Hibbeln nach Fehlgeburt
16.01.2011 19:45
Zitat von brita:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von kleenedine:
Zitat von brita:
naja genau genommen Staaken
Da habe ich auch mal gewohnt....im Loschwitzer Weg 19![]()
Komme auch aus Staaken
Das ist ja cool
Dann warst du bestimmt auch im Waldkrankenhaus oder? Wird dein Schatz auch auf dem Freidhof neben an beerdigt?
16.01.2011 19:45
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von brita:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von kleenedine:
Zitat von brita:
naja genau genommen Staaken
Da habe ich auch mal gewohnt....im Loschwitzer Weg 19![]()
Komme auch aus Staaken
Das ist ja cool
Dann warst du bestimmt auch im Waldkrankenhaus oder? Wird dein Schatz auch auf dem Freidhof neben an beerdigt?
Friedhof an den Kisseln glaub ich
16.01.2011 20:26
Huhu ihr lieben ich bin zur zeit etwas schreibfaul.... mein mann renoviert mal wieder die Küche nun Lackiert er die Küchenmöbel neu die wir erst neu beklebt hatten.... aber ich hab auch was mit gebracht... und ich glaub ich brauch nicht mehr lange dann platz ich.... schaut selber:
Vorne
seite
mit t-shirt
WIE SOLL ICH DEN AM 29 verstecken??????
Vorne
seite
mit t-shirt
WIE SOLL ICH DEN AM 29 verstecken??????
17.01.2011 10:59
@mastlu
Ne ne da ist nix mehr zum verstecken. Warum was ist den am 29.??????
du bist sicher das es eins wird.
du bist sicher das es eins wird.
17.01.2011 11:04
Bluna, wo bist du
?
Dein Kleiner schon unterwegs ?
Du hattest recht - es wird ( zu 90% ) ein Mädchen
Da haste was gut bei mir
? Dein Kleiner schon unterwegs ?
Du hattest recht - es wird ( zu 90% ) ein Mädchen
Da haste was gut bei mir
17.01.2011 11:26
Zitat von Firiel:
Bluna, wo bist du?
Dein Kleiner schon unterwegs ?
Du hattest recht - es wird ( zu 90% ) ein Mädchen![]()
Da haste was gut bei mir![]()
Juhuuuuu....ich freu mich für Dich
!!! Wie war denn Dein Termin heute???
17.01.2011 11:31
Der war irgendwie schnell rum, beim US hat das Kleine gestrampelt und immer ging der Daumen zum Mund und man hat gesehen, wie es genuckelt hat, sooo süß.
Ja und dann hat er mal geschaut und da war nix zwischen den Beinen ubd so meinte er 90% Mädchen.
In 3 Wochen hab ich FD bei ihm, kostet mich 70€, aber ich möchte galt gerne die Organe kontrollieren lassen.
3D US werde ich garnicht machen lassen - ist zu teuer und halt medizinisch keinen Sinn - und die Spannung ist umso Geiser, wie das Kleine aussieht
Übrigens meine Liebe, wir beide haben Wochenwechsel und Halbzeit
Ja und dann hat er mal geschaut und da war nix zwischen den Beinen ubd so meinte er 90% Mädchen.
In 3 Wochen hab ich FD bei ihm, kostet mich 70€, aber ich möchte galt gerne die Organe kontrollieren lassen.
3D US werde ich garnicht machen lassen - ist zu teuer und halt medizinisch keinen Sinn - und die Spannung ist umso Geiser, wie das Kleine aussieht
Übrigens meine Liebe, wir beide haben Wochenwechsel und Halbzeit
17.01.2011 13:06
Zitat von Teufelchendamian:
@mastlu
du bist sicher das es eins wird.![]()
![]()
Da sind wir zum Geb. eingeladen und mein Schwiegervater+Anhang ist da und die sollten alles erst erfahren wenn baby da ist... naja egal ich kann es nicht mehr verstecken bringt mir nichts sollen sie es eben wissen mach ich eben marathon mit JA und gericht wieder mit, mir egal die ziehen denn küzeren und Jutt
17.01.2011 13:08
Zitat von Firiel:
Der war irgendwie schnell rum, beim US hat das Kleine gestrampelt und immer ging der Daumen zum Mund und man hat gesehen, wie es genuckelt hat, sooo süß.
3D US werde ich garnicht machen lassen - ist zu teuer und halt medizinisch keinen Sinn - und die Spannung ist umso Geiser, wie das Kleine aussieht![]()
Übrigens meine Liebe, wir beide haben Wochenwechsel und Halbzeit![]()
Glückwunsch zum Mädel ich hab nächste woche monatg wieder... hoffe man hat dann nen besser einblick wie am 03. Ich zahle nichts für meine FD und auch so nicht... bekomme jede 3 woche US und 3D und auch Bilder... ok ich lauf als sehr hohes Risiko... kann daran liegen ....
17.01.2011 13:25
Mastlu hab ich da was verpasst? Was hat dein Schwiegervater und das JA und Gericht damit zu tun.
17.01.2011 13:37
huhu ihr lieben
also ich bin jetz 4tage überfällig
ich hatte ja leider einen fg in der 18 ssw im september 2010
und wir haben drei wochen danach wieder versucht und geübt und habe bis lezten monat immer wieder pünklich bekommen und jetz bin ich ganz schön am hibbeln hehe werde jetz mal sehn wan mein arzt zeit hat und ich ein test machen kann hehe
wünsche euch ein schönen tag
also ich bin jetz 4tage überfällig
ich hatte ja leider einen fg in der 18 ssw im september 2010
und wir haben drei wochen danach wieder versucht und geübt und habe bis lezten monat immer wieder pünklich bekommen und jetz bin ich ganz schön am hibbeln hehe werde jetz mal sehn wan mein arzt zeit hat und ich ein test machen kann hehe
wünsche euch ein schönen tag
17.01.2011 13:37
Zitat von Teufelchendamian:
Mastlu hab ich da was verpasst? Was hat dein Schwiegervater und das JA und Gericht damit zu tun.
Als ich mit Niclas Schwanger war... Haben sie schon angefangen Umgangsrecht einzuklagen uvm... JA stand 3 mal bei mir vor der Tür mein Schwiegervater und seine olle Wollte schon immer nen Kind zusammen... Da die alte sich hat Sterilliseren (hoffe richtig geschrieben) Geht das nicht mehr.... Sie wollten Mir damals Lucas weg nehmen obwohl sie keine Opa/Oma sind und bei Niclas fing das auch so an deshalb haben wir null kontakt zu dennen... Weil sie eben immer wieder auf diese Tour kommen um unsere Ehe Kaputt machen zu wollen usw... tja nun muss ich dennen gegenübertretten und ich fühl mich nich wohl dabei
17.01.2011 13:41
Mastlu kannst du dich nicht einfach davor drücken. Also das nur dein Mann hin geht?
Das ist ja die frechheit was die sich leisten
Aber du mußt immer dran denken du mußt dich schonen und sollcher Pchysicher(
) Stress ist nicht gut für dich.
Das ist ja die frechheit was die sich leisten
Aber du mußt immer dran denken du mußt dich schonen und sollcher Pchysicher(
) Stress ist nicht gut für dich.
17.01.2011 15:41
So Mädels jetzt ist es so weit ich werde dann jetzt in den Hibbel abstand gehn.
Ich werde euch alle so vermissen
.
Und wie gesagt wenn ich wieder kommr möchte ich euch kugeln sehen. (die die es noch nicht tun)
Hoffe das habt ihr alle verstanden
.
Ich drück euch alle mal ganz dolle hab euch lieb bis dann.
Wenn es was neues von mir geben sollte werde ich euch bescheid sagen.
Ganz liebe grüsse an alle
Ich werde euch alle so vermissen
. Und wie gesagt wenn ich wieder kommr möchte ich euch kugeln sehen. (die die es noch nicht tun)
Hoffe das habt ihr alle verstanden
. Ich drück euch alle mal ganz dolle hab euch lieb bis dann.
Wenn es was neues von mir geben sollte werde ich euch bescheid sagen.
Ganz liebe grüsse an alle
17.01.2011 16:24
Huhu meine lieben
,
ich melde mich zurück aus dem We
wer lesen mag wie es so war bei der Akupunktur muss hier nach lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=5 0#comment-6030454
@Firiel: juhu Mausi....das freut mich für dich
puh nun steht es 100 zu 2...also ich lag erst 2 mal falsch
mit meiner Intuition
naja Berufsrisiko
schön das mit deinem Mädchen
l alles in Ordnung ist. Bei mir tut sich nicht viel....nur habe ich einen mega Drcuk nach unten in meiner Scheide seit der Akupunktur
aber das kann ja nur gutes heißen
@Nenya: freut mich für dich....schön das es nun auch bei dir Bergauf geht
@Mastlu: hübsches Bauchi hast da....also verstekcn ist wirklich nicht mehr....soooo und den Rest hab ich mal wieder vergessen...es sie mit verziehen
, ich melde mich zurück aus dem We
wer lesen mag wie es so war bei der Akupunktur muss hier nach lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=5 0#comment-6030454
@Firiel: juhu Mausi....das freut mich für dich
puh nun steht es 100 zu 2...also ich lag erst 2 mal falsch
mit meiner Intuition
naja Berufsrisiko
schön das mit deinem Mädchen
l alles in Ordnung ist. Bei mir tut sich nicht viel....nur habe ich einen mega Drcuk nach unten in meiner Scheide seit der Akupunktur
aber das kann ja nur gutes heißen
@Nenya: freut mich für dich....schön das es nun auch bei dir Bergauf geht
@Mastlu: hübsches Bauchi hast da....also verstekcn ist wirklich nicht mehr....soooo und den Rest hab ich mal wieder vergessen...es sie mit verziehen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt