Hibbeln nach Fehlgeburt
07.12.2010 22:38
Zitat von Muschel:
Zitat von rinchensarina:
ICH DARF VERKÜNDEN:
[size=30] SECRETS FRUCHTBLASE IST SOEBEN GEPLATZT! ICH HALTE EUCH AUF DEM LAUFENDEN!!! [/size]![]()
![]()
![]()
danke dir für die info............
bin gespannt, wann es der kleine lukas geschafft hat und steffi natürlich auch.............
wünsche steffi eine schöne geburt und alles gute........
wünsch dir auch alles gute und das dein kleiner gesund ist und du wieder schnell auf die beine kommst
08.12.2010 07:01
08.12.2010 07:11
Mastlu , die Collage ist wunderschön und eine tolle Erinnerung an Euren kleinen Mann!!!
Schön, dass Du sie fertig gemacht hast.....ich denke, dass es Dir guttun wird!!!
Drück Dich!
Schön, dass Du sie fertig gemacht hast.....ich denke, dass es Dir guttun wird!!!
Drück Dich!
08.12.2010 07:13
Zitat von Muschel:
Zitat von Teufelchendamian:
Hallo Julie also bei den Nüssen ist ein kleines Säckchen dabei man macht zwischen 5-10 Nüssen rein hab es nicht abgezahlt so nen halbe hand voll da war mein Säckchen 1/4 voll und man kann 2-3 mal damit waschen dann einfach in die Biotonne und neue Nüsse rein .
Und für den Duft einfach das Säckchen einpaar tropfen atherisches Öl drauf das ist dann erfahrungs wärt wie du es magst.![]()
Also spart man nicht nur Waschmittel nein auch Weichspüler
hey teufelchen, was bekommst du dafür, das du ökotanten rekrutierst?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub ja, das Teufelchen ordentlich Provision abkassiert
!!! Hab ein bißl Angst, dass sie der ÖKO-TANTEN-MAFIA angehört
08.12.2010 07:48
moin euch allen ...
maslu das hast du echt schön geshcrieben und den Altar habt ihr auch wundervoll gemacht ... Tränchen kullern ....
hipp hipp hurar secret KInd iss bald da ....
na dann hoffen wir mal alle ....
zu den Kaffeemaschinen die cafissimo damit kann man kein Kakau machen tschibo bietet keine Kapseln an und auch latte machiato eher nicht es gibt was wo man milschaum ausner tüte machen kann sonst nix ich
glaube aber mit der tassimo geht das ...
schau lieber nochmal nach ...
einen schönen Tag euch lg
Ani
maslu das hast du echt schön geshcrieben und den Altar habt ihr auch wundervoll gemacht ... Tränchen kullern ....
zu den Kaffeemaschinen die cafissimo damit kann man kein Kakau machen tschibo bietet keine Kapseln an und auch latte machiato eher nicht es gibt was wo man milschaum ausner tüte machen kann sonst nix ich
Ani
08.12.2010 10:00
Ich habe eben bei meinem FA angerufen wegen den Blutergebnissen... Alles ok... nun ist die frage wo kommt es dann her....
merkwürdig sag ich euch
merkwürdig sag ich euch
08.12.2010 10:15
Zitat von mastlu:
Ich habe eben bei meinem FA angerufen wegen den Blutergebnissen... Alles ok... nun ist die frage wo kommt es dann her....![]()
merkwürdig sag ich euch
??? habe ich was nicht mitbekommen
! Wo kommt was her???
08.12.2010 10:17
Zitat von Julie82:
Zitat von mastlu:
Ich habe eben bei meinem FA angerufen wegen den Blutergebnissen... Alles ok... nun ist die frage wo kommt es dann her....![]()
merkwürdig sag ich euch
??? habe ich was nicht mitbekommen![]()
![]()
!
Wo kommt was her???
Hast ncihts verpasst
nur ich hatte die Hoffnung das es an meinem Blut Liegt das ich meine kinder Nicht austragen kann.... Denn Lucas kam 33ssw... Plazenta zu klein Zwillis stehen ausser frage.... Niclas auch zu klein.... oh man... Aber nun ja alles ok soll Folsäure nehmen aber davor hab ich angst erklärt mich nciht für Blut denn bei Lucas hab ich nichts genommen... Bei Niclas und denn zwillis schon und habe es beide male verloren ich bin doof
08.12.2010 10:18
Zitat von Anja1978:
moin euch allen ...
Ani
Mit der Tassimo kann man total leckeren Milka-Kakao machen
! Wir haben aber nur ne Senseo, aber wir sind auch keine großen Kaffeetrinker....damit kann man jetzt auch Kakao machen...ist aber nicht so der renner!
Misch mir meinem immer mit Milch und Pulver an *mmmmhhhhhhhhmmmm*
08.12.2010 10:20
@mastlu was hast du den für eine Foulsäure immer genommen ein kompi präparat oder nur foulsäure?
08.12.2010 10:20
Zitat von mastlu:
Zitat von Julie82:
Zitat von mastlu:
merkwürdig sag ich euch
??? habe ich was nicht mitbekommen![]()
![]()
!
Wo kommt was her???
Hast ncihts verpasstnur ich hatte die Hoffnung das es an meinem Blut Liegt das ich meine kinder Nicht austragen kann.... Denn Lucas kam 33ssw... Plazenta zu klein Zwillis stehen ausser frage.... Niclas auch zu klein.... oh man... Aber nun ja alles ok soll Folsäure nehmen aber davor hab ich angst erklärt mich nciht für Blut denn bei Lucas hab ich nichts genommen... Bei Niclas und denn zwillis schon und habe es beide male verloren ich bin doof
Ahhh ok!!!
Also, mach Dir wegen der Folsäure keine Gedanken, die ist sehr wichtig für die Entwicklung des Babys. Ich nehme es schon seit wir wieder planen ein Baby zu bekommen und alles läuft gut!
Sei froh, dass es nicht an Dir liegt....dann war es sicherlich eine Laune Deines Körpers oder der Natur aber keine ernsthafte Erkrankung!
Immer POSITIV denken
!!!
08.12.2010 10:23
Zitat von Teufelchendamian:
@mastlu was hast du den für eine Foulsäure immer genommen ein kompi präparat oder nur foulsäure?![]()
Femibion hatte ich.... ich habe aber jetzt welche geschenkt bekommen die nur Folsäure enthalten.... Die nen sich: Folio da ist drin 400mg Folsäure, 150 mg Jod und 10mg Vitamin B12 und einmal Fol400 Jodfrei da ist nur 400mg Folsäure und 10mg vitamin B12 drin... also Femibion nehme ich zu 100% nicht mehr
08.12.2010 10:41
Ich nehme Femibiom...erst Schwangerschaft I und jetzt II
-> hatte mir meine FÄ geraten....mit dem Präparat gibt es eigentlich keine Probleme!!!
-> hatte mir meine FÄ geraten....mit dem Präparat gibt es eigentlich keine Probleme!!!
08.12.2010 10:42
@mastlu ja die folio hab ich auch in jeder SS genommen sind finde ich echt gut und sie sind nicht so teuer.
08.12.2010 10:49
Ich habe mich entscheiden die Foli400 jodfrei zu nehmen da ist ja nur das Vitamin B12 mit drin ich habe nun eine genommen und hoffe das es okay ist...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt