Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
18.01.2011 14:24
Zitat von latschowlady:

hallo ihr lieben
ich war heute beim fa und habe einen test gemacht aber das ergebniss bekommeich erst so gegen 17uhr weil ich blut test gemacht habe und dan hat mein arzt ultraschall gemacht und meinte es sieht aus wie eine schangerschaft und der hammer ist das er meinte das es aussieht wie eine zwillings ss loool
kann es kaum glauben es war nur nicht so viel zu sehn ich hoffe so sehr das es wirklich geklappt hat undnicht das er sich ertan hat bin nun 5tage überfällig grins
sage später bescheid was raus kam

Uhi das ist ja spannend, dann warte ich mal was gleich rauskommt.
18.01.2011 14:40
Zitat von latschowlady:

hallo ihr lieben
ich war heute beim fa und habe einen test gemacht aber das ergebniss bekommeich erst so gegen 17uhr weil ich blut test gemacht habe und dan hat mein arzt ultraschall gemacht und meinte es sieht aus wie eine schangerschaft und der hammer ist das er meinte das es aussieht wie eine zwillings ss loool
kann es kaum glauben es war nur nicht so viel zu sehn ich hoffe so sehr das es wirklich geklappt hat undnicht das er sich ertan hat bin nun 5tage überfällig grins
sage später bescheid was raus kam

Sorry, aber ich denke nicht, dass man sooo früh schon irgendwas, ausser eine aufgebaute Schleimhaut sehen kann !
page_82
4916 Beiträge
18.01.2011 15:03
mhh, ich kann nich sagen, ob man da was sehen würde. Bin bei mir in der 6 ssw zum FA gegangen, und da war schon ne FH.
Aber geh eh beim nächsten Mal später zum FA. So. dass man dann das Herz schon schlagen sieht sieht.
Aber wenn es so ist, dann auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

18.01.2011 15:07
Ich war bei denn zwillingen 4+1 und bei niclas auch beim arzt... bei denn zwillingen eineiige konnte man ne fh sehen und bei niclas auch, aber ehr kleiner
18.01.2011 15:08
Ach bei lucas 7j. war ich genau wie jeetzt bei 5+6 beim Arzt mn konnte schonn herz sehen und dottersack...
18.01.2011 15:13
...was haben Eure Ärzte denn für US-Geräte ...das Herz sieht man in der Regel erst ab 6+...!
18.01.2011 15:17
#Im KH am.02.11.2010 um 21 uhr konnte ich in der 5+6woch das herz sehen... und es hat geschlagen
page_82
4916 Beiträge
18.01.2011 16:24
Huhu,
so, ich hab mein Engelchen jetzt immer bei mir als Schutzengel. Hab mir einen Engel als Anhänger für meine Kette geholt (und ne neue Kette, die alte ist gerissen). Ich bin in solchen Dingen so abergläubig.
Jetzt fühl ich mich wieder gut und freue mich auf die olle Mens, die vielleicht schon in 2 Wochen kommt (hätte mal nie gedacht, dass ich mich auf die freuen werde).
Mein Engel gibt mir irgendwie Kraft.
Ey, aber nich dass ihr mich jetzt für so ne alte verrückte Tante haltet, die den Kaffeesatz liest, oder so.
firelady
9056 Beiträge
18.01.2011 21:19
Hallo Mädels, darf ich mich euch anschließen? Ich les schon seit Anfang Januar bei euch mit und jetzt hab ich mich durchgerungen auch mit zu schreiben. Ich habe schon eine fast drei jährige Tochter und mein Sohn Marc wurde letztes Jahr im Januar in der 35. SSW geboren, hat aber nur 13 Tage "gelebt". Jetzt bin ich seit Anfang Januar wieder am hibbeln.
siiri87
9331 Beiträge
18.01.2011 21:38
Zitat von firelady:

Hallo Mädels, darf ich mich euch anschließen? Ich les schon seit Anfang Januar bei euch mit und jetzt hab ich mich durchgerungen auch mit zu schreiben. Ich habe schon eine fast drei jährige Tochter und mein Sohn Marc wurde letztes Jahr im Januar in der 35. SSW geboren, hat aber nur 13 Tage "gelebt". Jetzt bin ich seit Anfang Januar wieder am hibbeln.

Herzlich Willkommen bei uns - auch wenn der Grund nicht grad ein Grund zum Feiern ist.
Und es tut mir soo leid für euch. Darf ich fragen, ob es einen Grund gegeben hat, dass euer Sohn nur 13 Tage gelebt hat?
Aber eins kann ich dir versichern: Hier sind wirklich nette Mädels da
.
So Mädels, nun versuch ich auch mal wieder mit zu mischen an euren Beiträgen - komm zur Zeit zu nichts (liegt aber auch daran, dass mein ES jetzt ist/war und der eigentliche ET vom unseren Sohn...)
.
mastlu: was für ein Bauch! Also deine Schwangerschaft kannst nun wirklich nicht mehr verstecken
Ich bin gespannt wie es kurz vor der Geburt aussieht
.
Firiel: Darf man schon gratulieren zur Tochter? Hm..ich mach das jetzt einfach mal HErzlichen Glückwunsch zum "Outing" und somit zur kleinen Tochter und wehe da hängt was dazwischen, wenn euer Engel raus kommt
.
Zitat von Blunablu:

ach Muschelmaus... was würden wir denn ohne dich hier machen??? ich kann mich auch nicht von diesem Thread verabschieden hier hatte ich ganz zu Anfang gleich Anschluss gefunden und irgendwie will ich nicht los lassen von deinem Thread obwohl ich hier eigentlich auch nemme so ganz hingehöre aber ich vergesse nicht was mal war und wie sehr es mir geholfen hatte damals, mich hier auszutauschen
*
Ich würde so gerne was machen um dir zu helfen

Dem kann ich mich anschließen, mit dem Unterschied, dass ich noch dazu hingehöre und falls wir wieder Schwanger werden, werde ich nicht weg gehen, sondern immer schön brav Berichten.
Ihr seid mir irgendwie doch alle ans Herz gewachsen. Ihr wisst, wie es ist, wenn man ein zweites Herz verliert und das trotz Regentage auch mal die Sonne scheint...
.
Zitat von page_82:

(...)
Jetzt fühl ich mich wieder gut und freue mich auf die olle Mens, die vielleicht schon in 2 Wochen kommt (hätte mal nie gedacht, dass ich mich auf die freuen werde).
(...)

Mir erging es genau so. Ich hab sooooo sehr auf meine erste Mens nach der stillen Geburt gefreut
Unglaublich, dass ich mich da freuen konnte. Das ist das erste mal gewesen, dass ich freudestrahlend zu meinen Mann gegangen bin und ihm gesagt habe "Ich hab meine Mens bekommen!"
.
Hm...ich glaub das wars mit meinen Beitrag zu euch
Nun zu mir
Ich hab seit ein paar Stunden Unterleibsschmerzen (Eisprung) - gleich geherzelt wo ich das gespürt hab. Mal sehen ob sich da was einnistet. Ich bin auch optimistischer als die letzen Monate.
Aber bis zum "NMT" ist es noch so lange hin (31.1.)
Alsooo wieder heißt es warten
page_82
4916 Beiträge
18.01.2011 21:45
immer dieses warten,
da könnt mer bleede werden, wa.
Da zieht sich die Zeit immer wie Kaugummi. Ohh ich fühle echt mit dir und ich drück de Daumen, dass es klappt
siiri87
9331 Beiträge
18.01.2011 21:46
Wenn man ungeduldig ist und auf irgendwas warten muss -->
Schrecklich!
firelady
9056 Beiträge
18.01.2011 21:50
Sirii, ja, du darfst gerne Fragen wegen meinem Sohn. Es ist aber alles in allem eine lange Geschichte. Ich versuch es mal abzukürzen. Wenn noch mehr Fragen da sind, frag ruhig noch nach. Marc hatte ein so genanntes Charge-Syndrom, d.h. die Kinder werden nur bis zu 5 Jahre alt und müssen ständig operiert werden. Noch dazu haben die in der Frankfurter Uni-Klinik gewartet bis seine Herztöne in meinem Bauch weg waren und haben dann erst einen Not-Kaiserschnitt gemacht. Es war also so, daß er sowieso behindert gewesen wäre, aber durch die schwere Geburt (er wurde 10 min reanimiert) kamen noch massive Hirnblutungen dazu. Er hatte ein zu klein ausgeprägtes Stammhirn, weshalb er nie selbst geatmet hat und hatte die komplette Zeit, die er auf der Welt war immer den gleichen Pulsschlag, keine Reaktionen, keine Reflexe, er hat nie die Augen aufgemacht oder sonstiges. Er war da gelegen wie man ihn hingelegt hat. Die Ärzte haben ständig alles mögliche vermutet, aber alle Vermutungen, sowie sämtliche US Untersuchungen haben alle nicht gestimmt. Es war eine schwere Zeit, aber ich denke, daß ich jetzt bereit bin für's nächste Kind. Ich hoffe mein Körper auch. Ich hab schon seit fast einer Woche ständig ein ziehen im Unterlaib. Was kann das sein?
Muschel
5954 Beiträge
18.01.2011 22:30
Zitat von Julie82:

...was haben Eure Ärzte denn für US-Geräte ...das Herz sieht man in der Regel erst ab 6+...!

hmmmmm...............ich wundere mich auch gerade
war bei meiner letzten ss bei 4+4 beim fa..........die meinte zu der zeit könne man noch nix sehen.............evtl eine wo später bei 5+4..........und da konnte man die fruchthülle sehn, erahnen..............und das hatte denke ich nix mit der bevorstehenden fg zu tun hmmmmm..................ich weiß nicht
Muschel
5954 Beiträge
18.01.2011 22:32
Zitat von page_82:

Huhu,
so, ich hab mein Engelchen jetzt immer bei mir als Schutzengel. Hab mir einen Engel als Anhänger für meine Kette geholt (und ne neue Kette, die alte ist gerissen). Ich bin in solchen Dingen so abergläubig.
Mein Engel gibt mir irgendwie Kraft.
Ey, aber nich dass ihr mich jetzt für so ne alte verrückte Tante haltet, die den Kaffeesatz liest, oder so.

ich finde es schön, das du dir den anhänger zum andenken geholt hast.........habe mir damals auch für mein pandora-armband nen anhänger geholt.............eine muschel mit nem seestern drauf..............

ja, ich fand es damals auch unglaublich, das ich mich wie bolle auf meine mens gefreut habe...............kaum zu glauben, was???

hihihi.............dann lies mir doch mal aus meinem kaffeesatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt