Hibbeln nach Fehlgeburt
03.01.2011 15:55
Vielleicht outing.... es baumelt nichts zwischen denn beinen....
03.01.2011 16:07
Zitat von mastlu:
Vielleicht outing.... es baumelt nichts zwischen denn beinen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui das freut mich für dich...auch wenn ich dadurch falsch liegen würde....
aber ich wünsche es dir...schöne Bilder hast du bekommen..leider erkenne ich auf dem 3 D leider nicht so gut wie es liegt
03.01.2011 16:11
Zitat von Blunablu:
Zitat von mastlu:
Vielleicht outing.... es baumelt nichts zwischen denn beinen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui das freut mich für dich...auch wenn ich dadurch falsch liegen würde....aber ich wünsche es dir...schöne Bilder hast du bekommen..leider erkenne ich auf dem 3 D leider nicht so gut wie es liegt
![]()
Liegt rechts.... Köpfchen oben dann Arme und bauch un beine
ich muss mal schauen das ich das nochmal besser abfotografiere... aber es liegt auch daran das man in der woche noch sehr wenig fruchtwasser hat... und somit die 3D bilder noch nicht schön klar werden....
03.01.2011 16:47
hallo ihr lieben,
wünsche euch ein frohes neues jahr..................
.
hoffe ihr seid gut reingekommen...............haben silvester in kiel verbracht............waren von mittwoch bis gestern oben.........
nun beginnt allmählich wieder der alltag...........und ich bin gespannt, was uns das neue jahr alles bringt.............
auf jeden fall schon mal ein paar süße babys................
erin...............bald ist es soweit...............wahnsinn..............kann jederzeit losgehen..............und????? bist du schon aufgeregt?????wünsche dir alles gute für due geburt.................sagst du uns bescheid, wenns losgeht??? schicke dir gerne meine handynr
dann sind bald hexe und blunalein ddran..............dauer auch gar nicht mehr sooooooo lange
und für junikäferlein sorgen julie und firiel
und auch snowking und mastlu bescheren uns süße threadbabys.....................
euch allen ( ich hoffe ich hab keine baldmami vergessen
) wünsche ich alles gute und süße gesunde babys..............
und uns übriggebliebenen wünsche ich jedem , das wunder geschehen mögen....................
drücke euch ganz feste und freue mich auf ein neues jahr mit euch
wünsche euch ein frohes neues jahr..................
.
hoffe ihr seid gut reingekommen...............haben silvester in kiel verbracht............waren von mittwoch bis gestern oben.........
nun beginnt allmählich wieder der alltag...........und ich bin gespannt, was uns das neue jahr alles bringt.............
auf jeden fall schon mal ein paar süße babys................
erin...............bald ist es soweit...............wahnsinn..............kann jederzeit losgehen..............und????? bist du schon aufgeregt?????wünsche dir alles gute für due geburt.................sagst du uns bescheid, wenns losgeht??? schicke dir gerne meine handynr
dann sind bald hexe und blunalein ddran..............dauer auch gar nicht mehr sooooooo lange
und für junikäferlein sorgen julie und firiel
und auch snowking und mastlu bescheren uns süße threadbabys.....................
euch allen ( ich hoffe ich hab keine baldmami vergessen
) wünsche ich alles gute und süße gesunde babys.............. und uns übriggebliebenen wünsche ich jedem , das wunder geschehen mögen....................
drücke euch ganz feste und freue mich auf ein neues jahr mit euch
03.01.2011 17:28
ach Muschelmaus....das hast aber schön aufgelistet
auch ich wünsche mir ganz besonders für dich ein großes Wunder
auch ich wünsche mir ganz besonders für dich ein großes Wunder
03.01.2011 20:47
Zitat von Blunablu:
ach Muschelmaus....das hast aber schön aufgelistetauch ich wünsche mir ganz besonders für dich ein großes Wunder
![]()
danke dir................das wäre sooooo schön, zumal es in der tat ein großes wunder wäre...............wir werden sehen
wie geht es dir denn???? joshi hält ja gut durch.................freut mich.............habt ihr für den kleinen nun bald alles zusammen????
knuddel dich
03.01.2011 21:14
Muschel...wie geht es dir denn?
Ich wünsche euch soooo sehr, dass ihr bald ein kleines Wunder habt!!
.
Mastlu - tolle Bilder von euren Zwerg oder soll ich lieber vorichtig sagen "Prinzessin"?
Und die Bilder vom Bauch...toll!!!
.
Bluna - nur noch 36 Tage bei dir? Mensch, wo ich in das Thema hinzugekommen war, war es bei di grad mal Halbzeit
Freust dich schon auf die Zeit zu dritt?
.
Erin: Das ist euer Monat! Mich graut es eigentlich davor mein EET zu erleben
Aber bin gaaanz gespannt wie die Mäuse von euch aussehen und hab mir endlich mal die ganzen Januar Themen gemerkt
.
Öh...wollt noch bissel was zu mir schreibseln, aber hab heut schon genug von mir geschrieben in mein Thema....und jaaa das ist eine kleine "Schleichwerbung" zu mein Thema
Meine Hibbelzeit
Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich ab nächste Woche eine Gruppentherapie machen werde wegen der stillen Geburt und so
Mal schauen was da so auf mich zu kommt...
LG
.
Mastlu - tolle Bilder von euren Zwerg oder soll ich lieber vorichtig sagen "Prinzessin"?
Und die Bilder vom Bauch...toll!!!
.
Bluna - nur noch 36 Tage bei dir? Mensch, wo ich in das Thema hinzugekommen war, war es bei di grad mal Halbzeit
.
Erin: Das ist euer Monat! Mich graut es eigentlich davor mein EET zu erleben
Aber bin gaaanz gespannt wie die Mäuse von euch aussehen und hab mir endlich mal die ganzen Januar Themen gemerkt
.
Öh...wollt noch bissel was zu mir schreibseln, aber hab heut schon genug von mir geschrieben in mein Thema....und jaaa das ist eine kleine "Schleichwerbung" zu mein Thema
Meine Hibbelzeit
Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich ab nächste Woche eine Gruppentherapie machen werde wegen der stillen Geburt und so
LG
03.01.2011 21:36
hallihallo siiri,
freue mich von dir zu lesen
danke, mir geht es derzeit eigentlich ganz gut...............bin froh, das nun sämtliche feiertage hinter uns liegen.............nun muss nur noch das kind wieder zur schule gehen ( nächsten montag)
, dann hat der alltag uns wiedr.............
finde es gut, das du eine therape machst....................wird dir ganz sicher gut tun, mit dem geschehenen besser zurecht zu kommen................wünsche dir auf jeden fall viel erfolg für die therapie..........
achja..................deine schleichwerbung hat ihren zweck erfüllt....................thread ist gespeichert
und ich lasse mich sicher mal blicken
freue mich von dir zu lesen
danke, mir geht es derzeit eigentlich ganz gut...............bin froh, das nun sämtliche feiertage hinter uns liegen.............nun muss nur noch das kind wieder zur schule gehen ( nächsten montag)
, dann hat der alltag uns wiedr............. finde es gut, das du eine therape machst....................wird dir ganz sicher gut tun, mit dem geschehenen besser zurecht zu kommen................wünsche dir auf jeden fall viel erfolg für die therapie..........
achja..................deine schleichwerbung hat ihren zweck erfüllt....................thread ist gespeichert
und ich lasse mich sicher mal blicken
04.01.2011 20:30
Zitat von siiri87:
Muschel...wie geht es dir denn?
.
Mastlu - tolle Bilder von euren Zwerg oder soll ich lieber vorichtig sagen "Prinzessin"?![]()
Und die Bilder vom Bauch...toll!!!![]()
.
Bluna - nur noch 36 Tage bei dir? Mensch, wo ich in das Thema hinzugekommen war, war es bei di grad mal Halbzeit![]()
.
Erin: Das ist euer Monat! Mich graut es eigentlich davor mein EET zu erleben![]()
Aber bin gaaanz gespannt wie die Mäuse von euch aussehen und hab mir endlich mal die ganzen Januar Themen gemerkt![]()
.
Öh...wollt noch bissel was zu mir schreibseln, aber hab heut schon genug von mir geschrieben in mein Thema....und jaaa das ist eine kleine "Schleichwerbung" zu mein Thema![]()
Meine Hibbelzeit
![]()
Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich ab nächste Woche eine Gruppentherapie machen werde wegen der stillen Geburt und so![]()
LG
Ja die Zeit vergeht wie im Flug
deinen Thread habe ich mir mal abgespeichert
meinen Thread kennst ja schon
Ja freue mich sehr...auch, weil ich echt keine lust mehr habe schwanger zu sein
04.01.2011 20:33
Zitat von Muschel:
Zitat von Blunablu:
ach Muschelmaus....das hast aber schön aufgelistetauch ich wünsche mir ganz besonders für dich ein großes Wunder
![]()
danke dir................das wäre sooooo schön, zumal es in der tat ein großes wunder wäre...............wir werden sehen
wie geht es dir denn???? joshi hält ja gut durch.................freut mich.............habt ihr für den kleinen nun bald alles zusammen????
knuddel dich![]()
Ja habe nun alles da
ausser........einen Vapoirisator -der kommt aber bald-, eine Mumipumpe -falls ich diese brauche-, joah und sonst fällt mir grad nichts mehr ein
04.01.2011 20:33
Huhu ihr süßen.... hoffe es geht euch allen gut?!?!?! Ich muss ja mal sagen ich bin froh seid ich meine heparin spritzen bekomme hab ich keine Kopfschmerzen mehr
also bewirkt es ja was.... mein baby blubbert schlägt purzelbäume alles super
also bewirkt es ja was.... mein baby blubbert schlägt purzelbäume alles super
06.01.2011 23:46
huhu ihr süssen...
jaaaaaaaa...bald gehts los...aufgeregt bin ich eigentlich nicht...schatzi auch i-wie nicht...aber das kommt bestimmt noch
aufjedenfall sind wir beide sehr, sehr, sehr auf unseren kleinen philipp gespannt...wie er wohl aussieht, wie groß, wie schwer...haben ja auch kein 3d US machen lassen etc...also haben echt gar keine ahnung wie er aussehen könnte
*spannend*
muschli...kannst mir deine nr. gerne schreiben wenn du magst...ich sende dir dann gleich eine SMS wenn der kleine da ist
jaaaaaaaa...bald gehts los...aufgeregt bin ich eigentlich nicht...schatzi auch i-wie nicht...aber das kommt bestimmt noch
aufjedenfall sind wir beide sehr, sehr, sehr auf unseren kleinen philipp gespannt...wie er wohl aussieht, wie groß, wie schwer...haben ja auch kein 3d US machen lassen etc...also haben echt gar keine ahnung wie er aussehen könnte
*spannend* muschli...kannst mir deine nr. gerne schreiben wenn du magst...ich sende dir dann gleich eine SMS wenn der kleine da ist
07.01.2011 00:05
Zitat von Erin1102:
huhu ihr süssen...
jaaaaaaaa...bald gehts los...aufgeregt bin ich eigentlich nicht...schatzi auch i-wie nicht...aber das kommt bestimmt nochaufjedenfall sind wir beide sehr, sehr, sehr auf unseren kleinen philipp gespannt...wie er wohl aussieht, wie groß, wie schwer...haben ja auch kein 3d US machen lassen etc...also haben echt gar keine ahnung wie er aussehen könnte
*spannend*
muschli...kannst mir deine nr. gerne schreiben wenn du magst...ich sende dir dann gleich eine SMS wenn der kleine da ist![]()
oh weia...............ich sehe gerade an deinem ticker, das du schon einen tag drüber bist................nun kanns wirklich minütlich losgehen
glaube euch gern, das ihr total gespannt auf euren kleinen seid..................ist ja auch aufregend..............allein schon: wem sieht er ähnlich , was hat e von wem...........etc...............die typischen vergleiche eben...............und de name für ihn ist sehr schön..........
schicke dir meine nr gleich per pn................bin doch sooooooo neugierig
....................darf/soll/muss ich die daten dann auch hier posten???? drücke dich und wünsche dir eine baldige, wunderschöne geburt von eurem philipp...............
07.01.2011 00:07
Zitat von Muschel:
Zitat von Erin1102:
huhu ihr süssen...
jaaaaaaaa...bald gehts los...aufgeregt bin ich eigentlich nicht...schatzi auch i-wie nicht...aber das kommt bestimmt nochaufjedenfall sind wir beide sehr, sehr, sehr auf unseren kleinen philipp gespannt...wie er wohl aussieht, wie groß, wie schwer...haben ja auch kein 3d US machen lassen etc...also haben echt gar keine ahnung wie er aussehen könnte
*spannend*
muschli...kannst mir deine nr. gerne schreiben wenn du magst...ich sende dir dann gleich eine SMS wenn der kleine da ist![]()
oh weia...............ich sehe gerade an deinem ticker, das du schon einen tag drüber bist................nun kanns wirklich minütlich losgehen![]()
glaube euch gern, das ihr total gespannt auf euren kleinen seid..................ist ja auch aufregend..............allein schon: wem sieht er ähnlich , was hat e von wem...........etc...............die typischen vergleiche eben...............und de name für ihn ist sehr schön..........
schicke dir meine nr gleich per pn................bin doch sooooooo neugierig....................darf/soll/muss ich die daten dann auch hier posten????
drücke dich und wünsche dir eine baldige, wunderschöne geburt von eurem philipp...............
huhu süsse...nee...i-wie ist der ticker hier komisch...ET ist eig. der 10.1. also noch 3 tage
klar darfst du dann die freudige botschaft hier überbringen...das wäre total lieb von dir...
wünsch dir eine gute nacht...versuche jetzt mal was zu schlafen
07.01.2011 00:10
Zitat von Erin1102:
Zitat von Muschel:
Zitat von Erin1102:
huhu ihr süssen...
*spannend*
oh weia...............ich sehe gerade an deinem ticker, das du schon einen tag drüber bist................nun kanns wirklich minütlich losgehen![]()
schicke dir meine nr gleich per pn................bin doch sooooooo neugierig....................darf/soll/muss ich die daten dann auch hier posten????
drücke dich und wünsche dir eine baldige, wunderschöne geburt von eurem philipp...............
huhu süsse...nee...i-wie ist der ticker hier komisch...ET ist eig. der 10.1. also noch 3 tage![]()
klar darfst du dann die freudige botschaft hier überbringen...das wäre total lieb von dir...
wünsch dir eine gute nacht...versuche jetzt mal was zu schlafen![]()
hmmmmm, das ist ja komisch mit dem ticker..............also noch 3 tage bis et................aber auch das ist nicht mehr lang
klare überbringe ich den mädels die freudige botschaft.............sehr gern sogar
...............ein weiteres thread.baby
auchh dir eine gute nacht................nutze sie, denn bald sind lange nächte vorbei
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt