müsste ich meine nächste Mens ja schon bekommen haben bzw ja bald bekommen oder?
Ich mein, wenn die bis Mittwoch nicht eintrudelt, werd ich meinen FÄ anrufen
Aber würd gern mal von euch halt wissen ob sich bei euch derZyklus schnell eingependelt hatte

du meinst nach der AS? meine war genau 28 Tage danach wieder da.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt