Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
21.12.2010 08:16
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich gehöre leider auch zu den Sternenmamis.
Habe am Samstag mein krümel in der 6. ssw verloren.
Wir wollen aber die hoffnung nicht aufgeben und weiter an unser wunder glauben.
snowking
18235 Beiträge
21.12.2010 08:25
Zitat von Ledesa2:

Guten Morgen ihr Lieben.

Hallo Ledesa,

auch hier nochmal: tut mir sehr leid, möchte keiner erleben....

aber schau wieder voraus - es kann so schnell wieder klappen! drück ganz fest die daumen (und zwar alle 4 )
Ledesa2
12007 Beiträge
21.12.2010 08:27
Zitat von snowking:

Zitat von Ledesa2:

Guten Morgen ihr Lieben.

Hallo Ledesa,

auch hier nochmal: tut mir sehr leid, möchte keiner erleben....

aber schau wieder voraus - es kann so schnell wieder klappen! drück ganz fest die daumen (und zwar alle 4 )

Danke snowking süsse.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
21.12.2010 09:47
@Ledesa2

Erstmal möchte ich euch mein Beileid aussprehen. Und dich hier in unserer verrückten runde begrüßen bei uns darfst du alles Fragen, Sorgen, oder einfache dich aus heulen.

Teufelchendamian
3557 Beiträge
21.12.2010 09:53
JA meine Raya hat so geschlafen

So mädels es gibt neuigkeiten zwecks der komischen buchung Man man da soll mal einer Drauf kommen kennt ihr die Handykarten klar gell. So die werden doch mit so einem Gerät abgerufen. So wenn man die Bar bezahlt kein Problem. Aber wenn man die per Karte bezahlt dann wird das über diese Firma abgerechnet. da soll mal ein normal denkender Mensch drauf kommen fragt nicht habe 2 Stunden gesessen und mit durchs net gegoogelt. Ach vor allem hab die Karten vor ca. 3 Wochen geholt also so lange hat ja noch nie ne abbuchung gebraucht.
snowking
18235 Beiträge
21.12.2010 09:55
Zitat von Teufelchendamian:

JA meine Raya hat so geschlafen

So mädels es gibt neuigkeiten zwecks der komischen buchung Man man da soll mal einer Drauf kommen kennt ihr die Handykarten klar gell. So die werden doch mit so einem Gerät abgerufen. So wenn man die Bar bezahlt kein Problem. Aber wenn man die per Karte bezahlt dann wird das über diese Firma abgerechnet. da soll mal ein normal denkender Mensch drauf kommen fragt nicht habe 2 Stunden gesessen und mit durchs net gegoogelt. Ach vor allem hab die Karten vor ca. 3 Wochen geholt also so lange hat ja noch nie ne abbuchung gebraucht.

ok, *einlichtgehtauf* wenigstens hast jetzt keinen zusätzliche ärger mit denen, weils ja gsd rechtens war....
Bibi21
476 Beiträge
21.12.2010 10:04
Zitat von Erin1102:

hallo ihr lieben...

hoffe euch gehts gut soweit und ihr habt nicht so viel vorweihnachtsstress

julie...warts ab bist du euren zwerg spürst...dauert ja nicht mehr lange...aber war bei mir auch so...hab mich zu der zeit total unschwanger gefühlt!!!!
jaaaaaa....nicht mehr lange...ich freu mich echt mega...
und alles, alles liebe zur 17. ssw süsse

bibi...mensch...euer zwerg ist ja schon 4 monate alt!!!!! das ist ja der absolute wahnsinn!!!!! die zeit vergehts ja echt wie im flug!!!

secret...ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....der ist ja sooooooo goldig!!!!!! ich gratuliere euch nochmal zu diesem goldstück...

Das stimmt manchmal geht mir das ein bisschen zu schnell.Das ist echt wahnsinn wie schnell die kleinen groß werden.

Hier hab ich noch ein paar fotos von Melina

mal schauen wie das schmeckt
Melina mit ihrem Teddy

Ganz lieb guck

jetzt muss ich ersmal schlafen
Teufelchendamian
3557 Beiträge
21.12.2010 10:04
Ja zum Glück also echt jetzt hab der Firma trotzdem ne Mail geschrieben wie erschrocken ich war und das ich kein verständnis habe das eine Buchung so lange brauchen kann und das auf dem Belegt kein einziger Hinweis auf die Firma ist.
Ledesa2
12007 Beiträge
21.12.2010 10:05
Zitat von Teufelchendamian:

@Ledesa2

Erstmal möchte ich euch mein Beileid aussprehen. Und dich hier in unserer verrückten runde begrüßen bei uns darfst du alles Fragen, Sorgen, oder einfache dich aus heulen.

Danke
Teufelchendamian
3557 Beiträge
21.12.2010 10:06
@Bibi deine Melina ist ja soooooo süüüüüßßßßßßßßßßßß das Kleid gefällt mir wo hast du das her?
Erin1102
5259 Beiträge
21.12.2010 10:32
julie...also wann es angefangen hat weiss ich nicht wirklich...dachte immer "mmh...da war doch gerade was" aber war mir dann auch nicht sooo sicher obs nicht ein blubbern im darm war aber so ungefähr hats bei mir angefangen...als wenn ein bläschen im bauch platzt...

teufelchen...die kleine ist aber süüüüüß!!!!!! und nee...so schlafen kann ich nicht....das ist ja echt zu schön

bluna...huhu liebes...mir gehts gut soweit...will meinen krümel JETZT!!! aber i-wie will ich auch erst das er im januar kommt...wegen gebbi kurz vor weihnachten usw....ach ist das alles kompliziert
und wie gehts dir???

siiri maus...hallo süsse....ich wünsch dir soooo das es ganz bald klappt liebes!!!!!! drück dich...!!!
wünsch dir jetzt schon mal für die OP alles gute...!!!!

anja...ja, wird ein steinböckchen...schütze ist ja jetzt vorbei und ich denke bis zum wassermann wirds nicht kommen... obwohl es theoretisch möglich wäre.....

ladesa...tut mir ehrlich leid für euch!!!!! eure einstellung find ich klasse...nicht die hoffnung aufgeben...!!!! drück dich!!!!

bibi...ach wie süss die kleine maus ist!!! scheint ja auch schon ihren freund fürs leben gefunden zu haben...!!!! würd mir auch gefallen...so schön flauschig!!!!

Muschel
5954 Beiträge
21.12.2010 11:10
Zitat von Bibi21:

Hallo ihr Lieben. Erstmal wünsche ich Dir Muschel ganz viel kraft und drück und knuddel Dich ganz fest.
Und ich wünsche allen Schwangeren eine tolle sorgenfreie Kugelzeit, ich freue mich sehr für euch.
Ich hoffe das es euch gut geht und wünsche euch jetzt schon mal wundervolle Feiertage.

hallo liebe bibi,
schön wiedermalvon dir zulesen.............und danke dir für deine lieben worte...............

deine kleine ist sooooooo eine süße kleine......................und sie ist sooooo groß geworden...................wahnsinn............... ...sie wirkt auch so glücklich und zufrieden, finde ich....................kannst wirklich stolz sein auf deine kleine ..........................
und das kleidchen und das mützchen sind totall niedlich..................
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2010 11:12
Zitat von Julie82:

Süße, ich freu mich sooo sehr von Dir zu lesen und finde es toll, dass Du Dich entschieden hast uns treu zu bleiben !
Babylein und ich sind HAPPY !

tja, wies aussieht, werdet ihr mich wohl doch nicht so schnell los...............ich mische weiterhin mit
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2010 11:14
Zitat von Julie82:

Zitat von mastlu:

bOAHHHH am frühen morgen sitz ich hier und heul mir die augen aus dem KOPF.... ich höre ffn Frankys weihnachstwunsch....und nun heul ich weil es so hart ist was da in der welt so passiert.... boah...

...ich könnte auch wegen jeder Kleinigkeit weinen...besonders bei so herzzereissenden Geschichten!!!

Muschel
5954 Beiträge
21.12.2010 11:18
Zitat von Firiel:

Ja Julie, du ja auch 17. Woche

So, bin wieder zurück. Mit dem Baby ist alles okay, Größe konnte er mir nicht sagen, aber es ist alles dran und ich bin sogar lt dem US-Gerät 5 Tage weiter

Habe auch nochmal die Arbeit angesprochen und für ihn ist das Mobbing und er wollte mir sofort ein BV erteilen - das werde ich aber erst im Januar wahr nehmen, wenn die neue PTA kommt, bzw früher, wenn meine Chefin mich wieder fertig macht.

Liebe Grüße - ich ess jetzt was, Saug die Wohnung und dann fahr ich zur Arbeit. Bild folgt noch

freue mich, das mit deinem zwergi alles super ist..............und wow...........5 tage voraus................klasse..............

bin froh, dass du deinen arbeitsstress angesprochen hast...............nun hoffe ich nur noch, das du das bv auch annimmst, sobald es wieder anlass gibt....................hoffe deine chefs wissen was sie an dir haben...........ich hätte die neue kollegin nicht mehr abgewartet...............sollen sie doch sehn, wie sie klarkommen, wenn sie nicht wissen wie man mit angestellten, die auch noch s sind , umgehen..................

wie geht es dir ss-technisch????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt