Hibbeln nach Fehlgeburt
08.12.2010 16:04
Zitat von Blunablu:
also ich würde heute Abend trotzdem mal mein Glück versuchen...![]()
wir haben die nächsten 4 Wo ein Verbot bekommenaber wenn ich ehrlich bin, mag ich schon seit ca. 25 Wo nemme so wirklich...mein armer Schatz...jetzt meinte er aber, dass er nun auch nemme will...bin ihm wohl zu rund geworden
![]()
ich nehm es dir nicht krumm, keine Angst....höre so oft, dass ich runder als rund geworden bin und kann ganz gut über mich selbst lachen...25 Kg sind auch ein ordentlicher batzen![]()
![]()
hihihi, werden wir auch..................aber eher wegen der langen abstinenz
........es ist mir diesen monat egal, zumindest red ich mir das ein
ach, ich denke nicht, das du deinem mann zu rund geworden bist, sondern eher, weil er vielöleicht angst wegen dem baby hat..........
ich hab meinem schatz auch schon gesagt, wenn ich s bin, gibts kein sex mehr.................hab da wohl eher nen schuss aus der letzten ss weg.................haben während der ss geherzelt und habe zu meinem schatz gesagt, das es niewieder so schön wird, das wir uns gerade keine gedanken wegen verhütung machen müssen und auch keine gedanken wegen s werden..................zu dem zeitpunkt hat das herz unseres babys bereits aufgehört zu schlagen und ich fand im nachhinein ganz schrecklich, das wir glücklich herzeln, während unser kleines nicht mehr lebt.................aber wir wussten es ja noch nicht, das es nicht mehr lebt
süße, ich würde solche sprüche nicht bringen, wenn ich wüsste, das es dich trifft, sowas zu hören...............bist ja auch ne gagga tante
und sollten dich die hormone empfindlicher machen, dann sag es ruhig........möchte nicht dafür verantwortlich sein, das du traurig bist...........
und rund wird man nunmal wenn man s wird, der eine mehr, der andere weniger.............hauptsache dir und dem baby geht es gut und du bist glücklich
08.12.2010 16:07
Zitat von mastlu:
So happa ist im offen man hab ich hunger.... legger Cambert mit Preiselbeeren..........
hab grad nen hefeteig gemacht...................mein schatz hat sich selbstgemachte pizza gewünscht................
auch gut, da klatsch ich dann die ganzen reste aus dem kühlschrank drauf
08.12.2010 16:07
Ihhhhhhh, Mastlu Cambert mit Honig klingt bääääähhhh
!!!
Bei uns gibt nachher Chinesisch süß-sauer mit Knusperhähnchenbrust auf Basmatireis....leckaaa freu mich schon drauf und werd gleich mal anfangen zu kochen
!
Momentan esse ich 2x täglich warm und das nicht zu knapp....was das wohl werden wird
!
Bluna....an die 25 Kilo komm ich bestimmt auch...ich ess einfach sooo gerne!!!!
!!! Bei uns gibt nachher Chinesisch süß-sauer mit Knusperhähnchenbrust auf Basmatireis....leckaaa freu mich schon drauf und werd gleich mal anfangen zu kochen
! Momentan esse ich 2x täglich warm und das nicht zu knapp....was das wohl werden wird
! Bluna....an die 25 Kilo komm ich bestimmt auch...ich ess einfach sooo gerne!!!!
08.12.2010 16:08
Muschliiii....Pizza
....auch leckaaaaa......wenn was übrig bleibt....Du kennst ja meine Adresse
....auch leckaaaaa......wenn was übrig bleibt....Du kennst ja meine Adresse
08.12.2010 16:09
Zitat von mastlu:
Hab ich euch erzählt das ich wiederlich bin... die beeren waren ihhhhh nun kommt honig
nee, hast du noch nicht, aber ich widerspreche dir nicht...............ja, du wirst eklig......................honig auf camembert.............bäh......wie wärs mit hering und vanillesauce????
08.12.2010 16:10
bei niclas hab ich alles mit Honig gegessen sogar meinen Mann seine Lassange
war der sauer.... es hält sich in grenzen sonst war es mit dem essen ganz schlimm in der SS bei Lucas Zuckerkuchen mit Knoblauchbutter, Bei denn Zwillis Birne Zaziki und Bratwurst, bei Niclas Pizza + Nutela... und immer am tag wo die olle kommen sollte.... diesmal nichts..........
war der sauer.... es hält sich in grenzen sonst war es mit dem essen ganz schlimm in der SS bei Lucas Zuckerkuchen mit Knoblauchbutter, Bei denn Zwillis Birne Zaziki und Bratwurst, bei Niclas Pizza + Nutela... und immer am tag wo die olle kommen sollte.... diesmal nichts..........
08.12.2010 16:12
Zitat von Julie82:
Ihhhhhhh, Mastlu Cambert mit Honig klingt bääääähhhh!!!
Bei uns gibt nachher Chinesisch süß-sauer mit Knusperhähnchenbrust auf Basmatireis....leckaaa freu mich schon drauf und werd gleich mal anfangen zu kochen![]()
![]()
!
Momentan esse ich 2x täglich warm und das nicht zu knapp....was das wohl werden wird![]()
![]()
!
ich würde sagen, du wirst ne starke konkurrenz für bluna
gestern hat mein schatz gekocht: thaipfanne mit hähnchenbrust und basmatireis.......war sooooo legga
dein essen hört sich auch seeeeehr legga an...................kann ich vorbeikommen????
08.12.2010 16:13
Ich könne nur herzhafte Sachen in mich reinstopfen....mit Schoki kannst Du mich nicht locken....Fleisch...Fleisch...Fleisch...ich will Fleisch!!!
ach Muschel mach dir keine Sorgen....ich steck das schon gut weg...kommt immer drauf an wer und in welchem Zusammenhang.
Keine Sorge, hier versteh ich es sicherlich nicht falsch---
also mein Mann meint das schon ernst....er sagte schon zu Anfang der Ss, dass wenn der Bauch noch größer wird, er irgendwann auch nemme mit mir schlafen kann und mag...naja und als er noch wollte, da wollte ich dann plötzlich nemme
das lenkt sich schon wieder ein
das du nun etwas gehemmt bist kann ich gut verstehen...tut mir leid das du solch eine Erfahrung machen musstest
wenn es für euch beide so in Ordnung ist dann wird es sicher keine Probleme geben
so glaube das wars
Keine Sorge, hier versteh ich es sicherlich nicht falsch---
also mein Mann meint das schon ernst....er sagte schon zu Anfang der Ss, dass wenn der Bauch noch größer wird, er irgendwann auch nemme mit mir schlafen kann und mag...naja und als er noch wollte, da wollte ich dann plötzlich nemme
das lenkt sich schon wieder ein
das du nun etwas gehemmt bist kann ich gut verstehen...tut mir leid das du solch eine Erfahrung machen musstest
wenn es für euch beide so in Ordnung ist dann wird es sicher keine Probleme geben
so glaube das wars
Zitat von Julie82:
Muschliiii....Pizza....auch leckaaaaa......wenn was übrig bleibt....Du kennst ja meine Adresse
![]()
ja, gute idee.......schicke ich dir dann den rest................ist dann pizza mit blauschimmelkäse........legga
Mein Cambert war auch nur mal so neben bei... hab auch nur 1 gegessen nun ist mir ihhh... denke es gibt nachher noch was leggeres wie nudelpfanne oder so... mal sehen was meine truhe sagt da wird ja mehr drin sein als bambi und Hase
08.12.2010 16:14
Zitat von mastlu:
bei niclas hab ich alles mit Honig gegessen sogar meinen Mann seine Lassangewar der sauer.... es hält sich in grenzen sonst war es mit dem essen ganz schlimm in der SS bei Lucas Zuckerkuchen mit Knoblauchbutter, Bei denn Zwillis Birne Zaziki und Bratwurst, bei Niclas Pizza + Nutela... und immer am tag wo die olle kommen sollte.... diesmal nichts..........
iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhgiiiiiiiitttttttttt
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
Ihhhhhhh, Mastlu Cambert mit Honig klingt bääääähhhh!!!
Bei uns gibt nachher Chinesisch süß-sauer mit Knusperhähnchenbrust auf Basmatireis....leckaaa freu mich schon drauf und werd gleich mal anfangen zu kochen![]()
![]()
!
Momentan esse ich 2x täglich warm und das nicht zu knapp....was das wohl werden wird![]()
![]()
!
ich würde sagen, du wirst ne starke konkurrenz für bluna![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gestern hat mein schatz gekocht: thaipfanne mit hähnchenbrust und basmatireis.......war sooooo legga
dein essen hört sich auch seeeeehr legga an...................kann ich vorbeikommen????
Jaaaaa, komm rum, ich mach ne große Portion
!
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
Muschliiii....Pizza....auch leckaaaaa......wenn was übrig bleibt....Du kennst ja meine Adresse
![]()
ja, gute idee.......schicke ich dir dann den rest................ist dann pizza mit blauschimmelkäse........legga![]()
![]()
![]()
ODER sie fängt an mit mir zu reden und läuft weg
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt