Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
20.12.2010 16:48
@Anja: ich hoffe deine Mens trudelt bald ein....und was den Zeitpunkt deines Es angeht, da wäre ich mir mal nicht so sicher es verschiebt sich so einiges nach einer Fg und du wärst nicht die erste die sofort wieder schwanger ist
@Teufelchen: hm das ist echt seltsam mit deiner Maus
sie verweigert die Nahrung, aber ansonsten ist sie Top Fit und spielt?
Hoffe sie mag das Bananenzeugs
@all:
So Hebi war da und ist nun wieder weg---haben alles der letzten 3 Kurstage nachgeholt in nur 1 Std...die gute kam auch noch 30 min zu spät wenn ich eines nicht mag, dann ist es Unpünktlichkeit...
Ansonsten war sie ganz nett und hat mir vieles Beigebracht..
ganz ehrlich an alle hier: so ein Kurs ist echt wunder Wert..die hat mir Tipps gegeben, die ich nie und nimmer so durchgesetzt hätte!!!
Man soll zum Beispiel in Bewegung sein wenn eine wehe kommt...ich dachte immer genau dann setzt man sich, oder presst alles zusammen...dann noch mit der Atmung....man soll immer die Zunge unten lassen und durch den Mund aus- und Nase einatmen...ich hätte es genau anders rum gemacht----dachte es ist wie im Sport..um mehr Sauerstoff aufnehmen zu können, muss man durch den Mund ein- und die Nase ausatmen--und lauter solcher Dinge noch ich rate jeder die noch kein Kind hat an sowas teil zu nehmen
*
Wirklich sympathischer ist sie mir immer noch nicht----aber sie muss ja auch nicht bei der Entbindung dabei sein
mal schauen wie der Kurs Morgen ist..sind mit mir wohl 7 Mädels und das in dem Kuhkaff hätte ich nie gedacht
*
wegen den Tropfen im Slip meinte sie nur, dass es sicher nur Sekret ist und sie sieht keinen Bedarf das näher zu kontrollieren naja wenn sie meint,mach ich mich jetzt auch nemme verrückt
Erin1102
5259 Beiträge
20.12.2010 17:42
hallo ihr lieben...

hoffe euch gehts gut soweit und ihr habt nicht so viel vorweihnachtsstress

julie...warts ab bist du euren zwerg spürst...dauert ja nicht mehr lange...aber war bei mir auch so...hab mich zu der zeit total unschwanger gefühlt!!!!
jaaaaaa....nicht mehr lange...ich freu mich echt mega...
und alles, alles liebe zur 17. ssw süsse

bibi...mensch...euer zwerg ist ja schon 4 monate alt!!!!! das ist ja der absolute wahnsinn!!!!! die zeit vergehts ja echt wie im flug!!!

secret...ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....der ist ja sooooooo goldig!!!!!! ich gratuliere euch nochmal zu diesem goldstück...

20.12.2010 17:45
Dankeschöööön meine liebe Erin !!!
Hab jetzt immer mal son Stechen in der Scheide oder mal links oder mal rechts....ganz komisch...da wächst wohl wieder was !
Ansonsten fühl ich mich weiterhin nicht wirklich schwanger...aber freu mich schon soooo sehr, wenn ich unser Babylein so richtig spüre !
Weisst Du noch, wie es bei Dir angefangen hat???
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.12.2010 19:25

Julie und frilie (war das jetzt so ) alles Gutte zur 17 Woche
20.12.2010 19:25
Zitat von Teufelchendamian:

süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.12.2010 19:52
hab ganz vergessen zu schreiben da hat sie geschlafen. also Püppi auf den schoß und los geht es.

WEr von euch kann das auch so?
NähNaNi
9210 Beiträge
20.12.2010 20:55
@Erin: na wie geht es dir? wie fühlst du dich?
@Teufelchen: uuuuiiiii, wie süß dachte mir schon das sie eingeschlafen ist
@Julia: so ab der 21/22ten Wo wird es nochmal stärker mit den Tritten und ab der 25/26ten Wo ist es richtig dolle und wird immer stärker Joshi tut mir im Moment richtig weh.....vorallem wenn er sich auf einer Seite raus drückt *autsch* und gegen die Rippen ist aber der 30ten Wo auch schmerzhaft....davor kitzelt es nur
siiri87
9331 Beiträge
20.12.2010 22:40
Was für ein Streß zur Zeit....ist echt anstrengend, wenn man zur Familie zieht, aber ist zum Glück positiver Streß
*
Ich werde auch die Tage nicht mehr dazu kommen öfters "online" sein.
Ist schon komisch, wenn man vorher meist nur eine Person hatte in der Familie und jetzt aufeinmal 10 Personen.
*
Nun, auch ist es nicht grad leicht um dem ES zu herzeln, wenn man kaum zu Hause ist oder dann erst SEHR spät nach Hause kommt und die Frau schon am einschlafen ist wie jetzt das Wochenende
Daher hab ich kaum Hoffnung das es geklappt hat und hoffe das auch nicht geklappt hat - habe nächstes Jahr im Januar eine sehr kleine Zahn-OP Okay nicht direkt eine Zahn-OP, aber ohne Schmerzmittel geht da gar nichts
*
Tut mir leid, wenn ich kaum auf euch eingehe, wünsche aber alle Schwangeren hier alles gute und an die Neu-Mamis viel Glück für die kommende Zeit und was ich noch im Kopf habe:
Muschel - lass den Kopf nur nicht hängen
Anja1978
2946 Beiträge
21.12.2010 05:50
Moin Mädels ....

@Bluna ja schon klar aber dann wäre es echt der hammer ....
hatte ja ovus hier und die sagten auch eher kein ES an
Ich denk Mens wird bald kommen bestiimmt um Weihnachten ...
Was ganz witzig war ich habe damals keinen VorbereitungsKurs gemacht und trotzdem irgendwie alles richtig die Hebi Im KH damals war ganz begeistert ...
Da war ich soweiso froh das ich die Hatte
HAbe sie einmal gesehen bei einer Kreissaalführung und dachte mir mensch die iss aber sympatisch wenn ich die las Hebi hätte am Abend der Entbindung kam ich ins KH und sie war natürlich nicht da ....
Aber dann war Schichtwechel nach 1 STunde und svantje kam um die ecke da hatte ich mich riesig gefreut ....
die war so klasse

@ Teufel mit der BUchung iss schon komisch hatte sowas auch mal da buchte ne FIrma ab die ich nicht kannte aber später stellte sich dann raus das es ein Laden war wo ich was gekauft hatte aber Konto und laden passten sooooo gar nicht zusammen ....
UNd deine süße Motte iss ja der hammer wie sie da liegt und schläft

@ Juli du wirst dein kleines bald spüren das erste was ich merkte in der 19 ssw war sehr gleichmeißig und pochend das war der schluckauf smile ...
Bewegt hat sie elias da noch nicht viel aber gehickst andauernd ....

@ Erin bei dir dauerst auch nimmer lang .... wird es ein kleines Steinböckchen ?

ups ZAhnop Siri autsch da tut mir gleich der kiefer weh .....
gute besserung dir

muss heute noch paar sachen besorgen für weihnachten
bin schon ganz aufgeregt

liebe Grüße aus dem doll verschneiten Berlin
Anja
snowking
18235 Beiträge
21.12.2010 07:41
Zitat von Anja1978:

ec´ht schöne bilder secret ....

Mal ne Frage an alle die ne FG hinter sich hatten
Hatte am 17.11 meine Fehlgeburt in der 5ten Woche also sehr früh
am Morgen des Abgangs bei der FÄ war schon keine Fruchthöle mehr zu sehen ... ich habe dann ca. 10 Tage meine Blutungen gehabt .

UNd warte nun mehr ,seitdem auf meine Mens seid einer woche habe ich mens Gefühl aber sie kommt nitte ....
VOrher hatte ich einen Zyklus der sich nie noch nicht mal um einen Tag verschob konnte die UHr dannach stellen und das seid ca. 10 Jahren ...
wie lange habt ihr gewartet bis die Mens kam ?

will doch gerne wieder loshibbeln und Üben ... smile

Glückwunsch an alle zum Wochenwechel *smile

lg aus Berlin Anja

Hallo Anja,

also da kann ich dir net viel sagen, weil meine mens genau 28 tage danach wieder da war...lag aber wahrscheinlich dran, dass ich ne AS hatte - da geht dann alles wieder schneller und geregelter...
21.12.2010 08:03

Ohhhhh maaaaannnn...wie süß ist das denn ....hat sie da wirklich so geschlafen???
.....ich komm gleich vorbei und klau sie Dir weg....Raya ist so knuffig....echt eine ganz bezaubernde Maus !
21.12.2010 08:06
Zitat von Blunablu:

@Julia: so ab der 21/22ten Wo wird es nochmal stärker mit den Tritten und ab der 25/26ten Wo ist es richtig dolle und wird immer stärker Joshi tut mir im Moment richtig weh.....vorallem wenn er sich auf einer Seite raus drückt *autsch* und gegen die Rippen ist aber der 30ten Wo auch schmerzhaft....davor kitzelt es nur

...na da bin ich ja mal gespannt.....freu mich da schon voll drauf!!!
Gestern Abend im Bett habe ich die Krümel aber wieder gespürt.
Hab ein bissl das Gefühl, dass mein Körper sich da schon dran gewöhnt hat und die Tritte jetzt größer werden müssen!
...schaun wir mal
Das die Tritte teilweise weh tun kann ich mir gut vorstellen....aber wir wissen ja wofür wir es ertragen !
21.12.2010 08:07
Siriiiiii , ich freu mich von Dir zu lesen!
Falls Du nicht mehr schreibst wünsche ich Dir schon mal ein wundervolles Weihnachtsfest mit Deinen Lieben !!!
21.12.2010 08:09
Zitat von Anja1978:

@ Juli du wirst dein kleines bald spüren das erste was ich merkte in der 19 ssw war sehr gleichmeißig und pochend das war der schluckauf smile ...
Bewegt hat sie elias da noch nicht viel aber gehickst andauernd ....

....vom Schluckauf hab ich auch schon gehört....den soll man wohl ganz deutlich spüren....ich bin wirklich gespannt !
snowking
18235 Beiträge
21.12.2010 08:09
Zitat von Julie82:

Ohhhhh maaaaannnn...wie süß ist das denn ....hat sie da wirklich so geschlafen???
.....ich komm gleich vorbei und klau sie Dir weg....Raya ist so knuffig....echt eine ganz bezaubernde Maus !

ich finde auch.....unglaublich entzückend..könnt man sich die ganze zeit anschauen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt