Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Anja1978
2946 Beiträge
07.01.2011 06:47
oja von mir auch ....
smile

mensch mädels seit ihr alle im Urluab hier iss ja nix los

lg Anja
Ich hatte gerade ES aber denke das dieser Zklus nicht schwanger sein wird wir haben ja auch erst mal nur wieder geübt .....
smile
MIt den Ovus hat es ganz gut geklappt habe vom gefühl her um den ES ca 5 gemacht die waren alle postiv ....
na dann mal abwarten

07.01.2011 11:15
Heute hat meine 16 ssw begonnen in ca. 20-21 wochen haben wir unser kleines wunder in denn armen... da ich ja an eine Unterversorgung leide wird es ehr geholt... und ich kann es nicht glauben das es nur noch 10-11 wochen sind... es ist nicht mehr so lange hin unglaublich... ich bin total hin und her gerissen.... Ich drücke allen hibblerin hier ganz dolle die daumen und wenn ihr SS-Viren braucht sagt bescheid
siiri87
9331 Beiträge
07.01.2011 11:18
Zitat von mastlu:

Heute hat meine 16 ssw begonnen in ca. 20-21 wochen haben wir unser kleines wunder in denn armen... da ich ja an eine Unterversorgung leide wird es ehr geholt... und ich kann es nicht glauben das es nur noch 10-11 wochen sind... es ist nicht mehr so lange hin unglaublich... ich bin total hin und her gerissen.... Ich drücke allen hibblerin hier ganz dolle die daumen und wenn ihr SS-Viren braucht sagt bescheid

Meinst wohl auch hier 20-21 Wochen
Aber ich schiebe es einfach mal auf deine Schwangerschaft das du so verpeilt bist
07.01.2011 11:20
Ich habe heute auf der Toilette eine leichte Blutung gehabt....die ist jetzt wieder weg....meine FG ist jetzt 14 Tage her und am Montag haben wir geherzelt....kann es was schlimmes sein?

Ich meine das ich Sonntag schon einen ES hatte....
nenya
4774 Beiträge
07.01.2011 11:25
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch heute so?

Ich fühle mich heute total müde und schlapp, hatte heute morgen schon wieder so ein flaues übelkeitsgefühl, meine Brüste schmerzen leicht und ich hab ein zwicken und zwacken im Ul, was es ist weiss ich nicht.

Aber gleich nach Feierabend geht es wieder los 450km zu fahren und dann bin ich bei schatzi
NähNaNi
9210 Beiträge
07.01.2011 11:38
Huhu meine lieben,

@Erin: ich freu mich totalfür dich und vorallem dann auf die Nachricht von Muschel wenn klein Phillip da ist
achja und ich bestehe auf einen Geburtsbericht ich lese die sooo gerne
@Muschel: na Mausi? wie geht es dir im Moment?
@Anja: wer weiß, wer weiß.....wenn alle 5 Tests pos waren und ihr auch noch geherzelt habt, dann muss es einfach geklappt haben
@Mastlu: dieses mal wird alles gut und ich dulde nichts anderes du mienst sicherlich 20 Wo noch

07.01.2011 11:44
Zitat von Blunablu:

Huhu meine lieben,

@Erin: ich freu mich totalfür dich und vorallem dann auf die Nachricht von Muschel wenn klein Phillip da ist
@Anja: wer weiß, wer weiß.....wenn alle 5 Tests pos waren und ihr auch noch geherzelt habt, dann muss es einfach geklappt haben
@Mastlu: dieses mal wird alles gut und ich dulde nichts anderes du mienst sicherlich 20 Wo noch

ja meinte 20-21 wochen ich bin sowas von verpeilt... ich packe was weg ne min. später will mein mann es haben und ich muss echt 3 std suchen um es zu finden.... GAGA
NähNaNi
9210 Beiträge
07.01.2011 11:47
Zitat von mastlu:

Zitat von Blunablu:

Huhu meine lieben,

ja meinte 20-21 wochen ich bin sowas von verpeilt... ich packe was weg ne min. später will mein mann es haben und ich muss echt 3 std suchen um es zu finden.... GAGA

sowas in der Art dachte ich mir schon hast eben nur noch dein Krümel im Kopf
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2011 12:03
Zitat von Anja1978:

oja von mir auch ....
smile

mensch mädels seit ihr alle im Urluab hier iss ja nix los

lg Anja
Ich hatte gerade ES aber denke das dieser Zklus nicht schwanger sein wird wir haben ja auch erst mal nur wieder geübt .....
smile
MIt den Ovus hat es ganz gut geklappt habe vom gefühl her um den ES ca 5 gemacht die waren alle postiv ....
na dann mal abwarten

ja, ist echt still hier derzeit..................aber ich denke es wird bald wieder mehr los sein..............sind ja auch noch ferien............
ab montag geht das normale leben wieder los.............

ich selber liege krank im bett

hihi, dann bin ich ja mal gespannt, ob das üben erfolgreich war
NähNaNi
9210 Beiträge
07.01.2011 12:05
@Muschli: was hast denn???
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2011 12:07
Zitat von mastlu:

wieso sollen wir bescheid sagen????? is ja wohl selbstverständlich, das ihr schwangeren uns damit versorgt tztztztztz

also du geizige.................her damit................soviel du tragen kannst

gratulation zur 16ssw

alles wird gut süße................bald hältst du dein kleines wunder in den armen
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2011 12:12
Zitat von siiri87:

Zitat von mastlu:

Meinst wohl auch hier 20-21 Wochen
Aber ich schiebe es einfach mal auf deine Schwangerschaft das du so verpeilt bist

den gedanken hatte ich auch

süße, wie geht es dir???? gibts was neues???
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2011 12:16
Zitat von kleenedine:

Ich habe heute auf der Toilette eine leichte Blutung gehabt....die ist jetzt wieder weg....meine FG ist jetzt 14 Tage her und am Montag haben wir geherzelt....kann es was schlimmes sein?

Ich meine das ich Sonntag schon einen ES hatte....

hallo kleene,

nein, denke nicht , das es was schlimmes ist..............nach einer fg/as kann es schonmal zu unregelmäßigen blutungen kommen, denke ich..........der körper muss sich ja ersteinmal einkriegen..............

drücke euch die daumen, dass das herzeln erfolgreich war
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2011 12:20
Zitat von nenya:

Guten morgen Mädels,
wie geht es euch heute so?

Ich fühle mich heute total müde und schlapp, hatte heute morgen schon wieder so ein flaues übelkeitsgefühl, meine Brüste schmerzen leicht und ich hab ein zwicken und zwacken im Ul, was es ist weiss ich nicht.

Aber gleich nach Feierabend geht es wieder los 450km zu fahren und dann bin ich bei schatzi

liege mit grippe flach................aber sonst alles gut...........

hmmmm, was könnte es sein????? frühjahrsmüdigkeit???? erschöpfung nach den feiertagen????..........fg

ODER macht es sich da vielleicht jemand hübsch gemütlich in dir?????

wünsche dir eine schöne zeit mit deinem schatz................450km................da werden erinnerungen wach.............mein mann und ich waren 15monate lang auch 450km voneinander getrennt.............ist ne fiese zeit, aber eben auch ne schöne.................ich war in kiel und mein schatz im ruhrpott..............

wo pendelt ihr hin und her????
Muschel
5954 Beiträge
07.01.2011 12:23
Zitat von Blunablu:

Huhu meine lieben,

hallo meine lieblingsbluna

lach,möchtest du meine handy-nr auch haben???? denn bei dir ist es ja auch bald soweit und wir wollen doch wissen, wann klein joshi das licht der welt erblickt.................man, man, man es ist grad echt so aufregend mit euch mädels..............aber soooooo schön!!!

wie geht es dir denn gerade so????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt