Hibbeln nach Fehlgeburt
20.12.2010 09:10
Zitat von mastlu:
Zitat von Julie82:
Zitat von Firiel:
Guten Morgen,
sitz beim FA und bin sooo aufgeregt...
Wochenwechsel![]()
Ohhhh wie spannend!
Musst unbedingt gleich berichten wenn Du raus bist....bin ja sooo neugierig!
Ach ja, alles Gute zum Wochenwechsel....hab ich heute auch![]()
![]()
!!!
...aber irgendwie spinnt mein Ticker mal wieder![]()
Du hast auch wochenwecksel![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaa 17. SSW
20.12.2010 09:13
Zitat von Julie82:
Zitat von mastlu:
Zitat von Julie82:
Zitat von Firiel:
Guten Morgen,
Wochenwechsel![]()
Ohhhh wie spannend!
![]()
!!!
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaa 17. SSW![]()
![]()
![]()
Gratuliere Euch
20.12.2010 09:47
Zitat von snowking:
Zitat von Julie82:
Zitat von mastlu:
Zitat von Julie82:
Zitat von Firiel:
Guten Morgen,
Wochenwechsel![]()
Ohhhh wie spannend!
![]()
!!!
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaa 17. SSW![]()
![]()
![]()
Gratuliere Euch
![]()
![]()
Dankeschön Süße
!!! Du bist ja auch schon mitte 9. Woche....wow wie die Zeit vergeht!!!
20.12.2010 10:05
Zitat von Julie82:
Zitat von snowking:
Zitat von Julie82:
Zitat von mastlu:
Zitat von Julie82:
Zitat von Firiel:
Guten Morgen,
Wochenwechsel![]()
Ohhhh wie spannend!
![]()
!!!
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaa 17. SSW![]()
![]()
![]()
Gratuliere Euch
![]()
![]()
Dankeschön Süße!!!
Du bist ja auch schon mitte 9. Woche....wow wie die Zeit vergeht!!!
ja, manchmal kommt mir vor es geht VIEL zu langsam...und dann gehts wieder schnell...
20.12.2010 10:20
Ja Julie, du ja auch 17. Woche
So, bin wieder zurück. Mit dem Baby ist alles okay, Größe konnte er mir nicht sagen, aber es ist alles dran und ich bin sogar lt dem US-Gerät 5 Tage weiter
Habe auch nochmal die Arbeit angesprochen und für ihn ist das Mobbing und er wollte mir sofort ein BV erteilen - das werde ich aber erst im Januar wahr nehmen, wenn die neue PTA kommt, bzw früher, wenn meine Chefin mich wieder fertig macht.
Liebe Grüße - ich ess jetzt was, Saug die Wohnung und dann fahr ich zur Arbeit. Bild folgt noch
So, bin wieder zurück. Mit dem Baby ist alles okay, Größe konnte er mir nicht sagen, aber es ist alles dran und ich bin sogar lt dem US-Gerät 5 Tage weiter
Habe auch nochmal die Arbeit angesprochen und für ihn ist das Mobbing und er wollte mir sofort ein BV erteilen - das werde ich aber erst im Januar wahr nehmen, wenn die neue PTA kommt, bzw früher, wenn meine Chefin mich wieder fertig macht.
Liebe Grüße - ich ess jetzt was, Saug die Wohnung und dann fahr ich zur Arbeit. Bild folgt noch
20.12.2010 10:28
Zitat von Firiel:
Ja Julie, du ja auch 17. Woche![]()
So, bin wieder zurück. Mit dem Baby ist alles okay, Größe konnte er mir nicht sagen, aber es ist alles dran und ich bin sogar lt dem US-Gerät 5 Tage weiter![]()
schön, dass alles ok ist!
