Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
07.12.2010 20:31
Zitat von Teufelchendamian:

Oh ich bin so aufgeregt

Ja ist immer wieder was besonderes
Teufelchendamian
3557 Beiträge
07.12.2010 20:34
Ja vor allem freue ich mich immer wieder über gurtsbereichte weil daran sieht man wie untersiedlich so was natürliches ist.
07.12.2010 20:48

Ja vor allem freue ich mich immer wieder über gurtsbereichte weil daran sieht man wie untersiedlich so was natürliches ist.

Ja allerdings... wenn ich nur die möglichkeit gehabt hätte 1 mal natürlich zu entbinden... aber das wird nicht mehr passieren
Muschel
5954 Beiträge
07.12.2010 22:08
Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

Huhu.... ihr süßen.... Meine Hebi ist gerade weg... Und ich bin sowas von begeistert von ihr sie ist etwas Jünger und super lieb,.,.. und ist auf vieles eingegangen und macht auch mut... und redet nicht vom Tod und sie hat über meine alte Hebi nie was gutes gehört... wisst ihr was sie mir über die Erzählt hat??? Da war sie bei frischen Eltern und der Papa fragte wie man am besten Ein Baby beruhigt.... ICh sag dazu das Baby hatte geschlafen... Was macht die alte Hebi von mir zieht das schlafende Kind aus Kneift es beruhigt es und sagt zu dem Papa so macht das.... Boah ich wäre durch gedreht..... sie wurde gleich raus geworfen.... die hat ja nicht mehr alle... man bin ich froh das ich geweckselt habe.... so kurzer bericht von mir....

hallo selber du süße,
freue mich total, das d so zufrieden bist mit deiner neuen hebi......so soll es sein.........
und die "alte" hat ja wohl nen knall...................die supernanny predigt jede woche, keine gewalt an kindern, und hier wendet auch noch ne hebi gewalt an nem säugling an................die tickt wohl nicht richtig.............hab vor wut richtig tränen in den augen..........mit meinem kind hätte sie das nicht gemacht....................ich glaub die wär längste zeit hebi gewesen...................wirklich gut, das du ähnliches gedacht hast und sie gewechselt hast...................ich bin wirklich empört.................

süße, hab gestern immer wieder an dich denken müssen ...............und hab so bei m ir gedacht, das dir die ss richtig guttut................ich denke, auch wenn du erst andere gedanken hattest, aber die ss kam zur rechten zeit und hat dich irgendwie aus deinem seelischen tief herausgeholt................
ich meine damit nicht, das deine ss nun deine verlorenen zwillinge oder auch niclas ersetzt oder vergessen lässt............das wird es nie, aber du hast wieder mut und wirkst, virtuell betrachtet fröhlicher..............und das freut mich total..................ich bin mir auch ganz sicher, das diese ss ein gutes ende nimmt..............du wirst ärztlich gut betreut und die neue hebi wird dir auch mit rat und tat zur seite stehen...............alles wird gut.....................ich bin super stolz auf dich!!!!

*schnief* nun hab ich die Trännen... Ja sie macht ich nicht nur fröhlich sondern auch viel Selbstbewuster und auch Mutiger.... aber die Angst ist trotzdem ein Kleiner mitläufer denn man nie abstellen kann.... Als ich es erfahren hatte war es ein Schock... Aber nun ist die freunde so groß und ihr seid die einzigen mit dennen ich drüber reden Kann denn sonst weiß es ja kaum einer... Ich hoffe das viele hier den Mut und die Hoffnung wieder finden... meine Hebi sagte das man sowas wie es bei Niclas passiert ist nur 1 mal vorkommt niemals 2mal hinter einander. Die Hoffnung wird größer... von Woche zu Woche.... Süße ich weiß das du nächstes S sein wirst und dieses Kind bis in denn Himmel verwöhnen wirst es lieb haben wirst und Kuschel wirst... Es knutschen und wärmen wirst... ich bin überzeugt ich gebe dir von dem Mut und der Fröhlichkeit die mir mein Wunder nun gibt etwas ab... Du darrfst die Hoffnung einfach nie aufgeben es gibt immer einen Strohalm nach dem man Greifen kann.... Ihr seid so lieb so Taff ihr... Ih bewunder euch das ihr euch unsere SS-Beschwerden anhört obwohl ihr alle diesen einen Wunsch habt.... Ich hab euch echt ins Herz geschlossen nun weine ich....

...........und ich weine mit dir...........das hast du so süß geschrieben..............knuddel dich mal ganz feste........................noch haben wir die hoffnung auch nicht aufgegeben, auch wenn es manchmal schwer ist weiter stark zu sein...................aber wir haben schon den wunsch, haben gerade wieder drüber geredet, dass das thema nachwuchs so allmählich "entschieden" wird........darum auch jetzt wieder die kin derwunschklinik............wir setzen so viel hoffnung in deren hilfe...........und wenn es nicht mehr sein soll, dann müssen wir uns irgendwie damit abfinden und es muss vorallem was "neues"kommen............kann mein leben nicht nur auf den kinderwunsch aufbauen..............das macht mich kaputt...............und in die klinik will ich auchnicht nochmal................

ich glaube, wenn man bereits ein kind verloren hat und gerade auch so schreckliches erlebt hat wie du, dann ist die angst ein ständiger begleiter.................und ich finde es richtig, das "ihr schwangeren" eure wehwehchen hier in diesem thread äußert..............denn wer sowas nicht mitgemacht hat, der kann es nicht verstehen...................und außerdem macht es mut, wenn wieder jemand s wird und ein paar monate später sein kind in den armenn wiegt..............

klar ist es jedesmal ein schlag ins gesicht, wenn wieder jemand s geworden ist, aber bei mir ist es so, das ich erstmal damit klarkommen muss, mich dann aber auch wirklich aufrichtig mitfreuen kann.........verstehst du wie ich das meine????

ja, und du hast recht...........ich werde gott danken, wenn er uns ein kleines wunder schickt und ich werde dieses kind so sehr lieben und alles für es tun, was ich kann.................denn wenn mir meine fg und die lange zeit des hibbelns eins gezeigt hat, dann dies, das es nicht selbstverständlich ist ein gesundes kind zu bekommen............das leben wertvoll ist................darum bin ich auch im nachhinein unendlich dankbar, das ich mit yanneck ein wundervollles kind zur welt bringen durfte und ihn durchs leben begleiten darf.................und ich tue alles für mein kind...................alles damit er glücklich aufwachsen kann...............

Muschel
5954 Beiträge
07.12.2010 22:11
Zitat von siiri87:

So ihr lieben - ich verabschiede mich schonmal für euch!
Ich fahre morgen mit meinen Männe nach Zwickau für ein paar Tage und besuch meinen Vati
Kann es kaum abwarten und ich muss noch sooooo vieles machen... Wäsche waschen (bzw die muss trocken werden), Sachen packen, noch ein wenig einkaufen damit auch unsere Katerchen versorgt sind und und und noch so einiges mehr
Bin jetzt schon total aufgeregt und kann bestimmt die Nacht nicht schlafen
Aber endlich wieder in meine Heimatstadt
Ich bin dann am Samstag Abend wieder "online"

Und schreibt bitte nicht sooooooooooooooo viel

hey süße,
wünsche dir eine schöne zeit und genieße deine tage zuhause.................

............kann dir allerdings nicht versprechen, das hier nix los ist...........

weißt ja, wenn wir mädels erstmal anfangen, dann hören wir sooooo schnell nicht auf

machs gut süße und komm gesund wieder
Muschel
5954 Beiträge
07.12.2010 22:14
Zitat von mastlu:

Ach wisst ihr was ich jaule nun schon 1 jahr rum das ich ne Tassimo haben willl also ne Cafissimo.... mein Mann hat sich bis jetzt Noch erbarm weil ich ja kein Kaffee trinke aber da kan man nen Latte mit machen und Milchschaum und Kakao.... nun bekomme ich sie weil Tchibo sie im Angebot hat für 80 euro Mein weihnachtsgeschenk ich bin sooooo happy das ich diese Maschiene endlich bekomme hat ja nun auch lange genug gedauert oder???? Er hat schliesslich nen neuen PC für 150 euro zu Weihnachten bekomme

dann sag ich mal herzlichen glückwunsch und viel freude damit............

haben die tassimo................bin aucxh kein kaffeetrinker, aber ab und an, wenn auch selten trink ich auch mal einen...............und finde es schön, gästen auch mal nen kaffee anbieten zu können, denn eine kaffeemaschiene haben wir auch nicht
Muschel
5954 Beiträge
07.12.2010 22:21
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

hallo meine lieben mädels

wie ihr merkt geht es mir ganz gut und bin bissi überdreht...............

hab grad voll den positiven flash.................mein schatz und ich haben gerade am telefon orakelt: das wir nächsten dienstag ja den kiwu-klinik-termin haben..............und das ich am 24.dez (na toll........) ja vielleicht meine letzte mens habe, da wir den zyklus bereits nutzen können für eine eventuelle insamination und ich dann direkt s werde............... das wäre so traumhaft......................mein schatz und ich sind uns beide einig, das wir nicht mehr lange experimentieren wollen und so lnagsam das thema "entschieden" werden muss..................netweder so oder so..............meinen favouriten kennt ihr ja.................

so eben war dhl da und hat einen kleinen teil von yannecks geschenken gebracht: die "tim thaler dvd-collection", hoffe mein sohn ist genauso begeistert wie seine mutter vor *hust* 30 jahren oder so.............und eine cd "bravo black".........weihnachten kann so langsam kommen..................

so mein lieblingssohn ist auch gerade gekommen.......werden nun gemeinsam etwas essen..............und um 16 h muss ich arbeiten.......

grüße euch ganz lieb und hofffe, das es euch allen gut geht!!!!!

Ich freu mich so so sooo sehr, dass es Dir gut geht und Du soviel positive Energie hast *freu* !
Es geht voran und das ist spitze !
Ich bin mir ganz sicher, dass die Euch in der KiWu helfen können und Ihr nicht mehr lange auf Euer Herzenskind warten müsst !
Ach Muschli, das wünsch ich mir von ganzen -en für Euch!!!
Knuddel Dich Süße!!!

danke du liebe.................und wenn wir dann mal wieder gen norden düsen , dann treffen wir uns und gehen mit unseren kindern in hagenbeks tierpark spazieren
Muschel
5954 Beiträge
07.12.2010 22:22
Zitat von Julie82:

Zitat von siiri87:

So ihr lieben - ich verabschiede mich schonmal für euch!
Ich fahre morgen mit meinen Männe nach Zwickau für ein paar Tage und besuch meinen Vati
Kann es kaum abwarten und ich muss noch sooooo vieles machen... Wäsche waschen (bzw die muss trocken werden), Sachen packen, noch ein wenig einkaufen damit auch unsere Katerchen versorgt sind und und und noch so einiges mehr
Bin jetzt schon total aufgeregt und kann bestimmt die Nacht nicht schlafen
Aber endlich wieder in meine Heimatstadt
Ich bin dann am Samstag Abend wieder "online"

Und schreibt bitte nicht sooooooooooooooo viel

Siiri, ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß in Deiner Heimat !
Genieß die Zeit bei Deinem Papa und mit Deinem Schatz, das wird Euch sicherlich gut tun!
Freu mich, wenn Du wieder da bist!
Das wir wenig schreiben.....puuuhhhh dafür kann ich nicht garantieren !

Muschel
5954 Beiträge
07.12.2010 22:24
Zitat von Julie82:

Zitat von mastlu:

*schnief* nun hab ich die Trännen... Ja sie macht ich nicht nur fröhlich sondern auch viel Selbstbewuster und auch Mutiger.... aber die Angst ist trotzdem ein Kleiner mitläufer denn man nie abstellen kann.... Als ich es erfahren hatte war es ein Schock... Aber nun ist die freunde so groß und ihr seid die einzigen mit dennen ich drüber reden Kann denn sonst weiß es ja kaum einer... Ich hoffe das viele hier den Mut und die Hoffnung wieder finden... meine Hebi sagte das man sowas wie es bei Niclas passiert ist nur 1 mal vorkommt niemals 2mal hinter einander. Die Hoffnung wird größer... von Woche zu Woche.... Süße ich weiß das du nächstes S sein wirst und dieses Kind bis in denn Himmel verwöhnen wirst es lieb haben wirst und Kuschel wirst... Es knutschen und wärmen wirst... ich bin überzeugt ich gebe dir von dem Mut und der Fröhlichkeit die mir mein Wunder nun gibt etwas ab... Du darrfst die Hoffnung einfach nie aufgeben es gibt immer einen Strohalm nach dem man Greifen kann.... Ihr seid so lieb so Taff ihr... Ih bewunder euch das ihr euch unsere SS-Beschwerden anhört obwohl ihr alle diesen einen Wunsch habt.... Ich hab euch echt ins Herz geschlossen nun weine ich....

Ach Süße, dass hast Du ganz ganz toll, was Du für Muschli geschreiben hast....da stehen mir auch die Tränen in den Augen !
Ich finde es wirklich toll, dass Du jetzt so positiv denkst und Dich einfach nur FREUST....das ist sooo wichtig!
Wir sind immer für Dich da !!!
....ALLES WIRD GUT!!!

Muschel
5954 Beiträge
07.12.2010 22:25

Hallo Julie also bei den Nüssen ist ein kleines Säckchen dabei man macht zwischen 5-10 Nüssen rein hab es nicht abgezahlt so nen halbe hand voll da war mein Säckchen 1/4 voll und man kann 2-3 mal damit waschen dann einfach in die Biotonne und neue Nüsse rein .

Und für den Duft einfach das Säckchen einpaar tropfen atherisches Öl drauf das ist dann erfahrungs wärt wie du es magst.

Also spart man nicht nur Waschmittel nein auch Weichspüler

hey teufelchen, was bekommst du dafür, das du ökotanten rekrutierst?????
Muschel
5954 Beiträge
07.12.2010 22:26
Zitat von Julie82:

MOMENT...ich hab mich NUR erkundigt !!!
Ich mag es aber immer so gerne wenn schön frisch nach Weichspüler riecht...wüsste jetzt nicht welches ätherische Öl ich da nehmen sollte !

Muschel
5954 Beiträge
07.12.2010 22:28

Was magst du den für Düfte?

Rose dann hol dir einfach so eine Kleine Flasche Ätherisches Öl gibt es auch gleich im DM. Und dann mußt du bischen experimentiren wie doll du den Duft magst. immer bischen mehr drauf machen weil nach dem waschen es wieder etwas verliert.

Muschel
5954 Beiträge
07.12.2010 22:33
Zitat von mastlu:

Hab es eben mal geschafft Niclas seine Gedenktafel und seinen Schrank zu Fotografieren.....

Die Tafel mit Karte+Bild, US-Bilder und Das Gedicht

Und Sein Schrank mit Engeln Brunnen und Taufkerze

mastlu, das habt ihr sehr schön gemacht..............so ist niclas immer in eurer mitte und in euren gedanken
Muschel
5954 Beiträge
07.12.2010 22:34
Zitat von rinchensarina:

ICH DARF VERKÜNDEN:
[size=30] SECRETS FRUCHTBLASE IST SOEBEN GEPLATZT! ICH HALTE EUCH AUF DEM LAUFENDEN!!! [/size]

danke dir für die info............
bin gespannt, wann es der kleine lukas geschafft hat und steffi natürlich auch.............

wünsche steffi eine schöne geburt und alles gute........
Muschel
5954 Beiträge
07.12.2010 22:37
Zitat von mastlu:

Oh ich bin so aufgeregt

Ja ist immer wieder was besonderes

ja, eine geburt ist immer etwas besonderes.................und noch besonderer bei allen, die hier einst mall ganz traurig sich vorgestellt haben...............freue mich über jedes thread-baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt