Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
brita
361 Beiträge
17.01.2011 17:44
Zitat von brita:

hallo ihr süßen
wir sind nach der fg im ersten ÜZ heute ist ZT 12 und nun hab ich SB weiß nicht was das soll.nehme utrogestan damit das nicht passiert aber irgendwie klappt das alles nicht so wie es soll.Hab zuerst gedacht es sind eventuell Eisprungblutung so was soll es ja geben aber laut ovu hab ich keinen.Hat jemand einen Rat für mich?

hi ihr lieben

war grad beim FA der hat gesagt,dass es meine Periode ist und mein Körper nicht weiß was er machen soll.Jetzt beginnt also ein neuer Zyklus.Am 02.02 hab ich einen Termin zum Ultraschall um meinne ES zu bestimmen,falls mein Körper mitspielt und ich einen hab.Also versuchen wir es von vorn.Nehme ovaria comp damit der ES etwas früher kommt als erst am 20-25 Tag.Also Mädels drückt mir die Daumen damit ich wieder hibbeln kann und es diesmal klappt.
NähNaNi
9210 Beiträge
17.01.2011 17:47
Zitat von brita:

Zitat von brita:

hallo ihr süßen
wir sind nach der fg im ersten ÜZ heute ist ZT 12 und nun hab ich SB weiß nicht was das soll.nehme utrogestan damit das nicht passiert aber irgendwie klappt das alles nicht so wie es soll.Hab zuerst gedacht es sind eventuell Eisprungblutung so was soll es ja geben aber laut ovu hab ich keinen.Hat jemand einen Rat für mich?

hi ihr lieben

war grad beim FA der hat gesagt,dass es meine Periode ist und mein Körper nicht weiß was er machen soll.Jetzt beginnt also ein neuer Zyklus.Am 02.02 hab ich einen Termin zum Ultraschall um meinne ES zu bestimmen,falls mein Körper mitspielt und ich einen hab.Also versuchen wir es von vorn.Nehme ovaria comp damit der ES etwas früher kommt als erst am 20-25 Tag.Also Mädels drückt mir die Daumen damit ich wieder hibbeln kann und es diesmal klappt.

*daumensindgedrückt*
Firiel
4331 Beiträge
17.01.2011 21:52

Darf ich vorstellen, Susanna-Marie
Muschel
5954 Beiträge
17.01.2011 21:59
Zitat von Firiel:

Darf ich vorstellen, Susanna-Marie

oh...............wie süß ..............es wird also ein kleines mädchen............gratuliere dir ganz herzlich

UND

wahnsinn wie die zeit vergeht...............bald hast du deine kleine susanna-marie in deinen armen

wie geht es dir???? genießt deine ss jetzt bestimmt in vollen zügen, was???

drücke dich ganz feste und freue mich sehr mit dir
Firiel
4331 Beiträge
17.01.2011 22:03
Ja Wahnsinn wo die Zeit ist...

Ich danke dir
Ja, wird ein Mädchen (zu 90%), aber der FA war sich sehr sicher.

Mir gehts viel viel besser als vor paar Wochen - vor allem, weil ich erfahren hab, das in der Apotheke Chaos herrscht
Selber schuld...

Wie gehts dir? Was macht die Arbeit und deine Erkältung?
NähNaNi
9210 Beiträge
17.01.2011 22:06
@Firiel: mensch ist sie süß wie kamt ihr auf den Namen? Ist ja doch schon ein etwas ältere Name, den man eher selten hört
@Muschel: ja Maus wie geht es dir?
nenya
4774 Beiträge
17.01.2011 22:11
Firel total süss deine kleine Maus
Firiel
4331 Beiträge
17.01.2011 22:11
Von meiner damaligen Balletttrainerin die Tochter heißt Susanna - ich fand den Namen schon immer voll schön.
Meinem Mann gefällt der auch, aber er mag auch sehr gerne den Namen Marie - und so haben wir halt diese Kombi draus gemacht

Bin ja mal gespannt, wann sich dein kleiner Mann auf den Weg macht
Hast du schon alles gepackt fürs KH?
Muschel
5954 Beiträge
17.01.2011 22:12
Zitat von Firiel:

Ja Wahnsinn wo die Zeit ist...

Ich danke dir
Ja, wird ein Mädchen (zu 90%), aber der FA war sich sehr sicher.

Mir gehts viel viel besser als vor paar Wochen - vor allem, weil ich erfahren hab, das in der Apotheke Chaos herrscht
Selber schuld...

Wie gehts dir? Was macht die Arbeit und deine Erkältung?

cool................chaos in der apo............das freut mich sehr zu lesen...............
ja, hab heut meinen gehässigen.................

aber freut mich sehr, das es dir so gut geht.............da geht es auch deiner susanna gleich mit besser..............

mir geht es soweit ganz gut...............bis auf einen hartnäckigen husten geht es mir wieder gut.............
arbeitstechnisch ist auch alles roger...............bis auf den dienstplan den ich grad ziemlich daneben finde, aber was solls..............arbeit macht mir spaß und das ist die hauptsache

habt ihr für susanna schon alles beisammen???? hast du vielleicht ein paar bildchen von deinen errungenschaften????? find das immer so spannend
Muschel
5954 Beiträge
17.01.2011 22:15
Zitat von Blunablu:

@Firiel: mensch ist sie süß wie kamt ihr auf den Namen? Ist ja doch schon ein etwas ältere Name, den man eher selten hört

hallo schnegge.............alles gut............

hab dir schon in deinem thread geschrieben..............

was meinst du??? wie lange gibst du joshi noch???? hast du was im gefühl????
Muschel
5954 Beiträge
17.01.2011 22:16
Zitat von nenya:

Firel total süss deine kleine Maus

hallo nenya

alles gut bei dir??
NähNaNi
9210 Beiträge
17.01.2011 22:17
@Firiel: ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal Ansatzweise meine Tasche gepackt habe ,am sagt ja, dass sich die kleinen erst dann auf den Weg machen, wenn alles erledigt ist....so hoffe ich, dass er nicht vor Ende Jan kommt und einige Schlafis z.B. trage ich ja auch jetzt noch.... wenn ich Pech habe muss ich eben ganz schnell sein beim packen Hektik ist ja eh mein 2ter Vorname
Muschel
5954 Beiträge
17.01.2011 22:19
Zitat von Blunablu:

@Firiel: ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal Ansatzweise meine Tasche gepackt habe ,am sagt ja, dass sich die kleinen erst dann auf den Weg machen, wenn alles erledigt ist....so hoffe ich, dass er nicht vor Ende Jan kommt und einige Schlafis z.B. trage ich ja auch jetzt noch.... wenn ich Pech habe muss ich eben ganz schnell sein beim packen Hektik ist ja eh mein 2ter Vorname

tyyyyyyyyyypisch
NähNaNi
9210 Beiträge
17.01.2011 22:20
Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

Ich habe zwar immer wieder schmerzen...ganz besonders "in" der Scheide...also im Loch irgendwie ganz komisch und auch meine Knochen die da so drum rum sind schmerzen mega wenn ich laufe...aber sonst tut sich da irgendwie glaub ich nichts...aber leichte wehen merke ich schon....ich denke aber eher es wird Ende Jan, wenn ich nicht sogar übertrage
NähNaNi
9210 Beiträge
17.01.2011 22:21
Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

Ich habe zwar immer wieder schmerzen...ganz besonders "in" der Scheide...also im Loch irgendwie ganz komisch und auch meine Knochen die da so drum rum sind schmerzen mega wenn ich laufe...aber sonst tut sich da irgendwie glaub ich nichts...aber leichte wehen merke ich schon....ich denke aber eher es wird Ende Jan, wenn ich nicht sogar übertrage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt