Hibbeln nach Fehlgeburt
07.01.2011 12:24
Zitat von mastlu:
Zitat von Blunablu:
Huhu meine lieben,
@Erin:ich freu mich totalfür dich und vorallem dann auf die Nachricht von Muschel wenn klein Phillip da ist
![]()
achja und ich bestehe auf einen Geburtsberichtich lese die sooo gerne
![]()
@Muschel: na Mausi? wie geht es dir im Moment?
@Anja: wer weiß, wer weiß.....wenn alle 5 Tests pos waren und ihr auch noch geherzelt habt, dann muss es einfach geklappt haben![]()
@Mastlu: dieses mal wird alles gutund ich dulde nichts anderes
du mienst sicherlich 20 Wo
noch
![]()
![]()
ja meinte 20-21 wochen ich bin sowas von verpeilt... ich packe was weg ne min. später will mein mann es haben und ich muss echt 3 std suchen um es zu finden.... GAGA
dann verkneif ich mir mal jeglichen kommentar
07.01.2011 12:24
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
Zitat von mastlu:
Heute hat meine 16 ssw begonnen in ca. 20-21 wochen haben wir unser kleines wunder in denn armen... da ich ja an eine Unterversorgung leide wird es ehr geholt... und ich kann es nicht glauben das es nur noch 10-11 wochen sind... es ist nicht mehr so lange hin unglaublich... ich bin total hin und her gerissen.... Ich drücke allen hibblerin hier ganz dolle die daumen und wenn ihr SS-Viren braucht sagt bescheid![]()
Meinst wohl auch hier 20-21 Wochen![]()
Aber ich schiebe es einfach mal auf deine Schwangerschaft das du so verpeilt bist![]()
den gedanken hatte ich auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süße, wie geht es dir???? gibts was neues???
Falls du mich meins, bei mir gibt es nichts neues, obwohl doch... ich schreib mal wein wenig, damit ihr was zum lesen habt
.
.
.
Ich mache ab nächste Woche Montag eine Gruppentherapie. Aber nicht nur wegen der stillen Geburt, nein, ich habe Angst davor, dass ich mich wieder zuuu sehr zurück ziehe wie damals wo meine Mutti verstorben ist und ich erst nach 8 (!!!) Jahren Hilfe gesucht habe!
Tja, einerseits freue ich mich schon auf eine Gruppentherapie, aber da ist schon die Angst...Angst vor den Leuten und deren Problemen, dabei weiß ich, dass ich wegen meinen Problemen/Ängsten hingehe und nicht wegen deren Problemen.
Auch habe ich endlich nächste Woche Mittwoch meinen ersten FA Termin wo mir Blut abgenommen wird, was aber schon letztes Jahr mein Hausarzt gemacht hat.
Joar, dann weiß ich schon, dass meine FÄ mir Folsäure in sehr hoher Dosis aufschreiben will.
Auch merke ich, dass die 3 Monate viiiel zu schnell vergangen sind!
Als ich das letzte mal bei meiner FÄ gewesen bin, hat sie zu mir gesagt "Und bitte versprechen sie mir das sie verhüten!" Jaaa klar, da hätte ich heulen könne, weil ich nciht verhüten wollte, sondern wieder Schwanger sein wollte.
Tja und wie ihr selber sieht, hat sich nichts getan mit Schwanger sein
Ich bin irgendwo froh darüber, dass es noch nicht geklappt hat.
Mein Körper wird schon wissen, wann er wieder bereit dazu ist.
So weiter geht es...am Donnerstag hab ich einen Zahnarzt Termin- BÄÄÄH!!!!
Und Freitag hab ich einen Termin beim Hausarzt und die will mir nochmal Blutabnehmen, weil ich beim letzten mal eine kleine "Entzündung" im Blut hatte und wir uns nicht erklären konnten woher das kommt. Sie meint zwar, es könnte daran liegen, dass ich ein paar Wochen vorher "entbunden" habe und daher die Entzündungswerte zu hoch seien und deshalb will sie noch mal nach schauen lassen.
Tja, wie ihr liest, nicht grad viel los in meinen Leben.
Und jaaaaaaa nächste Woche hab ich auch noch meinen ES - passt doch perfekt mit den Arztterminen
07.01.2011 12:25
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch heute so?
Ich fühle mich heute total müde und schlapp, hatte heute morgen schon wieder so ein flaues übelkeitsgefühl, meine Brüste schmerzen leicht und ich hab ein zwicken und zwacken im Ul, was es ist weiss ich nicht.
Aber gleich nach Feierabend geht es wieder los 450km zu fahren und dann bin ich bei schatzi![]()
![]()
liege mit grippe flach................aber sonst alles gut...........
hmmmm, was könnte es sein????? frühjahrsmüdigkeit???? erschöpfung nach den feiertagen????..........fg
ODER macht es sich da vielleicht jemand hübsch gemütlich in dir?????
wünsche dir eine schöne zeit mit deinem schatz................450km................da werden erinnerungen wach.............mein mann und ich waren 15monate lang auch 450km voneinander getrennt.............ist ne fiese zeit, aber eben auch ne schöne.................ich war in kiel und mein schatz im ruhrpott..............
wo pendelt ihr hin und her????
Schatzi kommt aus dem Schwabenland ich aus dem Pott.
Das wäre schon schön wenn sich jemand in mir einistet.
Schatz und ich hatten auch am 01.01.2011 ungeschützen GV und noch 2,5x wann anders
07.01.2011 12:25
Zitat von Blunablu:
Zitat von mastlu:
Zitat von Blunablu:
Huhu meine lieben,
@Erin:ich freu mich totalfür dich und vorallem dann auf die Nachricht von Muschel wenn klein Phillip da ist
![]()
achja und ich bestehe auf einen Geburtsberichtich lese die sooo gerne
![]()
@Muschel: na Mausi? wie geht es dir im Moment?
@Anja: wer weiß, wer weiß.....wenn alle 5 Tests pos waren und ihr auch noch geherzelt habt, dann muss es einfach geklappt haben![]()
@Mastlu: dieses mal wird alles gutund ich dulde nichts anderes
du mienst sicherlich 20 Wo
noch
![]()
![]()
ja meinte 20-21 wochen ich bin sowas von verpeilt... ich packe was weg ne min. später will mein mann es haben und ich muss echt 3 std suchen um es zu finden.... GAGA
sowas in der Art dachte ich mir schonhast eben nur noch dein Krümel im Kopf
![]()
prust................brüll......
sie hat nur noch krümel im kopf
07.01.2011 12:27
Zitat von Blunablu:
@Muschli: was hast denn???
grübbe...............ergöldung und das komplette paket eben..................bin krankgeschrieben und bekomme nun auch antibiotika.............
kommentar meiner schwiegermutter: hat se die scheinegrippe???
07.01.2011 12:30
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Guten morgen Mädels,
Ich fühle mich heute total müde und schlapp, hatte heute morgen schon wieder so ein flaues übelkeitsgefühl, meine Brüste schmerzen leicht und ich hab ein zwicken und zwacken im Ul, was es ist weiss ich nicht.
Aber gleich nach Feierabend geht es wieder los 450km zu fahren und dann bin ich bei schatzi![]()
![]()
hmmmm, was könnte es sein????? frühjahrsmüdigkeit???? erschöpfung nach den feiertagen????..........fg
wünsche dir eine schöne zeit mit deinem schatz................450km................da werden erinnerungen wach.............mein mann und ich waren 15monate lang auch 450km voneinander getrennt.............ist ne fiese zeit, aber eben auch ne schöne.................ich war in kiel und mein schatz im ruhrpott..............
ähm..................sorry................finde mein "fg" gerade unpassend in meiner aufzählung..................soll "freches grinsen" heißen..........NICHTS anderes...............
07.01.2011 12:32
Zitat von Muschel:
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Guten morgen Mädels,
![]()
ähm..................sorry................finde mein "fg" gerade unpassend in meiner aufzählung..................soll "freches grinsen" heißen..........NICHTS anderes...............![]()
Schon ok habe es gar nicht so bewusst aufgenommen
07.01.2011 12:35
@Siiri: das bekommste sicher hin nächste Wo und bist auch gut abgelenkt
hoffe die Therapie hilft dir
@Muschel: hihi
nur noch Krümel im Kopf....schon wieder eine Verdrehung der Tatsachen
Ihren Krümel
wobei nur Krümel auch gut
Hoffe du bist bald wieder gesund
Schweinegrippe wäre doch auch mal was *grunzgrunz*
@nenya:wo genaz kommt dein Schatz denmn her? ich komme ürsprünglich aus Stuttgart/ Ludwigsburg...lebe nun im Hohenlihekreis...zwischen Heilbronn und Frankfurt
hoffe die Therapie hilft dir ***
@Muschel: hihi
nur noch Krümel im Kopf....schon wieder eine Verdrehung der Tatsachen
Ihren Krümel
Hoffe du bist bald wieder gesund
Schweinegrippe wäre doch auch mal was *grunzgrunz*
@nenya:wo genaz kommt dein Schatz denmn her? ich komme ürsprünglich aus Stuttgart/ Ludwigsburg...lebe nun im Hohenlihekreis...zwischen Heilbronn und Frankfurt
07.01.2011 12:36
Zitat von Blunablu:
@Siiri: das bekommste sicher hin nächste Wo und bist auch gut abgelenkthoffe die Therapie hilft dir
@Muschel: hihinur noch Krümel im Kopf....schon wieder eine Verdrehung der Tatsachen
Ihren Krümel
![]()
Hoffe du bist bald wieder gesundSchweinegrippe wäre doch auch mal was *grunzgrunz*
![]()
Also der Ort wo er wohnt heißt Mittelrot Landkreis Schwäbisch Hall, in Ludwigsburg waren wir letztes Jahr mal zum Essen.
07.01.2011 12:39
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
Zitat von mastlu:
Heute hat meine 16 ssw begonnen in ca. 20-21 wochen haben wir unser kleines wunder in denn armen... da ich ja an eine Unterversorgung leide wird es ehr geholt... und ich kann es nicht glauben das es nur noch 10-11 wochen sind... es ist nicht mehr so lange hin unglaublich... ich bin total hin und her gerissen.... Ich drücke allen hibblerin hier ganz dolle die daumen und wenn ihr SS-Viren braucht sagt bescheid![]()
Meinst wohl auch hier 20-21 Wochen![]()
Aber ich schiebe es einfach mal auf deine Schwangerschaft das du so verpeilt bist![]()
den gedanken hatte ich auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süße, wie geht es dir???? gibts was neues???
Falls du mich meins, bei mir gibt es nichts neues, obwohl doch... ich schreib mal wein wenig, damit ihr was zum lesen habt![]()
.
.
.
Ich mache ab nächste Woche Montag eine Gruppentherapie. Aber nicht nur wegen der stillen Geburt, nein, ich habe Angst davor, dass ich mich wieder zuuu sehr zurück ziehe wie damals wo meine Mutti verstorben ist und ich erst nach 8 (!!!) Jahren Hilfe gesucht habe!
Tja, einerseits freue ich mich schon auf eine Gruppentherapie, aber da ist schon die Angst...Angst vor den Leuten und deren Problemen, dabei weiß ich, dass ich wegen meinen Problemen/Ängsten hingehe und nicht wegen deren Problemen.
Auch habe ich endlich nächste Woche Mittwoch meinen ersten FA Termin wo mir Blut abgenommen wird, was aber schon letztes Jahr mein Hausarzt gemacht hat.
Joar, dann weiß ich schon, dass meine FÄ mir Folsäure in sehr hoher Dosis aufschreiben will.
Auch merke ich, dass die 3 Monate viiiel zu schnell vergangen sind!
Als ich das letzte mal bei meiner FÄ gewesen bin, hat sie zu mir gesagt "Und bitte versprechen sie mir das sie verhüten!" Jaaa klar, da hätte ich heulen könne, weil ich nciht verhüten wollte, sondern wieder Schwanger sein wollte.
Tja und wie ihr selber sieht, hat sich nichts getan mit Schwanger sein![]()
Ich bin irgendwo froh darüber, dass es noch nicht geklappt hat.
Mein Körper wird schon wissen, wann er wieder bereit dazu ist.
So weiter geht es...am Donnerstag hab ich einen Zahnarzt Termin- BÄÄÄH!!!!
Und Freitag hab ich einen Termin beim Hausarzt und die will mir nochmal Blutabnehmen, weil ich beim letzten mal eine kleine "Entzündung" im Blut hatte und wir uns nicht erklären konnten woher das kommt. Sie meint zwar, es könnte daran liegen, dass ich ein paar Wochen vorher "entbunden" habe und daher die Entzündungswerte zu hoch seien und deshalb will sie noch mal nach schauen lassen.
Tja, wie ihr liest, nicht grad viel los in meinen Leben.
Und jaaaaaaa nächste Woche hab ich auch noch meinen ES - passt doch perfekt mit den Arztterminen![]()
na klar meinte ich dich
finde es gut, das du die therapie machst............und solltest du merken, das die gruppe nix für dich ist und du dir die schicksale der anderen zu sehr zu herzen nimmst bzw deine eigene problembewältigung zu kurz kommt, dann gibts ja immer noch die möglichkeit der einzeltherapie...............aber gut, das du es angehst...........vielleicht magst du uns ja berichten, wie es dir dort ergeht..................
ok, ärztlich scheinst du gut versorgt zu sein..............is aber ja auch nicht verkehrt...............
kann deine gedanken hinsichtlich der erneuten ss gut verstehen...............wollte auch unbedingt wieder s werden und dachte parallel: oha, was is wenn du es wirklich bist?? was wir die fä dazu sagen und erst alle anderen????aber ich bin froh, das wir von anfang an nicht verhütet haben.....................denn nun hat sich bekanntlich seit 2 jahren nichts getan................und der gedanke, vielleicht gerade in der zeit, wo man verhütet hätte, schwanger geworden zu sein, hätte mich fertig gemacht...................und fertig binich schon genug........................
aber nun drücke ich mal die daumen, das ihr den nahenden es zwischen all den vielen arztterminen dennoch gut nutzen könnt
07.01.2011 12:40
Zitat von nenya:
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Guten morgen Mädels,
![]()
Schatz und ich hatten auch am 01.01.2011 ungeschützen GV und noch 2,5x wann anders![]()
aus welcher ecke des pottes kommst du denn? wohne ja nun auch hier im pott
07.01.2011 12:40
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Guten morgen Mädels,
![]()
Schatz und ich hatten auch am 01.01.2011 ungeschützen GV und noch 2,5x wann anders![]()
aus welcher ecke des pottes kommst du denn? wohne ja nun auch hier im pott![]()
Ich komme aus Castrop-Rauxel das liegt direkt neben Dortmund.
Wo kommst du den her?
07.01.2011 12:41
Zitat von nenya:
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Guten morgen Mädels,
![]()
ach ja.................selbstverständlich drücke ich die daumen
07.01.2011 12:41
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Guten morgen Mädels,
![]()
ach ja.................selbstverständlich drücke ich die daumen![]()
Danke sehr
07.01.2011 12:43
Zitat von nenya:
Zitat von Muschel:
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Guten morgen Mädels,
![]()
ähm..................sorry................finde mein "fg" gerade unpassend in meiner aufzählung..................soll "freches grinsen" heißen..........NICHTS anderes...............![]()
Schon ok habe es gar nicht so bewusst aufgenommen![]()
da bin ich aber froh.................
lese meine beiträge sonst nicht nochmal durch...............eben aber doch .............und als ich das las, dachte ich nur : oh gott, das geht ja mal gar nicht.................nochmal sorry
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
ich freu mich totalfür dich und vorallem dann auf die Nachricht von Muschel wenn klein Phillip da ist