Hibbeln nach Fehlgeburt
07.12.2010 16:14
Ach wisst ihr was ich jaule nun schon 1 jahr rum das ich ne Tassimo haben willl also ne Cafissimo....
mein Mann hat sich bis jetzt Noch erbarm weil ich ja kein Kaffee trinke
aber da kan man nen Latte mit machen und Milchschaum und Kakao....
nun bekomme ich sie weil Tchibo sie im Angebot hat für 80 euro
Mein weihnachtsgeschenk
ich bin sooooo happy das ich diese Maschiene endlich bekomme hat ja nun auch lange genug gedauert oder???? Er hat schliesslich nen neuen PC für 150 euro zu Weihnachten bekomme
mein Mann hat sich bis jetzt Noch erbarm weil ich ja kein Kaffee trinke
aber da kan man nen Latte mit machen und Milchschaum und Kakao....
nun bekomme ich sie weil Tchibo sie im Angebot hat für 80 euro
Mein weihnachtsgeschenk
ich bin sooooo happy das ich diese Maschiene endlich bekomme hat ja nun auch lange genug gedauert oder???? Er hat schliesslich nen neuen PC für 150 euro zu Weihnachten bekomme
07.12.2010 16:15
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
Na gut....werde dann nach meinem 2. Kind nochmal über Waschnüsse nachdenken![]()
![]()
!!!
Hier mal nen Baum, falls Du doch nochmal tanzen möchtest!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann weiß ich ja, was ich dir zur geburt deines 2. kindes schenken kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WASCHNÜSSE![]()
![]()
![]()
![]()
Jawohl....immer her mit den Waschnüssen
!!! Ich würde das tatsächlich mal ausprobieren....kann ja nicht verkehrt sein
!
07.12.2010 16:17
Zitat von Teufelchendamian:
Waschnüsse ist biologisches Waschmittel also das sind richte nüsse und die enthalten seifen stoffe in der schalle und die macht man einfach mit zur Wäsche ohne weichspüller oder anderen Kram hab jetzt gesehen im net kosten 1 kg 5 € und man brauch nicht viel von.
.
.
.
.
. warum laufen meine beitrage aus dem ruder.![]()
Wieviel Waschnüsse nimmt man denn pro Waschgang und schmeisst man sie dann hinterher weg?
*
Das mit den Beiträgen nervt......blöööööd
!!!!
07.12.2010 16:21
Zitat von Muschel:
hallo meine lieben mädels
wie ihr merkt geht es mir ganz gut und bin bissi überdreht...............
hab grad voll den positiven flash.................mein schatz und ich haben gerade am telefon orakelt: das wir nächsten dienstag ja den kiwu-klinik-termin haben..............und das ich am 24.dez (na toll........) ja vielleicht meine letzte mens habe, da wir den zyklus bereits nutzen können für eine eventuelle insamination und ich dann direkt s werde...............![]()
![]()
das wäre so traumhaft......................mein schatz und ich sind uns beide einig, das wir nicht mehr lange experimentieren wollen und so lnagsam das thema "entschieden" werden muss..................netweder so oder so..............meinen favouriten kennt ihr ja.................
so eben war dhl da und hat einen kleinen teil von yannecks geschenken gebracht: die "tim thaler dvd-collection", hoffe mein sohn ist genauso begeistert wie seine mutter vor *hust* 30 jahren oder so.............und eine cd "bravo black".........weihnachten kann so langsam kommen..................
so mein lieblingssohn ist auch gerade gekommen.......werden nun gemeinsam etwas essen..............und um 16 h muss ich arbeiten.......
grüße euch ganz lieb und hofffe, das es euch allen gut geht!!!!!
Ich freu mich so so sooo sehr, dass es Dir gut geht und Du soviel positive Energie hast *freu*
! Es geht voran und das ist spitze
! Ich bin mir ganz sicher, dass die Euch in der KiWu helfen können und Ihr nicht mehr lange auf Euer Herzenskind warten müsst
! Ach Muschli, das wünsch ich mir von ganzen
-en für Euch!!! Knuddel Dich Süße!!!
07.12.2010 16:29
Zitat von siiri87:
So ihr lieben - ich verabschiede mich schonmal für euch!
Ich fahre morgen mit meinen Männe nach Zwickau für ein paar Tage und besuch meinen Vati![]()
Kann es kaum abwarten und ich muss noch sooooo vieles machen... Wäsche waschen (bzw die muss trocken werden), Sachen packen, noch ein wenig einkaufen damit auch unsere Katerchen versorgt sind und und und noch so einiges mehr![]()
Bin jetzt schon total aufgeregt und kann bestimmt die Nacht nicht schlafen![]()
Aber endlich wieder in meine Heimatstadt![]()
Ich bin dann am Samstag Abend wieder "online"![]()
![]()
![]()
Und schreibt bitte nicht sooooooooooooooo viel![]()
Siiri, ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß in Deiner Heimat
! Genieß die Zeit bei Deinem Papa und mit Deinem Schatz, das wird Euch sicherlich gut tun!
Freu mich, wenn Du wieder da bist!
Das wir wenig schreiben.....puuuhhhh dafür kann ich nicht garantieren
!
07.12.2010 16:32
Zitat von mastlu:
*schnief* nun hab ich die Trännen... Ja sie macht ich nicht nur fröhlich sondern auch viel Selbstbewuster und auch Mutiger.... aber die Angst ist trotzdem ein Kleiner mitläufer denn man nie abstellen kann.... Als ich es erfahren hatte war es ein Schock... Aber nun ist die freunde so groß und ihr seid die einzigen mit dennen ich drüber reden Kann denn sonst weiß es ja kaum einer... Ich hoffe das viele hier den Mut und die Hoffnung wieder finden... meine Hebi sagte das man sowas wie es bei Niclas passiert ist nur 1 mal vorkommt niemals 2mal hinter einander. Die Hoffnung wird größer... von Woche zu Woche.... Süße ich weiß das du nächstes S sein wirst und dieses Kind bis in denn Himmel verwöhnen wirstes lieb haben wirst und Kuschel wirst... Es knutschen und wärmen wirst... ich bin überzeugt ich gebe dir von dem Mut und der Fröhlichkeit die mir mein Wunder nun gibt etwas ab... Du darrfst die Hoffnung einfach nie aufgeben es gibt immer einen Strohalm nach dem man Greifen kann.... Ihr seid so lieb so Taff ihr... Ih bewunder euch das ihr euch unsere SS-Beschwerden anhört obwohl ihr alle diesen einen Wunsch habt.... Ich hab euch echt ins Herz geschlossen
nun weine ich....
Ach Süße, dass hast Du ganz ganz toll, was Du für Muschli geschreiben hast....da stehen mir auch die Tränen in den Augen
! Ich finde es wirklich toll, dass Du jetzt so positiv denkst und Dich einfach nur FREUST....das ist sooo wichtig!
Wir sind immer für Dich da
!!! ....ALLES WIRD GUT!!!
07.12.2010 16:40
Hallo Julie also bei den Nüssen ist ein kleines Säckchen dabei man macht zwischen 5-10 Nüssen rein hab es nicht abgezahlt so nen halbe hand voll da war mein Säckchen 1/4 voll und man kann 2-3 mal damit waschen dann einfach in die Biotonne und neue Nüsse rein .
Und für den Duft einfach das Säckchen einpaar tropfen atherisches Öl drauf das ist dann erfahrungs wärt wie du es magst.
Also spart man nicht nur Waschmittel nein auch Weichspüler
Und für den Duft einfach das Säckchen einpaar tropfen atherisches Öl drauf das ist dann erfahrungs wärt wie du es magst.
Also spart man nicht nur Waschmittel nein auch Weichspüler
07.12.2010 16:44
MOMENT...ich hab mich NUR erkundigt
!!!
Ich mag es aber immer so gerne wenn schön frisch nach Weichspüler riecht...wüsste jetzt nicht welches ätherische Öl ich da nehmen sollte
!
!!! Ich mag es aber immer so gerne wenn schön frisch nach Weichspüler riecht...wüsste jetzt nicht welches ätherische Öl ich da nehmen sollte
!
07.12.2010 16:45
@mastlu das hört sich so an als ob du so einen richtigen Positiven tritt bekommen hast.
der dich wieder aus deinem Tief geholt hat.
Ja so eine Hebamme ist immer wichtig bei meinem Justin hat ja meine Hebamme auch so viel Energie vermittelt. das das nächste mal besser wird das so was nicht wieder vorkommt
der dich wieder aus deinem Tief geholt hat. Ja so eine Hebamme ist immer wichtig bei meinem Justin hat ja meine Hebamme auch so viel Energie vermittelt. das das nächste mal besser wird das so was nicht wieder vorkommt
07.12.2010 16:47
Was magst du den für Düfte?
Rose dann hol dir einfach so eine Kleine Flasche Ätherisches Öl gibt es auch gleich im DM. Und dann mußt du bischen experimentiren wie doll du den Duft magst. immer bischen mehr drauf machen weil nach dem waschen es wieder etwas verliert.
Rose dann hol dir einfach so eine Kleine Flasche Ätherisches Öl gibt es auch gleich im DM. Und dann mußt du bischen experimentiren wie doll du den Duft magst. immer bischen mehr drauf machen weil nach dem waschen es wieder etwas verliert.
07.12.2010 16:51
Hab es eben mal geschafft Niclas seine Gedenktafel und seinen Schrank zu Fotografieren.....
Die Tafel mit Karte+Bild, US-Bilder und Das Gedicht
Und Sein Schrank mit Engeln Brunnen und Taufkerze
Die Tafel mit Karte+Bild, US-Bilder und Das Gedicht
Und Sein Schrank mit Engeln Brunnen und Taufkerze
07.12.2010 20:22
ICH DARF VERKÜNDEN:
[size=30] SECRETS FRUCHTBLASE IST SOEBEN GEPLATZT! ICH HALTE EUCH AUF DEM LAUFENDEN!!! [/size]
[size=30] SECRETS FRUCHTBLASE IST SOEBEN GEPLATZT! ICH HALTE EUCH AUF DEM LAUFENDEN!!! [/size]
07.12.2010 20:24
Zitat von rinchensarina:
ICH DARF VERKÜNDEN:
[size=30] SECRETS FRUCHTBLASE IST SOEBEN GEPLATZT! ICH HALTE EUCH AUF DEM LAUFENDEN!!! [/size]![]()
![]()
![]()
UIIIIIIII Wie Spannend.....
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

!!!