Hibbeln nach Fehlgeburt
14.01.2011 21:03
Zitat von page_82:
Ja es geht mir wieder besser.
Hab vorhin mein SS-Zeug in nen Karton gepackt und erst einmal in den Schrank verstaut. Das tat gut.
Was ich nur noch nicht sehen kann, sind Muttis mit ihren Babys oder Schwangere. Als wir bei Ikea waren, sind mir fast die Tränen gekommen. Aber da muss ich durch. Kann ja schlecht mit geschlossenen Augen durchs Leben gehen, grad weil ich am Montag wieder arbeiten gehe![]()
ja.................schwangere und babys konnte ich damals auch nicht sehen...........auch heute hab ich mal phasen wo i ch das schlecht ertragen kann..................auch nachrichten au sdem bekanntenkreis, das wieder was kleines unterwegs ist, kann ich schlecht mit umgehen..........
heute ich auch wieder so ein tag.............musste vorhin das lied von unheilig ausmachen, weil ich wieder nen kloß imm hals hatte.............habe heute so eine sehnsucht...............
du siehst, das wird einen mehr oder weniger intensiv begleiten...............aber es wird besser.............
und wer weiß???? vielleicht ist der schmerz noch erträglicher, wenn selber wieder was kleines unterwegs ist?????
freue mich, das es dir heute bissi besser geht...............und ich denke die arbeit wird dich gut ablenken
14.01.2011 21:45
Bei meiner ersten FG, war ich zwar auch traurig, aber nicht so wie jetzt. Da haben mich werdende Muttis gar nicht gestört. Aber da war ich nich so weit. War ja anfang 5 ssw. Aber jetzt. Naja die Zeit heilt (mehr oder weniger) alle Wunden. Und du hast recht, wenn man erstmal sein Würmchen im Arm hält, dann vergisst man die schweren Stunden.
15.01.2011 07:13
Page kopf HOch das wird schon wieder .....
wünsche dir alles gute und drücke dir ganz dolle die daumen das du bald wieder schwanger bist ...
und dann klappt das .....
habe nicht genau gelsen übt ihr schon lange ?
oder warst du recht schnell schnwager bei den beiden malen ....
Muschel das mit dem Arbeiten iss ja echt ..... ne manchmal hat man das gefühl das sich die chefs fürs krank bedanken .....
aber wahrscheinlich hättest auch so so arbeiten sollen ....
nicht so viel negative energie versprühen smile
unheilig war in den letzten wochen auch mein begleiter nur muss ich dann immer Tschentücher bereithalten .... *hach
wünsche euch allen ein wunderschönes WE
Ich werde heute mein Geb. Nachfeiern da war ja letzte woche alle
flachlagen smile
Ganz liebe Grüße
aus BErlin
Anja
wünsche dir alles gute und drücke dir ganz dolle die daumen das du bald wieder schwanger bist ...
Muschel das mit dem Arbeiten iss ja echt ..... ne manchmal hat man das gefühl das sich die chefs fürs krank bedanken .....
unheilig war in den letzten wochen auch mein begleiter nur muss ich dann immer Tschentücher bereithalten .... *hach
flachlagen smile
Ganz liebe Grüße
aus BErlin
Anja
15.01.2011 10:27
Zitat von Anja1978:
flachlagen smile
Ganz liebe Grüße
aus BErlin
Anja
Wünsche dir eine schöne Feier und von mir noch alles erdenklich Gute nachträglich
15.01.2011 13:13
huhu ihr süssen...sorry, hab jetzt nicht alles durchgelesen...hatten donnerstag bis gestern nachmittag kein internet...und das gerade in der heißen phase
unglaublich!!!!
philipp ist nach wie vor inside...*grummel*
gestern war das CTG beim fa etwas engmaschig und deshalb musste ich nochmal ins KH...dort war aber alles OK...der kleine wurde vermessen...sind ja nur ca. angaben, aber der doc meinte er wäre so um die 3.700 gramm schwer und ca. 50-52 cm groß...
heute morgen wieder CTG im KH...auch wieder etwas engmaschig...hebi meinte ich solle mehr trinken...könnte auch daran liegen...werd ich dann jetzt mal tun...
ansonsten gehts uns gut...warten ungeduldig auf den kleinen!!
glg und ein schönes WE euch allen
unglaublich!!!! philipp ist nach wie vor inside...*grummel*
gestern war das CTG beim fa etwas engmaschig und deshalb musste ich nochmal ins KH...dort war aber alles OK...der kleine wurde vermessen...sind ja nur ca. angaben, aber der doc meinte er wäre so um die 3.700 gramm schwer und ca. 50-52 cm groß...
heute morgen wieder CTG im KH...auch wieder etwas engmaschig...hebi meinte ich solle mehr trinken...könnte auch daran liegen...werd ich dann jetzt mal tun...
glg und ein schönes WE euch allen
15.01.2011 14:06
Zitat von Erin1102:
huhu ihr süssen...sorry, hab jetzt nicht alles durchgelesen...hatten donnerstag bis gestern nachmittag kein internet...und das gerade in der heißen phaseunglaublich!!!!
philipp ist nach wie vor inside...*grummel*
glg und ein schönes WE euch allen![]()
aaah wie spannend...mensch schon 5 Tage drüber
ich hoffe dein kleiner macht sich bald auf den Weg
aber spätestens in 5 Tagen muss er ja
15.01.2011 23:00
Zitat von Anja1978:
flachlagen smile
Ganz liebe Grüße
aus BErlin
Anja
Also es hat bei beiden Malen direkt geklappt. ich hoffe, dass es dann direkt wieder so schnell klappt. Und wenn nicht, dann kann ich es auch nicht ändern. Ich mach mir jetzt keinen großen Kopf (oder besser, ich versuche mir keinen Kopf zumachen).
Ich guck jetzt einfach mal optimistisch in de Zukunft
Das mit den Liedern ist grad schlimm, ich wechsel dann immer schnell den Sender oder schalte das Radio aus. Hab dann sonst immer nen Kloß im Hals. Ja, gerade bei Unheilig. Die machen aber auch geniale Lieder
16.01.2011 10:20
ANJA...von mir auch noch mal
nachträglich!!!
Ich hoffe Du hast noch schön gefeiert
!
*
Erin ...man Dein Kleiner will und will nicht raus....aber es ist bestimmt ganz bald soweit...sonst gibts ne Zwangsräumung
!!!
nachträglich!!! Ich hoffe Du hast noch schön gefeiert
! *
Erin ...man Dein Kleiner will und will nicht raus....aber es ist bestimmt ganz bald soweit...sonst gibts ne Zwangsräumung
!!!
16.01.2011 16:35
hallo ihr süßen
wir sind nach der fg im ersten ÜZ heute ist ZT 12 und nun hab ich SB weiß nicht was das soll.nehme utrogestan damit das nicht passiert aber irgendwie klappt das alles nicht so wie es soll.Hab zuerst gedacht es sind eventuell Eisprungblutung so was soll es ja geben aber laut ovu hab ich keinen.Hat jemand einen Rat für mich?
wir sind nach der fg im ersten ÜZ heute ist ZT 12 und nun hab ich SB weiß nicht was das soll.nehme utrogestan damit das nicht passiert aber irgendwie klappt das alles nicht so wie es soll.Hab zuerst gedacht es sind eventuell Eisprungblutung so was soll es ja geben aber laut ovu hab ich keinen.Hat jemand einen Rat für mich?
16.01.2011 16:50
Zitat von brita:
hallo ihr süßen
Wann hattest Du denn die FG??
Und warum musst Du Utrogestan nehmen??
16.01.2011 16:53
Zitat von kleenedine:
Zitat von brita:
hallo ihr süßen
am 5.1 hat die Blutung begonnen die Ärztin meinte aber wir sollen nicht warten sondern gleich weiter machen.Bekomme es wegen viel zu langen Zyklen und zu spätem Eisprung(20-25)ZT damit sollen meine Eibläschen besser reifen und der ES soll eher kommen
16.01.2011 16:55
Zitat von brita:
Zitat von kleenedine:
Zitat von brita:
hallo ihr süßen
Vielleicht kommt die SB noch von der FG...in welcher Woche warst Du denn??
Das Utrogest verhindert eine Blutung nicht, jemand aus dem Forum nimmt schon 6 Stück und hat immer noch Blutungen....
am 5.1 hat die Blutung begonnen die Ärztin meinte aber wir sollen nicht warten sondern gleich weiter machen.Bekomme es wegen viel zu langen Zyklen und zu spätem Eisprung(20-25)ZT damit sollen meine Eibläschen besser reifen und der ES soll eher kommen
16.01.2011 17:00
Zitat von brita:
war in der 6 woche
Gib deinen Körper Zeit, ich hatte eine FG am 24.12 aber ohne AS. Ich hatte 7 Tage Blutungen und das war´s.
Meine FA meinte auch es kann immer mal danach zu SB oder so kommen, wenn Du Dir unsicher bist oder es nicht aufhört solltest Du nochmal zum Arzt gehen.
16.01.2011 17:02
hatte auch keine as zum glück.
wir wollen unbedingt noch vor märz noch schwanger werden da mein freund dann 5 monate in afghanistan ist.
und das wort geduld kenn ich leider auch nicht
wir wollen unbedingt noch vor märz noch schwanger werden da mein freund dann 5 monate in afghanistan ist.
und das wort geduld kenn ich leider auch nicht
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt