Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 14:58
Zitat von Blunablu:

ihr seid echt Gemeingefährlich *zitterzitter*

Kopfüber in Schnee und wer holt mich wieder hoch

nen kran??????
NähNaNi
9210 Beiträge
08.12.2010 15:09
Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

nen kran??????

boah, jetzt fängst du auch noch an sowas in der Art hör ich grad öfter....kanns irgendwie garnicht verstehen
NähNaNi
9210 Beiträge
08.12.2010 15:10
ne 10er Packung go eilein go go go
hihi, warts ab, es werden dann gleich 3
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 15:16
Zitat von Blunablu:

ne 10er Packung go eilein go go go
hihi, warts ab, es werden dann gleich 3

meinst im 10er pack sind se auch gleich befruchtet?????hihihi, wo nix ist kann auch nix werden.......

mussten bis heute enthaltsam sein, da mein schatz heute seine probe abgeben musste.............und heute abend wird nicht mehr viel "masse" vorhanden sein, die ist ja im becher gelandet

ABER: man soll die hoffnung nicht aufgeben
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 15:17
Zitat von Blunablu:

Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

nen kran??????

boah, jetzt fängst du auch noch an sowas in der Art hör ich grad öfter....kanns irgendwie garnicht verstehen

du weißt ja, wer den schaden hat............

meinen es nicht böse, also mach dir nix draus.........ham disch dorr libb
08.12.2010 15:19
Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

nen kran??????

Ich kan mich noch erinnern bei Niclas sag lucas immer nen Lied von nem Gestandetem Wal wenn er mich gesehen hat... mir fällt der text leider nicht ein
NähNaNi
9210 Beiträge
08.12.2010 15:20
also ich würde heute Abend trotzdem mal mein Glück versuchen...
wir haben die nächsten 4 Wo ein Verbot bekommen aber wenn ich ehrlich bin, mag ich schon seit ca. 25 Wo nemme so wirklich...mein armer Schatz...jetzt meinte er aber, dass er nun auch nemme will...bin ihm wohl zu rund geworden
ich nehm es dir nicht krumm, keine Angst....höre so oft, dass ich runder als rund geworden bin und kann ganz gut über mich selbst lachen...25 Kg sind auch ein ordentlicher batzen
NähNaNi
9210 Beiträge
08.12.2010 15:22
@mastlu: auch nett....meiner macht ständig doofe Witze und trällert auch gerne mal irgend nen Blödsinn vor dich hin ....
ich sag dann immer nur, dass er auch einen großen Bauch hat und ich sicherlich schneller wieder rank und schlank bin als er
08.12.2010 15:28
Zitat von Blunablu:

@mastlu: auch nett....meiner macht ständig doofe Witze und trällert auch gerne mal irgend nen Blödsinn vor dich hin ....
ich sag dann immer nur, dass er auch einen großen Bauch hat und ich sicherlich schneller wieder rank und schlank bin als er

Hihi ich ziehe meinem mann immer auf das er in nun fast 6 kilo zugenommen hat vom nichts tun.... der ist immer so sauer und sagt dann zu mir wenn ich dir nicht mehr gefalle such dir doch wem anders... Ich dann immer ne will ich aber nicht ich sag ja nicht das ich dich nicht mehr aber du hast mal gesagt wenn ich so aussehe wie die frau von deinem Vater Verlässt mich und ich hab dir gesagt siehst du aus wie dein vater erschlag ich dich .... naja ausserdem wenn ich mir nen neuen suche weiß ich ja nicht was ich bekomme... bei ihm weiß ich was habe und erzogen hab ich ihn schliesslich auch
NähNaNi
9210 Beiträge
08.12.2010 15:31
@mastlu: das sind die typischen neckereien unter Paaren
was sich liebt, das neckt sich
08.12.2010 15:36
Zitat von Blunablu:

@mastlu: das sind die typischen neckereien unter Paaren
was sich liebt, das neckt sich

Oh Ja bei uns ist es aber meist gemein also wenn wir uns anzicken ist alles gut.... wenn wir uns streiten reden wir nicht da kommen viele nicht mit klar... hihi.... die meisten schauen uns dumm an und denken wir streiten
08.12.2010 15:39
So happa ist im offen man hab ich hunger.... legger Cambert mit Preiselbeeren..........
NähNaNi
9210 Beiträge
08.12.2010 15:50
happa netter Ausdruck für essen
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2010 15:57
Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

nen kran??????

Ich kan mich noch erinnern bei Niclas sag lucas immer nen Lied von nem Gestandetem Wal wenn er mich gesehen hat... mir fällt der text leider nicht ein

auch nett.......
08.12.2010 15:58
Hab ich euch erzählt das ich wiederlich bin ... die beeren waren ihhhhh nun kommt honig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt