Hibbeln nach Fehlgeburt
08.12.2010 14:44
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
Zitat von Blunablu:
Hallo zusammen,
@mastlu: wunderschöne Gedenkstätte haste da....
und das beim Test nichts rauskam, ist doch irgenwie auch super, denn so brauchst keine Angst haben das es an deinem Körper lag...klar weißt jetzt auch nicht mehr als vorher und hast doch wieder die ungewissheit...
@Muschli, Teufelchen, Julie: ihr habt se doch nemme alle![]()
so viel Quark an einem Tag
ich musste oft lachen über eure Beiträge....
@Waschnüsse: sind mir auch total neu...habe noch nie etwas davon gehört![]()
@secret: oh wie aufregend...endlich gibt es wieder ein Threadbaby![]()
![]()
@all: hier ist mein Thread mit neuen Bildern
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=3 6#comment-5725501
wie wir haben se nicht mehr alle?????????
TEUFELCHEN UND JULIA; LASSEN WIR UNS DAS GEFALLEN????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Blunalein ....wow hast Du ne tolle Kugel...ganz ganz süüüüß![]()
![]()
!!!
ABER, wir haben noch ALLE und tragen nur zur allgemeinen Belustigung bei![]()
![]()
!!!
geeeenau!!!!! basta!!!wir lassern uns das nicht gefallen!!!!!
nur, julia, was machen wir mit ihr??????
genau, allgemeine belustigung mit ALLEM was dazu gehört
SÜÜÜÜÜÜÜÜßE, wie geht es dir????? hattest du nicht gestern wieder termin???? oder irre ich mich da?????
drücke dich
08.12.2010 14:45
Du irrst Dich Muschli....ich habe erst nächsten Dienstag Termin wo Du zur KiWu gehst!!!
...nicht das Du Teufelchen Konkurenz machst.....Demenzmäßig mein ich
...nicht das Du Teufelchen Konkurenz machst.....Demenzmäßig mein ich
08.12.2010 14:46
@Julie:
ich find es gut wenn man nicht ALLE hat
alle haben kann doch jeder
@muschel: Nein,nicht noch mehr mecker
ich pass schon auf...aber nur rum liegen geht doch auch nicht...manchmal muss man einfach pos denke und nicht immer vom schlimmsten ausgehen....das wird schon
@Kugel: ich find den echt schn bald zuuuu rießig....wo will der die nächsten 8 Wo noch hin
bald fall ich vorn über
@muschel: Nein,nicht noch mehr mecker
ich pass schon auf...aber nur rum liegen geht doch auch nicht...manchmal muss man einfach pos denke und nicht immer vom schlimmsten ausgehen....das wird schon
@Kugel: ich find den echt schn bald zuuuu rießig....wo will der die nächsten 8 Wo noch hin
bald fall ich vorn über
08.12.2010 14:46
Zitat von Julie82:
...um dem ganzen Nachdruck zu verleien, hab ich es auch gleich 2. gepostet....war NATÜRLICH absicht*räusper*
ja, das hab ich mir schon gedacht, lol....................doppelt hält besser und so kann bluna es nicht überlesen
@bluna
du siehst, ignorieren ist nicht
08.12.2010 14:47
Zitat von Blunablu:
Zitat von Muschel:
@ bluna
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, meine beiden haben mich auch immer wieder angeguckt, weil ich zwischendrin soooooo lachen musste![]()
ja das kenne ichmeiner denkt auch ich spinn doch den Lappi anzulachen
![]()
Mensch Muschel...ich freu mich das ihr nun so konkret an den Kiwu rangeht...und drück euch alle Daumen die ich habe
jaaaaaaaaaa, danke schön, und die von klein joshi gleich mit...................
bin froh, das sich nun wieder etwas tut und bin schon ganz aufgeregt............mein schatz auch
08.12.2010 14:49
Zitat von Julie82:
Du irrst Dich Muschli....ich habe erst nächsten Dienstag Termin wo Du zur KiWu gehst!!!
...nicht das Du Teufelchen Konkurenz machst.....Demenzmäßig mein ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ähm......
.......*hust*......*räusper*........jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein...................aber wenigstens hatte ich den dienstag noch im kopf
bei mir ist es dann wohl alters-demenz............
08.12.2010 14:51
Zitat von Blunablu:
@Julie:![]()
![]()
@muschel: Nein,nicht noch mehr meckerich pass schon auf...aber nur rum liegen geht doch auch nicht...manchmal muss man einfach pos denke und nicht immer vom schlimmsten ausgehen....das wird schon
![]()
@Kugel: ich find den echt schn bald zuuuu rießig....wo will der die nächsten 8 Wo noch hinbald fall ich vorn über
![]()
lach.................kopfüber in schnee................da hätt ich dann gern ein bild von, eins wo du im schnee liegst, bauch voran und eins, wenn du wieder aufgestanden bist, von dem schneefleck
kann dich gut verstehen...................aber pass auf dich auf, sonst mecker ich weiter................frag meinen sohn, wenn ich eins beherrsche, dann ist das meckern
08.12.2010 14:52
Zitat von Julie82:
...ach ja, was wir mit Bluna machen...wie wärs hiermit:
schon mal gute idee, das sollten wir uns überlegen.................
08.12.2010 14:54
Zitat von Blunablu:
oh ohpeace Freunde...war nur SCHPAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS
ups, und weg isse..................nu hat sie aber fix das weite gesucht unser liebes blunalein
wir meinens ernst, oder julia???
klammerbeutel, klammerbeutel, klammerbeutel,klammerbeutel, klammerbeutel, klammerbeutel,klammerbeutel, klammerbeutel, klammerbeutel,klammerbeutel, klammerbeutel, klammerbeutel,
08.12.2010 14:55
Zitat von Julie82:
ööööiiiiiii.......................vorsicht junge mutter, sonst muss bluna was vom klammerbeutel abgeben
aber recht haste ja.......
08.12.2010 14:57
ihr seid echt Gemeingefährlich *zitterzitter*
Kopfüber in Schnee
und wer holt mich wieder hoch
Kopfüber in Schnee
und wer holt mich wieder hoch
08.12.2010 14:57
ach, was ich noch erzählen wollte:
spüre meinen es glaube ich diesen monat ziemlich heftig............bei den schmerzen springt da glaube ich eine ganze eierpackung, 10er pack
spüre meinen es glaube ich diesen monat ziemlich heftig............bei den schmerzen springt da glaube ich eine ganze eierpackung, 10er pack
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

peace Freunde...war nur SCHPAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS