Hibbeln nach Fehlgeburt
17.01.2011 22:51
Zitat von Blunablu:
ach Muschel ganz ehrliches ist sicherlich auch ganz viel doll angefressen
mind. 20 Kg von den 40 Kg ich bin da ganz ehrlich....
Habe mein leben lang Diäten gemacht und als ich schwanger war eben keine mehr und einfach gegessen wonach mir wartadda....und Moppelchen ist wieder da
ich rede mir da nichts schön
![]()
Zum Glück hatte ich schon einige Streifen, sodass ich fast keine neuen habeausser eben ein paar ganz blöde halt
![]()
klar wirst du auch einiges angefuttert haben...............aber eben nicht alles................stell dir malvor, du hättest dir nun 40kg angefuttert...............das wär krass...............und ss ist ausnahmezustand................sooder so......................
mach dir keine gedanken.................du wirst ganz bestimmt irgendwann wieder eine schöne figur haben................vermutlich noch nicht im februar
aber vielleicht ja zum ersten geburtstag von klein joshi
17.01.2011 22:52
Das ist lieb - also meine Tante wurde mit 41 das erst Mal Mutter und es war ein Wunder - sie ist chronisch krank.
Ich würde noch nicht ganz aufgeben.
Wobei ich auch nicht weiß, von welcher Preisspanne wir reden...
Manchmal ist alles nur....
Also ich glaub auch, dass sie nicht lange bleiben wird...
Boar, bin ich schadenfroh
Ich würde noch nicht ganz aufgeben.
Wobei ich auch nicht weiß, von welcher Preisspanne wir reden...
Boar, bin ich schadenfroh
17.01.2011 22:52
Zitat von Firiel:
Bluna, ja hab spioniert![]()
Also ich glaub auch, dass du allein durch die Geburt an Gewicht verlieren wirst; besonders an Wasser.
Meine Tante hatte damals 50kg zugenommen - davon 25kg nur Wasser - das war ganz schnell wieder weg!
boah.................50kg.............das ist megakrass
deine arme tante
17.01.2011 22:53
Zitat von Muschel:
Zitat von Firiel:
Also ich glaub auch, dass du allein durch die Geburt an Gewicht verlieren wirst; besonders an Wasser.
Meine Tante hatte damals 50kg zugenommen - davon 25kg nur Wasser - das war ganz schnell wieder weg!
boah.................50kg.............das ist megakrass![]()
![]()
![]()
deine arme tante
Das waren 130kg Kampfmasse
ach Muschelmaus...
was würden wir denn ohne dich hier machen??? ich kann mich auch nicht von diesem Thread verabschieden
hier hatte ich ganz zu Anfang gleich Anschluss gefunden und irgendwie will ich nicht los lassen von deinem Thread
obwohl ich hier eigentlich auch nemme so ganz hingehöre
aber ich vergesse nicht was mal war und wie sehr es mir geholfen hatte damals, mich hier auszutauschen
*
Ich würde so gerne was machen
um dir zu helfen
was würden wir denn ohne dich hier machen??? ich kann mich auch nicht von diesem Thread verabschieden
hier hatte ich ganz zu Anfang gleich Anschluss gefunden und irgendwie will ich nicht los lassen von deinem Thread
aber ich vergesse nicht was mal war und wie sehr es mir geholfen hatte damals, mich hier auszutauschen
*
um dir zu helfen
ach Muschelmaus...
*
um dir zu helfen
*
um dir zu helfen
17.01.2011 22:54
Zitat von Blunablu:
oh...............echt???
vielen dank...............das bin ich sehr gerne und macht mich auch ganz stolz
17.01.2011 22:57
Zitat von Firiel:
Zitat von Muschel:
Zitat von Firiel:
boah.................50kg.............das ist megakrass![]()
![]()
![]()
deine arme tante
Das waren 130kg Kampfmasse![]()
boah...........du bist ja bösartig
ich fänd es auch gut, wenn die neue pta sich ganz schnell und spontan wieder vom acker macht
bin heute auch bösartig.............erwähnte ich glaub ich schon, oder
17.01.2011 22:57
Doch Muschel, ganz ehrlich...es gibt niemand anderen den ich mir besser dafür vorstellen könnte hier im MC
Du warst eine der ersten die ich hier kennengelernt hatte und die immer auf mich einging wenn was war....Du hast es wirklich verdient
Du warst eine der ersten die ich hier kennengelernt hatte und die immer auf mich einging wenn was war....Du hast es wirklich verdient
17.01.2011 23:01
Zitat von Blunablu:
ach Muschelmaus...was würden wir denn ohne dich hier machen??? ich kann mich auch nicht von diesem Thread verabschieden
![]()
*
Ich würde so gerne was machenum dir zu helfen
ach süße...............knuddel dich mal............das ist lieb von dir..............
weißt du, ich finde schon, das du hier noch hingehörst............erstmal weil du ein absolut wertvoller mensch bist und außerdem finde ich es echt toll, das du uns an deiner ss teilhaben lässt ( so wie manch andere auch).............ich fands immer recht schade, das man hier einen guten draht hatte und wochenlang gemeinsam gehibbelt hat und manche, nachdem sie positiv getestet haben sich diesem thread total abgewendet haben.............
also: du bleibst!!!!...............verstanden!!!!
17.01.2011 23:03
Zitat von Blunablu:
Doch Muschel, ganz ehrlich...es gibt niemand anderen den ich mir besser dafür vorstellen könnte hier im MCDu warst eine der ersten die ich hier kennengelernt hatte und die immer auf mich einging wenn was war....Du hast es wirklich verdient
![]()
oh man..............nu muss ich echt fast weinen...............das hast du schön geschrieben
danke
17.01.2011 23:12
o.k. ich bleibe....hättest mich eh nicht los bekommen
ich kann hartnäckig sein
*
so und nun genug Gefühlsduselei....sonst heul ich auch noch...und das verheb ich mir schon die ganze Ss
ich kann hartnäckig sein
*
so und nun genug Gefühlsduselei....sonst heul ich auch noch...und das verheb ich mir schon die ganze Ss
17.01.2011 23:13
Zitat von Firiel:
Das ist lieb - also meine Tante wurde mit 41 das erst Mal Mutter und es war ein Wunder - sie ist chronisch krank.
Ich würde noch nicht ganz aufgeben.![]()
Wobei ich auch nicht weiß, von welcher Preisspanne wir reden...![]()
Boar, bin ich schadenfroh![]()
Aber das macht uns doch noch ganz viel Mut, gell Muschelmaus
schön das es bei ihr noch geklappt hatte
17.01.2011 23:17
Zitat von Blunablu:
o.k. ich bleibe....hättest mich eh nicht los bekommen![]()
ich kann hartnäckig sein![]()
*
so und nun genug Gefühlsduselei....sonst heul ich auch noch...und das verheb ich mir schon die ganze Ss![]()
das hab ich befürchtet, das ich dich nicht loswerde
will ich aber auch gar nicht
17.01.2011 23:19
Zitat von Blunablu:
Zitat von Firiel:
Ich würde noch nicht ganz aufgeben.![]()
Wobei ich auch nicht weiß, von welcher Preisspanne wir reden...![]()
Boar, bin ich schadenfroh![]()
Aber das macht uns doch noch ganz viel Mut, gell Muschelmausschön das es bei ihr noch geklappt hatte
![]()
ja, ich finde es auch schön, das die tante doch noch schwanger wurde...........und klar macht mir das mut...............
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt