Hibbeln nach Fehlgeburt
09.12.2010 20:06
Zitat von Firiel:
Ja, nur dann zahlt die KK das Geld vor und nach der Geburt nicht - wäre so 14 Wochen ohne Geld und das geht nicht![]()
Ich weiß auch, dass ich zur Zeit etwas empfindlich bin, aber es fällt schon auf, wenn nur ich schief angeschaut bzw in einem unfreundlichen Ton angesprochen werde und meine Kolleginen nicht...
Oh je... mhm.... aber ne Bv da kann sie doch eigentlich nichts gegen machen oder???? ist ja ne Krankmeldung eigentlich... oder sehe ich da was falsch
09.12.2010 20:11
Ich werd auf jeden Fall mit meinem FA sprechen - doch der ist erst am 20.12 und ich muss erst mal die nächste Woche überleben

09.12.2010 20:13
Zitat von Firiel:
Ich werd auf jeden Fall mit meinem FA sprechen - doch der ist erst am 20.12 und ich muss erst mal die nächste Woche überleben![]()
Mist....... oh man ich hasse solche leute die ist bestimmt neidsich
09.12.2010 20:15
Habt ihr das mi dreambaby mit bekommen??? In Ihrem Theraade????
09.12.2010 20:19
Zitat von Firiel:
Was denn? Hast du nen Link?
Sie will Sophia weg geben weil sie zu anstrengend ist....
Ja hab ich die letzten 7 seiten sind interessant... ich dachte ich spinne und steh im wald
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/dreamb aby-thread?page=34#comment-5585099
09.12.2010 20:25
Zitat von Firiel:
Das arme Mädchenist doch ihr Fleisch und Blut....
lar ich verstehe das auch nicht ich habe noch nen link von nem anderen therade von ihr... ich dachte immer sie liebt ihr kind... auch wenn es anstrengend ist klar aber es ist blut.... und auch wenn ich nun nen gesundes kind habe weiß ich doch was ich am andern zu schätzen habe die können so viel geben
09.12.2010 20:27
http://www.mamacommunity.de/forum/dreambaby-kleine 1706-thread.html?page=8#comment-5721660
Das ist der andere link es ist soooo traurig
Das ist der andere link es ist soooo traurig
09.12.2010 20:28
Ja, ausreden muss man seine Kinder nehmen, wie sie sind - behindert oder gesund - sie haben ein Recht auf Liebe und Zuwendung. Sie hätte besser mit dem 2. Kind noch warten sollen naja
09.12.2010 20:30
Zitat von Firiel:
Ja, ausreden muss man seine Kinder nehmen, wie sie sind - behindert oder gesund - sie haben ein Recht auf Liebe und Zuwendung. Sie hätte besser mit dem 2. Kind noch warten sollen naja
Ja plant ja das 3te schon von daher
09.12.2010 20:35
Sorry, das ist nicht so mein Niveau... Aber mehr äußer ich mich nicht

09.12.2010 20:36
Zitat von Firiel:
Sorry, das ist nicht so mein Niveau... Aber mehr äußer ich mich nicht![]()
Nö ich sag da auch nciht zu ist ihr leben
09.12.2010 21:10
Zitat von Firiel:
Sorry, das ist nicht so mein Niveau... Aber mehr äußer ich mich nicht![]()
huhu firiel

freue mich von dir zu lesen..................hoffe dir geht es bis auf den stress auf der arbeit gut und vor allem deinem zwergi geht es gut.............
man, bin echt traurig, das die auf der arbeit so ätzend sind.............aber du solltest jetzt wirklich mal mit deinem doc reden, vielleicht auch gar nicht bis zum 20. warten, denn dein körper zeigt doch eigentlich schon ganz deutlich, das die arbeit zumindest psychisch zuviel ist..................wie kann man nur ewig und immer wieder auf ner schwangeren rumhacken und sie fertig machen, zumal ja auch deine vergangenheit bekannt ist.................man, was sind das für menschen????
süße, denke an dich und dein kleines..................du hast dieses kleine wunder einfach verdient!!!!
und das bv sollen sie erstmal anfechten....................denn mobbing vor gericht kommt für nen arbeitgeber auch nicht so gut..........und der arbeitgeber bekommt das geld von der kk zurück...................denke du musst dir da keine sorgen machen................
süße, geh wirklich zum doc und sprich mit dem................bitte, bitte,, bitte.....................
und zu dem thema oben: da kann ich dir nur recht geben, ist auch nicht mein niveau.................hab mich, als sie noch mit hier im thread rumhing schon zurückgehalten....................und das kleine mädchen tut mir leid.................ich kann diese person wirklichnicht verstehen................denke auch, sie hätte das 2. kind wesentlich später planen sollen...................aber manche denken eben nicht mit dem kopf, wen sie übergaupt in der lage sind zu denken........................und ein drittes kind müsste der verboten werden................grummel...............jetzt hab ich mich doch dazu geäußert.....................
09.12.2010 21:14
Zitat von mastlu:
Zitat von Muschel:
Zitat von mastlu:
Kopieren und dann einfügen...
ich danke dir...........
wieder etwas dazu gelernt![]()
![]()
![]()
![]()
kein ding.... dein mann hatte heute termin oder??? wisst ihr schon irgendwas???
hat gestern sein becherchen abgegeben

- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt