Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
06.12.2010 13:53
@mastlu: ja in den meiten Fällen denke ich, bleibt mir nichts anderes übrig.....
Erin1102
5259 Beiträge
06.12.2010 14:12
hallo ihr süssen...puuuh...habt ihr aber viel geschrieben...100 neue beiträge...du meine güte...

herzstechen ist was besser geworden...muss am donnerstag zum fa und werd ihm das mal berichten...wenn es wieder schlimmer wird gehe ich vorher...versprochen...

haben am WE lecker plätzchen gebacken und waren auf dem weihnachtsmarkt...pünktlich als wir dort ankamen hat es angefangen wie verrückt zu schneien...das war soooo schön

unsere 2 fellnasen merken wohl auch das sich langsam was tut....so dicke sind die eigentlich nicht...aber die denken bestimmt auch...jetzt wo der kleine kommt müssen wir zusammenhalten

Loki und Spike

wünsche euch allen einen wundervollen nikolaustag
06.12.2010 16:31
Süß die katzen .....
Ich musste eben bei meiner FÄ anrufen... ich quäl mich seid heute mit übelster Übelkeit und nen Durchmarsch hab ich auch... Ich nun angerufen und gefragt ob es schlimm ist?? Sie fragte ob es von der SS kommt ich so keine Ahnung hatte sowas nie zu vor in einer SS.... naja gut egal ob es von der SS kommt oder magen-darm ist beides ist nicht für meinen Zwerg.... soll nur viel trinken wegen Flüssigkeitsmangel... essen sei nicht so wichtig in der Situation.... naja mach ich mir halt ne suppe.... nun geh ich aufs sofa mein Mann ist los Salzstangen und Trinken kaufen.... Lucas ist draussen spielen.... und ich mach mich lang
siiri87
9331 Beiträge
06.12.2010 16:36
Süüüß eure zwei Katzen
Ich hab mich heut 14 Uhr auch nochmal aufs Uhr gehaun und da kam auch einer von den beiden an und kam unter die Decke in meinen Armen und hat mit mir so bis 16 Uhr geschlafen
Fand ich soooo süß von ihm und dann das geschnurre was mich immer beruhigt und das abgeschlecke, wenn der Wecker klingelt
*
Mastlu, egal was es ist wegen der Übelkeit...überanstreng dich ja nicht!!
*
Muscheeeeeeeeeeeeeeelllllllllll - man endlich mal ein langer Beitrag den ich mir auch nochmal durch lesen muss
Muss erst mal munter werden
06.12.2010 16:41
Ne übertreiben tue ich nicht hatte heute nur Wohnzimmer und meine Küche geschafft aber etwas.... rest macht Mein Mann aber der ist auch Fertig Armes Männlein.... aber das er Schmerzen hatte Glaub ich ihm schon denn gestern abend Sass er mit Trännen in denn augen da... Also doch schon recht starke schmerzen
06.12.2010 16:56
Hallo Mädels, wollt nur mal berichten, bei mir gehts vielleicht diese Woche noch los. Hatte am WE wohl "echte" Wehen die ich aber nicht erkannt hab. Habs für ne Blasenentzündung gehalten

Heut beim FA (ich war dort wegen fieser Schmerzen heut Nacht) stellte sich dann raus dass der MuMu schon 1-2cm offen ist und vom GMH auch nur noch 0,5-1cm da sind.

Meine Hebamme meinte sie geht davon aus dass sich in den nächsten 24h was tut, spätestens aber bis zum WE.

Warten wirs ab
06.12.2010 17:00
Zitat von Secret:

Hallo Mädels, wollt nur mal berichten, bei mir gehts vielleicht diese Woche noch los. Hatte am WE wohl "echte" Wehen die ich aber nicht erkannt hab. Habs für ne Blasenentzündung gehalten

Heut beim FA (ich war dort wegen fieser Schmerzen heut Nacht) stellte sich dann raus dass der MuMu schon 1-2cm offen ist und vom GMH auch nur noch 0,5-1cm da sind.

Meine Hebamme meinte sie geht davon aus dass sich in den nächsten 24h was tut, spätestens aber bis zum WE.

Warten wirs ab

uhhhhhh wie spannend..... na da drück ich dir mal die daumen.... das du deinen kleinen bald in die arme nehmen kannst freu mich für dich... und er heißt wie mein großer nur das meine Mit C geschrieben wird und nicht mit K
siiri87
9331 Beiträge
06.12.2010 17:09
Ich hab soeben meine zweite Mens bekommen
Ganz großer Nebeneffekt: Mir ist sowas von übel
Manno man, was für ein Geschenk heut zum Nikolaustag....
06.12.2010 17:33
Ich wünsche Euch einen schönen NIKOLAUSIII-TAG!!!

*
Siiri: Herzlichen Glückwunsch zur 2. Mens ...aber warum ist Dir schlecht??? Ganz komisch! Hoffe Dir geht es sonst gut!!!
*
Secret: Hach wie aufregend! Freu mich total für Dich und bin schon auf Deine Geburtsbericht gespannt !!!
*
Muschli: Meine herzallerliebste Alex, doof die Sache mit Deinem Nikolauskaffe...wart kurz, ich kommt vorbei...einen Moment...bin unterwegs !!!
Dann lasst es diesen Monat schön ruhig angehen, ich denke, dass tut Dir auch mal gut !
*
Teufelchen: Liebe Threadhebamme, ich brauche mal wieder Deinen Rat !!!
Seit dem WE schein Babylein ordentlich zu wachsen, habe dolles Mutterbänderziehen....gibt es sowas wie nen Wachstumsschub zwischen der 14. und 16. SSW???
Ach ja...und die linke Brustwarze juckt!!!
*
@me: Wir haben am Sonntag unser neues Auto abgeholt...nen VW Passat Kombi...nen richtig tollen Pampersbomber mit allem SchnickSchnack !
Jetzt kann Babylein standesgemäß reisen !
Muschel
5954 Beiträge
06.12.2010 17:54
Zitat von Julie82:

Ich wünsche Euch einen schönen NIKOLAUSIII-TAG!!!

*
Siiri: Herzlichen Glückwunsch zur 2. Mens ...aber warum ist Dir schlecht??? Ganz komisch! Hoffe Dir geht es sonst gut!!!
*
Secret: Hach wie aufregend! Freu mich total für Dich und bin schon auf Deine Geburtsbericht gespannt !!!
*
Muschli: Meine herzallerliebste Alex, doof die Sache mit Deinem Nikolauskaffe...wart kurz, ich kommt vorbei...einen Moment...
Zitat:
bin unterwegs !!!
Dann lasst es diesen Monat schön ruhig angehen, ich denke, dass tut Dir auch mal gut !
*
Teufelchen: Liebe Threadhebamme, ich brauche mal wieder Deinen Rat !!!
Seit dem WE schein Babylein ordentlich zu wachsen, habe dolles Mutterbänderziehen....gibt es sowas wie nen Wachstumsschub zwischen der 14. und 16. SSW???
Zitat:
Ach ja...und die linke Brustwarze juckt!!!
*
@me: Wir haben am Sonntag unser neues Auto abgeholt...nen VW Passat Kombi...nen richtig tollen
Zitat:
Pampersbomber
mit allem SchnickSchnack !
Jetzt kann Babylein standesgemäß reisen !

du bist echt der klopper
06.12.2010 17:56
Muschliiiiii
Muschel
5954 Beiträge
06.12.2010 17:59
Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

Zitat von snowking:

Zitat von siiri87:

Mädels?
wie lang hat es bei euch gedauert, bis sich ein Zyklus eingependelt hatte?
Ich hatte am 07.11.10 das erste mal meine Mens wieder bekommen und das für volle 6 Tage.
Ungefähr 14-17 Tage nach dem ersten Tag hatte ich ein UL-ziehen gehabt - so wie ich es beim ES vor der Schwangerschaft immer hatte.
Und wenn ich jetzt von 28/29 Zyklustage ausgehe, müsste ich meine nächste Mens ja schon bekommen haben bzw ja bald bekommen oder?
Ich mein, wenn die bis Mittwoch nicht eintrudelt, werd ich meinen FÄ anrufen
Aber würd gern mal von euch halt wissen ob sich bei euch derZyklus schnell eingependelt hatte

du meinst nach der AS? meine war genau 28 Tage danach wieder da.....

ja, so war es bei mir auch....

MUSCHEL!!!!!!!!!!!!!
wie geht es dir??? Hoffe ist alles gut=???

huhuuuuuuuuuuuuu,
ja, danke dir, bei mir ist soweit alles ok..................bissi stressig alles, aber komme gut klar.....

wie geht es idr denn? und vor allem, wie geht es deinem klienen bauchbewohner????

knuddel dich.........hab euch alle sooooo vermisst!!!!

Stresig ist es bei uns auch zur zeit.... Nichts Läuft wie es Laufen soll irgendwie... aber naja was soll es ne.... Mir geht es Seelisch gut nur irgendwie bekomme ich Magen-Darm oder keine ahnung auf jedefall Unangenehm zur zeit.... Dem Bauchbewohner geht es denk ich auch gut zumindest war alles ok letze woche Montag hab Nächsten Montag wieder Termin aber Durch das Magen-Darm ding hab ich nun wieder etwas mehr panik.... Morgen kommt die Hebi eine andere die wir ausgesucht hatten denn die die ich bei Niclas hatte war anstrengend und hat nur vom Tot gesprochen....
Vielleicht ist Pause machen mal gut..... und nächsten Monat geht es weiter.... Meine Daumen hast du und ich hoffe und wünsche das ihr bald einen Pos. Test in der Hand haltet.... Setzt dich nicht unter druck einfach nicht dran denken und einreden das es ein Scheiß Zeitpunkt ist Schwanger zu werden.... Hat bei mir auch hin gehauen Und es war nen Mieser Zeitpunkt....

drücke dir für morgen die daumen, das du mit der neuen hebamme besser klarkommst.........wieso hat die alte hebamme immer von tot gesprochen?????.........aber kann gut verstehen, das du nun lieber eine neue hebi möchtest

naja, wir machen ja nicht wirklich pause, mir ist nur klar, das diesen monat nix werden kann und bin von daher relativ entspannt.......endlich mal wieder sex ohne leistugsdruck..........oder eben auch mal keinen sex

ach süße, lieben dank für das daumendrücken..........das wäre sooooo schön........aber freue mich irgendwie, das es nun irgendwie wieder etwas voran geht..............und bin sooooo gespannt, was die uns nächste wo in der kiwu-klinik sagen
Muschel
5954 Beiträge
06.12.2010 18:07
Zitat von Blunablu:

Hey Muschelmau, schön das du endlich da bist...jetzt war ich sooooo mega aktiv hier und von dir keine Spur.... du böse du
echt doof das der ganze Aufwand umsonst war....aber Kuchen bekommt man doch immer irgendwie gegessen oder verschenkt
oje ich habe noch garkein Weihnachtsgeschenk glaube diese Jahr wird es auch echt schwer....darf die nächsten 3 Wo eigentlich nicht mehr viel machen und laufen nur das nötigste...menno....wo bekomm ich den die Weihnachtsgeschenke her
Ich werde heute an Tag 11 endlich entlassen...war jetzt echt lang irgendwie.... aber ich habe es gut überstanden..ich warte schon den ganzen Tag auf die Untersuchung(GBMH hoffe noch bei 2,2cm)*US und das Abschlussgespräch...
Visite war schon und CTG wurde auch schon geschrieben
worauf warten die bitte noch *aaaaaaarrrrggghhhhh*

asche auf meinhaupt......................

......es tut mir wirklich sooooo sehr leid................ich hoffe du verzeihst mir...........

hihi, na klar bekommt man den kuchen gegessen...................das problem ist, ICH esse den kuchen und mein hintern wird noch breiter......aber er ist lecker, soviel kann ich schonmal sagen

ja, sonst wenn ich kuchen über habe, geb ich den meiner nachbarin rüber........aber die hat heute selber niko-kaffee..........

ach, ist echt doof, das du nicht selber geschen ke besorgen kannst (tu es bitte auch nicht!!!!!!sonst: ), aber du weißt ja warum........

aber gsd gibt es das www.............und das angebot ist sooooooo groß, da findest du sicher was schönes.................
haben gestern bei amazon und bol auch die letzten sachen bestellt........hatten noch gutscheine.....

bist du nun schon entlassen worden???? hoffe es für dich.........und hoffe , das die restlichen wochen der ss wieder besser laufen und du die ss auch wieder genießen kannst.......pass auf dich auf, süße........und tu was die ärzte sagen!!!!!!
Muschel
5954 Beiträge
06.12.2010 18:09
Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen...puuuh...habt ihr aber viel geschrieben...100 neue beiträge...du meine güte...

herzstechen ist was besser geworden...muss am donnerstag zum fa und werd ihm das mal berichten...wenn es wieder schlimmer wird gehe ich vorher...versprochen...

haben am WE lecker plätzchen gebacken und waren auf dem weihnachtsmarkt...pünktlich als wir dort ankamen hat es angefangen wie verrückt zu schneien...das war soooo schön

unsere 2 fellnasen merken wohl auch das sich langsam was tut....so dicke sind die eigentlich nicht...aber die denken bestimmt auch...jetzt wo der kleine kommt müssen wir zusammenhalten

Loki und Spike

wünsche euch allen einen wundervollen nikolaustag

huhuuuuuuuuuuuuuuuu du liebe,
freue mich das es dir besser geht................und hoffe dases auch so bleibt

pass gut auf dich auf!!!
Muschel
5954 Beiträge
06.12.2010 18:11
Zitat von mastlu:

Süß die katzen .....
Ich musste eben bei meiner FÄ anrufen... ich quäl mich seid heute mit übelster Übelkeit und nen Durchmarsch hab ich auch... Ich nun angerufen und gefragt ob es schlimm ist?? Sie fragte ob es von der SS kommt ich so keine Ahnung hatte sowas nie zu vor in einer SS.... naja gut egal ob es von der SS kommt oder magen-darm ist beides ist nicht für meinen Zwerg.... soll nur viel trinken wegen Flüssigkeitsmangel... essen sei nicht so wichtig in der Situation.... naja mach ich mir halt ne suppe.... nun geh ich aufs sofa mein Mann ist los Salzstangen und Trinken kaufen.... Lucas ist draussen spielen.... und ich mach mich lang

gute besserung süße.........trink viel und pass gut auf dich aauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt