Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
08.12.2010 11:51
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-neuanfang.h tml?page=358#new
Ich gebe mal eben den Link von Secret ihrem Therad.... da stehen alle neuigkeiten aus dem Kraissall drin
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 14:11
Zitat von Julie82:

*
Man ist das aufregend....werd gleich mal in ihrem Thread nachschauen gehen !!!!

Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 14:12
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Teufelchendamian:

Hallo Julie also bei den Nüssen ist ein kleines Säckchen dabei man macht zwischen 5-10 Nüssen rein hab es nicht abgezahlt so nen halbe hand voll da war mein Säckchen 1/4 voll und man kann 2-3 mal damit waschen dann einfach in die Biotonne und neue Nüsse rein .

Und für den Duft einfach das Säckchen einpaar tropfen atherisches Öl drauf das ist dann erfahrungs wärt wie du es magst.

Also spart man nicht nur Waschmittel nein auch Weichspüler

hey teufelchen, was bekommst du dafür, das du ökotanten rekrutierst?????

Ich glaub ja, das Teufelchen ordentlich Provision abkassiert !!!
Hab ein bißl Angst, dass sie der ÖKO-TANTEN-MAFIA angehört

ja, so ähnlich denke ich auch
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 14:14
Zitat von Julie82:

Zitat von Anja1978:

moin euch allen ...
maslu das hast du echt schön geshcrieben und den Altar habt ihr auch wundervoll gemacht ... Tränchen kullern ....

hipp hipp hurar secret KInd iss bald da ....
na dann hoffen wir mal alle ....

zu den Kaffeemaschinen die cafissimo damit kann man kein Kakau machen tschibo bietet keine Kapseln an und auch latte machiato eher nicht es gibt was wo man milschaum ausner tüte machen kann sonst nix ich
glaube aber mit der tassimo geht das ...
schau lieber nochmal nach ...

einen schönen Tag euch lg
Ani

Mit der Tassimo kann man total leckeren Milka-Kakao machen !
Wir haben aber nur ne Senseo, aber wir sind auch keine großen Kaffeetrinker....damit kann man jetzt auch Kakao machen...ist aber nicht so der renner!
Misch mir meinem immer mit Milch und Pulver an *mmmmhhhhhhhhmmmm*

mir ist der tassimo.kakao, gibt ja 2 zu süß.....................und tiramisu geht gar nicht....................aber alles andere ist ok...........
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 14:15
Zitat von Julie82:

Zitat von mastlu:

Zitat von Julie82:

Zitat von mastlu:

Ich habe eben bei meinem FA angerufen wegen den Blutergebnissen... Alles ok... nun ist die frage wo kommt es dann her.... merkwürdig sag ich euch

??? habe ich was nicht mitbekommen !
Wo kommt was her???

Hast ncihts verpasst nur ich hatte die Hoffnung das es an meinem Blut Liegt das ich meine kinder Nicht austragen kann.... Denn Lucas kam 33ssw... Plazenta zu klein Zwillis stehen ausser frage.... Niclas auch zu klein.... oh man... Aber nun ja alles ok soll Folsäure nehmen aber davor hab ich angst erklärt mich nciht für Blut denn bei Lucas hab ich nichts genommen... Bei Niclas und denn zwillis schon und habe es beide male verloren ich bin doof

Ahhh ok!!!
Also, mach Dir wegen der Folsäure keine Gedanken, die ist sehr wichtig für die Entwicklung des Babys. Ich nehme es schon seit wir wieder planen ein Baby zu bekommen und alles läuft gut!
Sei froh, dass es nicht an Dir liegt....dann war es sicherlich eine Laune Deines Körpers oder der Natur aber keine ernsthafte Erkrankung!
Immer POSITIV denken !!!

man bin ich faul heute
NähNaNi
9210 Beiträge
08.12.2010 14:29
Hallo zusammen,

@mastlu: wunderschöne Gedenkstätte haste da....
und das beim Test nichts rauskam, ist doch irgenwie auch super, denn so brauchst keine Angst haben das es an deinem Körper lag...klar weißt jetzt auch nicht mehr als vorher und hast doch wieder die ungewissheit...

@Muschli, Teufelchen, Julie: ihr habt se doch nemme alle so viel Quark an einem Tag ich musste oft lachen über eure Beiträge....

@Waschnüsse: sind mir auch total neu...habe noch nie etwas davon gehört

@secret: oh wie aufregend...endlich gibt es wieder ein Threadbaby

@all: hier ist mein Thread mit neuen Bildern

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=3 6#comment-5725501

Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 14:31
Zitat von Teufelchendamian:

@mastlu ja die folio hab ich auch in jeder SS genommen sind finde ich echt gut und sie sind nicht so teuer.

nehme folio forte, da sind 800 folsäure und 150 jod 10 b12 drin, ist ab kinderwunsch bis ende 3. monat........danach gibt es folio mit 400 folsäure.........

find die preislich ok und wurde mir auch vom fa empfohlen.............
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 14:32
Zitat von mastlu:

Ich habe mich entscheiden die Foli400 jodfrei zu nehmen da ist ja nur das Vitamin B12 mit drin ich habe nun eine genommen und hoffe das es okay ist...

würde die mit 800 folsäure nehmen.......was hat dein doc denn dazu gesagt???
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 14:34
Zitat von Blunablu:

Hallo zusammen,

und das beim Test nichts rauskam, ist doch irgenwie auch super, denn so brauchst keine Angst haben das es an deinem Körper lag...klar weißt jetzt auch nicht mehr als vorher und hast doch wieder die ungewissheit...

@Muschli, Teufelchen, Julie: ihr habt se doch nemme alle so viel Quark an einem Tag ich musste oft lachen über eure Beiträge....

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=3 6#comment-5725501

wie wir haben se nicht mehr alle?????????

TEUFELCHEN UND JULIA; LASSEN WIR UNS DAS GEFALLEN????????
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 14:35
@ bluna

ja, meine beiden haben mich auch immer wieder angeguckt, weil ich zwischendrin soooooo lachen musste
08.12.2010 14:41
Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

Hallo zusammen,

Blunalein ....wow hast Du ne tolle Kugel...ganz ganz süüüüß !!!
ABER, wir haben noch ALLE und tragen nur zur allgemeinen Belustigung bei !!!
Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

Hallo zusammen,

Blunalein ....wow hast Du ne tolle Kugel...ganz ganz süüüüß !!!
ABER, wir haben noch ALLE und tragen nur zur allgemeinen Belustigung bei !!!
Muschel
5954 Beiträge
BLUNA,

in deinem thread hast du ja schon mecker gekriegt..........und nun auch noch mal hier:

kann dich aber gut verstehen........man will halt alles fertig haben, wenn der kleine sich auf den weg macht..........

pass auf dich auf und achte auf deinen körper, was er dir signalisiert.....................

wie geht es dir denn generell?????

und dein bauch ist großartig..... im wahrsten sinne des wortes , da kommt bestimmt was gaaaanz tolles raus
08.12.2010 14:42
...um dem ganzen Nachdruck zu verleien, hab ich es auch gleich 2. gepostet....war NATÜRLICH absicht *räusper*
NähNaNi
9210 Beiträge
08.12.2010 14:42
Zitat von Muschel:

@ bluna

ja, meine beiden haben mich auch immer wieder angeguckt, weil ich zwischendrin soooooo lachen musste

ja das kenne ich meiner denkt auch ich spinn doch den Lappi anzulachen

Mensch Muschel...ich freu mich das ihr nun so konkret an den Kiwu rangeht...und drück euch alle Daumen die ich habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt