Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
19.01.2011 15:00
Zitat von Firiel:

Muscheli, denk doch nur an dich
Ich schau doch auch gerne Bildchen...

Ich muss gleich noch schnell zur Bank wegen der Überweisung IND dann hoffe ich, dass die schnell kommen - die sehen so knuffig aus

das lobe ich mir

ach so, du hast sie online bestellt???? ...........dachte du warst im laden.............

freue mich schon auf die bilder

zeigst du deine kleine eigentlich auch, wenn sie da ist???
19.01.2011 15:09
Ich bekomme mich nicht selber ganz fotografiert und mein Kind also lucas verwackelt die bilder
Firiel
4331 Beiträge
19.01.2011 15:13
Ja, online aber Secondhand nur die Kleine hatte sie nicht an, weil die geschenkt wurden und schon zu klein waren.

Keine Ahnung - die die möchten können mir die email Adresse geben und dann schick ich so Fotos
19.01.2011 16:32

...Teddyanzüge hören sich total niedlich an....bin da aber nicht so kauffreudig, weil unsere Süßen ja Anfang Juni kommen und ich hoffe tatsächlich noch auf einen schönen Sommer !
19.01.2011 16:34
19.01.2011 16:36

...und was machen Deine 2 Kids???
Hatte gaaaaanz vergessen, was zu Rayas Foros zu schreiben....... sooooooo süüüüüß
Firiel
4331 Beiträge
19.01.2011 16:37
Ja Julie, ich mach Bildchen
Ich find die so süß und nachher gibt's die bei h&m nicht mehr - hab doch immer so ein Glück

Ich hoffe auch auf einen schönen warmen Sommer

Julie, Süße, wie geht's euch? Was macht Ben?
19.01.2011 16:39
Mir gehts gerade wieder nicht so gut....mein kleiner ist so am boxen, dass meine GM immer hart wird...bekomme manchmal sogar ne Beule am Bauch !
War deswegen heute nochmal schnell bei meiner FÄ...alles ist SUPER, der kleine wird später Boxer ...MuMu ist fest geschlossen....GMH über 4 cm lang...ich wurde für morgen aus dem Verkehr gezogen!!!
Was macht Deine MAus...spürst Du sie jetzt öfter???
19.01.2011 16:41

...ach ja...auf den Namen BEN können wir uns leider nicht einigen...die Suche geht weiter !
19.01.2011 16:42
siiri87
9331 Beiträge
19.01.2011 16:47
Wir verkaufen nachher unseren Kinderwagen - ein Ehepaar will sich den anschauen und dann wird entschieden ob sie den kaufen oder nicht. Ich hab etws Angst davor, aber ich möchte ihn verkaufen. Ich möchte für unser Kind später ein anderen haben und nicht ewig damit leben, dass da hätte ein anderes Kind din liegen könnte (ich hoffe ihr wisste was ich meine?)
.
Oh man, ich hab solche Angst vor der Situation und hoffentlich fragen die auch nicht nach warum und weshalb, sondern anschauen und "Testen" und dann hoffentlich einfach kaufen
19.01.2011 16:50
Siiri, ich kann Deine Angst verstehen...ist sicher kein schönes Gefühl!!!
Das Du für Euer 2. Kind einen anderen KiWa möchtest ist verständlich...würde ich auch so machen!!!
Süße, DAS SCHAFFST DU !!!
Denk an Dich
Firiel
4331 Beiträge
19.01.2011 17:05
Die kleine Maus ist auch sehr aktiv - sogar mein Mann spürt die Tritte. Aber wie Mädchen so sind, sie tritt nicht zu feste, im Vergleich,was ich so bei anderen lese. Nimmt halt etwas Rücksicht auf die Mama...Noch...

Aber ich wette, wenn sie auf der Welt ist, wird das ne Terrorkönigin

Lieber einmal zu viel als zu wenig zur FÄ gehen - und ist ja zum Glück alles bestens!!!

Siiri: ich kann dich voll verstehen mit dem KiWa - würde das auch so machen. Hoffentlich musst du heute nicht zu sehr weinen
siiri87
9331 Beiträge
19.01.2011 17:41
So Kinderwagen ist verkauft und wir haben sogar einen Plus gemacht. Die Leute haben mehr ausgegeben als was wir verlangt haben.
Könnt euch natürlich vorstellen, wie ich da geweint habe
Firiel
4331 Beiträge
19.01.2011 17:54
Nimm dich mal in den Arm
Da kommen einem selber die Tränen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt