Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
17.01.2011 22:22
Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

@Firiel: ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal Ansatzweise meine Tasche gepackt habe ,am sagt ja, dass sich die kleinen erst dann auf den Weg machen, wenn alles erledigt ist....so hoffe ich, dass er nicht vor Ende Jan kommt und einige Schlafis z.B. trage ich ja auch jetzt noch.... wenn ich Pech habe muss ich eben ganz schnell sein beim packen Hektik ist ja eh mein 2ter Vorname

tyyyyyyyyyypisch

Muss doch meinem Ruf treu bleiben
Firiel
4331 Beiträge
17.01.2011 22:22
Wir haben noch nicht viel... KiZi ist bestelt und kommt Ende April.
KiWa ist auch bestellt und kommt Anfang März...

Aber ich hab schon Bettwäsche, Wickelauflage, Beistellbett in Aussicht... werde mich so Mitte Februar drum kümmern, weils bei dem Beistellbett nicht klar ist, wann es lieferbar ist - hoffe ich muss dann kein anderes nehmen
Und Strampler etc kauf ich ich hier in nem Second Hand Laden oder H&M, aber das hat man ja schnell zusammen...

Naja und so Sachen wie Flaschen, Nucki, Vaporisator... da schau ich mal bei ebay - bin da noch locker und ich könnte zur Not improvisieren

Aber ich mach mal Bilder, was ich schon hab.

Ist doch schön, dass die Arbeit Spaß macht - so sols auch sein und der Dienstplan ändert sich bestimmt wieder

Ja, ich hab mich innerlich gefreut, dass in der Apo Chaos ist - und die neuen Angestellten fühlen sich nicht wohl - an wem das wohl liegt
Muschel
5954 Beiträge
17.01.2011 22:25
Zitat von Blunablu:

Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

@Firiel: ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal Ansatzweise meine Tasche gepackt habe ,am sagt ja, dass sich die kleinen erst dann auf den Weg machen, wenn alles erledigt ist....so hoffe ich, dass er nicht vor Ende Jan kommt und einige Schlafis z.B. trage ich ja auch jetzt noch.... wenn ich Pech habe muss ich eben ganz schnell sein beim packen Hektik ist ja eh mein 2ter Vorname

tyyyyyyyyyypisch

Muss doch meinem Ruf treu bleiben

süße, das gelingt dir ohne frage
Firiel
4331 Beiträge
17.01.2011 22:28
Bluna, das mit deinen Beinen tut mir leid - musst du Strümpfe tragen bzw kannst du die jetzt überhaupt noch anziehen?

Meine Hebamme macht auch Akkupunktur . hm, ob ich das machen lasse
Muschel
5954 Beiträge
17.01.2011 22:29
Zitat von Firiel:

Aber ich hab schon Bettwäsche, Wickelauflage, Beistellbett in Aussicht... werde mich so Mitte Februar drum kümmern, weils bei dem Beistellbett nicht klar ist, wann es lieferbar ist - hoffe ich muss dann kein anderes nehmen
Und Strampler etc kauf ich ich hier in nem Second Hand Laden oder H&M, aber das hat man ja schnell zusammen...

Naja und so Sachen wie Flaschen, Nucki, Vaporisator... da schau ich mal bei ebay - bin da noch locker und ich könnte zur Not improvisieren

Ist doch schön, dass die Arbeit Spaß macht - so sols auch sein und der Dienstplan ändert sich bestimmt wieder

Ja, ich hab mich innerlich gefreut, dass in der Apo Chaos ist - und die neuen Angestellten fühlen sich nicht wohl - an wem das wohl liegt

ist doch unglaublich, das deine chefs nichts merken und draus lernen!!!!!!aber gut..............

ist für dich denn schon ein ersatz angefangen????

oooohja, mach mal bitte bildchen.................finde das immer so spannend, was ihr muddis immer üfr meist tolle sachen für eure babys zusammensucht...................
hach, ich würd auch so gern baby shoppen gehen................hab gerade im moment eine riesen sehnsucht............aber mein gefühl sagt mir was anderes und meist stimmt mein bauchgefühl
NähNaNi
9210 Beiträge
17.01.2011 22:32
Zitat von Firiel:

Bluna, das mit deinen Beinen tut mir leid - musst du Strümpfe tragen bzw kannst du die jetzt überhaupt noch anziehen?

Warst du in meinem Thread spionieren ach ist alles halb so wild...nervt eben und es fängt eben immer mehr an wirklich weh zu tun ich habe mir welche aus dem KH einfach mitgenommen ich böse Nadine aber die bringen mitlerweile auch nichts mehr und sind fast schon zu eng die Kompressionsstrumpfhose die ivh vom Doc hatte kann ich schon seit dem 6ten Monat nicht mehr anziehen...so sehr bin ich aufgedunsen...
sind übrigens schon 35 Kg Tendenz steigend denke die 40 Kg knacke ich noch locker ist fast eine Verdoppelung meines Gewichts zumal es eben jetzt extrem das Wasser ist
NähNaNi
9210 Beiträge
17.01.2011 22:35
Zitat von Muschel:

Zitat von Firiel:

ist doch unglaublich, das deine chefs nichts merken und draus lernen!!!!!!aber gut..............

oooohja, mach mal bitte bildchen.................finde das immer so spannend, was ihr muddis immer üfr meist tolle sachen für eure babys zusammensucht...................
hach, ich würd auch so gern baby shoppen gehen................hab gerade im moment eine riesen sehnsucht............aber mein gefühl sagt mir was anderes und meist stimmt mein bauchgefühl

Also wenn du unbedingt einkaufen willst, dann würd ich dir das Zeug auch abnehmen.. dich nehm ich dann als Thread-Patin für klein Joshua...
habe mal irgendwo gelesen, das es hier sowas wohl gibt in der MC...
Firiel
4331 Beiträge
17.01.2011 22:37
Ach Muschel, drück dich - ich kann das so verstehen, wie du dich fühst.

Meine Freundin hat nach meiner FG davon gesprochen, bald selber zu hibbeln - ich war hier daheim auf heißen Kohlen.
Sie ist auch eine Kollegin von mir - und ich hatte immer Angst, dass sie vor mir schwanger wird...
Und jetzt ists doch anders gekommen...
Ist schon manchmal schwierig alles, aber es gibt bestimmt noch eine Lösung - die irgendwann doch nah ist!

Ja, seit Januar ist ne neue PTA da - und die ist voll unglücklich dort - kein Wunder
Muschel
5954 Beiträge
17.01.2011 22:39
Zitat von Blunablu:

Zitat von Firiel:

Warst du in meinem Thread spionieren ach ist alles halb so wild...nervt eben und es fängt eben immer mehr an wirklich weh zu tun ich habe mir welche aus dem KH einfach mitgenommen ich böse Nadine aber die bringen mitlerweile auch nichts mehr und sind fast schon zu eng die Kompressionsstrumpfhose die ivh vom Doc hatte kann ich schon seit dem 6ten Monat nicht mehr anziehen...so sehr bin ich aufgedunsen...
sind übrigens schon 35 Kg Tendenz steigend denke die 40 Kg knacke ich noch locker ist fast eine Verdoppelung meines Gewichts zumal es eben jetzt extrem das Wasser ist

oh man, echt heftig..............
aber weißt du was????? so schlimm und belastend das ganze jetzt zum nede hin auch ist, auch die gewichtszunahme ist echt heftig...............aber versuch dich einigermaßen zu entspannen, in dem wissen, das du dir kein fett angefressen hast-sorry-, sondern das in ca 3 wo das gewicht von babylein und unmengen von wasser wieder deinen körper verlassen...............
oh man, ich beneide dich gerade nicht wirklich............
Muschel
5954 Beiträge
17.01.2011 22:42
Zitat von Blunablu:

Zitat von Muschel:

Zitat von Firiel:

Also wenn du unbedingt einkaufen willst, dann würd ich dir das Zeug auch abnehmen.. dich nehm ich dann als Thread-Patin für klein Joshua...
habe mal irgendwo gelesen, das es hier sowas wohl gibt in der MC...

hach, was das einkaufen betrifft quäl ich mich besser nicht noch mehr............waren heute bei dm............und da bin ich dann auch mal ne runde um die babyabteilung geschlichen.................ist schon hart.............

aber thread-patin werd ich sehr gern überlegs dir
NähNaNi
9210 Beiträge
17.01.2011 22:43
ach Muschel ganz ehrlich es ist sicherlich auch ganz viel doll angefressen mind. 20 Kg von den 40 Kg ich bin da ganz ehrlich....
Habe mein leben lang Diäten gemacht und als ich schwanger war eben keine mehr und einfach gegessen wonach mir war tadda....und Moppelchen ist wieder da ich rede mir da nichts schön
Zum Glück hatte ich schon einige Streifen, sodass ich fast keine neuen habe ausser eben ein paar ganz blöde halt
Firiel
4331 Beiträge
17.01.2011 22:44
Bluna, ja hab spioniert

Also ich glaub auch, dass du allein durch die Geburt an Gewicht verlieren wirst; besonders an Wasser.
Meine Tante hatte damals 50kg zugenommen - davon 25kg nur Wasser - das war ganz schnell wieder weg!
NähNaNi
9210 Beiträge
17.01.2011 22:46
Muschel
5954 Beiträge
17.01.2011 22:47
Zitat von Firiel:

Ach Muschel, drück dich - ich kann das so verstehen, wie du dich fühst.

Meine Freundin hat nach meiner FG davon gesprochen, bald selber zu hibbeln - ich war hier daheim auf heißen Kohlen.
Sie ist auch eine Kollegin von mir - und ich hatte immer Angst, dass sie vor mir schwanger wird...
Und jetzt ists doch anders gekommen...
Ist schon manchmal schwierig alles, aber es gibt bestimmt noch eine Lösung - die irgendwann doch nah ist!

Ja, seit Januar ist ne neue PTA da - und die ist voll unglücklich dort - kein Wunder

dann geht die pta ja vielleicht bald wieder

eine freundin von mir hibbelt asuch gerade wie wild................und ich habe schon so eine angst wenn sie mir erzählt, das sie s ist...............

mein gefühl sagt mir das wir kein baby mehr haben werden..............aber klar ist doch nocj irgendwo hoffnung..........

fühle mich auch derzeit irgendwie hier im thread fehl am platz............alle hibbeln .............und ich weiß, das ich gar nicht zu hibbeln brauche............was ich auch nicht tue...............
aber ihr seid mir so ans herz gewachsen...............und ich will ja auch weiterhin während eurer schwangerschaften mitfiebern
NähNaNi
9210 Beiträge
17.01.2011 22:49
Zitat von Firiel:

Bluna, ja hab spioniert

Also ich glaub auch, dass du allein durch die Geburt an Gewicht verlieren wirst; besonders an Wasser.
Meine Tante hatte damals 50kg zugenommen - davon 25kg nur Wasser - das war ganz schnell wieder weg!

wow 50 Kg???? das freut mich ja schon fast *sorry*, aber ich dachte immer, ich sprenge schon den Rahmen des möglichen
ach wenn 25 Kg gleich weg sind würd ich mich ganz doll freuen den Rest schaffe ich auch noch....werde auch stillen, da sollen die Pfunde auch gut purzeln...und dann gibts eben wieder Diäten....das kann ich gut...habe schon mal 40 Kg abgenommen und es bis zur Ss gehalten...insgesamt 8 Jahre lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt