Hibbeln nach Fehlgeburt
07.01.2011 12:44
Zitat von Blunablu:
@Siiri: das bekommste sicher hin nächste Wo und bist auch gut abgelenkthoffe die Therapie hilft dir
@Muschel: hihinur noch Krümel im Kopf....schon wieder eine Verdrehung der Tatsachen
Ihren Krümel
wobei nur Krümel auch gut
![]()
Hoffe du bist bald wieder gesundSchweinegrippe wäre doch auch mal was *grunzgrunz*
![]()
@nenya:wo genaz kommt dein Schatz denmn her? ich komme ürsprünglich aus Stuttgart/ Ludwigsburg...lebe nun im Hohenlihekreis...zwischen Heilbronn und Frankfurt
danke................oingoing
07.01.2011 12:45
@nenya: ui, ich wohne im Moment ja auch nähe Schwäbisch Hall
das ist der Hohenlohe Kreis...also bei Künzelsau wenn dir das was sagt
wenn du hier mal wohnst kann man gerne mal in Kontakt bleiben wenn du magst
sind ca. 20 Km von mir nach Schwäbisch Hall
das ist der Hohenlohe Kreis...also bei Künzelsau wenn dir das was sagt
07.01.2011 12:49
MUSCHEL
Klar werde ich dann berichten
Ich bin ja selber ganz gespannt wie es dort abläuft
Und wegen den ganzen Arztterminen - die hab ich schon letztes Jahr fest gelegt
FÄ -Vorsorge und wegen Folsäure verschreiben
Zahnarzt - war ich letztes Jahr kurz vor Weihnachten und da wird nächste Woche neue Füllungen gemacht (hab Angst davor)
Hausarzt - wegen den doofen Bluttest
Bäääh, das wird eine Woche werden und das muss reichen für dieses Jahr
Oh ja, die gleichen Gedanken hatte ich auch!
Hätte ich verhütet, hätte ich mir Vorwürfe gemacht mit den Satz "Was wäre wenn esdoch schon geklappt hätte?"...
Und damit konnte ich nicht leben! Ich mein, es ist immer noch mein Leben bzw UNSER Leben. Mein Mann und ich haben eben entschieden, dass wir spontan entscheiden mit Verhüten und nicht immer drauf Acht geben müssen was wir gerade machen und immer zur gleichen Zeit die Pille nehmen oder sonst was!
Irgendwann wird er Körper schon wissen, wann er wieder dazu bereit ist.
Und Muschel - auch ihr werdet nochmal das genieße können! Egal wann, wo und wie - ihr werdet das!!!
Klar werde ich dann berichten
Ich bin ja selber ganz gespannt wie es dort abläuft
Und wegen den ganzen Arztterminen - die hab ich schon letztes Jahr fest gelegt
Zahnarzt - war ich letztes Jahr kurz vor Weihnachten und da wird nächste Woche neue Füllungen gemacht (hab Angst davor)
Bäääh, das wird eine Woche werden und das muss reichen für dieses Jahr
Hätte ich verhütet, hätte ich mir Vorwürfe gemacht mit den Satz "Was wäre wenn esdoch schon geklappt hätte?"...
Und damit konnte ich nicht leben! Ich mein, es ist immer noch mein Leben bzw UNSER Leben. Mein Mann und ich haben eben entschieden, dass wir spontan entscheiden mit Verhüten und nicht immer drauf Acht geben müssen was wir gerade machen und immer zur gleichen Zeit die Pille nehmen oder sonst was!
Und Muschel - auch ihr werdet nochmal das genieße können! Egal wann, wo und wie - ihr werdet das!!!
07.01.2011 12:49
Zitat von nenya:
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch heute so?
Ich fühle mich heute total müde und schlapp, hatte heute morgen schon wieder so ein flaues übelkeitsgefühl, meine Brüste schmerzen leicht und ich hab ein zwicken und zwacken im Ul, was es ist weiss ich nicht.
Aber gleich nach Feierabend geht es wieder los 450km zu fahren und dann bin ich bei schatzi![]()
![]()
liege mit grippe flach................aber sonst alles gut...........
hmmmm, was könnte es sein????? frühjahrsmüdigkeit???? erschöpfung nach den feiertagen????..........fg
ODER macht es sich da vielleicht jemand hübsch gemütlich in dir?????
wünsche dir eine schöne zeit mit deinem schatz................450km................da werden erinnerungen wach.............mein mann und ich waren 15monate lang auch 450km voneinander getrennt.............ist ne fiese zeit, aber eben auch ne schöne.................ich war in kiel und mein schatz im ruhrpott..............
wo pendelt ihr hin und her????
Schatzi kommt aus dem Schwabenland ich aus dem Pott.
Das wäre schon schön wenn sich jemand in mir einistet.
Schatz und ich hatten auch am 01.01.2011 ungeschützen GV und noch 2,5x wann anders![]()
aus welcher ecke des pottes kommst du denn? wohne ja nun auch hier im pott![]()
Ich komme aus Castrop-Rauxel das liegt direkt neben Dortmund.
Wo kommst du den her?
aus kirchhellen, gehört zu bottrop ,.............liegt aber ländlich gelegen am rande des münsterlandes............gehört aber dennoch zum pott...............ach, wenn du den moviepark kennst...........der is ja auch in kirchhellen
castrop rauxel war ich auch schon.............
soweit ich mich erinnere gar nicht so übel dort.................wobei ich meine vorurteile dem ruhrpott gegenüber stark rediziert habe..............ist gar nicht so schlimm hier................im gegenteil................mir gefällts hier total gut...........wenn auch mir die ostsee fehlt
07.01.2011 12:51
Zitat von Blunablu:
@nenya: ui, ich wohne im Moment ja auch nähe Schwäbisch Halldas ist der Hohenlohe Kreis...also bei Künzelsau wenn dir das was sagt
künzelsau........................
und ich reg mich über die schweinegrippe auf
ihr kommt vielleicht aus gegenden
07.01.2011 12:54
Zitat von siiri87:
MUSCHEL
Klar werde ich dann berichten![]()
Ich bin ja selber ganz gespannt wie es dort abläuft![]()
Und wegen den ganzen Arztterminen - die hab ich schon letztes Jahr fest gelegt![]()
Bäääh, das wird eine Woche werden und das muss reichen für dieses Jahr![]()
Und Muschel - auch ihr werdet nochmal das genieße können! Egal wann, wo und wie - ihr werdet das!!!![]()
dein wort in gottes ohr................das wäre traumhaft schön............danke dir für deine lieben worte...................
zur zeit sind meine gedanken zu dem thema eher, wie soll ich sagen, nüchtern..................wenn auch der wunsch nach einem baby da ist, aber derzeit steck ich eher in der sackgasse fest.............mal schaun wann ich da wieder rausfinde????
aber ich muss sagen, ees geht mir dennoch gut derzeit, was das thema angeht
07.01.2011 12:56
Zitat von Blunablu:
@nenya: ui, ich wohne im Moment ja auch nähe Schwäbisch Halldas ist der Hohenlohe Kreis...also bei Künzelsau wenn dir das was sagt
Da fahre ich doch nachher vorbei, zumindest lese ich es doch immer auf dem Schild
So wie es aussieht wird wohl mein Schatz zu mir ziehen wenn es jetzt endlich mal klappt mit der Arbeit
Aber falls er was bei sich findet werde ich ja dann in deine Nähe kommen und ich nehme dein Angebot sehr gerne an.
Muschel Klar kenne ich den Movie Park weiss auch wo Kirchhellen liegt
07.01.2011 12:57
07.01.2011 12:57
Zitat von Muschel:
Zitat von Blunablu:
künzelsau........................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich reg mich über die schweinegrippe auf![]()
![]()
![]()
ihr kommt vielleicht aus gegenden![]()
![]()
![]()
ja der liebe wegen bin ich hier hergezogen
hier ist auch jedes zweite Wort mit Sau geschmückt
sauschön, sauweit, saugeil, sauerei usw....
09.01.2011 08:31
endlich mal wieder was zum lesen ....
wünsche euch allen einen schönen Sonntag
muss wohl nächste woche auch nochmal zum FA erste untersuchung nach erster mens nach FG
lust habe ich keine aber was muss muss ....
liebe grüße
Anja
MUschel dir gute besserung ...
Bluna bei dir gehts ja nun auch in den endspurt schon aufgeregt ?
muss wohl nächste woche auch nochmal zum FA erste untersuchung nach erster mens nach FG
liebe grüße
Anja
09.01.2011 11:46
Zitat von Anja1978:
endlich mal wieder was zum lesen ....
liebe grüße
Anja
danke dir anja...............
ja, so langsam is hier wieder was los
wünsche dir auch einen schönen sonntag............
meine beiden sind gerade richtung düsseldorf gestartet.................yanneck hat zu weihnachten karten für den wintercup bekommen..............svens patenkind ist auch dabei mit seinem vater, der kleine hat die karten von uns zum geburtstag bekommen...............
nun sitz ich hier mit dröhnendem kopf und schieligen augen ..................und irgenwie mag ich gar nicht alleine sein.................dabei hatte ich mich die tage so auf heute gefreut..............einen tag nur für mich alleine....................
hier ist alles total chaotisch....................haben gestern angefangen die weihnachtsdeko abzumachen etc.............nun liegt hier alles auf dem tisch und muss in die kisten verpackt werden.............konnte gestern nur irgendwann nicht mehr
mal schaun ob ich mich da gleich mal ran mache................... so, anja dir ganz besonders und allen anderen natürlich auch: schönen sonntag
09.01.2011 11:53
@Anja: das ist dann wohl die Nachsorgeuntersuchung, ob alles gut aussieht.....Na dann viel Erfolg
*
Bei mir wird es langsam wirklich ernst
ich kann es selbst kaum glauben
seit 3 Tagen wache ich auch jeden Morgen mit Unterleibsschmerzen auf
so als ob ich meine Mens bekommen hätte
genau so fühl es sich an...ich glaube das ich vor allem Nachts Senk, bzw. idese Übungswehen habe
aber sie sind nicht besonders schmerzhaft..nur eben Morgens ganz deutlich aua nach dem aufstehen
@Muschelmaus:
hm, magst wohl doch lieber nicht alleine sein?
manchmal schon komisch, einerseits will man seine Ruhe und im selben Moment fühlt man sich alleine..
mach dich ans Deko aufräumen, dass lenkt sicher gut ab
@All: wir machen heute einen faulen Tag...hatten gestern den ganzen Tag Besuch zum MIttagessen bis 19 Uhr da...bin noch etwas geschlaucht davon...Heute Ruhetag und mein Mann schläft noch
hatte gestern einen Männerabend und kam glaub so um 4 Uhr rum nach Hause
Warts ab wenn Joshi da ist
dann wars das mit langen Nächten und laaaaange ausschlafen
wobei er das wirklich selten macht
*
Bei mir wird es langsam wirklich ernst
ich kann es selbst kaum glauben
genau so fühl es sich an...ich glaube das ich vor allem Nachts Senk, bzw. idese Übungswehen habe
aber sie sind nicht besonders schmerzhaft..nur eben Morgens ganz deutlich aua nach dem aufstehen
@Muschelmaus:
hm, magst wohl doch lieber nicht alleine sein?
manchmal schon komisch, einerseits will man seine Ruhe und im selben Moment fühlt man sich alleine.. mach dich ans Deko aufräumen, dass lenkt sicher gut ab
@All: wir machen heute einen faulen Tag...hatten gestern den ganzen Tag Besuch zum MIttagessen bis 19 Uhr da...bin noch etwas geschlaucht davon...Heute Ruhetag und mein Mann schläft noch
hatte gestern einen Männerabend und kam glaub so um 4 Uhr rum nach Hause
09.01.2011 12:08
Zitat von Blunablu:
@Anja: das ist dann wohl die Nachsorgeuntersuchung, ob alles gut aussieht.....Na dann viel Erfolg![]()
*
Bei mir wird es langsam wirklich ernstich kann es selbst kaum glauben
![]()
@Muschelmaus:hm, magst wohl doch lieber nicht alleine sein?
manchmal schon komisch, einerseits will man seine Ruhe und im selben Moment fühlt man sich alleine..
mach dich ans Deko aufräumen, dass lenkt sicher gut ab![]()
@All: wir machen heute einen faulen Tag...hatten gestern den ganzen Tag Besuch zum MIttagessen bis 19 Uhr da...bin noch etwas geschlaucht davon...Heute Ruhetag und mein Mann schläft nochhatte gestern einen Männerabend und kam glaub so um 4 Uhr rum nach Hause
![]()
ja süße, nun wirds wirklich langsam ernst bei dir.................aber joshi hat ja wirklich noch gut durchgehalten..............braver kleiner................
hast du die schmerzen den ganzen tag oder eben nur nachts)morgens???
wann musste du denn wieder zum doc???
hach...................aufregend.................. ...
genießt euren ruhigen sonntag..................es wird einer der letzten sein
09.01.2011 12:13
Zitat von Muschel:
ja süße, nun wirds wirklich langsam ernst bei dir.................aber joshi hat ja wirklich noch gut durchgehalten..............braver kleiner................
hast du die schmerzen den ganzen tag oder eben nur nachts)morgens???
wann musste du denn wieder zum doc???
hach...................aufregend.................. ...
genießt euren ruhigen sonntag..................es wird einer der letzten sein![]()
Tagsüber kommt immer mal wieder was, aber garnicht der Rede wert
schiebe das eher auf meinen anhaltenden Durchfall, den ich schon die halbe Schwangerschaft über habe und eben im Moment sehr dolle
*
Ja er hat sich wirklich gut gehalten und ich gebe ihm auf freie Fahrt wenn er mag, darf er nun kommen
Ab nächster Wo setze ich auch das Magnesium ab
dann mal schauen, ob die Krämpfe wieder stärker werden...damt unterdrücke ich es ja und vielleicht spüre ich die Wehen nicht so dolle deshalb
so war es nämlich in der 29ten Wo.durch das Hochdosierte Magnesium (400mg) habe ich zwar wehen gehabt aber sie nicht als schmerzhaft empfunden, leider machten sie aber meinem GBMH etwas aus
*
Ich muss allerdings meine Tasche noch packen
habe es mit Absicht vor mir her geschoben, da ich fest davon überzeugt war, dass er nicht kommt! Hihi
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

................ok, bin schon unterwegs