gut, dass du diese alternative hast ab Jänner
20.12.2010 13:59
Huhu meine lieben,
@Julia: alles gute zur 17ten Wo
@Muschel: huhu Mausi, schön das wieder da bist
@snowking: wow, du bist auch schon in der 9ten Wo
bald hast auch ne dicke Kugel
@Firiel: auch dir zur 17ten Wo....hast ja Gleichstand auf den Tag genau mit Julia
@Erin: Mist
wie immer vergess ich irgendwen
mensch was wollt ich denn nochmal schreiben
@all: So meine Süßen, bei mir ist soweit alles paletti..hatte ja am We ganz oft was im Slip und der Einlage...dachte schon es ist Fw....seit heute gehts aber wieder
Heute Mittag kommt meine Hebi...ich hoffe ich werde endlich mal warm mit ihr...sie wird mich heute auf den Stand der anderen Mädels bringen...werde dann ab Morgen, ist dann schon der 4te Termin, am GVK teilnehmen
Hoffe ich komm da noch gut rein und vertseh mich mit den Mädels
Bussy in die Runde schmeiß
@Julia: alles gute zur 17ten Wo
@Muschel: huhu Mausi, schön das wieder da bist
@snowking: wow, du bist auch schon in der 9ten Wo
bald hast auch ne dicke Kugel
@Firiel: auch dir zur 17ten Wo....hast ja Gleichstand auf den Tag genau mit Julia
@Erin: Mist
wie immer vergess ich irgendwen
mensch was wollt ich denn nochmal schreiben
@all: So meine Süßen, bei mir ist soweit alles paletti..hatte ja am We ganz oft was im Slip und der Einlage...dachte schon es ist Fw....seit heute gehts aber wieder
Heute Mittag kommt meine Hebi...ich hoffe ich werde endlich mal warm mit ihr...sie wird mich heute auf den Stand der anderen Mädels bringen...werde dann ab Morgen, ist dann schon der 4te Termin, am GVK teilnehmen
Hoffe ich komm da noch gut rein und vertseh mich mit den Mädels
Bussy in die Runde schmeiß
20.12.2010 14:09
Hallo Mädels,
vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche!
Kann mich leider erst jetzt wieder melden. Unsere Geburt war leider gar nicht schön (wegen einer Horror-Hebamme), zum Schluss wurde es ein eiliger Kaiserschnitt. Geburtsbericht wird wohl erst nach Weihnachten folgen.
Dazu kommt dass sich meine Kaiserschnittnarbe entzündet hatte und ich hatte seit der Geburt dadurch höllische Schmerzen. Letzten Samstag ist sie daheim dann aufgeplatzt und die ganze Wundflüssigkeit konnte ablaufen. Seitdem sind Gott sei Dank die Schmerzen weg. Die Narbe ist noch offen, ich nehme jetzt Antibiotika und muss alles steril halten damit ich keine Entzündung bekomme. Wird sich noch ein bissal hinziehen befürchte ich.
Aber das Wichtigste ist dass es unserem kleinen Spatz gut geht! Er hat schon sein Geburtsgewicht wieder und er ist einfach ein kleiner Engel! Hier mal ein paar Fotos von unserem Lukas Michael:
Lukas, ca. 8 Stunden alt:
Lukas, ca. 1 Stunde alt, man sieht ihm die fiese Geburt an:
Wenn Engel reisen... heim gehts:
Die Maus daheim:
Der stolze Papa im KH:
Größe 50, viel zu groß
vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche!
Kann mich leider erst jetzt wieder melden. Unsere Geburt war leider gar nicht schön (wegen einer Horror-Hebamme), zum Schluss wurde es ein eiliger Kaiserschnitt. Geburtsbericht wird wohl erst nach Weihnachten folgen.
Dazu kommt dass sich meine Kaiserschnittnarbe entzündet hatte und ich hatte seit der Geburt dadurch höllische Schmerzen. Letzten Samstag ist sie daheim dann aufgeplatzt und die ganze Wundflüssigkeit konnte ablaufen. Seitdem sind Gott sei Dank die Schmerzen weg. Die Narbe ist noch offen, ich nehme jetzt Antibiotika und muss alles steril halten damit ich keine Entzündung bekomme. Wird sich noch ein bissal hinziehen befürchte ich.
Aber das Wichtigste ist dass es unserem kleinen Spatz gut geht! Er hat schon sein Geburtsgewicht wieder und er ist einfach ein kleiner Engel! Hier mal ein paar Fotos von unserem Lukas Michael:
Die Maus daheim:
Der stolze Papa im KH:
Größe 50, viel zu groß
20.12.2010 14:12
Zitat von Secret:
Hallo Mädels,
vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche!![]()
Die Maus daheim:
Der stolze Papa im KH:
Größe 50, viel zu groß![]()
was für ein süßer Zwerg...ich schmachte grad vor mich hin
ich drück dir die daumen, dass alles bald gut wird...kanntest du die hebi vorher?
20.12.2010 14:13
Liebe Secret,
auch hier noch mal alles alles Gute zu Eurem kleinen Spatz!!!
Er ist wirklich so zucker süß und ich hoffe Ihr habt Euch schon gut aneinander gewöhnt!
Mensch, dass die Entbindung so hart war und dann doch ein KS gemacht wurde ist wirklich schlimm....ich wünsche Dir eine gute Besserung!
auch hier noch mal alles alles Gute zu Eurem kleinen Spatz!!!
Er ist wirklich so zucker süß und ich hoffe Ihr habt Euch schon gut aneinander gewöhnt!
Mensch, dass die Entbindung so hart war und dann doch ein KS gemacht wurde ist wirklich schlimm....ich wünsche Dir eine gute Besserung!
20.12.2010 14:22
Auch hier nochmal
Herzlichen Glückwunsch
eine wunderschöne Kennenlern -Zeit und viel Erfolg beim Wiedereinstieg ins Stillen
Herzlichen Glückwunsch
eine wunderschöne Kennenlern -Zeit und viel Erfolg beim Wiedereinstieg ins Stillen
20.12.2010 15:20
ec´ht schöne bilder secret ....
Mal ne Frage an alle die ne FG hinter sich hatten
Hatte am 17.11 meine Fehlgeburt in der 5ten Woche also sehr früh
am Morgen des Abgangs bei der FÄ war schon keine Fruchthöle mehr zu sehen ... ich habe dann ca. 10 Tage meine Blutungen gehabt .
UNd warte nun mehr ,seitdem auf meine Mens seid einer woche habe ich mens Gefühl aber sie kommt nitte ....
VOrher hatte ich einen Zyklus der sich nie noch nicht mal um einen Tag verschob konnte die UHr dannach stellen und das seid ca. 10 Jahren ...
wie lange habt ihr gewartet bis die Mens kam ?
will doch gerne wieder loshibbeln und Üben ... smile
Glückwunsch an alle zum Wochenwechel *smile
lg aus Berlin Anja
am Morgen des Abgangs bei der FÄ war schon keine Fruchthöle mehr zu sehen ... ich habe dann ca. 10 Tage meine Blutungen gehabt .
UNd warte nun mehr ,seitdem auf meine Mens seid einer woche habe ich mens Gefühl aber sie kommt nitte ....
VOrher hatte ich einen Zyklus der sich nie noch nicht mal um einen Tag verschob konnte die UHr dannach stellen und das seid ca. 10 Jahren ...
lg aus Berlin Anja
20.12.2010 15:24
Zitat von Anja1978:
ec´ht schöne bilder secret ....
lg aus Berlin Anja
also ich hatte nach der Fg nach 2 Wo schon wieder meine Mens und ab da dann auch wieder sehr regelmäßig...allerdings hab ich da auch wieder die Pille ganz normal genommen...kann es sein, dass du vielleicht schon wieder schwanger bist
ansonsten warte noch ne Wo...kann durchaus sein, dass es sich verschiebt...deine Butungen gingen ja auch sehr lang....meine gingen nur ein paar Tage und es ist alles ohne As abgegangen
war auch erst 7te Wo ca
20.12.2010 15:37
neee schwanger kann nicht sein ....
haben nur einmal geherzelt smile und mit sicherheit nicht um ES rum wenn ich überhaupt einen hatte ....
naja kann ja auch einfach sein das etwas länger dauert ....
aber es ärgert mich eben weil es sonst immer sehr pünktlich alles war und das ohne Pille
aber danke für dein Komment *smile
haben nur einmal geherzelt smile und mit sicherheit nicht um ES rum wenn ich überhaupt einen hatte ....
naja kann ja auch einfach sein das etwas länger dauert ....
aber es ärgert mich eben weil es sonst immer sehr pünktlich alles war und das ohne Pille
aber danke für dein Komment *smile
20.12.2010 16:09
Hallo meine Süßen
Erstmal Bank bericht also war heute Gleich auf der Bank.
Der sagte das wäre ne Kartenbuchung ich sagte das ich aber die Firma nicht kenne und das ich danach gegoogelt habe und ich auch nicht weiter schlau drauss geworden bin. Er hat dann noch mal gemeinsam mit mir nach der Firma gesucht. Und fand es auch komisch hat gesagt das er sich drum kümmert und hat erstmal die Buchung storniert. Er hat gessagt entweder kommt das geld wieder zurück oder die Bank meldet sich noch mal bei mir.
Er sagte auch das wäre ne Zahlung mit Unterschrift gewesen. Ich sagte ihm dann das ich aber immer alle belege auf hebe bei Kartenzahlung und das nix dabei war. Und das ich eh nicht gerne mit Karte zahle weil ich schon lechte erfahrung gemacht habe naja jetzt heist es abwarten und sehen was da noch kommt.
So meine zwei Süßen naja mein Großer kein hunger und Bauch schmerzen. ist jetzt bei Oma und Opa damit der Kreislauf hier mal unterbrochen wird weil meine Kleine Raya keine Heilnahrung mehr will seit dem WE und Tee auch nicht mehr.
Ich also heute nochmal beim Kia angerufen hat gesagt soll Elektrolyte Zeug aus der Apo holen. und ihr nur reine Möhre geben. Bin ja mal gespannt trinken tut sie ja aber nicht das was ihr helfen soll. Also heute nochmal in die Stadt und neue andere Heilnahung geholt mit Bananen geschmackt.
Hab keine Lust über Weihnachten mit meiner in einem KH zu sitzen wo ich doch so ne KH PHobie(schreibt man das so) habe.
So geht es ihr ja super sie spiel sie lacht also würde die jemand sehen denkt man nicht das sie krank ist.
Sorry ist etwas länger geworden.
Erstmal Bank bericht also war heute Gleich auf der Bank.
Der sagte das wäre ne Kartenbuchung ich sagte das ich aber die Firma nicht kenne und das ich danach gegoogelt habe und ich auch nicht weiter schlau drauss geworden bin. Er hat dann noch mal gemeinsam mit mir nach der Firma gesucht. Und fand es auch komisch hat gesagt das er sich drum kümmert und hat erstmal die Buchung storniert. Er hat gessagt entweder kommt das geld wieder zurück oder die Bank meldet sich noch mal bei mir.
Er sagte auch das wäre ne Zahlung mit Unterschrift gewesen. Ich sagte ihm dann das ich aber immer alle belege auf hebe bei Kartenzahlung und das nix dabei war. Und das ich eh nicht gerne mit Karte zahle weil ich schon lechte erfahrung gemacht habe naja jetzt heist es abwarten und sehen was da noch kommt.
So meine zwei Süßen naja mein Großer kein hunger und Bauch schmerzen. ist jetzt bei Oma und Opa damit der Kreislauf hier mal unterbrochen wird weil meine Kleine Raya keine Heilnahrung mehr will seit dem WE und Tee auch nicht mehr.
Ich also heute nochmal beim Kia angerufen hat gesagt soll Elektrolyte Zeug aus der Apo holen. und ihr nur reine Möhre geben. Bin ja mal gespannt trinken tut sie ja aber nicht das was ihr helfen soll. Also heute nochmal in die Stadt und neue andere Heilnahung geholt mit Bananen geschmackt.
Hab keine Lust über Weihnachten mit meiner in einem KH zu sitzen wo ich doch so ne KH PHobie(schreibt man das so) habe.
So geht es ihr ja super sie spiel sie lacht also würde die jemand sehen denkt man nicht das sie krank ist.
Sorry ist etwas länger geworden.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt