Hibbeln nach Fehlgeburt
10.01.2011 18:44
Zitat von Teufelchendamian:
@mastlu schönen Bauch hast du bekommen.![]()
danke schönnnn.... auch stolz drauf
10.01.2011 18:47
@Blunablu das hab ich doch glatt über lesen Muschel und ich eine an der Klatsche
Nie und nimmer.
Nie und nimmer.
10.01.2011 18:55
wow Teufeline, jetzt weiß ich auch mal mehr über dich...
ich finde wir sollten alle so nen Steckbrief machen wie unsere Teufeline
und ja, ich steh dazu...wir haben alle einen an der Klatsche
und gleich 3en gleichzeitig geantwortet, aber da geht doch noch mehr oder
@Mastlu: ich habe bis gestern 400 mg Magnesium und noch andere Sachen wie Folsäure, B6 usw drin... pro Kapsel genommen...die sind von Doppek Herz und kosten ca. 6 € reichen aber auch 30 Tage
die sind echt gut und musst nur 1x MOrgens nehmen
ich finde wir sollten alle so nen Steckbrief machen wie unsere Teufeline
und ja, ich steh dazu...wir haben alle einen an der Klatsche
und gleich 3en gleichzeitig geantwortet, aber da geht doch noch mehr oder
@Mastlu: ich habe bis gestern 400 mg Magnesium und noch andere Sachen wie Folsäure, B6 usw drin... pro Kapsel genommen...die sind von Doppek Herz und kosten ca. 6 € reichen aber auch 30 Tage
die sind echt gut und musst nur 1x MOrgens nehmen
10.01.2011 18:58
Zitat von Blunablu:
ich finde wir sollten alle so nen Steckbrief machen wie unsere Teufeline![]()
und ja, ich steh dazu...wir haben alle einen an der Klatsche![]()
und gleich 3en gleichzeitig geantwortet, aber da geht doch noch mehr oder![]()
@Mastlu: ich habe bis gestern 400 mg Magnesium und noch andere Sachen wie Folsäure, B6 usw drin... pro Kapsel genommen...die sind von Doppek Herz und kosten ca. 6 € reichen aber auch 30 Tagedie sind echt gut und musst nur 1x MOrgens nehmen
![]()
Ah ok ich war immer in Apo. und hab es mir da geholt ausgesprochenes Magnesium weil es die Ärztin so sagte.... nehme diese Dragées von Verla muss aber mindestens 3 stück nehmen um auf 300mg zu kommen zumal ich finde das es nicht wirklich was bringt in sachen ziehen im UL aber soll ja auch nur vorbeugen das ich mein zwerg halten kann... in meiner Packung sind 100stück drin für 7 euro
10.01.2011 19:08
Zitat von mastlu:
Zitat von Blunablu:
ich finde wir sollten alle so nen Steckbrief machen wie unsere Teufeline![]()
und ja, ich steh dazu...wir haben alle einen an der Klatsche![]()
und gleich 3en gleichzeitig geantwortet, aber da geht doch noch mehr oder![]()
@Mastlu: ich habe bis gestern 400 mg Magnesium und noch andere Sachen wie Folsäure, B6 usw drin... pro Kapsel genommen...die sind von Doppek Herz und kosten ca. 6 € reichen aber auch 30 Tagedie sind echt gut und musst nur 1x MOrgens nehmen
![]()
Ah ok ich war immer in Apo. und hab es mir da geholt ausgesprochenes Magnesium weil es die Ärztin so sagte.... nehme diese Dragées von Verla muss aber mindestens 3 stück nehmen um auf 300mg zu kommen zumal ich finde das es nicht wirklich was bringt in sachen ziehen im UL aber soll ja auch nur vorbeugen das ich mein zwerg halten kann... in meiner Packung sind 100stück drin für 7 euro
100 Stück o.k. aber du musst die ja auch 3x nehmen....die von Doppel Herz sind echt hoch dosiert und man nimmt sie nur 1x...ich würd es mir überlegen...meiner meinte die sind super und nicht aus der Apo
so hier ein Link....die sind im Netz noch viel günstiger und alle möglichen B Vitamine sind drin...also nichts schädlicheskeine sorge
http://www.apo-rot.de/indexdetails.html?_filterart nr=4494507&partnerid=google_merchant
10.01.2011 19:29
Ja die von Doppel Herz hab ich auch immer genommen sind echt günstig bei DM kosten sie nen 1 € mehr also die aus dem Netz.
10.01.2011 19:34
Ja die von Doppel Herz hab ich auch immer genommen sind echt günstig bei DM kosten sie nen 1 € mehr also die aus dem Netz.![]()
Was?
^dann hab ich mich wohl verarschen lassen
ich habe sie bei E*e*a (d,k einsetzen
) waren glaub an die 6/7 €
10.01.2011 20:52
Zitat von Blunablu:
@Siiri: ich versuche es mal Joshi nahe zu bringen wie wichtig es jetzt ist Daumen zu drücken.....hoffe ich bekomme keinen ärger mit dem Kinderschutzbund....von wegen Kinderarbeit oder so
![]()
@Muschel: hmjetzt weiß ich nemme was ich sagen soll
Nein du bist nicht zu nichts zu gebrauchen und Nein, du hast dich ja schon gebessert und fasst ab und an mal zusammen und Nein ich nörgel jetzt nemme an dir rum....
*Rupmelstielzchen*
*huschundweg*
10.01.2011 21:03
Verzeiht mir bitte, dass ich keine 30 oder mehr Beiträge lese
Wollt nur mal kurz Feedback (schreibt man das so
) geben wie es heut gelaufen ist in der Gruppentherapie
.
Also ich darf ja nicht viel dazu schreiben - Schweigepflicht - aber eins sei verraten. Ich habe früher wirklich gedacht, wo meine Mutti verstorben ist und dann noch das mit unseren Sohn, dass ich der einzige Mensch bin der solche Sachen erleben muss!
Aber nein, auch andere Menschen plagen sich mit Problemen rum UND ich bin froh diese Gruppe zu haben - die sind mir sooooooooooo sympathisch!
Ich musste zwar weinen, was normal ist, aber ich bin erleichter raus gegangen
.
Joar so viel dazu - nun gibt es erst mal Abendbrot - Nachteil an der ganzen Sache ist, dass es mega spät Essen gibt
.
Bis morgäääääääääääähn (bin grad gut drauf und muss ich heut noch ausnutzen
)
Wollt nur mal kurz Feedback (schreibt man das so
) geben wie es heut gelaufen ist in der Gruppentherapie
.
Also ich darf ja nicht viel dazu schreiben - Schweigepflicht - aber eins sei verraten. Ich habe früher wirklich gedacht, wo meine Mutti verstorben ist und dann noch das mit unseren Sohn, dass ich der einzige Mensch bin der solche Sachen erleben muss!
Aber nein, auch andere Menschen plagen sich mit Problemen rum UND ich bin froh diese Gruppe zu haben - die sind mir sooooooooooo sympathisch!
Ich musste zwar weinen, was normal ist, aber ich bin erleichter raus gegangen
.
Joar so viel dazu - nun gibt es erst mal Abendbrot - Nachteil an der ganzen Sache ist, dass es mega spät Essen gibt
.
Bis morgäääääääääääähn (bin grad gut drauf und muss ich heut noch ausnutzen
)
10.01.2011 21:04
Zitat von Blunablu:
Naja Julie, also, ob ich da wirklich durch mussich kann auch ab sofort wieder Mini Fleischi sagen
![]()
nix da..................das babylein heißt nun pupsmaschine und das verteidige ich mit allem was ic habe .....................
nix da mini-fleischi......................nu muss ich meine lieblings-julie ja mal in schutz nehmen
10.01.2011 21:06
Oh man ihr müßt doch wahnsinnig sein so viel zu schreiben.
Wie soll ich mir das alles merken.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so ähnlich hab ich auch gedacht....................über 30 neue beiträge
10.01.2011 21:09
Zitat von Blunablu:
Oh man ihr müßt doch wahnsinnig sein so viel zu schreiben.
Wie soll ich mir das alles merken.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist ganz einfach...Julie, Muschli und ich schreiben nur Blödsinn...also eune Antwort für uns drei reicht![]()
hallo? was hab ich denn mit euch zu tun????
außerdem schreibe ich keinen blödsinn!!!! meine alles ganz ernst...........
mit mir hatse das heute..............hab einen an der klatsche, krieg nix geregelt und nun schreib ich auch noch blödsinn.............
10.01.2011 21:14
@Blunablu Ja ich hab auch immer gesagt MädchenfarbenUnd Bumm meine Kleine ist da und es hat sich von heute auf morgen geändert.
@ Julie ja das lametta wollte ich auch weg lassen aber mein Mann bestand dann drauf doch welches drauf zu machen, nagut bin ja nicht so er hat ja auch zu gestimmt das ich für nächstes Jahr einen weißen Baum bekomme und er sagt nix das ich jedes Jahr neue Kugeln kaufe.Da sehe ich dann auch großzügig über so künstlerische Fehltritte hin weg.
![]()
@Muschel oh ja sag das nicht so laut sonst stehe ich dieses Jahr wirklich vor vor deiner Tür mit reportern und Co. um deinen Rumpelstielzchen tanz zu sehen.![]()
![]()
![]()
![]()
+
+
+
+
+
Seht ihr das habe auf 3 gleichzeitig geantwortet.hab mir was gemerkt.
![]()
teufelchen..............ich bin stolz auf dich.................ich bin da leider nicht so begabt wie du
ach..............ich bin ganz entspannt...............hatte ja gesagt das ich den tanz nicht vorhabe sobald hier ein kleinkind im haus ist............und meines wissens ist nix unterwegs
also brauch ich auch nicht tanzen
10.01.2011 21:16
@Blunablu das hab ich doch glatt über lesen Muschel und ich eine an der Klatsche![]()
Nie und nimmer.
hab mich schon gewundert.............
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

Und Bumm meine Kleine ist da und es hat sich von heute auf morgen geändert.