Hibbeln nach Fehlgeburt
07.12.2010 09:52
Zitat von Julie82:
Zitat von snowking:
Zitat von Julie82:
Zitat von snowking:
Zitat von Julie82:
Ach jaaaaa, habe heute eine Spieluhr bestellt!!!
Ich liiiiiebe DAWANDA!
http://de.dawanda.com/product/11487826-Spieluhr
die is ja total toll......und grün is supi hübsch![]()
![]()
Danke Süße!
Ich dachte mir, dass ich mal was NEUTRALES kaufe....wissen ja noch nicht was es wird.
Hoffe sooo auf nächsten Dienstag...hoffentlich gibt es da ein Outing!
Wie geht es Dir und Deinem Krpmelchen...hast Di irgendwelche Beschwerden?
ich hoffe Krümelchen gehts gut...
mir gehts so lala...immer wieder übel, muss mich aber nie übergeben.
brauch alle 3 Stunden Futter..und bin vor allem SAUMÜDE....richtig k.o.
gestern hatte ich auch plötzlich voll Kopfschmerzen und musste mich nach dem Arbeiten sofort hinlegen...ich hoff, das sind alles gute Zeichen!
und bei dir?
Das hört sich doch sehr gut an!!!![]()
Mir geht es soweit ganz gut...ab und an bekomme ich auch noch nen Anflug von Übelkeit. Ansonsten habe ich jetzt andere Wehwehchen wie Schmerzen im Steißbein oder starkes ziehen der Mutterbänder.
Ist aber alles auszuhalten!
wir wissen warum wir's tun!
bei dem ziehen is immer schwierig zu unterscheiden, oder? was ist ein "gesundes" ziehen, was ist ein schmerz den man nicht haben sollte...?
07.12.2010 09:52
Zitat von Julie82:
Zitat von snowking:
Zitat von Julie82:
Zitat von snowking:
Zitat von Julie82:
Ich liiiiiebe DAWANDA!
![]()
Danke Süße!
Ich dachte mir, dass ich mal was NEUTRALES kaufe....wissen ja noch nicht was es wird.
gestern hatte ich auch plötzlich voll Kopfschmerzen und musste mich nach dem Arbeiten sofort hinlegen...ich hoff, das sind alles gute Zeichen!
und bei dir?
Mir geht es soweit ganz gut...ab und an bekomme ich auch noch nen Anflug von Übelkeit. Ansonsten habe ich jetzt andere Wehwehchen wie Schmerzen im Steißbein oder starkes ziehen der Mutterbänder.
Magnesium süße.... ich nehme seid der 6ssw 300mg magnesium ein... das ich es halten kann.... und hilft gegen Kopfschmerzen.... mir geht es etwas besser... zumindest lässt die übelkeit etwas nach.... aber hebi kommt ja gleich/bald...
07.12.2010 11:06
Zitat von snowking:
wir wissen warum wir's tun!![]()
bei dem ziehen is immer schwierig zu unterscheiden, oder? was ist ein "gesundes" ziehen, was ist ein schmerz den man nicht haben sollte...?
Das stimmt, es ist echt schwer
! Ich habe links und rechts ziehen und denke ganz sicher, dass das die Mutterbänder sind.
Hatte zum Anfang auch mittiges Ziehen und meine FÄ meinte, dass es von der Dehnung der Gebährmutter kommt.
Mach Dir keine Sorgen!!!
07.12.2010 11:19
Zitat von mastlu:
Magnesium süße.... ich nehme seid der 6ssw 300mg magnesium ein... das ich es halten kann.... und hilft gegen Kopfschmerzen.... mir geht es etwas besser... zumindest lässt die übelkeit etwas nach.... aber hebi kommt ja gleich/bald...
Danke für Deinen Tip!!!
Ich habe auch ab und an schon welches genommen....werde das jetzt mal regelmäßig machen
!!!
07.12.2010 11:48
Zitat von Julie82:
Zitat von snowking:
wir wissen warum wir's tun!![]()
Das stimmt, es ist echt schwer!
Ich habe links und rechts ziehen und denke ganz sicher, dass das die Mutterbänder sind.
Hatte zum Anfang auch mittiges Ziehen und meine FÄ meinte, dass es von der Dehnung der Gebährmutter kommt.
Mach Dir keine Sorgen!!!
das ziehen hatte ich beim letzten Mal vor der fg viel stärker als jetz...jetzt ist da fast nix...
07.12.2010 11:49
Zitat von Julie82:
Zitat von mastlu:
Danke für Deinen Tip!!!
Ich habe auch ab und an schon welches genommen....werde das jetzt mal regelmäßig machen!!!
nehm auch täglich hochwertiges Mg....
07.12.2010 12:34
Huhu.... ihr süßen.... Meine Hebi ist gerade weg... Und ich bin sowas von begeistert von ihr sie ist etwas Jünger und super lieb,.,.. und ist auf vieles eingegangen und macht auch mut... und redet nicht vom Tod und sie hat über meine alte Hebi nie was gutes gehört... wisst ihr was sie mir über die Erzählt hat??? Da war sie bei frischen Eltern und der Papa fragte wie man am besten Ein Baby beruhigt.... ICh sag dazu das Baby hatte geschlafen... Was macht die alte Hebi von mir zieht das schlafende Kind aus Kneift es beruhigt es und sagt zu dem Papa so macht das.... Boah ich wäre durch gedreht..... sie wurde gleich raus geworfen.... die hat ja nicht mehr alle... man bin ich froh das ich geweckselt habe.... so kurzer bericht von mir....
07.12.2010 13:07
oh Ja meine Liebe Julie ich habe es vergessen. nur gut das mein Kopf angewachsen ist.
Ja also schnelle bei juckender brustwarze die kommt ja eigentlich daher weil deine Milchdrüsen mit arbeiten anfangen. du somit spannt es also am besten ist eine Creme mit hohem feuchtigkeits gehalt oder babyöl das kannst auch für dein Bauch nehmen. oder Bio Vollmilch.
07.12.2010 13:44
Zitat von Julie82:
Zitat von snowking:
Zitat von Julie82:
Zitat von snowking:
Zitat von Julie82:
Ich liiiiiebe DAWANDA!
![]()
Danke Süße!
und bei dir?
und juckende brustwarzen
07.12.2010 13:52
Zitat von mastlu:
Huhu.... ihr süßen.... Meine Hebi ist gerade weg... Und ich bin sowas von begeistert von ihr sie ist etwas Jünger und super lieb,.,.. und ist auf vieles eingegangen und macht auch mut... und redet nicht vom Tod und sie hat über meine alte Hebi nie was gutes gehört... wisst ihr was sie mir über die Erzählt hat??? Da war sie bei frischen Eltern und der Papa fragte wie man am besten Ein Baby beruhigt.... ICh sag dazu das Baby hatte geschlafen... Was macht die alte Hebi von mir zieht das schlafende Kind aus Kneift es beruhigt es und sagt zu dem Papa so macht das.... Boah ich wäre durch gedreht..... sie wurde gleich raus geworfen.... die hat ja nicht mehr alle... man bin ich froh das ich geweckselt habe.... so kurzer bericht von mir....
hallo selber du süße,
freue mich total, das d so zufrieden bist mit deiner neuen hebi......so soll es sein.........
und die "alte" hat ja wohl nen knall...................die supernanny predigt jede woche, keine gewalt an kindern, und hier wendet auch noch ne hebi gewalt an nem säugling an................die tickt wohl nicht richtig.............hab vor wut richtig tränen in den augen..........mit meinem kind hätte sie das nicht gemacht....................ich glaub die wär längste zeit hebi gewesen...................wirklich gut, das du ähnliches gedacht hast und sie gewechselt hast...................ich bin wirklich empört.................
süße, hab gestern immer wieder an dich denken müssen ...............und hab so bei m ir gedacht, das dir die ss richtig guttut................ich denke, auch wenn du erst andere gedanken hattest, aber die ss kam zur rechten zeit und hat dich irgendwie aus deinem seelischen tief herausgeholt................
ich meine damit nicht, das deine ss nun deine verlorenen zwillinge oder auch niclas ersetzt oder vergessen lässt............das wird es nie, aber du hast wieder mut und wirkst, virtuell betrachtet fröhlicher..............und das freut mich total..................ich bin mir auch ganz sicher, das diese ss ein gutes ende nimmt..............du wirst ärztlich gut betreut und die neue hebi wird dir auch mit rat und tat zur seite stehen...............alles wird gut.....................ich bin super stolz auf dich!!!!
07.12.2010 13:53
Zitat von Teufelchendamian:
oh Ja meine Liebe Julie ich habe es vergessen. nur gut das mein Kopf angewachsen ist.
![]()
Ja also schnelle bei juckender brustwarze die kommt ja eigentlich daher weil deine Milchdrüsen mit arbeiten anfangen. du somit spannt es also am besten ist eine Creme mit hohem feuchtigkeits gehalt oder babyöl das kannst auch für dein Bauch nehmen. oder Bio Vollmilch.![]()
bio-vollmilch, das spart dann den milcheinschuss
man bin ich wieder bescheuert heute
07.12.2010 13:57
Muschel
!!!
Ne ne ne....ich habe nur EINE juckende Brustwarze...nämlich die linke
!!!
*
Teufelchen ...hab mir jetzt mal BW-Salbe mit Olivenöl gekauft...mal schaun obs was bringt!!!
!!! Ne ne ne....ich habe nur EINE juckende Brustwarze...nämlich die linke
!!! *
Teufelchen ...hab mir jetzt mal BW-Salbe mit Olivenöl gekauft...mal schaun obs was bringt!!!
07.12.2010 13:57
[quote=Muschelbio-vollmilch, das spart dann den milcheinschuss
man bin ich wieder bescheuert heute[/quote]
Ja da muß ich dir mal ausnahms weiße Recht geben.
Möcht kein wort mehr über Bio- Milch hören wasche nämlich meine Wäsche auch mit Waschnüssen.
man bin ich wieder bescheuert heute[/quote]
Ja da muß ich dir mal ausnahms weiße Recht geben.
Möcht kein wort mehr über Bio- Milch hören wasche nämlich meine Wäsche auch mit Waschnüssen.
07.12.2010 14:01
Ne nicht ganz tanze ja auch nicht um den Baum rum.
Es ist viel günstiger die Waschnüsse bei 2 Kidz macht sich das bezahlt.
Es ist viel günstiger die Waschnüsse bei 2 Kidz macht sich das bezahlt.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt